Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh pass bloss auf Krabbe auf. Du hast ja gesehen das Bettina die Issi klauen will. Nicht? :cry:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.181
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.182
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.184
Aua, Du haust mich:-(. Mein armer Kopf.
Doch, Du kommst mich besuchen. Büdde:-(.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.187
Erdbeeren im Wasserbad

18476998ys.jpg

18477005ct.jpg

18477045sv.jpg

Meine Erdbeerpflücker und Marmeladen kocher.
Ist Katzen arbeit eigentlich erlaubt ?

18477702tc.jpg

18477703ny.jpg

18477705ai.jpg

18477707je.jpg

18478326ux.jpg

18478331be.jpg

18478334iw.jpg

18478339er.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.188
Erdbeerkatzen :d078:

Issi kann nicht geklaut werden. Denke daran, Rhino bewacht, beschützt und verteidigt seine Mädels. Rhino kratzt und beißt!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.189
Issi ist der süßeste Hund den ich seit langem gesehen habe. Ich habe mich direkt ein bisschen in sie verliebt♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥.

Oh Bettina, die sehen lecker aus! Reich mal ein paar rüber:lol:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.190
Issi ist der süßeste Hund den ich seit langem gesehen habe. Ich habe mich direkt ein bisschen in sie verliebt♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥.

Oh Bettina, die sehen lecker aus! Reich mal ein paar rüber:lol:.

Das ist schlecht, die Erdbeeren haben jetzt eine andere Form angenommen:lol::lol:.

Erdbeerkatzen :d078:

Issi kann nicht geklaut werden. Denke daran, Rhino bewacht, beschützt und verteidigt seine Mädels. Rhino kratzt und beißt!

Habe keine Angst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.191
Oje, bei 8 kg würden sie mir zu den Ohren wieder raus kommen. für 24 Gläser Marmelade braucht man doch höchstens 4 kg Erdbeeren. Wenn du die restlichen 4 kg gestern noch gegessen hast :shock: dann wachen dir bald Erdbeeren aus allen Körperöffungen :mrgreen:

Ach Mensch, jetzt habe ich Kopfkino :shock::mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.192
Du kennst Rhino noch nicht! Er lädt dich zu einem Versuch ein :twisted: und schärft derweil seine Krallen :cool:.
Gute Nacht und träum schön (z.B. von Rhino mit langen, frisch geschärften Krallen).

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.193
:shock: Die Erdbeeren haben eine andere Form angenommen ?????? Mutiert ??????:mrgreen:

Ich hatte Erdbeertorte gemacht...mit Vanille-Pudding....leider ist der Pudding nicht fest geworden.:evil:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.194
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.195
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.196
Jetzt ist es genug. Erdbeeren, Erdbeertorte, Vanillesoße :p014: Ihr wollt mich quälen:twisted:. Das ist nicht nett.

Oh, wolltest du auch welche? Tröste dich, ich habe auch noch keine. Zumindest noch keine Roten. Alles noch grün. Ob es hilft wenn ich den grünen Erdbeeren mal einen schmutzigen Witz erzähle das sie schneller rot werden?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.197
:
Oh, wolltest du auch welche? Tröste dich, ich habe auch noch keine. Zumindest noch keine Roten. Alles noch grün. Ob es hilft wenn ich den grünen Erdbeeren mal einen schmutzigen Witz erzähle das sie schneller rot werden?

:g035::g035::g035::g035::g035: ich lach mich schlapp.

Sag Bescheid wenn du sie rot bekommen hast:mrgreen:.

Jetzt ist es genug. Erdbeeren, Erdbeertorte, Vanillesoße :p014: Ihr wollt mich quälen:twisted:. Das ist nicht nett.

Heute Abend mache ich Erdbeerquark :p014::p014::p014::p014::p014::p014:, habe nochmal ein paar Erdbeeren besorgt, 1,5 kg.:mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.198
:

:g035::g035::g035::g035::g035: ich lach mich schlapp.

Sag Bescheid wenn du sie rot bekommen hast:mrgreen:.

Heute Abend mache ich Erdbeerquark :p014::p014::p014::p014::p014::p014:, habe nochmal ein paar Erdbeeren besorgt, 1,5 kg.:mrgreen:

Du kriegst aber den Hals auch nicht voll oder :mrgreen:?
Guck doch bitte mal bei Dir im WhatsApp.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.199
Huhu!
Ich lasse einfach mal ein paar liebe Grüße da!:-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.200
Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten