Wahnsinn, man sieht jeden einzelnen Muskel!
Carlo wäre die perfekte Partie für meine dicke Feli. Immer hübsch gemütlich! :roll:
Hihi, an Carlo hättest du Spass, ein essen Mäkler wie im Buch, ich bekomme jeden Tag die Krise.
Rita ist sehr muskulös, aber am Bauch, da sitzt der Babyspeck:mrgreen::mrgreen:.
Ich lebe noch:mrgreen::mrgreen:.
Damit es mir nicht langweilig wird meinte der Doc ich muss jetzt einmal im Jahr vorbei kommen.
Es sind sehr viele Extasystolen, die müssen beobachtet werden, wenn irgendetwas komisch ist soll ich sofort kommen.
Als ich dann nachhause kam sagte mein Dad, wir müssen ins Krankenhaus, es Blutet:shock:.
Wir erstmal ins Bad, dort habe ich ihm dann Tupfer, Pflaster und 2 Wickeln ums Bein gemacht.
Man ich kann doch kein Menschenblut sehen, aber was soll ich machen, Augen zu und durch.
Dann sind wir hoch, die haben die Stellen ausgedrückt und andere Stellen eröffnet, da habe ich dann aber weg geschaut:shock:, ich wurde schon blass.
Morgen früh müssen wir wieder hin, ich lerne gerade die spezielle Wickeltechnik, meine Schwester ist ja leider nicht da sie ist doch Altenpflegerin.
Wann hat das Chaos denn mal ein Ende, man.