Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sorry gerade erst gesehen:oops: war gestern früh im Bett. Mein Dad hat eine Riesen Flüssigkeit gefüllte Beule, bis gestern sind 6 Drains voll...
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.081
Hallo ,
hat sich was Neues ergeben ? Wie gehts bei Dir ?
Bussi !!

Sorry gerade erst gesehen:oops: war gestern früh im Bett.

Mein Dad hat eine Riesen Flüssigkeit gefüllte Beule, bis gestern sind 6 Drains voll gewesen.
Leider ist der Drain seit gestern nicht mehr in Ordnung, er muss sehr wahrscheinlich heute trot Flüssigkeit gezogen werden.
Wie es aussieht muss er nochmal OP werden, wenn nicht noch ein wunder geschieht:neutral:.
Das währe dann OP Nr. 3 in 2,5 Wochen.
Ich hoffe auf ein Wunder, glaube aber nicht recht dran.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.082
Oh nein! Dein armer Pa. :cry:

Alles Gute und liebe Grüße!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.083
Oh das hört sich nicht so toll an.
Ich hoffe mit dir auf ein Wunder und drück dich mal.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.084
Drück Dich auch ganz doll und hoffe, es wird gut !!!!!!
Ist für Euch Mädels eine heftige Belastung, wenn man sich so Sorgen macht und nicht helfen kann.:cry:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.085
Da meine Knochen heute schmerzen habe ich mir den Nachmittag Papa frei genommen.
Dadurch hatte ich zeit die Fotos von Sonntag runterzuladen.
Auf den Bildern spielen Carlo und Rita mit dem neuen Anhänger von Nekoflis.

18276097dc.jpg

18276098ip.jpg

18276099wz.jpg

18276100xe.jpg

18276102vk.jpg

18276104wq.jpg

18276105kt.jpg

18276106cv.jpg

18276107rr.jpg

18276108ut.jpg

18276139md.jpg

18276142gz.jpg

18276147jg.jpg

18276148yn.jpg

18276149bb.jpg

18276150sa.jpg

18276152af.jpg

18276153vz.jpg

18276154vz.jpg

18276155in.jpg

18276231ux.jpg

18276232tj.jpg

18276233ae.jpg

18276234by.jpg

18276235eu.jpg

18276236hs.jpg

18276237qs.jpg

18276238bq.jpg

18276239dt.jpg

18276240ve.jpg

18276300qa.jpg

18276302nx.jpg

18276303cf.jpg

18276304nf.jpg

18276305pv.jpg

18276306ae.jpg

18276308do.jpg

18276309rs.jpg

18276310wc.jpg

18276312eh.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.086
Hihi, superschöne Fotos !!! Sogar von Carlo !!!!!:razz:

Hat Dein Vater ein Telefon im Zimmer ?

Da mir auch Alles weh tut : meinst Du, es gibt Schnee:?::shock:

Spaß beiseite :
Gute Besserung Bettina !

Ist Rita wirklich eine Katze ? Oder doch ein bißchen Hund ???:mrgreen::lol:

18276155in.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.087
Hihi, superschöne Fotos !!! Sogar von Carlo !!!!!:razz:

Hat Dein Vater ein Telefon im Zimmer ?

Da mir auch Alles weh tut : meinst Du, es gibt Schnee:?::shock:

Spaß beiseite :
Gute Besserung Bettina !

Ist Rita wirklich eine Katze ? Oder doch ein bißchen Hund ???:mrgreen::lol:

18276155in.jpg

Mein Dad hat sein Handy mit, ich habe für 9,99 eine Flat im D1 Netz und rufe ihn dann immer an.

Hihi, ich sage ja schon immer, Rita ist eine Mischung zwischen Hund und Katze:mrgreen:.

Nimm nie wieder das Wort Schnee in den Mund, der Winter ist vorbei, und so soll es auch bleiben, wenn du das Wort mit S.... zu Laut sagst, gibt es noch welchen.
Es ist A...... kalt draussen und regnet seit gestern immer wieder in Strömen.

Danke, dir auch gute Besserung.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.088
S.....ach nix ....:mrgreen:

Wir haben doch gerade die Eisheiligen, darum ist es so kalt ;-)
Anscheinend überall, Bea stöhnt auch.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.089
Ich kann mich nicht entscheiden, welches Foto mein Favorit ist, sie sind alle mal wieder toll geworden!
Deine Rita könnte auch als Stunt-Cat-Woman sehr viel Geld verdienen.
Einfach genial, wie sie sich in die Luft schraubt! :-D

Du armer Schatz, dass du wieder Schmerzen hast, tut mir so Leid. :cry:
Gute Besserung! :a066:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.090
S.....ach nix ....:mrgreen:

Wir haben doch gerade die Eisheiligen, darum ist es so kalt ;-)
Anscheinend überall, Bea stöhnt auch.

Oh haben wir jetzt Eisheiligen?
Dann muss ich ja bald schauen das ich das Grab meiner Mutter bepflanzt bekomme.
Dieses Jahr ist ja alles Mist, ich bekomme die Pflanzsachen wie Pinienerde und Blumen ja nicht alleine zum Grab, hoffentlich finde ich jemanden der mir das da hinträgt.
Man warum sind alle zur selben Zeit krank:twisted::twisted:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.091
Ist denn dein Dad immer noch im Krankenhaus? Gefällt es ihm da so gut? Sind wohl nette Schwestern da ;-).
Wie sieht es denn aus? Ist es besser geworden?

Die Fotos sind toll! Ich habe da viele Favoriten.
18276310wc.jpg
Dieses finde ich ganz süß! Passt irgendwie zum Wetter. Sieht sehr kuschelig aus.

