Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja sieht gut aus bei euch. Bei uns sieht es noch nicht so gut aus. Aber ich find Gewitter jetzt nicht so schlimm. Habe da zumindest keine Panik...
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.301
Ja sieht gut aus bei euch. Bei uns sieht es noch nicht so gut aus. Aber ich find Gewitter jetzt nicht so schlimm. Habe da zumindest keine Panik und ZsaZsa ist auch ganz entspannt bei Gewitter.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.302
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.303
:c020::c020::c020: Na gut, dann also doch Andy :mrgreen:

Ich glaube nicht das meine Schwester da mitspielt und Andy auch nicht.
Du weisst ja er ist die Treppe hochmarschiert obwohl er von dir hätte streicheleinheiten bekommen können:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Also lass mich nochmal überlegen, hmmmmmmmm, nein:lol::lol::lol:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.304
Andy hatte es bestimmt nur so eilig, weil er Hunger hatte ;-):lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.305
Andy hatte es bestimmt nur so eilig, weil er Hunger hatte ;-):lol:

Nein, er hat mir gesagt das er schnell abgehauen ist weil du ihn mitnehmen wolltest:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.306
Hier ein paar Gartenbilder und von meiner liebsten Hundemaus.

18624461ll.jpg

18624462fg.jpg

18624463te.jpg

18624523om.jpg

18624524np.jpg

18624525ne.jpg

18624526gz.jpg

18624527ni.jpg

18624603tc.jpg

18624604eo.jpg

18624605sq.jpg

18624606ev.jpg

18624607us.jpg

18624608vt.jpg

18624609jh.jpg

18624610gh.jpg

18624645rj.jpg

18624646un.jpg

18624647fr.jpg

18624648ud.jpg

18624649jd.jpg

18624650ec.jpg

18624651wn.jpg

Wo ist der Frosch?

18624671ob.jpg

18624672kx.jpg

18624673op.jpg

18624674fi.jpg

18624777ag.jpg

18624778jt.jpg

18624779mv.jpg

18624780yg.jpg

18624782ac.jpg

18624783uk.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.307
Sehr schöne Fotos, Bettina. ;-)
Der Hund ist ja traumhaft schön, der passte in mein Beuteschema, wenn ich mir denn mal einen Hund als Hausgenossen vorstellen könnte! *grinst*
Vielleicht blamiere ich mich jetzt komplett, aber ich frage trotzdem, ob es sich bei ihm/ihr um eine Collie-Mischung handelt? :oops:
Hach und das Fröschlein! Eins davon oder mehrere?

Das Umfeld sieht nach Entspannung aus. Ich hoffe, dass du sie genießen konntest! :f040:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.308
Ja tolle Fotos! Und der Hund ist echt ein Hübscher!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.309
Sehr schöne Fotos, Bettina. ;-)
Der Hund ist ja traumhaft schön, der passte in mein Beuteschema, wenn ich mir denn mal einen Hund als Hausgenossen vorstellen könnte! *grinst*
Vielleicht blamiere ich mich jetzt komplett, aber ich frage trotzdem, ob es sich bei ihm/ihr um eine Collie-Mischung handelt? :oops:
Hach und das Fröschlein! Eins davon oder mehrere?

Das Umfeld sieht nach Entspannung aus. Ich hoffe, dass du sie genießen konntest! :f040:

Das ist ein Tervueren /Belgischer Schäferhund

Der Belgische Schäferhund wird in 4 Varietäten gezüchtet:

Groenendael, langhaarig, schwarz
Laekenois, rauhaarig
Malinois, kurzhaarig
Tervueren, langhaarig, rotbraun, falb, schwarz gewolkt

Du hast keine Changse, wenn dann nehme ich sie Houtesse, sie mag auch nicht jeden:mrgreen:, die beisst:!: mich liebt sie aber total, meine Maus, ich bin von ihr ein Paar mal geknutscht worden und Popo knubbeln liebt sie auch von mir, sogar Bauchi kraulen.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.310
Groenendael und Malinois kenne ich, aber diese Rasse ist mir neu. ;-)

Und ich heiße ja nicht Bettina und will Tiere klauen, die schon jemanden gehören! :mrgreen:
Ich meine nur, wenn vielleicht einmal Hund, dann u.U. ein solcher.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.311
Ja tolle Fotos! Und der Hund ist echt ein Hübscher!

Es ist ein Mädchen, die ist sooooo süss.
Sie hat mich direkt am Auto schon begrüsst, Frauchen musste warten bis sie mit begrüssen meinerseits dran war:mrgreen:.
Ich liebe dieses Hündchen.

Groenendael und Malinois kenne ich, aber diese Rasse ist mir neu. ;-)

Und ich heiße ja nicht Bettina und will Tiere klauen, die schon jemanden gehören! :mrgreen:
Ich meine nur, wenn vielleicht einmal Hund, dann u.U. ein solcher.

Dann darf ich dich aber nicht mehr besuchen, habe einen Drang diese Rasse zu klauen:mrgreen::mrgreen:.

Sag mir bescheid wenn es soweit ist:mrgreen::mrgreen:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.312
Sehr schöne Bilder hast Du geschossen !
Dieser Garten ist aber neu angelegt, nicht wahr ? Hammer Teich !
Super Wetter hattest Du auch, herrlich ! Konntest Du mal ein bißchen abschalten ?
Die Hündin sieht wirklich total süß aus, zum Wuscheln!!!!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.313
Sehr schöne Bilder hast Du geschossen !
Dieser Garten ist aber neu angelegt, nicht wahr ? Hammer Teich !
Super Wetter hattest Du auch, herrlich ! Konntest Du mal ein bißchen abschalten ?
Die Hündin sieht wirklich total süß aus, zum Wuscheln!!!!

Bei der Hündin muss man aufpassen die ist nicht ohne.
Mich liebt sie aber, als ich mit dem Auto ankam rannte sie gleich zu Frauchen und wollte zu mir:-D, das erste was Hundi dann machte war einmal Gesicht knutschen.
Sie hat ein ganz starkes Vertrauen zu mir, sie steckt sogar ihren Kopf zwischen meine Beine und will dann gekrault werden, in dem Moment kann sie mich aber nicht sehen:-D.

Der Gärten ist jetzt 7 Jahre, leider wird sie ihr Haus jetzt verkaufen weil sie es alleine nicht mehr versorgen kann:-(. Sie ist da sehr traurig drüber, es ist einfach herrlich da zu Leben.
Wenn sie verkauft hat zieht sie nach Bonn zu ihrer Tochter, das wird eine Riesen Umstellung.

Ich hatte überwiegend Sonne, aber es war kalt, im Norden ist es ja sehr windig.
Es war dann immer ein Jacke an,Jacke aus usw, trotzdem war es toll.
Die 3 Tage sind einfach zu schnell um gewesen, als ich dann nach Hause kam erfuhr ich von meinem Dad das er sich verhoben hat und kaum laufen kann.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.314
Was? Jetzt hat sich dein Dad auch noch verhoben? Du darfst ihn echt nicht alleine lassen.
Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.315
Was? Jetzt hat sich dein Dad auch noch verhoben? Du darfst ihn echt nicht alleine lassen.
Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.

Lass Kerle alleine die machen immer mist:twisted::twisted:.
Er verrät mir nur nicht wie er das gemacht hat, eigentlich darf er ja nichts heben:twisted:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.316
Was er wohl gemacht hat ? .....wahrscheinlich was Schweres gehoben...vllt. 2 Katzen ??!!!:mrgreen::lol:

Männer glauben immer nur das, was sie fühlen :(
Ich hoffe auch, daß es wieder besser wird. Hat ja schon wirklich genug am Hals.

Tut mir leid für Deine Freundin. Hoffentlich lebt sie sich bei der Tochter gut ein, auch wenn es was völlig Anderes ist.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.317
Grüß deinen Papa von mir und sage ihm, dass er sich doch mal ab und zu seinem Alter entsprechend verhalten könnte! ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.318
Grüß deinen Papa von mir und sage ihm, dass er sich doch mal ab und zu seinem Alter entsprechend verhalten könnte! ;-)

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein Mann darauf hört ? :mrgreen: Ich versuche das seit Jahren bei meinem eigenem Vater und habe die Hoffnung mittlerweile aufgegeben :roll:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.319
Wow,ganz tolle Bilder!Der Wautzi ist sowas von hübsch.Der Garten ist wirklich ein Traum und so super gepflegt,da bekommt man direkt ein schlechtes Gewissen.Ich bin ja gerne für kreuz und quer und Wuselecken gibt es auch in meinem Garten.

Für Deinen Pa auch gute Besserung!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.320
*Einen Gruß da läßt*

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten