Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh das ist ja schlimm bei euch! Ich lasse euch mal schnell ganz liebe Grüße da. Und macht keinen Blödsinn! Langsam darf dein Dad ja mal wieder...
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.141
Oh das ist ja schlimm bei euch!

Ich lasse euch mal schnell ganz liebe Grüße da. Und macht keinen Blödsinn! Langsam darf dein Dad ja mal wieder gesund werden.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.142
Bettina, wie geht es dir?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.143
Bettina, wie geht es dir?

Habe heute sehr viel getan, der Friedhof ist gemacht mensch der sah vielleicht aus.
Danach habe ich unseren Hof noch bearbeitet, irgendwie war mir extrem warm dabei, schweiß trief tropf.
Danach gab es noch ein Fotoshooting mit den Katzen.
Wir haben auf unseren Hof Nachwuchs, ja der war vielleicht geschockt als er mich sah, also wurde erstmal der Fotoapparat geholt. Getauft habe ich den Piepmatz auf den Namen Samson, keine Ahnung ob das Männlein oder Weiblein ist und auch keine Ahnung was für eine Sorte Vogel das ist.

18398952ag.jpg

18398953zs.jpg

18398954gi.jpg

18398957vh.jpg

18398960ln.jpg

18398962sl.jpg

18398964kp.jpg

18398968kk.jpg

18399072fj.jpg

18399073wb.jpg

18399074jt.jpg

18399078tg.jpg

18399082dl.jpg

18399087nw.jpg

18399088ab.jpg

18399089hv.jpg

18399090vc.jpg

18399091fe.jpg

18399169gp.jpg

18399171pw.jpg

18399172cc.jpg

18399173kf.jpg

18399174mh.jpg

18399175tt.jpg

18399176hx.jpg

18399177or.jpg

18399178at.jpg

18399179pc.jpg

Rita hat den Stopper von der Tür weg geschoben, dadurch verschloss sich diese.
Sie war sehr entsetzt da drüber, man wie kann sich diese dämliche Tür nur schließen?
Na dann muss ich sie halt selber wieder öffnen, ja so ein mist es klappt nicht.
Dosiiiiii mach mal bitte sofort die Tür auf.

18399245hk.jpg

18399266zx.jpg

18399281hc.jpg

18399304dk.jpg

18399320ma.jpg

18399332bw.jpg

18399342ww.jpg

Dann ist mir noch ein hübscher Marienkäfer auf meinen Balkon über den weg gelaufen.
Das Blatt habe ich mir dann schnell vo Hof besorgt.

18399555ld.jpg

18399578xh.jpg

18399599jo.jpg

18399626mm.jpg

18399648fd.jpg

18399675el.jpg

18399694rh.jpg

18399706dp.jpg

18399712lw.jpg

18399717qj.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.144
Wir haben jetzt auch einen Wonderworm :mrgreen:
Was soll ich sagen, die Herrschaften sind verrückt nach ihn. Nach 10 Minuten musste wir ihn schon flicken :D

Jetzt haben wir ihn weggesperrt die Katzen sind fast verrückt geworden mit dem Ding :shock:

Gibt es die Dinger eigentlich noch wo anders als in diesen Englischen Zaubererlader zu kaufen?

BTW: Geniale Bilder *-*

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.145
Wir haben jetzt auch einen Wonderworm :mrgreen:
Was soll ich sagen, die Herrschaften sind verrückt nach ihn. Nach 10 Minuten musste wir ihn schon flicken :D

Jetzt haben wir ihn weggesperrt die Katzen sind fast verrückt geworden mit dem Ding :shock:

Gibt es die Dinger eigentlich noch wo anders als in diesen Englischen Zaubererlader zu kaufen?

BTW: Geniale Bilder *-*

Ob es die noch woanders gibt weiss ich nicht, habe ihn geschenkt bekommen.
Mein Wurm ist auch fast Tod, Rita ist genauso verrückt wie deine:mrgreen:, die turnt wenn ich nicht aufpasse bis zum umfallen:shock:.
Ende machen:shock:, was ist das:shock:?

Bei diesen blöden Wetter sind meine gerade etwas faul.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.146
Wunderschöne Bilder, Bettina !
Du hast Deine Pappnasen bestimmt mit Heißkleber so festgemacht, oder ?:mrgreen:
18399078tg.jpg

Ich hoffe, bei Euch geht es einigermaßen gut und es gibt keine Hiobsbotschaften?
Hat Dir jetzt Jemand beim Friedhof geholfen?

Gute Nacht!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.147
Wunderschöne Bilder, Bettina !
Du hast Deine Pappnasen bestimmt mit Heißkleber so festgemacht, oder ?:mrgreen:
18399078tg.jpg

Ich hoffe, bei Euch geht es einigermaßen gut und es gibt keine Hiobsbotschaften?
Hat Dir jetzt Jemand beim Friedhof geholfen?

Gute Nacht!

Da Sonntag das schöne Wetter Gottseidank war konnte meine Schwester helfen.
Am Montag musste sie ja wieder nach Düsseldorf.

Mein Dad muss weiter zu Kontrollen, heute hat er mal frei Morgen dann wieder.

Sagt mal wo ist das versprochene trockene Wetter:?::-:)-:)-(
Meine Erdbeeren warten doch auf mich:-:)-(.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.148
Tolle Bilder, Bettina! :-D

Soll ich dir Samstag noch einen Wonderworm mitbringen?
Ich habe sie übrigens bei Amazon bestellt.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.149
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.150
So ein Quatsch! :evil:
Ich lege ihn gleich raus, damit ich ihn ganz bestimmt nicht vergesse.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.151
18434853rn.gif

Ich hoffe, die Sonne kommt heute noch bei Euch an ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.152
18434853rn.gif

Ich hoffe, die Sonne kommt heute noch bei Euch an ;-)

Leider nein, habe gerade mir das Agrar Wetter angeschaut, sieht schlecht aus.
Aber morgen soll es besser werden, da geht es dann erst zur Kontrolle ins Krankenhaus und dann hinterher zum Erdbeerpflücken.
Meine Schwester hat eine Woche Klinik frei, die hilft mir beim Pflücken.

Drück mal die Daumen, die sprechen bei ihr auch von einer erneuten op.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.153
Bettina wie bekommst Du das nur hin? Erdbeerpflücken, Friedhof machen und den Hof?:shock: Ich wüsste vor Schmerzen nicht mehr wohin.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.154
Bettina wie bekommst Du das nur hin? Erdbeerpflücken, Friedhof machen und den Hof?:shock: Ich wüsste vor Schmerzen nicht mehr wohin.

Ich bin hinterher auch am jammern, aber was soll's, diese Dinge Motivieren mich und halten die Stimmung oben.
Ich habe mehrere Jahre in der Ecke gesessen wegen dieser Schmerzen, dann habe ich sie einfach angenommen und losgelegt.
Seitdem geht es mir Psychisch gut, die Schmerzen bleiben, aber das ist egal.
Klar bin ich wegen solcher Aktionen auch schon im Krankenhaus gelandet, trotzdem sehe ich das alles positiv.
Ich habe in einem Wartezimmer mal einen Schwer kranken Mann kennen gelernt, er nahm plötzlich Buntstifte in die Hand und einen Block der für Kinder zum malen da lag.
Er fing an zu malen, ich fragte mich die ganze Zeit warum er eine kaputte Vase malte mit einem strahlenden Gesicht:shock:, was soll das wohl darstellen:?:
Dann sprach er mich an und sagte sie haben eine Erkrankung die auch nicht Weg geht, er hätte mich schon öfter beobachtet:shock:, muss dazu sagen er ist mir nie aufgefallen.
Dann unterhielten wir uns, weil er mehr wissen wollte, danach drückte er mir das Bild in die Hand, mit den Worten das ist für sie:shock:.
Ich bedankte mich, dann erzählte er mir was er sich bei dem Bild gedacht hat:
Die Vase stelle ich dar, der untere kaputte Bereich sind meine kaputten Beine und das Strahlen strahle ich aus.
Dann sagte er noch ihnen geht es richtig gut trotz dieser Sache und er fände das Klasse, ich währe ja schliesslich noch so jung ich solle ihm mein Geheimrezept verraten:shock:.
Positiv denken sagte ich ihm und einfach machen auch wenn es einem mal nicht gut geht.
Er war begeistert und sagte genauso mache ich es auch.

Das Bild hängt bis heute in meinem Schlafzimmer.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.155
Angenommen habe ich die Schmerzen auch. Hatte ja auch keine andere Wahl. Aber wenn dann diese Schübe kommen, die unerträglich sind, hilft mir das positive Denken auch nicht mehr weiter. Vllt liegt es auch mit am Alter. Ich denke man verpackt es nicht mehr so, wenn man älter wird und auch noch Arthrose und so ein Kram dazu kommt.
Die Geschichte mit dem Bild ist klasse. So wie mit dem "halb vollen/halb leeren Glas";-).

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.156
Huhu Bettina ,
Nicht zu viel machen, ja ? Sonst geht es euch beiden wohlmöglich noch schlecht ! :cry:

Die Geschichte mit dem Bild bringt mich zum Grübeln.
Eine Umarmung , gabi

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.157
Huhu Bettina ,
Nicht zu viel machen, ja ? Sonst geht es euch beiden wohlmöglich noch schlecht ! :cry:

Die Geschichte mit dem Bild bringt mich zum Grübeln.
Eine Umarmung , gabi

Ich freu mich schon auf die leckeren frischen Erdbeeren:).
Da es ja im Moment so aussieht das es heute trocken bleibt, kann ich pflücken.
Meine Schwester hilft mir da geht es dann schneller.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.158
Ich freu mich schon auf die leckeren frischen Erdbeeren:).
Da es ja im Moment so aussieht das es heute trocken bleibt, kann ich pflücken.
Meine Schwester hilft mir da geht es dann schneller.

Übertreib es aber nicht mit dem Pflücken. Nicht , dass Du am Wochenende völlig erledigt bist.
Das Wetter sieht hier heute auch wieder viel besser aus. Ich hoffe, es bleibt so.
Für Deine Schwester drücke ich natürlich die Daumen, dass sie um eine erneute OP herum kommt.

L.G.

Bea

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.159
Naaa, gibt es Erdbeerkuchen ???:shock::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.160
Naaa, gibt es Erdbeerkuchen ???:shock::mrgreen:

8 kg sind es geworden, daraus habe ich dann 24 Gläser Marmelade gemacht und den Rest haben wir so gegessen.
Erdbeeren sind einfach nur lecker bin jetzt süchtig danach.

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten