05.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.241 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Psssssst, ich hab noch genauso viel Erdbeeren und noch 1, 5 große Becher von dem Stratiatella Joghurt. Leeeeeecker. Teil Du mal mit Deinem Dad. Wie geht es ihm denn?
Psssssst, ich hab noch genauso viel Erdbeeren und noch 1, 5 große Becher von dem Stratiatella Joghurt. Leeeeeecker. Teil Du mal mit Deinem Dad. Wie geht es ihm denn?
05.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.242 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Krabbentier schrieb: Psssssst, ich hab noch genauso viel Erdbeeren und noch 1, 5 große Becher von dem Stratiatella Joghurt. Leeeeeecker. Teil Du mal mit Deinem Dad. Wie geht es ihm denn? Zum Vergrößern anklicken.... Er muss immer noch regelmässig zum Krankenhaus, wir haben aber das Gefühl das das nichts bringt. Eventuell geht er dann ab nächste Woche zu seinem Hausarzt. Es blutet weniger, aber es kommt am Unterschenkel noch was raus.
Krabbentier schrieb: Psssssst, ich hab noch genauso viel Erdbeeren und noch 1, 5 große Becher von dem Stratiatella Joghurt. Leeeeeecker. Teil Du mal mit Deinem Dad. Wie geht es ihm denn? Zum Vergrößern anklicken.... Er muss immer noch regelmässig zum Krankenhaus, wir haben aber das Gefühl das das nichts bringt. Eventuell geht er dann ab nächste Woche zu seinem Hausarzt. Es blutet weniger, aber es kommt am Unterschenkel noch was raus.
05.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.243 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Und mit 250g kommst du aus? Ach bestimmt klaust du deinem Dad noch welche ;-)
05.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.244 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 CarloRita schrieb: Er muss immer noch regelmässig zum Krankenhaus, wir haben aber das Gefühl das das nichts bringt. Eventuell geht er dann ab nächste Woche zu seinem Hausarzt. Es blutet weniger, aber es kommt am Unterschenkel noch was raus. Zum Vergrößern anklicken.... Na wenigstens ist es weniger geworden. Limahl schrieb: Und mit 250g kommst du aus? Ach bestimmt klaust du deinem Dad noch welche ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
CarloRita schrieb: Er muss immer noch regelmässig zum Krankenhaus, wir haben aber das Gefühl das das nichts bringt. Eventuell geht er dann ab nächste Woche zu seinem Hausarzt. Es blutet weniger, aber es kommt am Unterschenkel noch was raus. Zum Vergrößern anklicken.... Na wenigstens ist es weniger geworden. Limahl schrieb: Und mit 250g kommst du aus? Ach bestimmt klaust du deinem Dad noch welche ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
06.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.245 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 CarloRita schrieb: Sorry Gabi mein Tab. Hat ein y reingezaubert. @Bea Erdbeeren sind sooooooo gesund da kann man nie genug von essen. Ich vermute mal wenn das so weiter mit mir geht habe ich bald einen Vitaminschock:mrgreen::mrgreen:, dafür bin ich im nächsten Winter immer gesund. Zum Vergrößern anklicken.... Macht nix ! Ich weiß ja, wen Du meinst ;-):lol: Erdbeeren haben viel mehr Vit.c als Zitrone ! Also hau ruhig rein ! Ja, holt Euch mal eine zweite Meinung für Deinen Dad, kann ja nicht so weitergehen !
CarloRita schrieb: Sorry Gabi mein Tab. Hat ein y reingezaubert. @Bea Erdbeeren sind sooooooo gesund da kann man nie genug von essen. Ich vermute mal wenn das so weiter mit mir geht habe ich bald einen Vitaminschock:mrgreen::mrgreen:, dafür bin ich im nächsten Winter immer gesund. Zum Vergrößern anklicken.... Macht nix ! Ich weiß ja, wen Du meinst ;-):lol: Erdbeeren haben viel mehr Vit.c als Zitrone ! Also hau ruhig rein ! Ja, holt Euch mal eine zweite Meinung für Deinen Dad, kann ja nicht so weitergehen !
06.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.246 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Heute ist Rita faul sie möchte nicht springen. Normalerweise spielen Kater ja nicht, aber heute macht Carlo dann doch mal eine Ausnahme. Das Spiel kann beginnen:lol:.
Heute ist Rita faul sie möchte nicht springen. Normalerweise spielen Kater ja nicht, aber heute macht Carlo dann doch mal eine Ausnahme. Das Spiel kann beginnen:lol:.
06.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.247 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Bettina, was machst Du am Sonntag ????
06.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.248 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Bettina, was machst Du am Sonntag ???? Zum Vergrößern anklicken.... Weiss ich noch nicht genau, es soll ja Gewittern Nachmittags. Ich hoffe das das nur eine Nachrichten Ente ist, es soll wohl nur im Westen knallen.
Emil schrieb: Bettina, was machst Du am Sonntag ???? Zum Vergrößern anklicken.... Weiss ich noch nicht genau, es soll ja Gewittern Nachmittags. Ich hoffe das das nur eine Nachrichten Ente ist, es soll wohl nur im Westen knallen.
06.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.249 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Carlo ist ja auch ein ganz Süßer. Man sieht ihn ja nicht so oft in Aktion:mrgreen:. Aber diese Fotos sind total niedlich, vor allem die mit der offenen Schnute:lol:.
Carlo ist ja auch ein ganz Süßer. Man sieht ihn ja nicht so oft in Aktion:mrgreen:. Aber diese Fotos sind total niedlich, vor allem die mit der offenen Schnute:lol:.
06.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.250 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 CarloRita schrieb: Weiss ich noch nicht genau, es soll ja Gewittern Nachmittags. Ich hoffe das das nur eine Nachrichten Ente ist, es soll wohl nur im Westen knallen. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist also Zuhause ?? :mrgreen:
CarloRita schrieb: Weiss ich noch nicht genau, es soll ja Gewittern Nachmittags. Ich hoffe das das nur eine Nachrichten Ente ist, es soll wohl nur im Westen knallen. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist also Zuhause ?? :mrgreen:
06.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.251 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Du bist also Zuhause ?? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du willst doch wohl nicht etwa meine Kinder klauen:shock::shock::shock:, jetzt bleibe ich erst recht Zuhause :shock::shock::shock:.
Emil schrieb: Du bist also Zuhause ?? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du willst doch wohl nicht etwa meine Kinder klauen:shock::shock::shock:, jetzt bleibe ich erst recht Zuhause :shock::shock::shock:.
06.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.252 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 CarloRita schrieb: Du willst doch wohl nicht etwa meine Kinder klauen:shock::shock::shock:, jetzt bleibe ich erst recht Zuhause :shock::shock::shock:. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du schon Erdbeertorte gemacht ? Und Kaffee im Haus ? :lol::lol: ( könnte sein, wir sind ganz in der Nähe , ist aber noch nicht sicher )
CarloRita schrieb: Du willst doch wohl nicht etwa meine Kinder klauen:shock::shock::shock:, jetzt bleibe ich erst recht Zuhause :shock::shock::shock:. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du schon Erdbeertorte gemacht ? Und Kaffee im Haus ? :lol::lol: ( könnte sein, wir sind ganz in der Nähe , ist aber noch nicht sicher )
06.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.253 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Hast Du schon Erdbeertorte gemacht ? Und Kaffee im Haus ? :lol::lol: ( könnte sein, wir sind ganz in der Nähe , ist aber noch nicht sicher ) Zum Vergrößern anklicken.... Wann weisst du das, ob ihr in der nähe seid? Wo wollt ihr hin?
Emil schrieb: Hast Du schon Erdbeertorte gemacht ? Und Kaffee im Haus ? :lol::lol: ( könnte sein, wir sind ganz in der Nähe , ist aber noch nicht sicher ) Zum Vergrößern anklicken.... Wann weisst du das, ob ihr in der nähe seid? Wo wollt ihr hin?
06.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.254 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 CarloRita schrieb: Wann weisst du das, ob ihr in der nähe seid? Wo wollt ihr hin? Zum Vergrößern anklicken.... PN kommt gleich ;-)
CarloRita schrieb: Wann weisst du das, ob ihr in der nähe seid? Wo wollt ihr hin? Zum Vergrößern anklicken.... PN kommt gleich ;-)
07.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.255 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AHA ! Hier bahnt sich was an !;-):-D:shock: Herrliche Fotos von Carlo ! Was hat er für eine schöne Zeichnung !!! Du, das Tischchen kannst Du bei uns vorbei bringen, paßt genau hier rein :mrgreen: Schöne Pfingsttage wünsche ich Dir !
AHA ! Hier bahnt sich was an !;-):-D:shock: Herrliche Fotos von Carlo ! Was hat er für eine schöne Zeichnung !!! Du, das Tischchen kannst Du bei uns vorbei bringen, paßt genau hier rein :mrgreen: Schöne Pfingsttage wünsche ich Dir !
07.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.256 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ein spielender Carlo, das ist ja auch selten. Tolle Fotos! Oh Bea kommt zu besuch, wie schön! Wenn ich nicht selber Besuch bekommen würde hätte ich mich ganz spontan mit eingeladen. Aber ich bin leider schon verplant. Wünsche euch viel Spass bei Kaffee und Erdbeertorte :mrgreen:
Ein spielender Carlo, das ist ja auch selten. Tolle Fotos! Oh Bea kommt zu besuch, wie schön! Wenn ich nicht selber Besuch bekommen würde hätte ich mich ganz spontan mit eingeladen. Aber ich bin leider schon verplant. Wünsche euch viel Spass bei Kaffee und Erdbeertorte :mrgreen:
07.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.257 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Stimmt!Wie selten,Carlo in "Aktion"!Aber immer bodenständig bleiben.:-D
07.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.258 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 sabinejarms schrieb: Stimmt!Wie selten,Carlo in "Aktion"!Aber immer bodenständig bleiben.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ihr müsst wissen, zu viel Bewegung ist ungesund:lol::lol::lol:.
sabinejarms schrieb: Stimmt!Wie selten,Carlo in "Aktion"!Aber immer bodenständig bleiben.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ihr müsst wissen, zu viel Bewegung ist ungesund:lol::lol::lol:.
07.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.259 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Ihr müsst wissen, zu viel Bewegung ist ungesund:lol::lol::lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Ja wo er recht hat, hat er recht. Mann kann auch sagen Sport ist Mord.
CarloRita schrieb: Ihr müsst wissen, zu viel Bewegung ist ungesund:lol::lol::lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Ja wo er recht hat, hat er recht. Mann kann auch sagen Sport ist Mord.
07.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.260 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Ja wo er recht hat, hat er recht. Mann kann auch sagen Sport ist Mord. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja genauso guckt meistens. Als er klein war konnte er noch höher springen als Rita, wenn man das heute sieht dann glaubt man das kaum.
Limahl schrieb: Ja wo er recht hat, hat er recht. Mann kann auch sagen Sport ist Mord. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja genauso guckt meistens. Als er klein war konnte er noch höher springen als Rita, wenn man das heute sieht dann glaubt man das kaum.