Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist auch gut so! Dann schont er sich wenigstens. Sollten wir mit Butzie-Gabi auch mal machen, die schont sich nämlich auch nicht richtig.
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.121
Das ist auch gut so! Dann schont er sich wenigstens.
Sollten wir mit Butzie-Gabi auch mal machen, die schont sich nämlich auch nicht richtig.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.122
Sollten wir mit Butzie-Gabi auch mal machen, die schont sich nämlich auch nicht richtig.

Gute Idee, haben nur ein Problem München ist soooooo weit:|.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.123
Ich bin gaaanz furchtbar, ich weiß :cry:
Dabei mach ich doch immer eine Wocheneinteilung :shock:

Aber ich hab auch ein großes Bett für Euch, falls Ihr es Euch doch mal überlegt . :-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.124

Dann müssen du, deine Schwester und ich wohl nächste Woche nach München fahren.
Aber wer passt dann auf meinen Dad auf?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.125
Mitbringen ;-)
Für eine Nacht ginge das schon :-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.126
Nein nein, Gabi muss auf sich selbst aufpassen. Die Butzies helfen ihr dabei.
München ist zu weit weg.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.127
18305669jm.gif

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.129
Spielen:-D ja aber immer doch Dosi:-D.

18325153ye.jpg

18325158ri.jpg

18325163zk.jpg

18325164hh.jpg

18325165hd.jpg

18325166kd.jpg

18325167bf.jpg

18325168nw.jpg

18325169bz.jpg

18325171lg.jpg

18325386rj.jpg

18325405ox.jpg

18325436en.jpg

18325449dm.jpg

18325462im.jpg

18325470tz.jpg

18325475jg.jpg

18325478wp.jpg

18325480ww.jpg

18325481zb.jpg

Carlo die faule Socke hat sich auch ganz kurz ins Wohnzimmer verlaufen, aber wirklich nur kurz.
Dann ging es wieder ins Bett, schlafen ist ja viel schöner.

18325590xi.jpg

18325598hk.jpg

18325607vz.jpg

18325613hf.jpg

18325618le.jpg

18325622ls.jpg

18325625dh.jpg

18325628mb.jpg

18325632ui.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.130
Die Flugfotos sind ja mal wieder bombastisch!Klasse wie Rita fliegen kann.Carlo ist halt typisch Kerl,er versucht's halt mit Gemütlichkeit!:lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.131
Vor meinem Termin zur Zahnreinigung wollte ich noch schnell
18340564ur.gif

wünschen.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut.

L.G.

Bea

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.132
Vor meinem Termin zur Zahnreinigung wollte ich noch schnell
18340564ur.gif

wünschen.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut.

L.G.

Bea

Guten Morgen Bea
Ich gehe auch gleich zum Doc, mir wird das Langzeitwirkung EKG abgenommen, man war das eine Nacht mit dem Dingen.
Immer wieder lag ich auf diesen Kasten, man war das eine Nacht.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.133
Guten Morgen Bea
Ich gehe auch gleich zum Doc, mir wird das Langzeitwirkung EKG abgenommen, man war das eine Nacht mit dem Dingen.
Immer wieder lag ich auf diesen Kasten, man war das eine Nacht.

Ich fand das gar nicht so schlimm. Langzeit-Blutdruckmessung hat mich mehr genervt. Das habe ich nach 3 Stunden abgenommen, weil ich dachte, mir stirbt der Arm ab :shock:

So, jetzt mache ich mich auf den Weg. Muss noch die Spiegel vom Roller säubern und dann geht es los.
Bis später.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.134
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.135
Die beiden Fotos liebe ich auch. Unglaublich toll!
Alles Gute beim Doc! ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.136
Wahnsinn, man sieht jeden einzelnen Muskel!

Carlo wäre die perfekte Partie für meine dicke Feli. Immer hübsch gemütlich! :roll:

Hihi, an Carlo hättest du Spass, ein essen Mäkler wie im Buch, ich bekomme jeden Tag die Krise.

Rita ist sehr muskulös, aber am Bauch, da sitzt der Babyspeck:mrgreen::mrgreen:.

Ich lebe noch:mrgreen::mrgreen:.

Damit es mir nicht langweilig wird meinte der Doc ich muss jetzt einmal im Jahr vorbei kommen.
Es sind sehr viele Extasystolen, die müssen beobachtet werden, wenn irgendetwas komisch ist soll ich sofort kommen.

Als ich dann nachhause kam sagte mein Dad, wir müssen ins Krankenhaus, es Blutet:shock:.
Wir erstmal ins Bad, dort habe ich ihm dann Tupfer, Pflaster und 2 Wickeln ums Bein gemacht.
Man ich kann doch kein Menschenblut sehen, aber was soll ich machen, Augen zu und durch.
Dann sind wir hoch, die haben die Stellen ausgedrückt und andere Stellen eröffnet, da habe ich dann aber weg geschaut:shock:, ich wurde schon blass.
Morgen früh müssen wir wieder hin, ich lerne gerade die spezielle Wickeltechnik, meine Schwester ist ja leider nicht da sie ist doch Altenpflegerin.

Wann hat das Chaos denn mal ein Ende, man.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.137
Och Mensch, ist aber gar nicht schön ! Drück Dich mal ganz doll Bettina !!
...immer positiv denken : es wird bald schon wieder besser werden..daran mußt Du immer fest denken, ja ?! ♡♡♡

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.138
Da bekommt man das Gefühl, dass es nie aufhört, oder?
Ach Bettina, ich drück dich mal und verspreche dir, die Situation wird sich zum Positiven verändern! ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.139
Ich drück Dich auch mal
18352722lr.gif

Und Deinen Dad unbekannterweise gleich mit
18352722lr.gif

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.140
Da bekommt man das Gefühl, dass es nie aufhört, oder?
Ach Bettina, ich drück dich mal und verspreche dir, die Situation wird sich zum Positiven verändern! ;-)

Oh ja, ich habe schon gesagt das das eine Never end Story ist:|.
Heute war wieder Kontrolle, morgen auch wieder usw.
Wenn alles nicht hilft hat er gesagt dann muss man doch noch mal op.

Habe gerade mit meiner Bekannten in Herzlake tel. Ich fahre jetzt erst am 13.6 hin, kann ja nix planen.

Ich hoffe das bis dahin alles ok ist, sonst dreh ich komplett durch.
Zum Friedhof war ich auch noch nicht, mal gucken das ich das jetzt auch bald schaffe nicht das es hinterher keine Eisbegonien mehr gibt.

Ihr seid total lieb, danke

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten