Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich liebe deine Kommentare! *knutscht dich!* :-D
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.281
Ich liebe deine Kommentare! *knutscht dich!* :-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.282
Nun, wenn ich rakapituliere, welche Mengen an Erdbeeren Bettina zu verzehren vermag, ... .
Ich hoffe, Dad und Bea bekamen etwas ab. ;-)

Erdbeeren sind sooooooo gesund da muss man futtern bis zum umfallen:-D:-D:-D
Wir haben heute zu 4 Kuchen gegessen, es ist trotzdem noch was da.
Muss aber zugeben das ich mir gerade noch ein ganz schmales Stückchen gegönnt habe.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.283
Bea tarnt die Taschen auch. ;-)
Wie? Dein Dad ist ein Kampfhund? Oh je, der Arme und du erst. Tochter von einem Hund :lol:

Siehst Du, jetzt weißt Du, warum ich mich nicht getraut habe Carlo und Rita zu entführen :shock::mrgreen:
Ich wäre nicht ungesehen an den Beiden gefährlichen Katzenverteidigern vorbeigekommen:lol:
Aber dafür habe ich Bettina + Dad adoptiert :-D

Nun, wenn ich rakapituliere, welche Mengen an Erdbeeren Bettina zu verzehren vermag, ... .
Ich hoffe, Dad und Bea bekamen etwas ab. ;-)

Ich glaube, zwei Torten hätte Bettina nicht alleine geschafft :mrgreen: Aber wenn wir noch ein paar Stunden länger geblieben wären könnte ich nicht garantieren, dass für Bettinas Schwester noch ein Stück übrig wäre:lol:

Ich wünsche euch ganz viel Spaß! :f050:

Und nochmals danke für deine Einladung, Bettina, aber leider...:-?

Den hatten wir :-D Schade, dass Du nicht an der Erdbeertortenschlacht teilnehmen konntest :-(

:lol::lol::lol:

Bettina, ist die Torte schon soweit fertig ? Nicht so viel naschen !!!! Papa auch nicht !:mrgreen:

Um 12:16 Uhr hatten sie zum Naschen keine Zeit mehr. Wir waren schon fast da ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.284
Es ist soooo warm, da schläft man einfach oder schaut nur durch die Gegend.

18574049ag.jpg

18574058zw.jpg

18574061qg.jpg

18574062na.jpg

18574063oz.jpg

18574064co.jpg

18574065qr.jpg

18574067qh.jpg

18574068so.jpg

18574069ix.jpg

18574209ck.jpg

18574210di.jpg

18574211af.jpg

18574213ly.jpg

18574214ww.jpg

18574215gq.jpg

18574216om.jpg

18574217vl.jpg

18574218tw.jpg

18574219ct.jpg

18574296yh.jpg

18574297dj.jpg

18574298ev.jpg

18574299rm.jpg

18574300ht.jpg

18574302jh.jpg

18574303ux.jpg

18574304kw.jpg

18574305yi.jpg

18574306bd.jpg

18574318go.jpg

Man wo bleibt die kühle Luft?
18574319pz.jpg

Jetzt noch unanständige Insekten

18574345om.jpg

18574346zy.jpg

18574347qa.jpg

18574348lc.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.285
Was für süße Fotos! Ich liebe faule Katzen Fotos :mrgreen:

Die Insekten finde ich nicht so süß.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.286
Was für süße Fotos! Ich liebe faule Katzen Fotos :mrgreen:

Die Insekten finde ich nicht so süß.

Die Insekten habe ich nur Fotografiert weil ich mit meinem Macro noch übe:mrgreen:, so toll finde ich die auch nicht.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.287
Die Insekten habe ich nur Fotografiert weil ich mit meinem Macro noch übe:mrgreen:, so toll finde ich die auch nicht.

Kannst du nicht was schöneres mit dem Makro fotografieren? Erdbeeren z.B. oder Blumen?:lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.288
Das letzte Katzenfoto finde ich toll. :)
Wie schwer ist das Tier? Ich habe eine hübsche blaue Tasche gefilzt. ;-)
Und die Insekten, na ja. Welche Gattung hast du da abgelichtet?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.289
Das letzte Katzenfoto finde ich toll. :)
Wie schwer ist das Tier? Ich habe eine hübsche blaue Tasche gefilzt. ;-)
Und die Insekten, na ja. Welche Gattung hast du da abgelichtet?

Carlo ist ein schlanker Kater, er wiegt ca 5 kg habe ihn schon länger nicht mehr gewogen.

Tja wenn ich das mal wüsste, Insektenkunde ist nicht mein Gebiet.
Die komischen fliegenden Tierchen sassen einfach so an meinen Balkonschrank dran, da hab ich sie einfach als Übungsobjekt genutzt.

Ich sehe gerade das das letzte Bild von Carlo nicht dabei ist.
Kanne sein das du Rita meinst weiss,rot, schwarz?
Die muss ich mal wiegen, zuletzt hatte sie 4 kg, ich schätze jetzt hat sie 4,5.

Das Foto fehlt an der Stelle wo ich folgendes geschrieben habe.
Man wo bleibt die kühle Luft?

18575480dl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.290
Nö, da fehlt kein Foto. Das Bild ist doch da. Also ich kann es sehen.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.292
Das war schon die ganze Zeit da.
Du brauchst eine Brille! :)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.293
Bin wach geworden, hier tobt wieder der Bär:|.
Es Stürmt, schüttet aus Eimern und knallt, Carlo hat Panik und ich glaube so wie das gerade geknallt hat der Blitz ist irgendwo eingeschlagen der ganze Boden hat gebebt:shock:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.294
Carlo und Rita am Pfingstsonntag :-D

18576638vb.jpg

18576639mc.jpg

18576640ek.jpg

18576641ii.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.295
Bin wach geworden, hier tobt wieder der Bär:|.
Es Stürmt, schüttet aus Eimern und knallt, Carlo hat Panik und ich glaube so wie das gerade geknallt hat der Blitz ist irgendwo eingeschlagen der ganze Boden hat gebebt:shock:.

War es bei euch schon wieder so schlimm? Bei uns kam es gestern abend aber nicht so schlimm. Aber in Göttingen direkt muss es schon recht heftig gewesen sein. Da habe ich einen entwurzelten Baum gesehen.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.296
Wie haben GsD nichts abbekommen.Wenn das so heftig ist soll das bloss wegbleiben,dann nehme ich lieber in Kauf meinen Garten selber zu wässern.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.297
Hier geht es schon wieder los. Blitz und Donner mit Regen.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.298
War es bei euch schon wieder so schlimm? Bei uns kam es gestern abend aber nicht so schlimm. Aber in Göttingen direkt muss es schon recht heftig gewesen sein. Da habe ich einen entwurzelten Baum gesehen.

Oh ja das hat geknallt und geschüttet geblitzt und der Boden hat gebet, echt heftig.
Ich war noch lange wach und bin dann gerade erst aufgestanden.
Der Arme Carlo hat sich jetzt erst wieder beruhigt:-(, hoffentlich hat das jetzt ein Ende.

Hier geht es schon wieder los. Blitz und Donner mit Regen.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm bei euch.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.299
Es wird schon wieder heller. War nicht so schlimm. Gerade fährt hier aber die Feuerwehr vorbei. Vielleicht doch irgendwo was passiert.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.300
Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten