Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da seh ich nichts von Osterhasen basteln:shock:.
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #841
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #842
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #843
Ich auch nur eine 1/2 Sekunde :shock:

Bettina, ich suche auch im Moment so eine schöne Kratztonne. Vllt nehme ich Petfun.

Petfun ist klasse, gefällt mir auch sehr gut.
Die Natural Paradise finde ich aber auch klasse, das ist die die meine Schwester gerade genommen hat.
Sie hat ja auch einen Maine Coon der passt sogar in die Höhlen und Kratzen tut er auch sehr gerne dran.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #844
Ich würde auch nicht jeden mit MEINEM Stinkie spielen lassen.Ich kann Rita gut verstehen!:lol:

Ich habe auch schon öfter mit einem Petfun geliebäugelt,aber ich muss gestehen mir sind die auch zu teuer,wobei meine Süssen draussen ihre Waffenkammer schärfen und hier drinne selten auf einem Kratzbaum gelegen wird.

Also, ich finde , es muss wirklich nicht unbedingt ein Petfun sein. Ich bin mit dem Natural Paradise mehr als zufrieden. Der Baum, den ich bei Petfun ins Auge gefasst hatte wäre 3mal so teuer geworden und ich muss ebenfalls gestehen, dass es mir dann doch zu kostspielig geworden wäre. Und bei Freigängern ist es wirklich nicht nötig, für die Inneneinrichtung so viel zu investieren, da es glaube ich ohnehin nicht so genutzt wird wie bei Wohnungstigern. :-D

@ Sabine

Ich suche doch eine Alternative die nicht so hoch ist und bezahlbar ist.
Solange muss der grosse Carlo sich gedulden.

Huhu Bettina,

die Kratztonne Diogenes XXl ist wirklich absolut toll ( Zooplus 59,90 Euro ) Die wurde mir ja von Yvonne empfohlen und ich habe es nicht bereut, sie bestellt zu haben. Sie macht einen sehr stabilen Eindruck und Emil nutzt sie ordentlich :-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #845
Da seh ich nichts von Osterhasen basteln:shock:.
Oh was habe ich da gestern im Halbschalf denn gemacht das es nicht geht?
Ich finde die Seite nun aber auch nicht wieder. Nun dann gibt es eben keine Osterhasen.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #846
Also, ich finde , es muss wirklich nicht unbedingt ein Petfun sein. Ich bin mit dem Natural Paradise mehr als zufrieden. Der Baum, den ich bei Petfun ins Auge gefasst hatte wäre 3mal so teuer geworden und ich muss ebenfalls gestehen, dass es mir dann doch zu kostspielig geworden wäre. Und bei Freigängern ist es wirklich nicht nötig, für die Inneneinrichtung so viel zu investieren, da es glaube ich ohnehin nicht so genutzt wird wie bei Wohnungstigern. :-D

Huhu Bettina,

die Kratztonne Diogenes XXl ist wirklich absolut toll ( Zooplus 59,90 Euro ) Die wurde mir ja von Yvonne empfohlen und ich habe es nicht bereut, sie bestellt zu haben. Sie macht einen sehr stabilen Eindruck und Emil nutzt sie ordentlich :-D

Angela hat ja die Natural Paradise Tonne, da passt der Riese super rein.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #847
Der Diogenes hat zwar gerade noch die Maße, die bei uns in den Flur passen würden, aber scheint manchmal etwas chemisch zu müffeln. Der Natural Paradise ist zwar gerade richtig, aber zu groß :(
Ich schaue noch mal bei Pet Fun oder Kristins.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #848
Der Diogenes hat zwar gerade noch die Maße, die bei uns in den Flur passen würden, aber scheint manchmal etwas chemisch zu müffeln. Der Natural Paradise ist zwar gerade richtig, aber zu groß :(

Habe auch mal was von Rufi gelesen, Kratzbäume und Kratztonnen, die sollen auch gut sein.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #849
Heute gab es mal wieder eine kleine Sportstunde für meine Katzen.
Carlo macht wie immer nur Bodenturnen, er ist ja hier die faule Socke.

17882209fj.jpg

17882211qk.jpg

17882213pf.jpg

17882215vv.jpg

17882216hq.jpg

17882217kw.jpg

17882218am.jpg

17882220ug.jpg

17882221wf.jpg

17882222ae.jpg

17882246ls.jpg

17882249wk.jpg

17882252nw.jpg

17882255nr.jpg

17882260lg.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #850

Das mit dem Müffeln hatte ich vorher auch gehört , aber das war bei meiner Kratztonne überhaupt nicht der Fall und ich glaube bei Yvonne ebenfalls nicht.:-D Ich vermute, das war eventuell die Serie davor, denn die Diogenes Tonne sieht jetzt auch ganz anders aus als die Vorgänger ( die waren sogar noch ohne Bettchen und Umrandung :-? )

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #851
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #852
Rita ist ja mal wieder ne ganz Wilde. Total süß wie sie duch die Luft fliegt.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #853
Sehr coole Bilder :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #855
Uh ist das ein Spring- und Fetzmaus *-*
Aber was genau jagt sie da?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #856
Uh ist das ein Spring- und Fetzmaus *-*
Aber was genau jagt sie da?

Sie jagen einen Wonder Worm, den haben die zwei von Fridolinchen geschenkt bekommen.
Seitdem wollen sie keine andere Angel mehr jagen:-D, habe ja noch fünf andere Angeln, sonst noch Bälle und Tausend andere Dinge.
Aber nein die Herrschaften bestehen auf den Wonder Worm.:shock:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #857
Mit diesen tollen Fotos könntest du Werbung für ein Katzen-Fitnessvideo machen! ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #858
Mit diesen tollen Fotos könntest du Werbung für ein Katzen-Fitnessvideo machen! ;-)

Rita springt aber auch nur wegen deinem Wurm, alles andere ist seit dem doof:mrgreen:.
Das soll sich lieber keine andere Katze anschauen, Rita macht immer zu viel blösinn, das schauen sich dann ja die anderen Katzen ab:mrgreen:.
Ich glaube da bekäme ich ärger.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #859
Die Bilder sind wirklich der helle Wahnsinn.

Aber jetzt mal eine Frage, räumt ihr vorher das Zimmer leer oder habt ihr soviel Platz? :shock:
Für solche Aktionen hätte ich zwar 3 passende Katzen aber nicht den Platz. Und unsere Wohnung ist mit ca. 100qm auch nicht gerade klein.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #860
Ein Wonder Wurm also :eek:
Ich habe ich gleich mal in meine Amazon-Wunschliste gepackt - thihihihihi

Danke für den Tipp.

Und halt deine Springmäuse weiterhin so toll fit ^^

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten