Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Warum sind unsere Erdbeeren noch nicht soweit? Es sind zwar Früchte dran aber alle noch grün.
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.161
Warum sind unsere Erdbeeren noch nicht soweit? Es sind zwar Früchte dran aber alle noch grün.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.162
Petra, das sieht bei uns genauso aus! :-?
Nur Geduld, es dauert noch ein wenig, aber dann...!!!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.163
Warum sind unsere Erdbeeren noch nicht soweit? Es sind zwar Früchte dran aber alle noch grün.

Es gibt bei Erdbeeren verschiedene Sorten, die einen blühen früher die anderen etwas später.
Wart ab wenn die Sonne bald scheint geht es los, dann komme ich klauen:mrgreen:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.164
Aha, dann wächst bei euch eine frühe Sorte.
Kannst klauen kommen wenn es soweit ist. Aber ich denke es dauert noch mindestens eine Woche.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.165
Bettina hat wieder den Klaumodus eingeschaltet:mrgreen:.
Katzen, Kinder, Hunde und jetzt die Erdbeeren:lol:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.166
Ach so lange sie nur Erdbeeren klaut... Na mal sehen ob es überhaupt zum klauen kommt. Warscheinlich bin ich schneller :lol: und es bleibt nichts zum klauen übrig ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.167
Ach so lange sie nur Erdbeeren klaut... Na mal sehen ob es überhaupt zum klauen kommt. Warscheinlich bin ich schneller :lol: und es bleibt nichts zum klauen übrig ;-)

So eine weite Fahrt und dann hast Du alles weggefuttert:shock:?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.168
So eine weite Fahrt und dann hast Du alles weggefuttert:shock:?

Na ich lasse mir doch nicht einfach die Erdbeeren klauen. Bettina hatte doch gestern schon 8 kg. Ich finde das sollte erst mal reichen.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.169
Na ich lasse mir doch nicht einfach die Erdbeeren klauen. Bettina hatte doch gestern schon 8 kg. Ich finde das sollte erst mal reichen.

Wo Du Recht hast:lol:, hast Du Recht:mrgreen:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.170

nix reichen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:, bin gleich wieder los, pflücken:-D:-D.
Aber nicht so viel wie letztes mal, bin alleine.

Erdbeeren kann man nie genug haben:-D.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.171
Oje, bei 8 kg würden sie mir zu den Ohren wieder raus kommen. für 24 Gläser Marmelade braucht man doch höchstens 4 kg Erdbeeren. Wenn du die restlichen 4 kg gestern noch gegessen hast :shock: dann wachen dir bald Erdbeeren aus allen Körperöffungen :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.172
Petra, bitte sag nicht so etwas! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Arme Bettina!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.173
Petra, bitte sag nicht so etwas! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Arme Bettina!

Mach dir keine sorgen, noch sind keine Erdbeeren zu sehen:-D.
Oder ist dir gestern was aussergewöhnliches aufgefallen:shock::?:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.174
Sooo genau habe ich nicht hingeschaut! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.175
Oje, bei 8 kg würden sie mir zu den Ohren wieder raus kommen. für 24 Gläser Marmelade braucht man doch höchstens 4 kg Erdbeeren. Wenn du die restlichen 4 kg gestern noch gegessen hast :shock: dann wachen dir bald Erdbeeren aus allen Körperöffungen :mrgreen:

6kg Erdbeeren für 24 Gläser, für 4 Gläser 1kg:mrgreen:.
2 kg für 3 Personen zum essen, sie waren am selben Abend gleich vernichtet, mmmmhhh, schmatz.

Heute haben wir nochmal 5 kg gepflückt, meine Schwester war doch mit:mrgreen:.
Jetzt mache ich gleich Erdbeer - Bananen Konfitüre, bin schon gespannt wie das schmeckt.
Der Rest ist dann wieder zum futtern.

Ok ich gestehe, ich bin Erdbeersüchtig:shock:, ich brauche hiiiiiiilfeeeee:mrgreen::!::!:

Sooo genau habe ich nicht hingeschaut! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wart ab, wenn wir uns Wiedersehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.176
Was hast du denn für große Gläser? :shock: Ich bekomme von 1 kg etwa 6 - 7 Gläser Marmelade. Aber ich bevorzuge auch kleinere Gläser.

Erdbeer Banane, hm ich weiss nicht. Berichte mal wenn sie fertig ist. Erdbeer Rhabarber ist lecker und Rhabarber Banane hatte ich auch schon mal. Auch lecker, aber die Banane kommt immer sehr stark duch, vielleicht weil die Bananen reif waren. Ich mag aber diese grünen Bananen auch nicht.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.177
Mach dir keine sorgen, noch sind keine Erdbeeren zu sehen:-D.
Oder ist dir gestern was aussergewöhnliches aufgefallen:shock::?:
Ach so. Ich wunderte mich schon etwas über diese winzige grüne Spitze hinter deinem linken Ohr. Ich hatte vermutet, dass du Blumenkästen/-töpfe bepflanzt und dir dabei ans Ohr gefasst hattest.
Die Idee, dass CarloRita ein wanderndes Erdbeerfeld wird, gefällt mir - irgendwie.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.178
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.179
Ach so. Ich wunderte mich schon etwas über diese winzige grüne Spitze hinter deinem linken Ohr. Ich hatte vermutet, dass du Blumenkästen/-töpfe bepflanzt und dir dabei ans Ohr gefasst hattest.
Die Idee, dass CarloRita ein wanderndes Erdbeerfeld wird, gefällt mir - irgendwie.

Huihui, wart ab, soweit wohnst du ja nicht weg, bin gleich da und dann wird die Süsse Issi geklaut :twisted::twisted::twisted:.

Du lachst auch noch, na waaaarte:twisted::twisted::twisted::twisted:.

Jetzt verrate ich dir nicht wie die Erdbeern - Bananen Konfitüre schmeckt:twisted::twisted::twisted:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.180

Jetzt wo Du es sagst. Ich habe da auch was Grünes gesehen:mrgreen:.

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten