31.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #821 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Das wird dein Dad nicht merken. Ich habe immer große Taschen bei mir, da ist Rita ganz schnell drin ohne das es wer merkt. Zum Vergrößern anklicken.... Gut ich werden ihn vorher drauf aufmerksam machen, wenn Rita dann nicht auf zurufen kommt gibt es eine Taschenkontrolle:twisted::mrgreen:
Limahl schrieb: Das wird dein Dad nicht merken. Ich habe immer große Taschen bei mir, da ist Rita ganz schnell drin ohne das es wer merkt. Zum Vergrößern anklicken.... Gut ich werden ihn vorher drauf aufmerksam machen, wenn Rita dann nicht auf zurufen kommt gibt es eine Taschenkontrolle:twisted::mrgreen:
31.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #822 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Gut ich werden ihn vorher drauf aufmerksam machen, wenn Rita dann nicht auf zurufen kommt gibt es eine Taschenkontrolle:twisted::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück habe ich ganz viele Taschen. Ich nehme dann einfach zwei oder drei mit. Eine kann dein Dad kontrollieren, die Andere schmuggele ich ganz schnell und heimich raus.
CarloRita schrieb: Gut ich werden ihn vorher drauf aufmerksam machen, wenn Rita dann nicht auf zurufen kommt gibt es eine Taschenkontrolle:twisted::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück habe ich ganz viele Taschen. Ich nehme dann einfach zwei oder drei mit. Eine kann dein Dad kontrollieren, die Andere schmuggele ich ganz schnell und heimich raus.
01.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #823 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Nix wird hier geklaut !!!!:shock: Carlo braucht doch Gesellschaft :!::!::!: Außerdem muß Rita doch die Reste verputzen !
Nix wird hier geklaut !!!!:shock: Carlo braucht doch Gesellschaft :!::!::!: Außerdem muß Rita doch die Reste verputzen !
01.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #824 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Butzie schrieb: Nix wird hier geklaut !!!!:shock: Carlo braucht doch Gesellschaft :!::!::!: Außerdem muß Rita doch die Reste verputzen ! Zum Vergrößern anklicken.... Pssst, ich nehme sie doch beide mit :mrgreen:, aber nicht verraten!
Butzie schrieb: Nix wird hier geklaut !!!!:shock: Carlo braucht doch Gesellschaft :!::!::!: Außerdem muß Rita doch die Reste verputzen ! Zum Vergrößern anklicken.... Pssst, ich nehme sie doch beide mit :mrgreen:, aber nicht verraten!
01.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #825 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: Nix wird hier geklaut !!!!:shock: Carlo braucht doch Gesellschaft :!::!::!: Außerdem muß Rita doch die Reste verputzen ! Zum Vergrößern anklicken.... Danke liebe Gaby, bei Limahl muss man immer ganz doll aufpassen, sonst zack sind meine Katzen weg:shock:.
Butzie schrieb: Nix wird hier geklaut !!!!:shock: Carlo braucht doch Gesellschaft :!::!::!: Außerdem muß Rita doch die Reste verputzen ! Zum Vergrößern anklicken.... Danke liebe Gaby, bei Limahl muss man immer ganz doll aufpassen, sonst zack sind meine Katzen weg:shock:.
01.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #826 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Limahl schrieb: Pssst, ich nehme sie doch beide mit :mrgreen:, aber nicht verraten! Zum Vergrößern anklicken.... Du brauchst dann aber noch meine Adresse. Sonst weißt Du ja gar nicht, wohin Du Carlo bringen musst ;-) Sag mir dann Bescheid, wenn ich sie Dir zusenden soll:mrgreen:
Limahl schrieb: Pssst, ich nehme sie doch beide mit :mrgreen:, aber nicht verraten! Zum Vergrößern anklicken.... Du brauchst dann aber noch meine Adresse. Sonst weißt Du ja gar nicht, wohin Du Carlo bringen musst ;-) Sag mir dann Bescheid, wenn ich sie Dir zusenden soll:mrgreen:
01.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #827 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Pssst, ich nehme sie doch beide mit :mrgreen:, aber nicht verraten! Zum Vergrößern anklicken.... Limahl, ich glaube wir haben uns nicht richtig verstanden, MEINE KATZEN BLEIBEN HIIIIIIIIER!!:twisted::twisted::twisted: Emil schrieb: Du brauchst dann aber noch meine Adresse. Sonst weißt Du ja gar nicht, wohin Du Carlo bringen musst ;-) Sag mir dann Bescheid, wenn ich sie Dir zusenden soll:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Grrrrrrrrrrrr, du lebst gefährlich:twisted::twisted::twisted:. Gaby brauche HIIIIIILFE, die Klauen meine Katzen:shock:.
Limahl schrieb: Pssst, ich nehme sie doch beide mit :mrgreen:, aber nicht verraten! Zum Vergrößern anklicken.... Limahl, ich glaube wir haben uns nicht richtig verstanden, MEINE KATZEN BLEIBEN HIIIIIIIIER!!:twisted::twisted::twisted: Emil schrieb: Du brauchst dann aber noch meine Adresse. Sonst weißt Du ja gar nicht, wohin Du Carlo bringen musst ;-) Sag mir dann Bescheid, wenn ich sie Dir zusenden soll:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Grrrrrrrrrrrr, du lebst gefährlich:twisted::twisted::twisted:. Gaby brauche HIIIIIILFE, die Klauen meine Katzen:shock:.
01.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #828 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Limahl, ich glaube wir haben uns nicht richtig verstanden, MEINE KATZEN BLEIBEN HIIIIIIIIER!!:twisted::twisted::twisted: Grrrrrrrrrrrr, du lebst gefährlich:twisted::twisted::twisted:. Gaby brauche HIIIIIILFE, die Klauen meine Katzen:shock:. Zum Vergrößern anklicken.... Das werden wir noch sehen :mrgreen::lol::mrgreen:
CarloRita schrieb: Limahl, ich glaube wir haben uns nicht richtig verstanden, MEINE KATZEN BLEIBEN HIIIIIIIIER!!:twisted::twisted::twisted: Grrrrrrrrrrrr, du lebst gefährlich:twisted::twisted::twisted:. Gaby brauche HIIIIIILFE, die Klauen meine Katzen:shock:. Zum Vergrößern anklicken.... Das werden wir noch sehen :mrgreen::lol::mrgreen:
01.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #829 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Limahl schrieb: Das werden wir noch sehen :mrgreen::lol::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen:
Limahl schrieb: Das werden wir noch sehen :mrgreen::lol::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen:
01.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #830 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Ihr seid ja soooooo gemein:------roll::roll:
02.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #831 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Stimmt, man muß ja soooooo aufpassen !!! :mrgreen: Auch daß die Fürsorge nicht kommt ;-)
03.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #832 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Meine Schwester hat heute ihre neue Kratztrommel bekommen, Carlo ist jetzt total traurig das sie nicht bei uns steht. Leider habe ich dafür keinen platz. Dosi hat mir die neue Kratztrommel wieder weg genommen, jetzt muss ich auf dem kleinen ding schlafen, das ist total gemein.
Meine Schwester hat heute ihre neue Kratztrommel bekommen, Carlo ist jetzt total traurig das sie nicht bei uns steht. Leider habe ich dafür keinen platz. Dosi hat mir die neue Kratztrommel wieder weg genommen, jetzt muss ich auf dem kleinen ding schlafen, das ist total gemein.
03.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #833 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Oh die böse Dosi! Wenn du erst mal bei mir wohnst bekommst du auch so eine Kratztrommel, armer Kater...
Oh die böse Dosi! Wenn du erst mal bei mir wohnst bekommst du auch so eine Kratztrommel, armer Kater...
03.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #834 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das ja voll fies.Carlo hat sich bestimmt richtig gefreut und dann ist die Tonne einfach wieder weg!:mrgreen:
Das ja voll fies.Carlo hat sich bestimmt richtig gefreut und dann ist die Tonne einfach wieder weg!:mrgreen:
03.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #835 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Es gab von Zooplus auch ein neues Stinki, Rita ist aber ein kleines biest sie lässt Carlo nicht damit spielen. Limahl schrieb: Oh die böse Dosi! Wenn du erst mal bei mir wohnst bekommst du auch so eine Kratztrommel, armer Kater... Zum Vergrößern anklicken.... @ Sabine Ich suche doch eine Alternative die nicht so hoch ist und bezahlbar ist. Solange muss der grosse Carlo sich gedulden.
Es gab von Zooplus auch ein neues Stinki, Rita ist aber ein kleines biest sie lässt Carlo nicht damit spielen. Limahl schrieb: Oh die böse Dosi! Wenn du erst mal bei mir wohnst bekommst du auch so eine Kratztrommel, armer Kater... Zum Vergrößern anklicken.... @ Sabine Ich suche doch eine Alternative die nicht so hoch ist und bezahlbar ist. Solange muss der grosse Carlo sich gedulden.
03.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #836 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich würde auch nicht jeden mit MEINEM Stinkie spielen lassen.Ich kann Rita gut verstehen!:lol: Ich habe auch schon öfter mit einem Petfun geliebäugelt,aber ich muss gestehen mir sind die auch zu teuer,wobei meine Süssen draussen ihre Waffenkammer schärfen und hier drinne selten auf einem Kratzbaum gelegen wird.
Ich würde auch nicht jeden mit MEINEM Stinkie spielen lassen.Ich kann Rita gut verstehen!:lol: Ich habe auch schon öfter mit einem Petfun geliebäugelt,aber ich muss gestehen mir sind die auch zu teuer,wobei meine Süssen draussen ihre Waffenkammer schärfen und hier drinne selten auf einem Kratzbaum gelegen wird.
03.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #837 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Es ist aber schon gemein nur ein Stinki zu kaufen wenn man zwei Katzen hat ;-)
03.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #838 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 sabinejarms schrieb: Ich würde auch nicht jeden mit MEINEM Stinkie spielen lassen.Ich kann Rita gut verstehen!:lol: Ich habe auch schon öfter mit einem Petfun geliebäugelt,aber ich muss gestehen mir sind die auch zu teuer,wobei meine Süssen draussen ihre Waffenkammer schärfen und hier drinne selten auf einem Kratzbaum gelegen wird. Zum Vergrößern anklicken.... Na siehste, dann habe ich meine Katzen ja doch lieb:mrgreen::mrgreen:, meine haben einen Petfun:lol::lol:. Limahl schrieb: Es ist aber schon gemein nur ein Stinki zu kaufen wenn man zwei Katzen hat ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte ja versucht mit der Tonne noch eins nachzufordern, das Stinki kam ja am Montag schon. Hatte aber leider nicht mehr geklappt Tonne und Leckerchen waren schon verpackt:-(. Ok ist ja nicht so das wir nur ein Stinki haben, in dieser Wohnung fliegen 4 Stinkis rum.:mrgreen:
sabinejarms schrieb: Ich würde auch nicht jeden mit MEINEM Stinkie spielen lassen.Ich kann Rita gut verstehen!:lol: Ich habe auch schon öfter mit einem Petfun geliebäugelt,aber ich muss gestehen mir sind die auch zu teuer,wobei meine Süssen draussen ihre Waffenkammer schärfen und hier drinne selten auf einem Kratzbaum gelegen wird. Zum Vergrößern anklicken.... Na siehste, dann habe ich meine Katzen ja doch lieb:mrgreen::mrgreen:, meine haben einen Petfun:lol::lol:. Limahl schrieb: Es ist aber schon gemein nur ein Stinki zu kaufen wenn man zwei Katzen hat ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte ja versucht mit der Tonne noch eins nachzufordern, das Stinki kam ja am Montag schon. Hatte aber leider nicht mehr geklappt Tonne und Leckerchen waren schon verpackt:-(. Ok ist ja nicht so das wir nur ein Stinki haben, in dieser Wohnung fliegen 4 Stinkis rum.:mrgreen:
03.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #839 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 CarloRita schrieb: Na siehste, dann habe ich meine Katzen ja doch lieb:mrgreen::mrgreen:, meine haben einen Petfun:lol::lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt,jetzt wo Du es schreibst!:-D Ja,o.k.Dann war es für Carlo wohl doch nicht so schlimm,dass die Tonne wieder verschwunden ist.;-)
CarloRita schrieb: Na siehste, dann habe ich meine Katzen ja doch lieb:mrgreen::mrgreen:, meine haben einen Petfun:lol::lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt,jetzt wo Du es schreibst!:-D Ja,o.k.Dann war es für Carlo wohl doch nicht so schlimm,dass die Tonne wieder verschwunden ist.;-)
06.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #840 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Huhu Bettina, weil du ja so liebe geduldige Katzen hast und bald Ostern ist dachte ich das wäre villeicht was für dich :lol::mrgreen::lol: Osterhasen basteln
Huhu Bettina, weil du ja so liebe geduldige Katzen hast und bald Ostern ist dachte ich das wäre villeicht was für dich :lol::mrgreen::lol: Osterhasen basteln