08.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.281 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ich liebe deine Kommentare! *knutscht dich!* :-D
08.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.282 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 walks-with-cats schrieb: Nun, wenn ich rakapituliere, welche Mengen an Erdbeeren Bettina zu verzehren vermag, ... . Ich hoffe, Dad und Bea bekamen etwas ab. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Erdbeeren sind sooooooo gesund da muss man futtern bis zum umfallen:-D:-D:-D Wir haben heute zu 4 Kuchen gegessen, es ist trotzdem noch was da. Muss aber zugeben das ich mir gerade noch ein ganz schmales Stückchen gegönnt habe.
walks-with-cats schrieb: Nun, wenn ich rakapituliere, welche Mengen an Erdbeeren Bettina zu verzehren vermag, ... . Ich hoffe, Dad und Bea bekamen etwas ab. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Erdbeeren sind sooooooo gesund da muss man futtern bis zum umfallen:-D:-D:-D Wir haben heute zu 4 Kuchen gegessen, es ist trotzdem noch was da. Muss aber zugeben das ich mir gerade noch ein ganz schmales Stückchen gegönnt habe.
08.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.283 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Limahl schrieb: Bea tarnt die Taschen auch. ;-) Wie? Dein Dad ist ein Kampfhund? Oh je, der Arme und du erst. Tochter von einem Hund :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Siehst Du, jetzt weißt Du, warum ich mich nicht getraut habe Carlo und Rita zu entführen :shock::mrgreen: Ich wäre nicht ungesehen an den Beiden gefährlichen Katzenverteidigern vorbeigekommen:lol: Aber dafür habe ich Bettina + Dad adoptiert :-D walks-with-cats schrieb: Nun, wenn ich rakapituliere, welche Mengen an Erdbeeren Bettina zu verzehren vermag, ... . Ich hoffe, Dad und Bea bekamen etwas ab. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, zwei Torten hätte Bettina nicht alleine geschafft :mrgreen: Aber wenn wir noch ein paar Stunden länger geblieben wären könnte ich nicht garantieren, dass für Bettinas Schwester noch ein Stück übrig wäre:lol: fridolinchen schrieb: Ich wünsche euch ganz viel Spaß! Und nochmals danke für deine Einladung, Bettina, aber leider...:-? Zum Vergrößern anklicken.... Den hatten wir :-D Schade, dass Du nicht an der Erdbeertortenschlacht teilnehmen konntest :-( Butzie schrieb: :lol::lol::lol: Bettina, ist die Torte schon soweit fertig ? Nicht so viel naschen !!!! Papa auch nicht !:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Um 12:16 Uhr hatten sie zum Naschen keine Zeit mehr. Wir waren schon fast da ;-)
Limahl schrieb: Bea tarnt die Taschen auch. ;-) Wie? Dein Dad ist ein Kampfhund? Oh je, der Arme und du erst. Tochter von einem Hund :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Siehst Du, jetzt weißt Du, warum ich mich nicht getraut habe Carlo und Rita zu entführen :shock::mrgreen: Ich wäre nicht ungesehen an den Beiden gefährlichen Katzenverteidigern vorbeigekommen:lol: Aber dafür habe ich Bettina + Dad adoptiert :-D walks-with-cats schrieb: Nun, wenn ich rakapituliere, welche Mengen an Erdbeeren Bettina zu verzehren vermag, ... . Ich hoffe, Dad und Bea bekamen etwas ab. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, zwei Torten hätte Bettina nicht alleine geschafft :mrgreen: Aber wenn wir noch ein paar Stunden länger geblieben wären könnte ich nicht garantieren, dass für Bettinas Schwester noch ein Stück übrig wäre:lol: fridolinchen schrieb: Ich wünsche euch ganz viel Spaß! Und nochmals danke für deine Einladung, Bettina, aber leider...:-? Zum Vergrößern anklicken.... Den hatten wir :-D Schade, dass Du nicht an der Erdbeertortenschlacht teilnehmen konntest :-( Butzie schrieb: :lol::lol::lol: Bettina, ist die Torte schon soweit fertig ? Nicht so viel naschen !!!! Papa auch nicht !:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Um 12:16 Uhr hatten sie zum Naschen keine Zeit mehr. Wir waren schon fast da ;-)
10.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.284 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Es ist soooo warm, da schläft man einfach oder schaut nur durch die Gegend. Man wo bleibt die kühle Luft? Jetzt noch unanständige Insekten
Es ist soooo warm, da schläft man einfach oder schaut nur durch die Gegend. Man wo bleibt die kühle Luft? Jetzt noch unanständige Insekten
10.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.285 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Was für süße Fotos! Ich liebe faule Katzen Fotos :mrgreen: Die Insekten finde ich nicht so süß.
10.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.286 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Was für süße Fotos! Ich liebe faule Katzen Fotos :mrgreen: Die Insekten finde ich nicht so süß. Zum Vergrößern anklicken.... Die Insekten habe ich nur Fotografiert weil ich mit meinem Macro noch übe:mrgreen:, so toll finde ich die auch nicht.
Limahl schrieb: Was für süße Fotos! Ich liebe faule Katzen Fotos :mrgreen: Die Insekten finde ich nicht so süß. Zum Vergrößern anklicken.... Die Insekten habe ich nur Fotografiert weil ich mit meinem Macro noch übe:mrgreen:, so toll finde ich die auch nicht.
10.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.287 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Die Insekten habe ich nur Fotografiert weil ich mit meinem Macro noch übe:mrgreen:, so toll finde ich die auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du nicht was schöneres mit dem Makro fotografieren? Erdbeeren z.B. oder Blumen?:lol:
CarloRita schrieb: Die Insekten habe ich nur Fotografiert weil ich mit meinem Macro noch übe:mrgreen:, so toll finde ich die auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du nicht was schöneres mit dem Makro fotografieren? Erdbeeren z.B. oder Blumen?:lol:
10.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.288 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Das letzte Katzenfoto finde ich toll. Wie schwer ist das Tier? Ich habe eine hübsche blaue Tasche gefilzt. ;-) Und die Insekten, na ja. Welche Gattung hast du da abgelichtet?
Das letzte Katzenfoto finde ich toll. Wie schwer ist das Tier? Ich habe eine hübsche blaue Tasche gefilzt. ;-) Und die Insekten, na ja. Welche Gattung hast du da abgelichtet?
10.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.289 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 walks-with-cats schrieb: Das letzte Katzenfoto finde ich toll. Wie schwer ist das Tier? Ich habe eine hübsche blaue Tasche gefilzt. ;-) Und die Insekten, na ja. Welche Gattung hast du da abgelichtet? Zum Vergrößern anklicken.... Carlo ist ein schlanker Kater, er wiegt ca 5 kg habe ihn schon länger nicht mehr gewogen. Tja wenn ich das mal wüsste, Insektenkunde ist nicht mein Gebiet. Die komischen fliegenden Tierchen sassen einfach so an meinen Balkonschrank dran, da hab ich sie einfach als Übungsobjekt genutzt. Ich sehe gerade das das letzte Bild von Carlo nicht dabei ist. Kanne sein das du Rita meinst weiss,rot, schwarz? Die muss ich mal wiegen, zuletzt hatte sie 4 kg, ich schätze jetzt hat sie 4,5. Das Foto fehlt an der Stelle wo ich folgendes geschrieben habe. Man wo bleibt die kühle Luft? Zuletzt bearbeitet: 10.06.2014
walks-with-cats schrieb: Das letzte Katzenfoto finde ich toll. Wie schwer ist das Tier? Ich habe eine hübsche blaue Tasche gefilzt. ;-) Und die Insekten, na ja. Welche Gattung hast du da abgelichtet? Zum Vergrößern anklicken.... Carlo ist ein schlanker Kater, er wiegt ca 5 kg habe ihn schon länger nicht mehr gewogen. Tja wenn ich das mal wüsste, Insektenkunde ist nicht mein Gebiet. Die komischen fliegenden Tierchen sassen einfach so an meinen Balkonschrank dran, da hab ich sie einfach als Übungsobjekt genutzt. Ich sehe gerade das das letzte Bild von Carlo nicht dabei ist. Kanne sein das du Rita meinst weiss,rot, schwarz? Die muss ich mal wiegen, zuletzt hatte sie 4 kg, ich schätze jetzt hat sie 4,5. Das Foto fehlt an der Stelle wo ich folgendes geschrieben habe. Man wo bleibt die kühle Luft?
10.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.290 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Nö, da fehlt kein Foto. Das Bild ist doch da. Also ich kann es sehen.
10.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.291 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Nö, da fehlt kein Foto. Das Bild ist doch da. Also ich kann es sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Komisch, jetzt ist es da:shock::shock:
Limahl schrieb: Nö, da fehlt kein Foto. Das Bild ist doch da. Also ich kann es sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Komisch, jetzt ist es da:shock::shock:
10.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.292 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Das war schon die ganze Zeit da. Du brauchst eine Brille!
11.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.293 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Bin wach geworden, hier tobt wieder der Bär:|. Es Stürmt, schüttet aus Eimern und knallt, Carlo hat Panik und ich glaube so wie das gerade geknallt hat der Blitz ist irgendwo eingeschlagen der ganze Boden hat gebebt:shock:.
Bin wach geworden, hier tobt wieder der Bär:|. Es Stürmt, schüttet aus Eimern und knallt, Carlo hat Panik und ich glaube so wie das gerade geknallt hat der Blitz ist irgendwo eingeschlagen der ganze Boden hat gebebt:shock:.
11.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.294 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Carlo und Rita am Pfingstsonntag :-D
11.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.295 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Bin wach geworden, hier tobt wieder der Bär:|. Es Stürmt, schüttet aus Eimern und knallt, Carlo hat Panik und ich glaube so wie das gerade geknallt hat der Blitz ist irgendwo eingeschlagen der ganze Boden hat gebebt:shock:. Zum Vergrößern anklicken.... War es bei euch schon wieder so schlimm? Bei uns kam es gestern abend aber nicht so schlimm. Aber in Göttingen direkt muss es schon recht heftig gewesen sein. Da habe ich einen entwurzelten Baum gesehen.
CarloRita schrieb: Bin wach geworden, hier tobt wieder der Bär:|. Es Stürmt, schüttet aus Eimern und knallt, Carlo hat Panik und ich glaube so wie das gerade geknallt hat der Blitz ist irgendwo eingeschlagen der ganze Boden hat gebebt:shock:. Zum Vergrößern anklicken.... War es bei euch schon wieder so schlimm? Bei uns kam es gestern abend aber nicht so schlimm. Aber in Göttingen direkt muss es schon recht heftig gewesen sein. Da habe ich einen entwurzelten Baum gesehen.
11.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.296 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Wie haben GsD nichts abbekommen.Wenn das so heftig ist soll das bloss wegbleiben,dann nehme ich lieber in Kauf meinen Garten selber zu wässern.
Wie haben GsD nichts abbekommen.Wenn das so heftig ist soll das bloss wegbleiben,dann nehme ich lieber in Kauf meinen Garten selber zu wässern.
11.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.297 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Hier geht es schon wieder los. Blitz und Donner mit Regen.
11.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.298 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: War es bei euch schon wieder so schlimm? Bei uns kam es gestern abend aber nicht so schlimm. Aber in Göttingen direkt muss es schon recht heftig gewesen sein. Da habe ich einen entwurzelten Baum gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja das hat geknallt und geschüttet geblitzt und der Boden hat gebet, echt heftig. Ich war noch lange wach und bin dann gerade erst aufgestanden. Der Arme Carlo hat sich jetzt erst wieder beruhigt:-(, hoffentlich hat das jetzt ein Ende. Limahl schrieb: Hier geht es schon wieder los. Blitz und Donner mit Regen. Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich wird es nicht so schlimm bei euch.
Limahl schrieb: War es bei euch schon wieder so schlimm? Bei uns kam es gestern abend aber nicht so schlimm. Aber in Göttingen direkt muss es schon recht heftig gewesen sein. Da habe ich einen entwurzelten Baum gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja das hat geknallt und geschüttet geblitzt und der Boden hat gebet, echt heftig. Ich war noch lange wach und bin dann gerade erst aufgestanden. Der Arme Carlo hat sich jetzt erst wieder beruhigt:-(, hoffentlich hat das jetzt ein Ende. Limahl schrieb: Hier geht es schon wieder los. Blitz und Donner mit Regen. Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich wird es nicht so schlimm bei euch.
11.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.299 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Es wird schon wieder heller. War nicht so schlimm. Gerade fährt hier aber die Feuerwehr vorbei. Vielleicht doch irgendwo was passiert.
Es wird schon wieder heller. War nicht so schlimm. Gerade fährt hier aber die Feuerwehr vorbei. Vielleicht doch irgendwo was passiert.
11.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.300 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Es wird schon wieder heller. War nicht so schlimm. Gerade fährt hier aber die Feuerwehr vorbei. Vielleicht doch irgendwo was passiert. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn wir Glück Haben ist es in NRW vorbei. Emil schrieb: Carlo und Rita am Pfingstsonntag :-D Zum Vergrößern anklicken.... Die sind ja gut geworden:-D. Aber bekommen tust du sie nicht, meine süssen:mrgreen::mrgreen:.
Limahl schrieb: Es wird schon wieder heller. War nicht so schlimm. Gerade fährt hier aber die Feuerwehr vorbei. Vielleicht doch irgendwo was passiert. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn wir Glück Haben ist es in NRW vorbei. Emil schrieb: Carlo und Rita am Pfingstsonntag :-D Zum Vergrößern anklicken.... Die sind ja gut geworden:-D. Aber bekommen tust du sie nicht, meine süssen:mrgreen::mrgreen:.