Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jetzt sind ja keine mehr da. Alle schon aufgegessen :-)
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.221
Jetzt sind ja keine mehr da. Alle schon aufgegessen :)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.222
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.223
Jetzt sind ja keine mehr da. Alle schon aufgegessen :)

Für die böse Limahl

18502091cy.jpg

Dein Wetter für morgen:twisted:, weil du meine Erdbeeren gegessen hast.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.224
Arme @Limahl, @CaroRitas Zorn ist ja furchtbar ! :c020::shock:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.225
Arme @Limahl, @CaroRitas Zorn ist ja furchtbar ! :c020::shock:

Das ist die Strafe, sie ist sooooo gemein zu mir, keine Erdbeeren.
Da ich auf Erdbeerentzug bin nur noch zittre und weine bin ich so gemein, kann also nix dafür.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.226
Na dann beeile dich und komm her! Ich habe hier noch genau 4 Erdbeeren. Wenn du es schaffst hier zu sein bevor ich sie aufgegessen habe kannst du davon haben was übrig ist ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.227
Na dann beeile dich und komm her! Ich habe hier noch genau 4 Erdbeeren. Wenn du es schaffst hier zu sein bevor ich sie aufgegessen habe kannst du davon haben was übrig ist ;-)

:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::-:)-:)-:)-:)-:)-:)-(

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.228
Beeile dich lieber! Es sind nur noch zwei.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1401903214702.jpg
    uploadfromtaptalk1401903214702.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 3
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.229
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.230
Zu spät! Ich habe doch gesagt du sollst dich beeilen *mampf* lecker waren sie :lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.231
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.232
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.233
Hihi ! *Duck und wech*

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.234
Hihi ! *Duck und wech*

GABYYYYYY, du bist genauso gemein wie Limahl, jawohl:twisted::twisted:.
Um meine Erdbeerentzugserscheinungen zu lindern habe ich mir heute ganz tolle gekauft, jawohl 500 g ganz für mich alleine, schmatz und alle wRen weg.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.235
Wer ist jetzt schon wieder diese gemeine GABYYYY? Du meinst doch nicht etwa die immer liebe Gabi? ;-)

500g sind ja auch schnell gegessen wenn man so ein Suchtlappen ist.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.236
Ich gemein, nööö ich doch nicht !:cool:

500g ????:shock: Auf einmal ???:shock::shock::shock:
Da war der Entzug aber schon lebensbedrohlich :!:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.237
Allmählich beginne ich mir um Bettina Sorgen zu machen :shock::shock: So viele Suchterscheinungen auf einmal.
Katzen, kleine Kinder und nun auch noch Erdbeeren :-? Was kommt wohl als Nächstes ???:mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.238
Sorry Gabi mein Tab. Hat ein y reingezaubert.

@Bea
Erdbeeren sind sooooooo gesund da kann man nie genug von essen.
Ich vermute mal wenn das so weiter mit mir geht habe ich bald einen Vitaminschock:mrgreen::mrgreen:, dafür bin ich im nächsten Winter immer gesund.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.239
Ich hatt heute auch Erdbeeren:lol:mit Stratiatella-Joghurt. Mmmmhhhhhh und für morgen habe ich auch noch was:lol:. ICH teile mir sowas nämlich ein:lol:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.240
Ich hatt heute auch Erdbeeren:lol:mit Stratiatella-Joghurt. Mmmmhhhhhh und für morgen habe ich auch noch was:lol:. ICH teile mir sowas nämlich ein:lol:.

500g Erdbeeren sind noch im Kühlschrank:mrgreen:, die esse ich morgen genüsslich mit meinem Dad d.h. 250 für jeden.

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten