Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gut ich werden ihn vorher drauf aufmerksam machen, wenn Rita dann nicht auf zurufen kommt gibt es eine Taschenkontrolle:twisted::mrgreen:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #821
Das wird dein Dad nicht merken. Ich habe immer große Taschen bei mir, da ist Rita ganz schnell drin ohne das es wer merkt.

Gut ich werden ihn vorher drauf aufmerksam machen, wenn Rita dann nicht auf zurufen kommt gibt es eine Taschenkontrolle:twisted::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #822
Gut ich werden ihn vorher drauf aufmerksam machen, wenn Rita dann nicht auf zurufen kommt gibt es eine Taschenkontrolle:twisted::mrgreen:

Zum Glück habe ich ganz viele Taschen. Ich nehme dann einfach zwei oder drei mit. Eine kann dein Dad kontrollieren, die Andere schmuggele ich ganz schnell und heimich raus.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #823
Nix wird hier geklaut !!!!:shock:
Carlo braucht doch Gesellschaft :!::!::!: Außerdem muß Rita doch die Reste verputzen !

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #824
Carlo braucht doch Gesellschaft :!::!::!: Außerdem muß Rita doch die Reste verputzen !

Pssst, ich nehme sie doch beide mit :mrgreen:, aber nicht verraten!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #825

Danke liebe Gaby, bei Limahl muss man immer ganz doll aufpassen, sonst zack sind meine Katzen weg:shock:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #826

Du brauchst dann aber noch meine Adresse. Sonst weißt Du ja gar nicht, wohin Du Carlo bringen musst ;-)
Sag mir dann Bescheid, wenn ich sie Dir zusenden soll:mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #827

Limahl, ich glaube wir haben uns nicht richtig verstanden, MEINE KATZEN BLEIBEN HIIIIIIIIER!!:twisted::twisted::twisted:

Du brauchst dann aber noch meine Adresse. Sonst weißt Du ja gar nicht, wohin Du Carlo bringen musst ;-)
Sag mir dann Bescheid, wenn ich sie Dir zusenden soll:mrgreen:

Grrrrrrrrrrrr, du lebst gefährlich:twisted::twisted::twisted:.

Gaby brauche HIIIIIILFE, die Klauen meine Katzen:shock:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #828
Limahl, ich glaube wir haben uns nicht richtig verstanden, MEINE KATZEN BLEIBEN HIIIIIIIIER!!:twisted::twisted::twisted:

Grrrrrrrrrrrr, du lebst gefährlich:twisted::twisted::twisted:.

Gaby brauche HIIIIIILFE, die Klauen meine Katzen:shock:.
Das werden wir noch sehen :mrgreen::lol::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #830
Ihr seid ja soooooo gemein:-:)-:)-:)-:)-:)-:)roll::roll:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #831
Stimmt, man muß ja soooooo aufpassen !!!
:mrgreen:
Auch daß die Fürsorge nicht kommt ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #832
Meine Schwester hat heute ihre neue Kratztrommel bekommen, Carlo ist jetzt total traurig das sie nicht bei uns steht.
Leider habe ich dafür keinen platz.

17852521rf.jpg

17852524qt.jpg

17852526cm.jpg

17852527ow.jpg

17852528xg.jpg

Dosi hat mir die neue Kratztrommel wieder weg genommen, jetzt muss ich auf dem kleinen ding schlafen, das ist total gemein.

17852529ti.jpg

17852530up.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #833
Oh die böse Dosi! Wenn du erst mal bei mir wohnst bekommst du auch so eine Kratztrommel, armer Kater...

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #834
Das ja voll fies.Carlo hat sich bestimmt richtig gefreut und dann ist die Tonne einfach wieder weg!:mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #835
Es gab von Zooplus auch ein neues Stinki, Rita ist aber ein kleines biest sie lässt Carlo nicht damit spielen.

17853647bc.jpg

17853649kv.jpg

17853650ny.jpg

17853652hw.jpg

17853653ez.jpg

17853654un.jpg

17853655gq.jpg

17853659xk.jpg

17853660go.jpg

17853661xh.jpg

17853810xp.jpg

17853811hu.jpg

17853812uq.jpg

17853813pb.jpg

17853814iq.jpg

17853815ux.jpg

17853816sh.jpg

17853818xa.jpg

17853819qr.jpg

17853820ft.jpg

17853914bc.jpg

17853915fc.jpg

17853916lw.jpg

17853917vc.jpg

17853919yt.jpg

17853920uc.jpg

Oh die böse Dosi! Wenn du erst mal bei mir wohnst bekommst du auch so eine Kratztrommel, armer Kater...

@ Sabine

Ich suche doch eine Alternative die nicht so hoch ist und bezahlbar ist.
Solange muss der grosse Carlo sich gedulden.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #836
Ich würde auch nicht jeden mit MEINEM Stinkie spielen lassen.Ich kann Rita gut verstehen!:lol:

Ich habe auch schon öfter mit einem Petfun geliebäugelt,aber ich muss gestehen mir sind die auch zu teuer,wobei meine Süssen draussen ihre Waffenkammer schärfen und hier drinne selten auf einem Kratzbaum gelegen wird.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #837
Es ist aber schon gemein nur ein Stinki zu kaufen wenn man zwei Katzen hat ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #838
Ich würde auch nicht jeden mit MEINEM Stinkie spielen lassen.Ich kann Rita gut verstehen!:lol:

Ich habe auch schon öfter mit einem Petfun geliebäugelt,aber ich muss gestehen mir sind die auch zu teuer,wobei meine Süssen draussen ihre Waffenkammer schärfen und hier drinne selten auf einem Kratzbaum gelegen wird.

Na siehste, dann habe ich meine Katzen ja doch lieb:mrgreen::mrgreen:, meine haben einen Petfun:lol::lol:.

Es ist aber schon gemein nur ein Stinki zu kaufen wenn man zwei Katzen hat ;-)

Ich hatte ja versucht mit der Tonne noch eins nachzufordern, das Stinki kam ja am Montag schon.
Hatte aber leider nicht mehr geklappt Tonne und Leckerchen waren schon verpackt:-(.
Ok ist ja nicht so das wir nur ein Stinki haben, in dieser Wohnung fliegen 4 Stinkis rum.:mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #839
Na siehste, dann habe ich meine Katzen ja doch lieb:mrgreen::mrgreen:, meine haben einen Petfun:lol::lol:.

Stimmt,jetzt wo Du es schreibst!:-D
Ja,o.k.Dann war es für Carlo wohl doch nicht so schlimm,dass die Tonne wieder verschwunden ist.;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #840
Huhu Bettina,
weil du ja so liebe geduldige Katzen hast und bald Ostern ist dachte ich das wäre villeicht was für dich :lol::mrgreen::lol:

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten