Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; So schöne Fotos wieder ! Ich bewundere immer die hübsche und lustige Fellzeichnung von den Beiden, besonders von Rita !
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #801
So schöne Fotos wieder !
Ich bewundere immer die hübsche und lustige Fellzeichnung von den Beiden, besonders von Rita !

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #802
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #803
17813674ub.jpg

17813675xa.jpg

17813676gk.jpg

17813677nc.jpg

17813679ar.jpg

17813680my.jpg

17813681ys.jpg

17813684sw.jpg

Fummelbrett war heute auch angesagt

17814216ec.jpg

17814220mz.jpg

17814224yo.jpg

17814226ij.jpg

17814228wf.jpg

17814229pz.jpg

17814230iv.jpg

17814231oo.jpg

17814232bh.jpg

17814233jp.jpg

17814303ph.jpg

17814304cb.jpg

17814305sc.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #804
Oh wie süß,Pfötchen geben!Hast Du das mit klickern trainiert?:-D

Schöne Fotis!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #805
Give me five ?? ( muss gleich mal gucken gehen ;-) )
Falls Du uns mal besuchen kommst, dann weißt Du ,womit ich Dich beschäftigen werde :mrgreen:

Meine Kater trainieren :lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #806
Oh wie süß,Pfötchen geben!Hast Du das mit klickern trainiert?:-D

Schöne Fotis!

Du wirst lachen, als Carlo zu mir kam kannte ich mich mit klickern überhaupt nicht aus.
Es fing an mit guten Tag, ich schaute ihn an hielt ihn meine Hand hin, er gab mir sein Pfötchen:).
Seitdem sage ich guten Tag und halte die Hand hin und er macht das, ich habe dann immer weitere Zufälle genutzt, wie bei Five, habe immer ganz freudig gelobt, das fand er immer schon klasse. Er macht halt fast alles für mich, mein süßer.
Rita war schwieriger, da funktionierte das ganze erst als ich leckerchen ins Spiel bracht, sie schaute sich das alles bei Carlo ab, heute geht es auch ohne Leckerchen.

Carlo und Rita können mittlerweile auch das Target und Klickertraining, Carlo folgt immer dem Target und hat Riesen Spaß.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #807
17814303ph.jpg

Hihi, Rita würd ja lieber die Dose nehmen !

Läuft ja toll mit dem Klickern bei Dir ! Sogar ohne "Klick" !!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #808
Das gemeine ist, sie bekommt die Box nicht auf :lol::lol::lol::lol:. Muss ich mich jetzt als Tierquälerin bezeichnen :?::lol::lol:.
Wenn ja dann besorge ich demnächst eine Dose die sie aufbekommt :lol::lol:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #809
Das gemeine ist, sie bekommt die Box nicht auf :lol::lol::lol::lol:. Muss ich mich jetzt als Tierquälerin bezeichnen :?::lol::lol:.
Wenn ja dann besorge ich demnächst eine Dose die sie aufbekommt :lol::lol:.

Ja, du bist eine Tierquälerin! Jedenfalls zumindest eine Rita quälerin. Das ist ja echt gemein, eine Dose die Rita nicht aufbekommt, wer hat denn so was erfunden?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #810
Ja, du bist eine Tierquälerin! Jedenfalls zumindest eine Rita quälerin. Das ist ja echt gemein, eine Dose die Rita nicht aufbekommt, wer hat denn so was erfunden?

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Wenn Rita könnte würde sie fressen bis sie platzt:shock:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #811
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Wenn Rita könnte würde sie fressen bis sie platzt:shock:.

Das glaube ich nicht. Du gibt ihr nur immer viel zu wenig. Bei dir muss sie hungern, die arme Maus!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #812
Das glaube ich nicht. Du gibt ihr nur immer viel zu wenig. Bei dir muss sie hungern, die arme Maus!

Wann hast du zeit?
Dann kommst du mal und nimmst die kleine Maus auf den Arm, sie hat einen kullerbauch:mrgreen:.
Trotz Sport und abgewogenen essen:twisted:.
Wenn ich nicht aufpasse beklaut sie Carlo, diese böse Maus.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #813
Die Zeichnungen an der Wand an dem Petfun sind klasse. Aber warum nur mürrisch? Deine Katzi's sehen doch im wahren Leben gar nicht mürrisch aus! Ganz im Gegenteil, ich finde, du hast ziemlich lustige Modelle! :-D

Klickern würde ich auch so gerne. Ich hab auch einen Klicker aber Mara und Taiga kriegen es beide nicht gebacken Leckerchen aus der Hand zu nehmen. Warum auch immer. Mara konnte es auch nicht als sie noch Zähne hatte. Beiden fallen die Leckerchen immer aus dem Gesicht. :-? Und nur mit 2 Katzen klickern finde ich gemein.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #814
Die Zeichnungen an der Wand an dem Petfun sind klasse. Aber warum nur mürrisch? Deine Katzi's sehen doch im wahren Leben gar nicht mürrisch aus! Ganz im Gegenteil, ich finde, du hast ziemlich lustige Modelle! :-D

Klickern würde ich auch so gerne. Ich hab auch einen Klicker aber Mara und Taiga kriegen es beide nicht gebacken Leckerchen aus der Hand zu nehmen. Warum auch immer. Mara konnte es auch nicht als sie noch Zähne hatte. Beiden fallen die Leckerchen immer aus dem Gesicht. :-? Und nur mit 2 Katzen klickern finde ich gemein.