Bestimmt bekommen wir bald Schnee, wird ja auch langsam mal Zeit :lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.092
Ja, ja so kurz vor Weihnachten!!! :evil:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.093
Ruf doch mal beim Friedhofsgärtner an, ob er Dir die Säcke nicht verkauft und vors Grab stellen kann.
Ich zahle immer im Herbst und Frühjahr bei unserem Friedhofsgärtner 7,90€ für Rindenmulch. Ich finde, das ist noch bezahlbar, oder ?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.094
Ist denn dein Dad immer noch im Krankenhaus? Gefällt es ihm da so gut? Sind wohl nette Schwestern da ;-).
Wie sieht es denn aus? Ist es besser geworden?

Die Fotos sind toll! Ich habe da viele Favoriten.
18276310wc.jpg
Dieses finde ich ganz süß! Passt irgendwie zum Wetter. Sieht sehr kuschelig aus.

Bestimmt bekommen wir bald Schnee, wird ja auch langsam mal Zeit :lol:

Mein Dad ist noch mindestens bis Samstag im Krankenhaus, er hat eine der häufigsten Komplikationen einer Krampfader OP, eine Lymphefistel, dadurch kommt immer wieder Blutige Flüssigkeit.
Die Schwestern und der Pfleger sind nett, die Ärzte sind das Gegenteil, man muss das Kind selber beim Namen nennen erst dann bekommt man Antworten auf Fragen :twisted::twisted:.

Das Bett hat Carlo ganz neu, er kuschelt sehr gerne da drin.
Im Moment liegt er in meinem Bett er hat sich vorhin übergeben, es war sehr laut hier im Haus das verträgt er nicht:-(, jetzt habe ich 3 kranke.

Vorhin war ich bei Andy zum füttern und schmusen, als Dank hätte der verrückte mich fast zu Fall gebracht, er rannte hinter nur her und hat dabei einen Fuss gefangen:twisted:.
Man wenn ich da oben fälle hört mich keiner, dann liege ich auf dem Boden und komme nicht mehr hoch wenn ich Pech habe.
Wenn ich mich mal nicht mehr Melde wisst ihr das ich da liege:twisted:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.095
Rita's Bilder finde ich ja immer ganz toll. Habe jetzt zum ersten Mal gesehen, dass sie ja sogar unterschiedliche Farben in ihren Öhrchen hat.

Aber Bodenpersonal Carlo hat so ein hübsches Gesicht. Das muß ich auch mal erwähnen!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.096
Mein Dad ist noch mindestens bis Samstag im Krankenhaus, er hat eine der häufigsten Komplikationen einer Krampfader OP, eine Lymphefistel, dadurch kommt immer wieder Blutige Flüssigkeit.
Die Schwestern und der Pfleger sind nett, die Ärzte sind das Gegenteil, man muss das Kind selber beim Namen nennen erst dann bekommt man Antworten auf Fragen :twisted::twisted:.

Oh so lange noch :shock:. Gute Besserung!

Das Bett hat Carlo ganz neu, er kuschelt sehr gerne da drin.
Im Moment liegt er in meinem Bett er hat sich vorhin übergeben, es war sehr laut hier im Haus das verträgt er nicht:-(, jetzt habe ich 3 kranke.

Dem Carlo auch gute Besserung

Vorhin war ich bei Andy zum füttern und schmusen, als Dank hätte der verrückte mich fast zu Fall gebracht, er rannte hinter nur her und hat dabei einen Fuss gefangen:twisted:.
Man wenn ich da oben fälle hört mich keiner, dann liege ich auf dem Boden und komme nicht mehr hoch wenn ich Pech habe.
Wenn ich mich mal nicht mehr Melde wisst ihr das ich da liege:twisted:.

Ach dem Andy würde das sicher gefallen wenn du nicht mehr weg kannst :lol::lol::lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.097
Ruf doch mal beim Friedhofsgärtner an, ob er Dir die Säcke nicht verkauft und vors Grab stellen kann.
Ich zahle immer im Herbst und Frühjahr bei unserem Friedhofsgärtner 7,90€ für Rindenmulch. Ich finde, das ist noch bezahlbar, oder ?

Unsere Friedhofsgärtner machen das leider nicht, hatte da vor ein paar Jahren mal nachgefragt, da war ich in genau so einer Situation wie jetzt.
Da hat mir dann mein damals 75 Jähriger Grossonkel geholfen, der ist aber mittlerweile schon 80 den will ich nicht mehr fragen.
Mal gucken wie ich das mache.
Ich habe schon überlegt ob ich alles kaufe, zum Friedhof fahre und warte bis ein junger Mensch vorbei kommt, den oder die spreche ich dann an, ob er/sie mir helfen kann.
Das habe ich schon mal mit Katzenstreu gemacht, hat gedauert aber ich hatte jemanden gefunden.:lol:

Wann sind die Eisheiligen vorbei?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.098
Lt Kalender am 16.5.
Spätestens ab Montag ist schönes Wetter. Weil ich da Urlaub habe ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.099
Lt Kalender am 16.5.
Spätestens ab Montag ist schönes Wetter. Weil ich da Urlaub habe ;-)

Dann muss ich nächste Woche mal schauen, danke.
Als Floristin sollte man so etwas ja eigentlich wissen, bin aber up to Date:mrgreen:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.100
Dein Wort in Gottes Ohr, Petra! ;-)

Mensch, Bettina, wenn ich doch ein wenig mehr Zeit hätte... :cry:
Gute Besserung: Papa, dir, Carlo, deiner Schwester!

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten