Bettina wie bekommst Du das nur hin? Erdbeerpflücken, Friedhof machen und den Hof?:shock: Ich wüsste vor Schmerzen nicht mehr wohin.
Bettina wie bekommst Du das nur hin? Erdbeerpflücken, Friedhof machen und den Hof?:shock: Ich wüsste vor Schmerzen nicht mehr wohin.
Ich bin hinterher auch am jammern, aber was soll's, diese Dinge Motivieren mich und halten die Stimmung oben.
Ich habe mehrere Jahre in der Ecke gesessen wegen dieser Schmerzen, dann habe ich sie einfach angenommen und losgelegt.
Seitdem geht es mir Psychisch gut, die Schmerzen bleiben, aber das ist egal.
Klar bin ich wegen solcher Aktionen auch schon im Krankenhaus gelandet, trotzdem sehe ich das alles positiv.
Ich habe in einem Wartezimmer mal einen Schwer kranken Mann kennen gelernt, er nahm plötzlich Buntstifte in die Hand und einen Block der für Kinder zum malen da lag.
Er fing an zu malen, ich fragte mich die ganze Zeit warum er eine kaputte Vase malte mit einem strahlenden Gesicht:shock:, was soll das wohl darstellen:?:
Dann sprach er mich an und sagte sie haben eine Erkrankung die auch nicht Weg geht, er hätte mich schon öfter beobachtet:shock:, muss dazu sagen er ist mir nie aufgefallen.
Dann unterhielten wir uns, weil er mehr wissen wollte, danach drückte er mir das Bild in die Hand, mit den Worten das ist für sie:shock:.
Ich bedankte mich, dann erzählte er mir was er sich bei dem Bild gedacht hat:
Die Vase stelle ich dar, der untere kaputte Bereich sind meine kaputten Beine und das Strahlen strahle ich aus.
Dann sagte er noch ihnen geht es richtig gut trotz dieser Sache und er fände das Klasse, ich währe ja schliesslich noch so jung ich solle ihm mein Geheimrezept verraten:shock:.
Positiv denken sagte ich ihm und einfach machen auch wenn es einem mal nicht gut geht.
Er war begeistert und sagte genauso mache ich es auch.
Das Bild hängt bis heute in meinem Schlafzimmer.