01.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.161 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Warum sind unsere Erdbeeren noch nicht soweit? Es sind zwar Früchte dran aber alle noch grün.
01.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.162 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Petra, das sieht bei uns genauso aus! :-? Nur Geduld, es dauert noch ein wenig, aber dann...!!!
01.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.163 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Warum sind unsere Erdbeeren noch nicht soweit? Es sind zwar Früchte dran aber alle noch grün. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt bei Erdbeeren verschiedene Sorten, die einen blühen früher die anderen etwas später. Wart ab wenn die Sonne bald scheint geht es los, dann komme ich klauen:mrgreen:.
Limahl schrieb: Warum sind unsere Erdbeeren noch nicht soweit? Es sind zwar Früchte dran aber alle noch grün. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt bei Erdbeeren verschiedene Sorten, die einen blühen früher die anderen etwas später. Wart ab wenn die Sonne bald scheint geht es los, dann komme ich klauen:mrgreen:.
01.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.164 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Aha, dann wächst bei euch eine frühe Sorte. Kannst klauen kommen wenn es soweit ist. Aber ich denke es dauert noch mindestens eine Woche.
Aha, dann wächst bei euch eine frühe Sorte. Kannst klauen kommen wenn es soweit ist. Aber ich denke es dauert noch mindestens eine Woche.
01.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.165 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Bettina hat wieder den Klaumodus eingeschaltet:mrgreen:. Katzen, Kinder, Hunde und jetzt die Erdbeeren:lol:.
Bettina hat wieder den Klaumodus eingeschaltet:mrgreen:. Katzen, Kinder, Hunde und jetzt die Erdbeeren:lol:.
01.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.166 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ach so lange sie nur Erdbeeren klaut... Na mal sehen ob es überhaupt zum klauen kommt. Warscheinlich bin ich schneller :lol: und es bleibt nichts zum klauen übrig ;-)
Ach so lange sie nur Erdbeeren klaut... Na mal sehen ob es überhaupt zum klauen kommt. Warscheinlich bin ich schneller :lol: und es bleibt nichts zum klauen übrig ;-)
01.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.167 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Limahl schrieb: Ach so lange sie nur Erdbeeren klaut... Na mal sehen ob es überhaupt zum klauen kommt. Warscheinlich bin ich schneller :lol: und es bleibt nichts zum klauen übrig ;-) Zum Vergrößern anklicken.... So eine weite Fahrt und dann hast Du alles weggefuttert:shock:?
Limahl schrieb: Ach so lange sie nur Erdbeeren klaut... Na mal sehen ob es überhaupt zum klauen kommt. Warscheinlich bin ich schneller :lol: und es bleibt nichts zum klauen übrig ;-) Zum Vergrößern anklicken.... So eine weite Fahrt und dann hast Du alles weggefuttert:shock:?
01.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.168 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Krabbentier schrieb: So eine weite Fahrt und dann hast Du alles weggefuttert:shock:? Zum Vergrößern anklicken.... Na ich lasse mir doch nicht einfach die Erdbeeren klauen. Bettina hatte doch gestern schon 8 kg. Ich finde das sollte erst mal reichen.
Krabbentier schrieb: So eine weite Fahrt und dann hast Du alles weggefuttert:shock:? Zum Vergrößern anklicken.... Na ich lasse mir doch nicht einfach die Erdbeeren klauen. Bettina hatte doch gestern schon 8 kg. Ich finde das sollte erst mal reichen.
01.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.169 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Limahl schrieb: Na ich lasse mir doch nicht einfach die Erdbeeren klauen. Bettina hatte doch gestern schon 8 kg. Ich finde das sollte erst mal reichen. Zum Vergrößern anklicken.... Wo Du Recht hast:lol:, hast Du Recht:mrgreen:.
Limahl schrieb: Na ich lasse mir doch nicht einfach die Erdbeeren klauen. Bettina hatte doch gestern schon 8 kg. Ich finde das sollte erst mal reichen. Zum Vergrößern anklicken.... Wo Du Recht hast:lol:, hast Du Recht:mrgreen:.
01.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.170 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Na ich lasse mir doch nicht einfach die Erdbeeren klauen. Bettina hatte doch gestern schon 8 kg. Ich finde das sollte erst mal reichen. Zum Vergrößern anklicken.... nix reichen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:, bin gleich wieder los, pflücken:-D:-D. Aber nicht so viel wie letztes mal, bin alleine. Erdbeeren kann man nie genug haben:-D.
Limahl schrieb: Na ich lasse mir doch nicht einfach die Erdbeeren klauen. Bettina hatte doch gestern schon 8 kg. Ich finde das sollte erst mal reichen. Zum Vergrößern anklicken.... nix reichen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:, bin gleich wieder los, pflücken:-D:-D. Aber nicht so viel wie letztes mal, bin alleine. Erdbeeren kann man nie genug haben:-D.
01.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.171 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Oje, bei 8 kg würden sie mir zu den Ohren wieder raus kommen. für 24 Gläser Marmelade braucht man doch höchstens 4 kg Erdbeeren. Wenn du die restlichen 4 kg gestern noch gegessen hast :shock: dann wachen dir bald Erdbeeren aus allen Körperöffungen :mrgreen:
Oje, bei 8 kg würden sie mir zu den Ohren wieder raus kommen. für 24 Gläser Marmelade braucht man doch höchstens 4 kg Erdbeeren. Wenn du die restlichen 4 kg gestern noch gegessen hast :shock: dann wachen dir bald Erdbeeren aus allen Körperöffungen :mrgreen:
01.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.172 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Petra, bitte sag nicht so etwas! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Arme Bettina!
01.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.173 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 fridolinchen schrieb: Petra, bitte sag nicht so etwas! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Arme Bettina! Zum Vergrößern anklicken.... Mach dir keine sorgen, noch sind keine Erdbeeren zu sehen:-D. Oder ist dir gestern was aussergewöhnliches aufgefallen:shock::?:
fridolinchen schrieb: Petra, bitte sag nicht so etwas! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Arme Bettina! Zum Vergrößern anklicken.... Mach dir keine sorgen, noch sind keine Erdbeeren zu sehen:-D. Oder ist dir gestern was aussergewöhnliches aufgefallen:shock::?:
01.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.174 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Sooo genau habe ich nicht hingeschaut! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
01.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.175 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Oje, bei 8 kg würden sie mir zu den Ohren wieder raus kommen. für 24 Gläser Marmelade braucht man doch höchstens 4 kg Erdbeeren. Wenn du die restlichen 4 kg gestern noch gegessen hast :shock: dann wachen dir bald Erdbeeren aus allen Körperöffungen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... 6kg Erdbeeren für 24 Gläser, für 4 Gläser 1kg:mrgreen:. 2 kg für 3 Personen zum essen, sie waren am selben Abend gleich vernichtet, mmmmhhh, schmatz. Heute haben wir nochmal 5 kg gepflückt, meine Schwester war doch mit:mrgreen:. Jetzt mache ich gleich Erdbeer - Bananen Konfitüre, bin schon gespannt wie das schmeckt. Der Rest ist dann wieder zum futtern. Ok ich gestehe, ich bin Erdbeersüchtig:shock:, ich brauche hiiiiiiilfeeeee:mrgreen::!::!: fridolinchen schrieb: Sooo genau habe ich nicht hingeschaut! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wart ab, wenn wir uns Wiedersehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Zuletzt bearbeitet: 01.06.2014
Limahl schrieb: Oje, bei 8 kg würden sie mir zu den Ohren wieder raus kommen. für 24 Gläser Marmelade braucht man doch höchstens 4 kg Erdbeeren. Wenn du die restlichen 4 kg gestern noch gegessen hast :shock: dann wachen dir bald Erdbeeren aus allen Körperöffungen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... 6kg Erdbeeren für 24 Gläser, für 4 Gläser 1kg:mrgreen:. 2 kg für 3 Personen zum essen, sie waren am selben Abend gleich vernichtet, mmmmhhh, schmatz. Heute haben wir nochmal 5 kg gepflückt, meine Schwester war doch mit:mrgreen:. Jetzt mache ich gleich Erdbeer - Bananen Konfitüre, bin schon gespannt wie das schmeckt. Der Rest ist dann wieder zum futtern. Ok ich gestehe, ich bin Erdbeersüchtig:shock:, ich brauche hiiiiiiilfeeeee:mrgreen::!::!: fridolinchen schrieb: Sooo genau habe ich nicht hingeschaut! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wart ab, wenn wir uns Wiedersehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
01.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.176 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Was hast du denn für große Gläser? :shock: Ich bekomme von 1 kg etwa 6 - 7 Gläser Marmelade. Aber ich bevorzuge auch kleinere Gläser. Erdbeer Banane, hm ich weiss nicht. Berichte mal wenn sie fertig ist. Erdbeer Rhabarber ist lecker und Rhabarber Banane hatte ich auch schon mal. Auch lecker, aber die Banane kommt immer sehr stark duch, vielleicht weil die Bananen reif waren. Ich mag aber diese grünen Bananen auch nicht.
Was hast du denn für große Gläser? :shock: Ich bekomme von 1 kg etwa 6 - 7 Gläser Marmelade. Aber ich bevorzuge auch kleinere Gläser. Erdbeer Banane, hm ich weiss nicht. Berichte mal wenn sie fertig ist. Erdbeer Rhabarber ist lecker und Rhabarber Banane hatte ich auch schon mal. Auch lecker, aber die Banane kommt immer sehr stark duch, vielleicht weil die Bananen reif waren. Ich mag aber diese grünen Bananen auch nicht.
01.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.177 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 CarloRita schrieb: Mach dir keine sorgen, noch sind keine Erdbeeren zu sehen:-D. Oder ist dir gestern was aussergewöhnliches aufgefallen:shock::?: Zum Vergrößern anklicken.... Ach so. Ich wunderte mich schon etwas über diese winzige grüne Spitze hinter deinem linken Ohr. Ich hatte vermutet, dass du Blumenkästen/-töpfe bepflanzt und dir dabei ans Ohr gefasst hattest. Die Idee, dass CarloRita ein wanderndes Erdbeerfeld wird, gefällt mir - irgendwie.
CarloRita schrieb: Mach dir keine sorgen, noch sind keine Erdbeeren zu sehen:-D. Oder ist dir gestern was aussergewöhnliches aufgefallen:shock::?: Zum Vergrößern anklicken.... Ach so. Ich wunderte mich schon etwas über diese winzige grüne Spitze hinter deinem linken Ohr. Ich hatte vermutet, dass du Blumenkästen/-töpfe bepflanzt und dir dabei ans Ohr gefasst hattest. Die Idee, dass CarloRita ein wanderndes Erdbeerfeld wird, gefällt mir - irgendwie.
01.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.179 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 walks-with-cats schrieb: Ach so. Ich wunderte mich schon etwas über diese winzige grüne Spitze hinter deinem linken Ohr. Ich hatte vermutet, dass du Blumenkästen/-töpfe bepflanzt und dir dabei ans Ohr gefasst hattest. Die Idee, dass CarloRita ein wanderndes Erdbeerfeld wird, gefällt mir - irgendwie. Zum Vergrößern anklicken.... Huihui, wart ab, soweit wohnst du ja nicht weg, bin gleich da und dann wird die Süsse Issi geklaut :twisted::twisted::twisted:. Limahl schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Du lachst auch noch, na waaaarte:twisted::twisted::twisted::twisted:. Jetzt verrate ich dir nicht wie die Erdbeern - Bananen Konfitüre schmeckt:twisted::twisted::twisted:.
walks-with-cats schrieb: Ach so. Ich wunderte mich schon etwas über diese winzige grüne Spitze hinter deinem linken Ohr. Ich hatte vermutet, dass du Blumenkästen/-töpfe bepflanzt und dir dabei ans Ohr gefasst hattest. Die Idee, dass CarloRita ein wanderndes Erdbeerfeld wird, gefällt mir - irgendwie. Zum Vergrößern anklicken.... Huihui, wart ab, soweit wohnst du ja nicht weg, bin gleich da und dann wird die Süsse Issi geklaut :twisted::twisted::twisted:. Limahl schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Du lachst auch noch, na waaaarte:twisted::twisted::twisted::twisted:. Jetzt verrate ich dir nicht wie die Erdbeern - Bananen Konfitüre schmeckt:twisted::twisted::twisted:.
01.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.180 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 walks-with-cats schrieb: Ach so. Ich wunderte mich schon etwas über diese winzige grüne Spitze hinter deinem linken Ohr. Ich hatte vermutet, dass du Blumenkästen/-töpfe bepflanzt und dir dabei ans Ohr gefasst hattest. Die Idee, dass CarloRita ein wanderndes Erdbeerfeld wird, gefällt mir - irgendwie. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wo Du es sagst. Ich habe da auch was Grünes gesehen:mrgreen:.
walks-with-cats schrieb: Ach so. Ich wunderte mich schon etwas über diese winzige grüne Spitze hinter deinem linken Ohr. Ich hatte vermutet, dass du Blumenkästen/-töpfe bepflanzt und dir dabei ans Ohr gefasst hattest. Die Idee, dass CarloRita ein wanderndes Erdbeerfeld wird, gefällt mir - irgendwie. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wo Du es sagst. Ich habe da auch was Grünes gesehen:mrgreen:.