01.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.181 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Krabbentier schrieb: Jetzt wo Du es sagst. Ich habe da auch was Grünes gesehen:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Oh pass bloss auf Krabbe auf. Du hast ja gesehen das Bettina die Issi klauen will. CarloRita schrieb: Du lachst auch noch, na waaaarte:twisted::twisted::twisted::twisted:. Jetzt verrate ich dir nicht wie die Erdbeern - Bananen Konfitüre schmeckt:twisted::twisted::twisted:. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht?
Krabbentier schrieb: Jetzt wo Du es sagst. Ich habe da auch was Grünes gesehen:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Oh pass bloss auf Krabbe auf. Du hast ja gesehen das Bettina die Issi klauen will. CarloRita schrieb: Du lachst auch noch, na waaaarte:twisted::twisted::twisted::twisted:. Jetzt verrate ich dir nicht wie die Erdbeern - Bananen Konfitüre schmeckt:twisted::twisted::twisted:. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht?
01.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.182 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Limahl schrieb: Oh pass bloss auf Krabbe auf. Du hast ja gesehen das Bettina die Issi klauen will.: Zum Vergrößern anklicken.... Krabbe lässt sich nicht klauen:lol:. Der ist weg, sobald es klingelt.
Limahl schrieb: Oh pass bloss auf Krabbe auf. Du hast ja gesehen das Bettina die Issi klauen will.: Zum Vergrößern anklicken.... Krabbe lässt sich nicht klauen:lol:. Der ist weg, sobald es klingelt.
01.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.183 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Krabbentier schrieb: Jetzt wo Du es sagst. Ich habe da auch was Grünes gesehen:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Dich komme ich jetzt nicht mehr besuchen
Krabbentier schrieb: Jetzt wo Du es sagst. Ich habe da auch was Grünes gesehen:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Dich komme ich jetzt nicht mehr besuchen
01.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.184 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Aua, Du haust mich:-(. Mein armer Kopf. Doch, Du kommst mich besuchen. Büdde:-(.
01.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.185 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Krabbentier schrieb: Aua, Du haust mich:-(. Mein armer Kopf. Doch, Du kommst mich besuchen. Büdde:-(. Zum Vergrößern anklicken.... Ich überlege es mir nochmal:mrgreen:.
Krabbentier schrieb: Aua, Du haust mich:-(. Mein armer Kopf. Doch, Du kommst mich besuchen. Büdde:-(. Zum Vergrößern anklicken.... Ich überlege es mir nochmal:mrgreen:.
01.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.186 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 CarloRita schrieb: Ich überlege es mir nochmal:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bin ich aber erleichtert:lol:.
CarloRita schrieb: Ich überlege es mir nochmal:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bin ich aber erleichtert:lol:.
01.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.187 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Erdbeeren im Wasserbad Meine Erdbeerpflücker und Marmeladen kocher. Ist Katzen arbeit eigentlich erlaubt ?
Erdbeeren im Wasserbad Meine Erdbeerpflücker und Marmeladen kocher. Ist Katzen arbeit eigentlich erlaubt ?
01.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.188 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Erdbeerkatzen Issi kann nicht geklaut werden. Denke daran, Rhino bewacht, beschützt und verteidigt seine Mädels. Rhino kratzt und beißt!
Erdbeerkatzen Issi kann nicht geklaut werden. Denke daran, Rhino bewacht, beschützt und verteidigt seine Mädels. Rhino kratzt und beißt!
01.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.189 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Issi ist der süßeste Hund den ich seit langem gesehen habe. Ich habe mich direkt ein bisschen in sie verliebt♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥. Oh Bettina, die sehen lecker aus! Reich mal ein paar rüber:lol:.
Issi ist der süßeste Hund den ich seit langem gesehen habe. Ich habe mich direkt ein bisschen in sie verliebt♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥. Oh Bettina, die sehen lecker aus! Reich mal ein paar rüber:lol:.
01.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.190 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Krabbentier schrieb: Issi ist der süßeste Hund den ich seit langem gesehen habe. Ich habe mich direkt ein bisschen in sie verliebt♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥. Oh Bettina, die sehen lecker aus! Reich mal ein paar rüber:lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schlecht, die Erdbeeren haben jetzt eine andere Form angenommen:lol::lol:. walks-with-cats schrieb: Erdbeerkatzen Issi kann nicht geklaut werden. Denke daran, Rhino bewacht, beschützt und verteidigt seine Mädels. Rhino kratzt und beißt! Zum Vergrößern anklicken.... Habe keine Angst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Krabbentier schrieb: Issi ist der süßeste Hund den ich seit langem gesehen habe. Ich habe mich direkt ein bisschen in sie verliebt♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥. Oh Bettina, die sehen lecker aus! Reich mal ein paar rüber:lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schlecht, die Erdbeeren haben jetzt eine andere Form angenommen:lol::lol:. walks-with-cats schrieb: Erdbeerkatzen Issi kann nicht geklaut werden. Denke daran, Rhino bewacht, beschützt und verteidigt seine Mädels. Rhino kratzt und beißt! Zum Vergrößern anklicken.... Habe keine Angst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
01.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.191 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Limahl schrieb: Oje, bei 8 kg würden sie mir zu den Ohren wieder raus kommen. für 24 Gläser Marmelade braucht man doch höchstens 4 kg Erdbeeren. Wenn du die restlichen 4 kg gestern noch gegessen hast :shock: dann wachen dir bald Erdbeeren aus allen Körperöffungen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach Mensch, jetzt habe ich Kopfkino :shock::mrgreen::mrgreen:
Limahl schrieb: Oje, bei 8 kg würden sie mir zu den Ohren wieder raus kommen. für 24 Gläser Marmelade braucht man doch höchstens 4 kg Erdbeeren. Wenn du die restlichen 4 kg gestern noch gegessen hast :shock: dann wachen dir bald Erdbeeren aus allen Körperöffungen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach Mensch, jetzt habe ich Kopfkino :shock::mrgreen::mrgreen:
01.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.192 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Du kennst Rhino noch nicht! Er lädt dich zu einem Versuch ein :twisted: und schärft derweil seine Krallen . Gute Nacht und träum schön (z.B. von Rhino mit langen, frisch geschärften Krallen).
Du kennst Rhino noch nicht! Er lädt dich zu einem Versuch ein :twisted: und schärft derweil seine Krallen . Gute Nacht und träum schön (z.B. von Rhino mit langen, frisch geschärften Krallen).
02.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.193 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 :shock: Die Erdbeeren haben eine andere Form angenommen ?????? Mutiert ??????:mrgreen: Ich hatte Erdbeertorte gemacht...mit Vanille-Pudding....leider ist der Pudding nicht fest geworden.:evil:
:shock: Die Erdbeeren haben eine andere Form angenommen ?????? Mutiert ??????:mrgreen: Ich hatte Erdbeertorte gemacht...mit Vanille-Pudding....leider ist der Pudding nicht fest geworden.:evil:
02.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.194 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Butzie schrieb: Ich hatte Erdbeertorte gemacht...mit Vanille-Pudding....leider ist der Pudding nicht fest geworden.:evil: Zum Vergrößern anklicken.... Dann gab es Erdbeertorte mit Vanillesoße ;-)
Butzie schrieb: Ich hatte Erdbeertorte gemacht...mit Vanille-Pudding....leider ist der Pudding nicht fest geworden.:evil: Zum Vergrößern anklicken.... Dann gab es Erdbeertorte mit Vanillesoße ;-)
02.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.195 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Limahl schrieb: Dann gab es Erdbeertorte mit Vanillesoße ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt ist es genug. Erdbeeren, Erdbeertorte, Vanillesoße Ihr wollt mich quälen:twisted:. Das ist nicht nett.
Limahl schrieb: Dann gab es Erdbeertorte mit Vanillesoße ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt ist es genug. Erdbeeren, Erdbeertorte, Vanillesoße Ihr wollt mich quälen:twisted:. Das ist nicht nett.
02.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.196 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Krabbentier schrieb: Jetzt ist es genug. Erdbeeren, Erdbeertorte, Vanillesoße Ihr wollt mich quälen:twisted:. Das ist nicht nett. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, wolltest du auch welche? Tröste dich, ich habe auch noch keine. Zumindest noch keine Roten. Alles noch grün. Ob es hilft wenn ich den grünen Erdbeeren mal einen schmutzigen Witz erzähle das sie schneller rot werden?
Krabbentier schrieb: Jetzt ist es genug. Erdbeeren, Erdbeertorte, Vanillesoße Ihr wollt mich quälen:twisted:. Das ist nicht nett. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, wolltest du auch welche? Tröste dich, ich habe auch noch keine. Zumindest noch keine Roten. Alles noch grün. Ob es hilft wenn ich den grünen Erdbeeren mal einen schmutzigen Witz erzähle das sie schneller rot werden?
02.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.197 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 : Limahl schrieb: Oh, wolltest du auch welche? Tröste dich, ich habe auch noch keine. Zumindest noch keine Roten. Alles noch grün. Ob es hilft wenn ich den grünen Erdbeeren mal einen schmutzigen Witz erzähle das sie schneller rot werden? Zum Vergrößern anklicken.... ich lach mich schlapp. Sag Bescheid wenn du sie rot bekommen hast:mrgreen:. Krabbentier schrieb: Jetzt ist es genug. Erdbeeren, Erdbeertorte, Vanillesoße Ihr wollt mich quälen:twisted:. Das ist nicht nett. Zum Vergrößern anklicken.... Heute Abend mache ich Erdbeerquark , habe nochmal ein paar Erdbeeren besorgt, 1,5 kg.:mrgreen:
: Limahl schrieb: Oh, wolltest du auch welche? Tröste dich, ich habe auch noch keine. Zumindest noch keine Roten. Alles noch grün. Ob es hilft wenn ich den grünen Erdbeeren mal einen schmutzigen Witz erzähle das sie schneller rot werden? Zum Vergrößern anklicken.... ich lach mich schlapp. Sag Bescheid wenn du sie rot bekommen hast:mrgreen:. Krabbentier schrieb: Jetzt ist es genug. Erdbeeren, Erdbeertorte, Vanillesoße Ihr wollt mich quälen:twisted:. Das ist nicht nett. Zum Vergrößern anklicken.... Heute Abend mache ich Erdbeerquark , habe nochmal ein paar Erdbeeren besorgt, 1,5 kg.:mrgreen:
02.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.198 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 CarloRita schrieb: : ich lach mich schlapp. Sag Bescheid wenn du sie rot bekommen hast:mrgreen:. Heute Abend mache ich Erdbeerquark , habe nochmal ein paar Erdbeeren besorgt, 1,5 kg.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du kriegst aber den Hals auch nicht voll oder :mrgreen:? Guck doch bitte mal bei Dir im WhatsApp. Zuletzt bearbeitet: 02.06.2014
CarloRita schrieb: : ich lach mich schlapp. Sag Bescheid wenn du sie rot bekommen hast:mrgreen:. Heute Abend mache ich Erdbeerquark , habe nochmal ein paar Erdbeeren besorgt, 1,5 kg.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du kriegst aber den Hals auch nicht voll oder :mrgreen:? Guck doch bitte mal bei Dir im WhatsApp.
02.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.199 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Huhu! Ich lasse einfach mal ein paar liebe Grüße da!:-D
02.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.200 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 sabinejarms schrieb: Huhu! Ich lasse einfach mal ein paar liebe Grüße da!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Hatte mir schon sorgen gemacht, man kann sehr schnell im Farbeimer ertrinken:mrgreen::mrgreen:. Liebe Grüsse zurück:-D
sabinejarms schrieb: Huhu! Ich lasse einfach mal ein paar liebe Grüße da!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Hatte mir schon sorgen gemacht, man kann sehr schnell im Farbeimer ertrinken:mrgreen::mrgreen:. Liebe Grüsse zurück:-D