Meinen Dad konnte ich gerade abholen, morgen muss er wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus.
Jetzt hoffe ich mal das es mit dem Krankenhaus hin und her ein Ende hat.
Die Lyphfistel muss weiter beobachtet werden, die hoffen das sie sich noch verschliesst.
@Butzie
Ich bekomme das schon hin mit den Säcken.
Eine ganz peinliche Sache ist mir damals mal auf dem Friedhof passiert, alle waren krank ich musste da auch irgendetwas hinbringen, es war nichts schweres aber unhandliches.
Statt zwei Stöcke Habe ich dann nur eine genommen und bin dann auf den Friedhof, da kam mir eine alte Dame entgegen die so ein Mitleid mit mir hatte, nahm mir das aus der Hand und meinte wohin soll das

. Ich sagte zu ihr danke ich schaffe das ( mir war das sehr unangenehm, weil die Dame ja auch schon so alt war), nein sagte sie ich kenne diese doofen Stöcke, ich habe ihr dann gesagt das ich mich damit nicht wohl fühle wenn sie das für mich trägt, sie sagte nur man stellen sie sich nicht so an, lassen sie ihre gute Erziehung doch das nächste mal bitte zuhause:shock:.
Daraufhin sagte ich dann danke, das Grab ist direkt hier vorne

.
Ich hatte mich tausendmal bedankt, ist schon gut sagte sie ich kenne das doch auch.
Menschen die selber gehandicapt sind helfen meistens lieber als gesunde.
Noch eine ganz niedliche Geschichte
Ich war im Aldi einkaufen, da ich relativ frisch OP wurde musste ich beide Stöcke benutzen und konnte dadurch keinen Einkaufwagen nehmen.
Was macht Frau da, ganz einfach die transparenten Obsttüten nehmen.
Ich hatte dann bezahlt und bin aus der Tür raus, da rissen die blöden Tüten doch einfach,alles lag auf dem Boden:-(.
Ich konnte mich nicht gut bücken, Erwachsene Menschen gingen an mir vorbei, alle hatten das gesehen, keiner hat geholfen.
Da kam von hinten ein ganz süsser Zwerg, höchstens 3 Jahre jung, eher noch etwas jünger.
Er bückte sich sofort und sammelte mir alles ein, so süss und lieb.
Er fragte wo er mir das hintun soll, ich fragte den Papa ob der kleine Mann mir das ins Auto legen darf, der Vater sagte ja.
Also gingen wir zu meinem Auto, ich war einfach nur gerührt.
Also überlegte ich wie ich den kleinen süssen Mann belohnen konnte, also schaute ich in mein Portmonee, da hatte ich noch etwas Kleingeld, das gab ich ihm dann und hatte mich ganz lieb bei ihm bedankt.
Dann ging der kleine Mann zu seinem Dad und zeigte ihm das ganz stolz, der schickte ihn wieder zu mir er sollte mir das wiedergeben.
Ich dachte mir , nein das geht nicht, also bin ich mit zu seinem Dad und habe ihm gesagt, wer so toll reagiert wie ihr Sohn und das in dem Alter, der hat sich auch was verdient, Erwachsene sind vorbei gegangen nur ihr Sohn hat richtig reagiert.
Dann habe ich dem kleinen noch gesagt, mach weiter so, wenn einer in Not ist und Papa oder Mama in der nähe sind.
Ist ja wichtig das er so etwas nicht macht wenn keine Eltern dabei sind, nicht das was passiert.
Ich bin heute noch gerührt von dem kleinen Mann.:-D