Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schau mal Bettina, unsere Wohnzimmerdecken könnten sich fast zusammen tun :mrgreen:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #601
Schau mal Bettina,

unsere Wohnzimmerdecken könnten sich fast zusammen tun :mrgreen:

17463441wp.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #602
Schau mal Bettina,

unsere Wohnzimmerdecken könnten sich fast zusammen tun :mrgreen:

17463441wp.jpg

Der selbe styl ist es, nur farblich sind wir etwas dunkler.
Hi,hi, sie will aber hier bleiben.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #604
Jetzt kann ich endlich wieder Fotos hochladen, habe mein neues Laptop das alte ist komplett Exitus.
Heute sind meine zwei munter gewesen, bei der Sonne kein wunder, da macht das Fotografieren gleich mehr Spaß.

Habe ein neues Fotobearbeitungsprogramm, der Tipp ist von einer netten Forine, musste gleich mal etwas spielen.

17602077sy.jpg

17602080lu.jpg

17602082ro.jpg

17602084bp.jpg

17602086ij.jpg

17602088ox.jpg

17602090kj.jpg

17602796ew.jpg

17602797ji.jpg

17602798ry.jpg

17602799fa.jpg

17602801zt.jpg

17602802ej.jpg

17602806gx.jpg

17602811be.jpg

17602818nl.jpg

17602820ij.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #605
Die Beiden nutzen ja auch jeden Sonnenfleck auf dem Boden ;-)
Rasmus ist heute von einem Zimmer ins andere gewandert und hat sich die Stellen ausgesucht,
wo er schön in der Sonne liegen konnte :lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #606
Die Beiden nutzen ja auch jeden Sonnenfleck auf dem Boden ;-)
Rasmus ist heute von einem Zimmer ins andere gewandert und hat sich die Stellen ausgesucht,
wo er schön in der Sonne liegen konnte :lol:

Carlo ist extrem Sonnensüchtig, er wälzt sich dort sehr gerne wo Sonne scheint.
Rita macht ihm einfach viel nach, das macht ihr richtig Spaß, Carlo ist dann immer beleidigt.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #607
Das sind ja wieder schöne Fotos! So hübsche Fellnasen :a098:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #608

Tolle Bilder!!!;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #609

Tolle Bilder!!!;-)

Dein Carlo ?????????????:shock::shock::shock:

Ich muss doch mal zurückblättern. Ich glaube, ich hatte mich zuerst angemeldet :mrgreen:
( Euer Abkommen entstand erst später :lol: )

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #610
Dein Carlo ?????????????:shock::shock::shock:

Ich muss doch mal zurückblättern. Ich glaube, ich hatte mich zuerst angemeldet :mrgreen:
( Euer Abkommen entstand erst später :lol: )

Na und..die Dame des Hauses hat aber zu meinem Gunsten entschieden..*lölölölölölölö*...:lol::lol::lol::lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #611
Na und..die Dame des Hauses hat aber zu meinem Gunsten entschieden..*lölölölölölölö*...:lol::lol::lol::lol:

Na warte, die kann was erleben, wenn wir uns im Sommer bei fridolinchen treffen :evil::lol::lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #612
Na warte, die kann was erleben, wenn wir uns im Sommer bei fridolinchen treffen :evil::lol::lol:

Mir ists Wurscht, wir haben einenDeal und an den wird sich gehalten!:mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #613

Schlechte Karten für dich!!
Carlo und Rita kommen im Fall der Fälle zu Yvonne!!
Carlo ist sooooooo Kinderlieb ich glaube er würde sich riesig freuen.

Hi,hi vor deiner Drohung habe ich jetzt ganz doll Angst, du erinnerst dich ja bestimmt an meine Größe, du wirst gaaaaanz Handzahm sein :lol::lol::lol::lol:.

Ist und bleibt unser deal:-D:-D.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #614
Schlechte Karten für dich!!
Carlo und Rita kommen im Fall der Fälle zu Yvonne!!
Carlo ist sooooooo Kinderlieb ich glaube er würde sich riesig freuen.

ich habe 2 Großneffen anzubieten ;-):mrgreen: Kenan 2Jahre alt und Charlie Julius 1 Jahr alt.