So guckt Rita gern wenn sie ganz oben im Petfun liegt und wenn meine Schwester kommt guckt sie noch böser.
Sie hat ein Allergie gegen meine Schwester:mrgreen:, irgendwie witzig aber auch gefährlich für sie.
Drum kam ich auf die Idee grummelkatzen an die Wand zu malen.

Wenn du mit den anderen 2 klickerst lernen eventuell die anderen zwei das man auch was aus der Hand fressen kann. Sonst könntest du Mara und Taiga klickern und dann die Leckerchen unmittelbar vor die Nase legen,

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #815
Wenn du mit den anderen 2 klickerst lernen eventuell die anderen zwei das man auch was aus der Hand fressen kann. Sonst könntest du Mara und Taiga klickern und dann die Leckerchen unmittelbar vor die Nase legen,

Sie haben beide keine Angst vor der Hand, sie kriegen es einfach nur nicht gebacken. :roll: Sie versuchen ja es zu nehmen aber beiden fällt dann alles wieder aus dem Gesicht. Und dann kommt die Pestbeule Jessie, sie ist, obwohl sie nicht viel sehen kann durch ihre Sehbehinderung so schnell und geschickt mit ihren Pfoten, das sie den anderen alles wegklaut. Tja, Kleptomanie halt. :roll:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #816
Wann hast du zeit?
Dann kommst du mal und nimmst die kleine Maus auf den Arm, sie hat einen kullerbauch:mrgreen:.
Trotz Sport und abgewogenen essen:twisted:.
Wenn ich nicht aufpasse beklaut sie Carlo, diese böse Maus.

Irgendwann komme ich mal. Weiss noch nicht wann, im Mai habe ich eine Woche Urlaub aber der ist schon verplant. Wir finden schon noch einen Termin.
Und dann bringe ich Rita eine ganze große Dose Leckerli nur für Rita mit und noch eine Dose nur für Carlo ;-). Und Rita darf alles auf einmal essen :lol:. Die wird sich freuen und gleich mit mir nach hause wollen :mrgreen::lol::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #817
Irgendwann komme ich mal. Weiss noch nicht wann, im Mai habe ich eine Woche Urlaub aber der ist schon verplant. Wir finden schon noch einen Termin.
Und dann bringe ich Rita eine ganze große Dose Leckerli nur für Rita mit und noch eine Dose nur für Carlo ;-). Und Rita darf alles auf einmal essen :lol:. Die wird sich freuen und gleich mit mir nach hause wollen :mrgreen::lol::mrgreen:

Neeeeeeiiiin, die wir dann kotzen, sicherbin.

Dann streng dich mal an, wir würden uns freuen:-D.

Carlo ist schwierig was Futter und leckerchen angeht :twisted:,aber Rita ist ein fast alles Fresser:mrgreen:.

Aber mit dir wollen sie trotzdem nicht:twisted:, da kannst du machen was du willst:mrgreen:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #818
Neeeeeeiiiin, die wir dann kotzen, sicherbin.

Kotzen macht nichts, ich muss es ja nicht weg machen :wink::lol:
Dann streng dich mal an, wir würden uns freuen:-D.

Carlo ist schwierig was Futter und leckerchen angeht :twisted:,aber Rita ist ein fast alles Fresser:mrgreen:.
Für Carlo finde ich sicher auch was das ihm schmeckt, die Reste bekommt dann Rita.

Aber mit dir wollen sie trotzdem nicht:twisted:, da kannst du machen was du willst:mrgreen:.

Wir werden sehen ;-):mrgreen:. Wenn Rita erst mal in meiner Tasche ist...

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #819
Kotzen macht nichts, ich muss es ja nicht weg machen :wink::lol:

Für Carlo finde ich sicher auch was das ihm schmeckt, die Reste bekommt dann Rita.

Wir werden sehen ;-):mrgreen:. Wenn Rita erst mal in meiner Tasche ist...

Denk dran du musst dann an meinem Dad vorbei, das wird schwierig, er gibt Rita auch nicht ab , now changse:twisted::twisted:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #820
Denk dran du musst dann an meinem Dad vorbei, das wird schwierig, er gibt Rita auch nicht ab , now changse:twisted::twisted:

Das wird dein Dad nicht merken. Ich habe immer große Taschen bei mir, da ist Rita ganz schnell drin ohne das es wer merkt.

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten