Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nun im Alter lässt das nach. Als ich noch klein war konnte ich auch Dinge die ich heute nicht mehr kann. Vielleicht nicht unbedingt höher...
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.261
Nun im Alter lässt das nach. Als ich noch klein war konnte ich auch Dinge die ich heute nicht mehr kann. Vielleicht nicht unbedingt höher springen, aber ich konnte so seltsame Verrenkungen machen mit Füße hinter den Kopf oder in die Füße beissen. Heute bin ich froh wenn ich die Beine so weit hoch bekomme das ich mir die Fußnägel schneiden kann :lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.262
Wie alt ist Carlo denn ?

Bettina, Du hast hoffentlich noch einen Erdbeerkuchen für Bea aufgehoben ???:mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.263
Wie alt ist Carlo denn ?

Bettina, Du hast hoffentlich noch einen Erdbeerkuchen für Bea aufgehoben ???:mrgreen:

Carlo wird am 8 Juli 6 Jahre, ist noch ein junger Hüpfer.

Den Kuchen mach ich morgen früh.
Ich war bis um ca. 20:30 Geburtstag feiern, meine Grosstante ist heute 91 Jahre geworden, da gab es dann auch lecker essen währ also kein Platz für Kuchen gewesen.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.264

Ich war bis um ca. 20:30 Geburtstag feiern, meine Grosstante ist heute 91 Jahre geworden, da gab es dann auch lecker essen währ also kein Platz für Kuchen gewesen.

Ach ja, Dein Carlo hat ja am gleichen Tag Geburtstag wie mein erster Kater Carlo. Wann hast Du eigentlich ?????????

So, jetzt aber ab ins Bett, damit Du morgen Deine Katzen vor den blauen Taschen beschützen kannst :mrgreen::mrgreen:
Du weißt ja, Deine Kleptomanie ist ansteckend ;-):lol::lol:

Bis morgen und :a031:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.265
Ach ja, Dein Carlo hat ja am gleichen Tag Geburtstag wie mein erster Kater Carlo. Wann hast Du eigentlich ?????????

So, jetzt aber ab ins Bett, damit Du morgen Deine Katzen vor den blauen Taschen beschützen kannst :mrgreen::mrgreen:
Du weißt ja, Deine Kleptomanie ist ansteckend ;-):lol::lol:

Bis morgen und :a031:

Rate mal wann ich Geburtstag habe, ist ganz leicht.:-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.266

6 Jahre ist ja echt noch jung ! Bea, sag Petra Bescheid : Termin notieren ;-)

Wegen dem Kuchen könnte Bea ja dann Glück haben ;-)
91 Jahre...boah ! Ist sie noch fit ?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.267
Ja ich notiere:
Carlo 8.7. und wann Bettina? Auch 8.7.?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.268

Denken kann sie 1a nur das Gehen fällt ihr sehr schwer, sie hat Spinalkanalstenose und diverse Arthrosen. Die Hausabrechnung führt sie immer noch durch.
Davon gibt es noch mehr in der Famielie, eine Schwester ist 87 in allem noch fit
Noch eine Schwester ist 89 komplett fit.
Der Bruder ist 82 macht auch alles alleine ist Top fit, bewirtschaftet noch deren Grundstück noch selber, Rasenmähen Tiere versorgen und so.
Eine Schwester auch über 80 ist leider im Altenheim, schwere Demenz.
Meine Oma ist knapp über 90 geworden sie war bis kurz vor ihren Tod auch top fit dann ist sie an Krebs verstorben, ist auch noch eine Schwester von denen gewesen.
Die Seite von meinem Vater ist sehr alt,ausser die Schwester von meinem Pa, die ist auch sehr früh gestorben. Die Seite von meiner Mutter ist jung gestorben, da gibt es nur noch eine Tante.

Ja ich notiere:
Carlo 8.7. und wann Bettina? Auch 8.7.?

Jep, da werde ich dann Uralt.
Gewonnen hast du aber nichts:mrgreen:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.269

Dieses Datum kann ich mir glaube ich merken ;-) ( ist ja zum Glück kein Zahnarzt-Termin :mrgreen: )
Mein erster Kater ( ebenfalls ein Carlo ) hatte ja auch am 8.7. Geburtstag und eine Arbeitskollegin ebenso.
Und nun auch noch Bettina, wie ich schon vermutet hatte .
So, jetzt werde ich gleich Göga aus dem Bett kippen und Brötchen aufbacken. Dann geht es Richtung Essen und Hagen ;-) Meine Kater wittern schon etwas. Die sind heute morgen sehr aufgeregt :-?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.270
Dieses Datum kann ich mir glaube ich merken ;-) ( ist ja zum Glück kein Zahnarzt-Termin :mrgreen: )
Mein erster Kater ( ebenfalls ein Carlo ) hatte ja auch am 8.7. Geburtstag und eine Arbeitskollegin ebenso.
Und nun auch noch Bettina, wie ich schon vermutet hatte .
So, jetzt werde ich gleich Göga aus dem Bett kippen und Brötchen aufbacken. Dann geht es Richtung Essen und Hagen ;-) Meine Kater wittern schon etwas. Die sind heute morgen sehr aufgeregt :-?

Guten Morgen, hast du Männe aus dem Bett gekriegt?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.271
Ich wünsche euch viel Spaß!

Bea, hoffentlich hast du die blauen Taschen nicht vergessen ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.272
Ich wünsche euch viel Spaß!

Bea, hoffentlich hast du die blauen Taschen nicht vergessen ;-)

Limahl, blau Taschen betreten diese Wohnung nicht:twisted::twisted::twisted:
Mein Dad und ich passen auf, ausserdem ist er ein Kampfhund:twisted::twisted:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.273
Ich wünsche euch ganz viel Spaß! :f050:

Und nochmals danke für deine Einladung, Bettina, aber leider...:-?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.274
Limahl, blau Taschen betreten diese Wohnung nicht:twisted::twisted::twisted:
Mein Dad und ich passen auf, ausserdem ist er ein Kampfhund:twisted::twisted:.

Bea tarnt die Taschen auch. ;-)
Wie? Dein Dad ist ein Kampfhund? Oh je, der Arme und du erst. Tochter von einem Hund :lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.275
:lol::lol::lol:

Bettina, ist die Torte schon soweit fertig ? Nicht so viel naschen !!!! Papa auch nicht !:mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.276
:lol::lol::lol:

Bettina, ist die Torte schon soweit fertig ? Nicht so viel naschen !!!! Papa auch nicht !:mrgreen:

Ich habe vorher nicht genascht, es kommen nachher noch Beweisfotos Bea kann das auch bestätigen.
Es war sehr schön, jetzt kennt man sich persöhnlich, einfach klasse:-D.
Carlo und Rita waren bei der Hitze nicht so gut drauf, sie haben sich zurück gezogen zum schlafen.
Beide haben sich aber anfassen lassen.
Rita hat gerade ganz ausgiebig den Küchenstuhl wo Bea drauf sass abgeschnuppert.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.277
Erdbeer Vanille Torte
18545701ll.jpg

Erdbeerkuchen
18545702zw.jpg

Nehmt euch ein Stück, guten Appetit.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.278
Oh die sehen lecker aus. Aber ich mag jetzt nicht. Wir werfen gleich den Grill an.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.279
Hm, Bettina, musste auch mal kurz reinschauen, das sieht so lecker aus! :-D
Da habt ihr doch bestimmt alles ratzfatz weggeputzt, oder? :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.280
Nun, wenn ich rakapituliere, welche Mengen an Erdbeeren Bettina zu verzehren vermag, ... .
Ich hoffe, Dad und Bea bekamen etwas ab. ;-)

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten