27.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #801 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 So schöne Fotos wieder ! Ich bewundere immer die hübsche und lustige Fellzeichnung von den Beiden, besonders von Rita !
So schöne Fotos wieder ! Ich bewundere immer die hübsche und lustige Fellzeichnung von den Beiden, besonders von Rita !
27.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #802 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: So schöne Fotos wieder ! Ich bewundere immer die hübsche und lustige Fellzeichnung von den Beiden, besonders von Rita ! Zum Vergrößern anklicken.... Rita sagt danke :-D:-D
Butzie schrieb: So schöne Fotos wieder ! Ich bewundere immer die hübsche und lustige Fellzeichnung von den Beiden, besonders von Rita ! Zum Vergrößern anklicken.... Rita sagt danke :-D:-D
30.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #803 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Fummelbrett war heute auch angesagt
30.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #804 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Oh wie süß,Pfötchen geben!Hast Du das mit klickern trainiert?:-D Schöne Fotis!
30.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #805 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Give me five ?? ( muss gleich mal gucken gehen ;-) ) Falls Du uns mal besuchen kommst, dann weißt Du ,womit ich Dich beschäftigen werde :mrgreen: Meine Kater trainieren :lol:
Give me five ?? ( muss gleich mal gucken gehen ;-) ) Falls Du uns mal besuchen kommst, dann weißt Du ,womit ich Dich beschäftigen werde :mrgreen: Meine Kater trainieren :lol:
30.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #806 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 sabinejarms schrieb: Oh wie süß,Pfötchen geben!Hast Du das mit klickern trainiert?:-D Schöne Fotis! Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst lachen, als Carlo zu mir kam kannte ich mich mit klickern überhaupt nicht aus. Es fing an mit guten Tag, ich schaute ihn an hielt ihn meine Hand hin, er gab mir sein Pfötchen. Seitdem sage ich guten Tag und halte die Hand hin und er macht das, ich habe dann immer weitere Zufälle genutzt, wie bei Five, habe immer ganz freudig gelobt, das fand er immer schon klasse. Er macht halt fast alles für mich, mein süßer. Rita war schwieriger, da funktionierte das ganze erst als ich leckerchen ins Spiel bracht, sie schaute sich das alles bei Carlo ab, heute geht es auch ohne Leckerchen. Carlo und Rita können mittlerweile auch das Target und Klickertraining, Carlo folgt immer dem Target und hat Riesen Spaß.
sabinejarms schrieb: Oh wie süß,Pfötchen geben!Hast Du das mit klickern trainiert?:-D Schöne Fotis! Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst lachen, als Carlo zu mir kam kannte ich mich mit klickern überhaupt nicht aus. Es fing an mit guten Tag, ich schaute ihn an hielt ihn meine Hand hin, er gab mir sein Pfötchen. Seitdem sage ich guten Tag und halte die Hand hin und er macht das, ich habe dann immer weitere Zufälle genutzt, wie bei Five, habe immer ganz freudig gelobt, das fand er immer schon klasse. Er macht halt fast alles für mich, mein süßer. Rita war schwieriger, da funktionierte das ganze erst als ich leckerchen ins Spiel bracht, sie schaute sich das alles bei Carlo ab, heute geht es auch ohne Leckerchen. Carlo und Rita können mittlerweile auch das Target und Klickertraining, Carlo folgt immer dem Target und hat Riesen Spaß.
31.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #807 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hihi, Rita würd ja lieber die Dose nehmen ! Läuft ja toll mit dem Klickern bei Dir ! Sogar ohne "Klick" !!
Hihi, Rita würd ja lieber die Dose nehmen ! Läuft ja toll mit dem Klickern bei Dir ! Sogar ohne "Klick" !!
31.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #808 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Das gemeine ist, sie bekommt die Box nicht auf :lol::lol::lol::lol:. Muss ich mich jetzt als Tierquälerin bezeichnen :?::lol::lol:. Wenn ja dann besorge ich demnächst eine Dose die sie aufbekommt :lol::lol:.
Das gemeine ist, sie bekommt die Box nicht auf :lol::lol::lol::lol:. Muss ich mich jetzt als Tierquälerin bezeichnen :?::lol::lol:. Wenn ja dann besorge ich demnächst eine Dose die sie aufbekommt :lol::lol:.
31.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #809 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Das gemeine ist, sie bekommt die Box nicht auf :lol::lol::lol::lol:. Muss ich mich jetzt als Tierquälerin bezeichnen :?::lol::lol:. Wenn ja dann besorge ich demnächst eine Dose die sie aufbekommt :lol::lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, du bist eine Tierquälerin! Jedenfalls zumindest eine Rita quälerin. Das ist ja echt gemein, eine Dose die Rita nicht aufbekommt, wer hat denn so was erfunden?
CarloRita schrieb: Das gemeine ist, sie bekommt die Box nicht auf :lol::lol::lol::lol:. Muss ich mich jetzt als Tierquälerin bezeichnen :?::lol::lol:. Wenn ja dann besorge ich demnächst eine Dose die sie aufbekommt :lol::lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, du bist eine Tierquälerin! Jedenfalls zumindest eine Rita quälerin. Das ist ja echt gemein, eine Dose die Rita nicht aufbekommt, wer hat denn so was erfunden?
31.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #810 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Ja, du bist eine Tierquälerin! Jedenfalls zumindest eine Rita quälerin. Das ist ja echt gemein, eine Dose die Rita nicht aufbekommt, wer hat denn so was erfunden? Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Wenn Rita könnte würde sie fressen bis sie platzt:shock:.
Limahl schrieb: Ja, du bist eine Tierquälerin! Jedenfalls zumindest eine Rita quälerin. Das ist ja echt gemein, eine Dose die Rita nicht aufbekommt, wer hat denn so was erfunden? Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Wenn Rita könnte würde sie fressen bis sie platzt:shock:.
31.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #811 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Wenn Rita könnte würde sie fressen bis sie platzt:shock:. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich nicht. Du gibt ihr nur immer viel zu wenig. Bei dir muss sie hungern, die arme Maus!
CarloRita schrieb: :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Wenn Rita könnte würde sie fressen bis sie platzt:shock:. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich nicht. Du gibt ihr nur immer viel zu wenig. Bei dir muss sie hungern, die arme Maus!
31.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #812 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Das glaube ich nicht. Du gibt ihr nur immer viel zu wenig. Bei dir muss sie hungern, die arme Maus! Zum Vergrößern anklicken.... Wann hast du zeit? Dann kommst du mal und nimmst die kleine Maus auf den Arm, sie hat einen kullerbauch:mrgreen:. Trotz Sport und abgewogenen essen:twisted:. Wenn ich nicht aufpasse beklaut sie Carlo, diese böse Maus.
Limahl schrieb: Das glaube ich nicht. Du gibt ihr nur immer viel zu wenig. Bei dir muss sie hungern, die arme Maus! Zum Vergrößern anklicken.... Wann hast du zeit? Dann kommst du mal und nimmst die kleine Maus auf den Arm, sie hat einen kullerbauch:mrgreen:. Trotz Sport und abgewogenen essen:twisted:. Wenn ich nicht aufpasse beklaut sie Carlo, diese böse Maus.
31.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #813 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Die Zeichnungen an der Wand an dem Petfun sind klasse. Aber warum nur mürrisch? Deine Katzi's sehen doch im wahren Leben gar nicht mürrisch aus! Ganz im Gegenteil, ich finde, du hast ziemlich lustige Modelle! :-D Klickern würde ich auch so gerne. Ich hab auch einen Klicker aber Mara und Taiga kriegen es beide nicht gebacken Leckerchen aus der Hand zu nehmen. Warum auch immer. Mara konnte es auch nicht als sie noch Zähne hatte. Beiden fallen die Leckerchen immer aus dem Gesicht. :-? Und nur mit 2 Katzen klickern finde ich gemein.
Die Zeichnungen an der Wand an dem Petfun sind klasse. Aber warum nur mürrisch? Deine Katzi's sehen doch im wahren Leben gar nicht mürrisch aus! Ganz im Gegenteil, ich finde, du hast ziemlich lustige Modelle! :-D Klickern würde ich auch so gerne. Ich hab auch einen Klicker aber Mara und Taiga kriegen es beide nicht gebacken Leckerchen aus der Hand zu nehmen. Warum auch immer. Mara konnte es auch nicht als sie noch Zähne hatte. Beiden fallen die Leckerchen immer aus dem Gesicht. :-? Und nur mit 2 Katzen klickern finde ich gemein.
31.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #814 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 ninabella schrieb: Die Zeichnungen an der Wand an dem Petfun sind klasse. Aber warum nur mürrisch? Deine Katzi's sehen doch im wahren Leben gar nicht mürrisch aus! Ganz im Gegenteil, ich finde, du hast ziemlich lustige Modelle! :-D Klickern würde ich auch so gerne. Ich hab auch einen Klicker aber Mara und Taiga kriegen es beide nicht gebacken Leckerchen aus der Hand zu nehmen. Warum auch immer. Mara konnte es auch nicht als sie noch Zähne hatte. Beiden fallen die Leckerchen immer aus dem Gesicht. :-? Und nur mit 2 Katzen klickern finde ich gemein. Zum Vergrößern anklicken.... So guckt Rita gern wenn sie ganz oben im Petfun liegt und wenn meine Schwester kommt guckt sie noch böser. Sie hat ein Allergie gegen meine Schwester:mrgreen:, irgendwie witzig aber auch gefährlich für sie. Drum kam ich auf die Idee grummelkatzen an die Wand zu malen. Wenn du mit den anderen 2 klickerst lernen eventuell die anderen zwei das man auch was aus der Hand fressen kann. Sonst könntest du Mara und Taiga klickern und dann die Leckerchen unmittelbar vor die Nase legen,
ninabella schrieb: Die Zeichnungen an der Wand an dem Petfun sind klasse. Aber warum nur mürrisch? Deine Katzi's sehen doch im wahren Leben gar nicht mürrisch aus! Ganz im Gegenteil, ich finde, du hast ziemlich lustige Modelle! :-D Klickern würde ich auch so gerne. Ich hab auch einen Klicker aber Mara und Taiga kriegen es beide nicht gebacken Leckerchen aus der Hand zu nehmen. Warum auch immer. Mara konnte es auch nicht als sie noch Zähne hatte. Beiden fallen die Leckerchen immer aus dem Gesicht. :-? Und nur mit 2 Katzen klickern finde ich gemein. Zum Vergrößern anklicken.... So guckt Rita gern wenn sie ganz oben im Petfun liegt und wenn meine Schwester kommt guckt sie noch böser. Sie hat ein Allergie gegen meine Schwester:mrgreen:, irgendwie witzig aber auch gefährlich für sie. Drum kam ich auf die Idee grummelkatzen an die Wand zu malen. Wenn du mit den anderen 2 klickerst lernen eventuell die anderen zwei das man auch was aus der Hand fressen kann. Sonst könntest du Mara und Taiga klickern und dann die Leckerchen unmittelbar vor die Nase legen,
31.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #815 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 CarloRita schrieb: Wenn du mit den anderen 2 klickerst lernen eventuell die anderen zwei das man auch was aus der Hand fressen kann. Sonst könntest du Mara und Taiga klickern und dann die Leckerchen unmittelbar vor die Nase legen, Zum Vergrößern anklicken.... Sie haben beide keine Angst vor der Hand, sie kriegen es einfach nur nicht gebacken. :roll: Sie versuchen ja es zu nehmen aber beiden fällt dann alles wieder aus dem Gesicht. Und dann kommt die Pestbeule Jessie, sie ist, obwohl sie nicht viel sehen kann durch ihre Sehbehinderung so schnell und geschickt mit ihren Pfoten, das sie den anderen alles wegklaut. Tja, Kleptomanie halt. :roll:
CarloRita schrieb: Wenn du mit den anderen 2 klickerst lernen eventuell die anderen zwei das man auch was aus der Hand fressen kann. Sonst könntest du Mara und Taiga klickern und dann die Leckerchen unmittelbar vor die Nase legen, Zum Vergrößern anklicken.... Sie haben beide keine Angst vor der Hand, sie kriegen es einfach nur nicht gebacken. :roll: Sie versuchen ja es zu nehmen aber beiden fällt dann alles wieder aus dem Gesicht. Und dann kommt die Pestbeule Jessie, sie ist, obwohl sie nicht viel sehen kann durch ihre Sehbehinderung so schnell und geschickt mit ihren Pfoten, das sie den anderen alles wegklaut. Tja, Kleptomanie halt. :roll:
31.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #816 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Wann hast du zeit? Dann kommst du mal und nimmst die kleine Maus auf den Arm, sie hat einen kullerbauch:mrgreen:. Trotz Sport und abgewogenen essen:twisted:. Wenn ich nicht aufpasse beklaut sie Carlo, diese böse Maus. Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwann komme ich mal. Weiss noch nicht wann, im Mai habe ich eine Woche Urlaub aber der ist schon verplant. Wir finden schon noch einen Termin. Und dann bringe ich Rita eine ganze große Dose Leckerli nur für Rita mit und noch eine Dose nur für Carlo ;-). Und Rita darf alles auf einmal essen :lol:. Die wird sich freuen und gleich mit mir nach hause wollen :mrgreen::lol::mrgreen:
CarloRita schrieb: Wann hast du zeit? Dann kommst du mal und nimmst die kleine Maus auf den Arm, sie hat einen kullerbauch:mrgreen:. Trotz Sport und abgewogenen essen:twisted:. Wenn ich nicht aufpasse beklaut sie Carlo, diese böse Maus. Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwann komme ich mal. Weiss noch nicht wann, im Mai habe ich eine Woche Urlaub aber der ist schon verplant. Wir finden schon noch einen Termin. Und dann bringe ich Rita eine ganze große Dose Leckerli nur für Rita mit und noch eine Dose nur für Carlo ;-). Und Rita darf alles auf einmal essen :lol:. Die wird sich freuen und gleich mit mir nach hause wollen :mrgreen::lol::mrgreen:
31.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #817 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Irgendwann komme ich mal. Weiss noch nicht wann, im Mai habe ich eine Woche Urlaub aber der ist schon verplant. Wir finden schon noch einen Termin. Und dann bringe ich Rita eine ganze große Dose Leckerli nur für Rita mit und noch eine Dose nur für Carlo ;-). Und Rita darf alles auf einmal essen :lol:. Die wird sich freuen und gleich mit mir nach hause wollen :mrgreen::lol::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Neeeeeeiiiin, die wir dann kotzen, sicherbin. Dann streng dich mal an, wir würden uns freuen:-D. Carlo ist schwierig was Futter und leckerchen angeht :twisted:,aber Rita ist ein fast alles Fresser:mrgreen:. Aber mit dir wollen sie trotzdem nicht:twisted:, da kannst du machen was du willst:mrgreen:.
Limahl schrieb: Irgendwann komme ich mal. Weiss noch nicht wann, im Mai habe ich eine Woche Urlaub aber der ist schon verplant. Wir finden schon noch einen Termin. Und dann bringe ich Rita eine ganze große Dose Leckerli nur für Rita mit und noch eine Dose nur für Carlo ;-). Und Rita darf alles auf einmal essen :lol:. Die wird sich freuen und gleich mit mir nach hause wollen :mrgreen::lol::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Neeeeeeiiiin, die wir dann kotzen, sicherbin. Dann streng dich mal an, wir würden uns freuen:-D. Carlo ist schwierig was Futter und leckerchen angeht :twisted:,aber Rita ist ein fast alles Fresser:mrgreen:. Aber mit dir wollen sie trotzdem nicht:twisted:, da kannst du machen was du willst:mrgreen:.
31.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #818 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Neeeeeeiiiin, die wir dann kotzen, sicherbin. Zum Vergrößern anklicken.... Kotzen macht nichts, ich muss es ja nicht weg machen :wink::lol: CarloRita schrieb: Dann streng dich mal an, wir würden uns freuen:-D. Carlo ist schwierig was Futter und leckerchen angeht :twisted:,aber Rita ist ein fast alles Fresser:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Für Carlo finde ich sicher auch was das ihm schmeckt, die Reste bekommt dann Rita. CarloRita schrieb: Aber mit dir wollen sie trotzdem nicht:twisted:, da kannst du machen was du willst:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Wir werden sehen ;-):mrgreen:. Wenn Rita erst mal in meiner Tasche ist...
CarloRita schrieb: Neeeeeeiiiin, die wir dann kotzen, sicherbin. Zum Vergrößern anklicken.... Kotzen macht nichts, ich muss es ja nicht weg machen :wink::lol: CarloRita schrieb: Dann streng dich mal an, wir würden uns freuen:-D. Carlo ist schwierig was Futter und leckerchen angeht :twisted:,aber Rita ist ein fast alles Fresser:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Für Carlo finde ich sicher auch was das ihm schmeckt, die Reste bekommt dann Rita. CarloRita schrieb: Aber mit dir wollen sie trotzdem nicht:twisted:, da kannst du machen was du willst:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Wir werden sehen ;-):mrgreen:. Wenn Rita erst mal in meiner Tasche ist...
31.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #819 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Kotzen macht nichts, ich muss es ja nicht weg machen :wink::lol: Für Carlo finde ich sicher auch was das ihm schmeckt, die Reste bekommt dann Rita. Wir werden sehen ;-):mrgreen:. Wenn Rita erst mal in meiner Tasche ist... Zum Vergrößern anklicken.... Denk dran du musst dann an meinem Dad vorbei, das wird schwierig, er gibt Rita auch nicht ab , now changse:twisted::twisted:
Limahl schrieb: Kotzen macht nichts, ich muss es ja nicht weg machen :wink::lol: Für Carlo finde ich sicher auch was das ihm schmeckt, die Reste bekommt dann Rita. Wir werden sehen ;-):mrgreen:. Wenn Rita erst mal in meiner Tasche ist... Zum Vergrößern anklicken.... Denk dran du musst dann an meinem Dad vorbei, das wird schwierig, er gibt Rita auch nicht ab , now changse:twisted::twisted:
31.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #820 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Denk dran du musst dann an meinem Dad vorbei, das wird schwierig, er gibt Rita auch nicht ab , now changse:twisted::twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Das wird dein Dad nicht merken. Ich habe immer große Taschen bei mir, da ist Rita ganz schnell drin ohne das es wer merkt.
CarloRita schrieb: Denk dran du musst dann an meinem Dad vorbei, das wird schwierig, er gibt Rita auch nicht ab , now changse:twisted::twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Das wird dein Dad nicht merken. Ich habe immer große Taschen bei mir, da ist Rita ganz schnell drin ohne das es wer merkt.