Hi,hi vor deiner Drohung habe ich jetzt ganz doll Angst, du erinnerst dich ja bestimmt an meine Größe, du wirst gaaaaanz Handzahm sein :lol::lol::lol::lol:.

ich komme mit Göga und vielleicht bringe ich noch den Hund mit :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
( und meinetwegen auch eine Leiter wegen Deiner Größe :lol: )

Ist und bleibt unser deal:-D:-D.

Na, mal abwarten :-D

wenn ich Bettina bei fridolinchen ins Gartenhaus sperre kann ich dann an ihre Stelle treten ???:lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #615
Na, mal abwarten :-D

wenn ich Bettina bei fridolinchen ins Gartenhaus sperre kann ich dann an ihre Stelle treten ???:lol:

Das schaffst du nicht:h022::h022::h022::h022::h022::h022::h022:.
Vor Hunde habe ich keine Angst, schreckt mich also auch nicht ab.:-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #616
Huhu Bettina,

auch Dir einen etwas verspäteten
17609165en.gif

Ich werde jetzt in den Garten gehen und versuchen, dort etwas Ordnung zu schaffen :-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #617
Huhu Bettina,

auch Dir einen etwas verspäteten
17609165en.gif

Ich werde jetzt in den Garten gehen und versuchen, dort etwas Ordnung zu schaffen :-D

Brave Bea, mach das bitte schön ordentlich :mrgreen:.
War heute vormittag bei meinem Hausarzt wegen EKG, der hat komisch geguckt als er den Ausdruck sah. Jetzt muss ich zum Kardiologen, bin gespannt was der sagt.
Da es schwierig ist einen Termin zu bekommen sollte ich sagen dringend, steht auch auf der Überweisung, jetzt habe ich den Termin für den 21.03., mal abwarten was der sagt.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #618
Brave Bea, mach das bitte schön ordentlich :mrgreen:.
War heute vormittag bei meinem Hausarzt wegen EKG, der hat komisch geguckt als er den Ausdruck sah. Jetzt muss ich zum Kardiologen, bin gespannt was der sagt.
Da es schwierig ist einen Termin zu bekommen sollte ich sagen dringend, steht auch auf der Überweisung, jetzt habe ich den Termin für den 21.03., mal abwarten was der sagt.

Bettina,

mach Dich jetzt aber nicht verrückt. Ich finde, die Ärzte gucken oft so komisch, wenn sie
Berichte oder eben auch EKGs anschauen. Aber es ist schon vernünftig, dass der Kardiologe
sich die Sache anschaut. Übrigens sind auch harmlose Herzrhythmusstörungen am EKG zu
erkennen. Treten die Aussetzer und Stolperer bei Dir im Ruhezustand oder auch bei körperlicher
Belastung auf ?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #619
Bettina,

mach Dich jetzt aber nicht verrückt. Ich finde, die Ärzte gucken oft so komisch, wenn sie
Berichte oder eben auch EKGs anschauen. Aber es ist schon vernünftig, dass der Kardiologe
sich die Sache anschaut. Übrigens sind auch harmlose Herzrhythmusstörungen am EKG zu
erkennen. Treten die Aussetzer und Stolperer bei Dir im Ruhezustand oder auch bei körperlicher
Belastung auf ?

Ich habe sie 24 Stunden am Tag, mal stärker mal etwas schwächer das ganze geht jetzt seit 1 Woche und ein Tag.
Ich glaube ja immer noch das das meine Schiddrüsenhormone sind die ich schlucken muss da die Schilddrüse komplett entfernt ist.
Bin gespannt was der Kardiologe sagt.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #620
Rita heckt was aus !!:lol:

17602796ew.jpg

Wann war noch gleich das Gartenfest bei Fridolinchen ????? Und Bea kommt ganz bestimmt ???

Mach Dich jetzt nicht verrückt, Bea hat Recht !
Mein EKG sah vom Hausarzt auch komisch aus. Bei Kardiologen heute war Alles ok. !!! Die haben einfach bessere Geräte.

Ich drück Dir aber trotzdem die Daumen !!!!!
Drück Dich mal wieder gaaaanz dolle !!!:a066:

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten