03.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.221 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Jetzt sind ja keine mehr da. Alle schon aufgegessen
03.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.222 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 CarloRita schrieb: Man ihr seid gemein:twisted::twisted:, ich bin auf entzug:--(, habe keine mehr, gaaaanz schlimme Entzugserscheinungen. Zum Vergrößern anklicken.... Ooooch ....
CarloRita schrieb: Man ihr seid gemein:twisted::twisted:, ich bin auf entzug:--(, habe keine mehr, gaaaanz schlimme Entzugserscheinungen. Zum Vergrößern anklicken.... Ooooch ....
03.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.223 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Jetzt sind ja keine mehr da. Alle schon aufgegessen Zum Vergrößern anklicken.... Für die böse Limahl Dein Wetter für morgen:twisted:, weil du meine Erdbeeren gegessen hast.
Limahl schrieb: Jetzt sind ja keine mehr da. Alle schon aufgegessen Zum Vergrößern anklicken.... Für die böse Limahl Dein Wetter für morgen:twisted:, weil du meine Erdbeeren gegessen hast.
04.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.224 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Arme @Limahl, @CaroRitas Zorn ist ja furchtbar ! :shock:
04.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.225 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: Arme @Limahl, @CaroRitas Zorn ist ja furchtbar ! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Strafe, sie ist sooooo gemein zu mir, keine Erdbeeren. Da ich auf Erdbeerentzug bin nur noch zittre und weine bin ich so gemein, kann also nix dafür.
Butzie schrieb: Arme @Limahl, @CaroRitas Zorn ist ja furchtbar ! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Strafe, sie ist sooooo gemein zu mir, keine Erdbeeren. Da ich auf Erdbeerentzug bin nur noch zittre und weine bin ich so gemein, kann also nix dafür.
04.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.226 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Na dann beeile dich und komm her! Ich habe hier noch genau 4 Erdbeeren. Wenn du es schaffst hier zu sein bevor ich sie aufgegessen habe kannst du davon haben was übrig ist ;-)
Na dann beeile dich und komm her! Ich habe hier noch genau 4 Erdbeeren. Wenn du es schaffst hier zu sein bevor ich sie aufgegessen habe kannst du davon haben was übrig ist ;-)
04.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.227 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Na dann beeile dich und komm her! Ich habe hier noch genau 4 Erdbeeren. Wenn du es schaffst hier zu sein bevor ich sie aufgegessen habe kannst du davon haben was übrig ist ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::-------(
Limahl schrieb: Na dann beeile dich und komm her! Ich habe hier noch genau 4 Erdbeeren. Wenn du es schaffst hier zu sein bevor ich sie aufgegessen habe kannst du davon haben was übrig ist ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::-------(
04.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.228 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Beeile dich lieber! Es sind nur noch zwei. Anhänge uploadfromtaptalk1401903214702.jpg 73,9 KB · Aufrufe: 3
04.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.229 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Beeile dich lieber! Es sind nur noch zwei. Zum Vergrößern anklicken.... In ca 3 Stunden bin ich da und wehe du hast die letzten zwei auch noch gegessen :twisted::twisted::--(
Limahl schrieb: Beeile dich lieber! Es sind nur noch zwei. Zum Vergrößern anklicken.... In ca 3 Stunden bin ich da und wehe du hast die letzten zwei auch noch gegessen :twisted::twisted::--(
04.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.230 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Zu spät! Ich habe doch gesagt du sollst dich beeilen *mampf* lecker waren sie :lol:
04.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.231 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Zu spät! Ich habe doch gesagt du sollst dich beeilen *mampf* lecker waren sie :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na warte ab du:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
Limahl schrieb: Zu spät! Ich habe doch gesagt du sollst dich beeilen *mampf* lecker waren sie :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na warte ab du:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
04.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.232 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Na warte ab du:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann doch nichts dazu wenn du so langsam bist. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
CarloRita schrieb: Na warte ab du:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann doch nichts dazu wenn du so langsam bist. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
05.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.233 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hihi ! *Duck und wech*
05.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.234 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: Hihi ! *Duck und wech* Zum Vergrößern anklicken.... GABYYYYYY, du bist genauso gemein wie Limahl, jawohl:twisted::twisted:. Um meine Erdbeerentzugserscheinungen zu lindern habe ich mir heute ganz tolle gekauft, jawohl 500 g ganz für mich alleine, schmatz und alle wRen weg.
Butzie schrieb: Hihi ! *Duck und wech* Zum Vergrößern anklicken.... GABYYYYYY, du bist genauso gemein wie Limahl, jawohl:twisted::twisted:. Um meine Erdbeerentzugserscheinungen zu lindern habe ich mir heute ganz tolle gekauft, jawohl 500 g ganz für mich alleine, schmatz und alle wRen weg.
05.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.235 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Wer ist jetzt schon wieder diese gemeine GABYYYY? Du meinst doch nicht etwa die immer liebe Gabi? ;-) 500g sind ja auch schnell gegessen wenn man so ein Suchtlappen ist.
Wer ist jetzt schon wieder diese gemeine GABYYYY? Du meinst doch nicht etwa die immer liebe Gabi? ;-) 500g sind ja auch schnell gegessen wenn man so ein Suchtlappen ist.
05.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.236 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ich gemein, nööö ich doch nicht ! 500g ????:shock: Auf einmal ???:shock::shock::shock: Da war der Entzug aber schon lebensbedrohlich :!:
Ich gemein, nööö ich doch nicht ! 500g ????:shock: Auf einmal ???:shock::shock::shock: Da war der Entzug aber schon lebensbedrohlich :!:
05.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.237 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Allmählich beginne ich mir um Bettina Sorgen zu machen :shock::shock: So viele Suchterscheinungen auf einmal. Katzen, kleine Kinder und nun auch noch Erdbeeren :-? Was kommt wohl als Nächstes ???:mrgreen:
Allmählich beginne ich mir um Bettina Sorgen zu machen :shock::shock: So viele Suchterscheinungen auf einmal. Katzen, kleine Kinder und nun auch noch Erdbeeren :-? Was kommt wohl als Nächstes ???:mrgreen:
05.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.238 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Sorry Gabi mein Tab. Hat ein y reingezaubert. @Bea Erdbeeren sind sooooooo gesund da kann man nie genug von essen. Ich vermute mal wenn das so weiter mit mir geht habe ich bald einen Vitaminschock:mrgreen::mrgreen:, dafür bin ich im nächsten Winter immer gesund.
Sorry Gabi mein Tab. Hat ein y reingezaubert. @Bea Erdbeeren sind sooooooo gesund da kann man nie genug von essen. Ich vermute mal wenn das so weiter mit mir geht habe ich bald einen Vitaminschock:mrgreen::mrgreen:, dafür bin ich im nächsten Winter immer gesund.
05.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.239 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich hatt heute auch Erdbeeren:lol:mit Stratiatella-Joghurt. Mmmmhhhhhh und für morgen habe ich auch noch was:lol:. ICH teile mir sowas nämlich ein:lol:. Zuletzt bearbeitet: 05.06.2014
Ich hatt heute auch Erdbeeren:lol:mit Stratiatella-Joghurt. Mmmmhhhhhh und für morgen habe ich auch noch was:lol:. ICH teile mir sowas nämlich ein:lol:.
05.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.240 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Krabbentier schrieb: Ich hatt heute auch Erdbeeren:lol:mit Stratiatella-Joghurt. Mmmmhhhhhh und für morgen habe ich auch noch was:lol:. ICH teile mir sowas nämlich ein:lol:. Zum Vergrößern anklicken.... 500g Erdbeeren sind noch im Kühlschrank:mrgreen:, die esse ich morgen genüsslich mit meinem Dad d.h. 250 für jeden.
Krabbentier schrieb: Ich hatt heute auch Erdbeeren:lol:mit Stratiatella-Joghurt. Mmmmhhhhhh und für morgen habe ich auch noch was:lol:. ICH teile mir sowas nämlich ein:lol:. Zum Vergrößern anklicken.... 500g Erdbeeren sind noch im Kühlschrank:mrgreen:, die esse ich morgen genüsslich mit meinem Dad d.h. 250 für jeden.