20.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.341 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Und dann hast du den Einkauf getragen? Hättest ihm ja was leichtes abgeben können. Dann wäre er nicht ganz so depri Zum Vergrößern anklicken.... Grins, meinste eine Klorolle:mrgreen::mrgreen:. Ab und an gebe ich ihm ja schon mal eine ganz leichte Tasche, damit ist er aber dann auch nicht zufrieden ist zu leicht:mrgreen:. Zuletzt bearbeitet: 20.06.2014
Limahl schrieb: Und dann hast du den Einkauf getragen? Hättest ihm ja was leichtes abgeben können. Dann wäre er nicht ganz so depri Zum Vergrößern anklicken.... Grins, meinste eine Klorolle:mrgreen::mrgreen:. Ab und an gebe ich ihm ja schon mal eine ganz leichte Tasche, damit ist er aber dann auch nicht zufrieden ist zu leicht:mrgreen:.
20.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.342 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Butzie schrieb: Ja, stimmt...nen Salatkopf z.B. Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Nächste Woche trägt er den Salat ;-) CarloRita schrieb: Grins, meinste eine Klorolle:mrgreen::mrgreen:. Ab und an gebe ich ihm ja schon mal eine ganz leichte Tasche, damit ist er aber dann auch nicht zufrieden ist zu leicht:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Klorolle ist auch gut. Da darf er dann auch zwei tragen ;-)
Butzie schrieb: Ja, stimmt...nen Salatkopf z.B. Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Nächste Woche trägt er den Salat ;-) CarloRita schrieb: Grins, meinste eine Klorolle:mrgreen::mrgreen:. Ab und an gebe ich ihm ja schon mal eine ganz leichte Tasche, damit ist er aber dann auch nicht zufrieden ist zu leicht:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Klorolle ist auch gut. Da darf er dann auch zwei tragen ;-)
20.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.343 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Da freuen sich dann auch die Nachbarn :mrgreen:
20.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.344 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: Da freuen sich dann auch die Nachbarn :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ohoh, Gabi grinst, zur Strafe geht es sofort ins Bett:mrgreen::mrgreen:.
Butzie schrieb: Da freuen sich dann auch die Nachbarn :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ohoh, Gabi grinst, zur Strafe geht es sofort ins Bett:mrgreen::mrgreen:.
20.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.345 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Jep, mache ich auch gleich ;-)
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.346 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 CarloRita schrieb: Ich muss immer sehr doll aufpassen, heute wollte er den Einkauf tragen:shock:, das darf er aber wegen seinen Bauch nicht. Er meint dann immer, was sollen die Nachbarn denken wenn die die sehen das Tochter mit Krücken den Einkauf trägt:twisted:. Man was interessieren mich andere Leute:twisted::twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Die Nachbarn denken dann nur, wie gut dieser Mann seine Tochter erzogen hat :mrgreen:
CarloRita schrieb: Ich muss immer sehr doll aufpassen, heute wollte er den Einkauf tragen:shock:, das darf er aber wegen seinen Bauch nicht. Er meint dann immer, was sollen die Nachbarn denken wenn die die sehen das Tochter mit Krücken den Einkauf trägt:twisted:. Man was interessieren mich andere Leute:twisted::twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Die Nachbarn denken dann nur, wie gut dieser Mann seine Tochter erzogen hat :mrgreen:
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.347 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Der Kampf mit dem Sektkorken. Die Nacht Diskussion um mein Kopfkissen, wer darf drauf schlafen?
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.348 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Rita ist ,glaube ich,für alles zu begeistern.Carlo geht es immer mit bedacht an,bloß keine Energie verschwenden.:lol: Wo schläfst Du denn heute,wenn dein Beddi besetzt ist?:lol: Tolle Fotos!:-D
Rita ist ,glaube ich,für alles zu begeistern.Carlo geht es immer mit bedacht an,bloß keine Energie verschwenden.:lol: Wo schläfst Du denn heute,wenn dein Beddi besetzt ist?:lol: Tolle Fotos!:-D
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.349 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 sabinejarms schrieb: Rita ist ,glaube ich,für alles zu begeistern.Carlo geht es immer mit bedacht an,bloß keine Energie verschwenden.:lol: Wo schläfst Du denn heute,wenn dein Beddi besetzt ist?:lol: Tolle Fotos!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Carlo hat immer die Einstellung, bloss ganz vorsichtig könnte ja sonst was kaputt gehen:lol::lol:. Wenn er auf meinem Kopfkissen liegt lege ich mich einfach dazu, muss mich dann zusammenrollen da mir dann ja Bettlänge fehlt, wenn ich Glück habe hat er dann irgendwann einsehen und macht Platz. Er teilt sein Bett nicht gerne:mrgreen::mrgreen:.
sabinejarms schrieb: Rita ist ,glaube ich,für alles zu begeistern.Carlo geht es immer mit bedacht an,bloß keine Energie verschwenden.:lol: Wo schläfst Du denn heute,wenn dein Beddi besetzt ist?:lol: Tolle Fotos!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Carlo hat immer die Einstellung, bloss ganz vorsichtig könnte ja sonst was kaputt gehen:lol::lol:. Wenn er auf meinem Kopfkissen liegt lege ich mich einfach dazu, muss mich dann zusammenrollen da mir dann ja Bettlänge fehlt, wenn ich Glück habe hat er dann irgendwann einsehen und macht Platz. Er teilt sein Bett nicht gerne:mrgreen::mrgreen:.
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.350 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Du brauchst wohl ein größeres Bett?
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.351 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Du brauchst wohl ein größeres Bett? Zum Vergrößern anklicken.... Da könntest du recht mit haben es ist nur 90 mal 2 m.:mrgreen:
Limahl schrieb: Du brauchst wohl ein größeres Bett? Zum Vergrößern anklicken.... Da könntest du recht mit haben es ist nur 90 mal 2 m.:mrgreen:
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.352 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Da könntest du recht mit haben es ist nur 90 mal 2 m.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann wird es Zeit das du ein größeres kaufst. 90 x 200 ist viel zu klein!
CarloRita schrieb: Da könntest du recht mit haben es ist nur 90 mal 2 m.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann wird es Zeit das du ein größeres kaufst. 90 x 200 ist viel zu klein!
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.353 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Du brauchst mindestens die doppelte Größe! ;-)
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.354 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 fridolinchen schrieb: Du brauchst mindestens die doppelte Größe! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Passt nicht, du kennst doch mein Schlafzimmer:|.
fridolinchen schrieb: Du brauchst mindestens die doppelte Größe! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Passt nicht, du kennst doch mein Schlafzimmer:|.
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.355 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 CarloRita schrieb: Passt nicht, du kennst doch mein Schlafzimmer:|. Zum Vergrößern anklicken.... 1,40 mal 2m müsste aber gehen ;-)
CarloRita schrieb: Passt nicht, du kennst doch mein Schlafzimmer:|. Zum Vergrößern anklicken.... 1,40 mal 2m müsste aber gehen ;-)
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.356 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 CarloRita schrieb: Passt nicht, du kennst doch mein Schlafzimmer:|. Zum Vergrößern anklicken.... Hochkant? :mrgreen:
CarloRita schrieb: Passt nicht, du kennst doch mein Schlafzimmer:|. Zum Vergrößern anklicken.... Hochkant? :mrgreen:
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.357 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 fridolinchen schrieb: Hochkant? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *Kopfkino hat*:lol: Und das alles für die Katz!
fridolinchen schrieb: Hochkant? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *Kopfkino hat*:lol: Und das alles für die Katz!
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.358 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Nein mein Bett ist noch nicht alt, es war teuer wegen der Höhe, ich gebe es nicht mehr her. Hochkant will ich schon mal garnicht, nein nein:twisted:.
Nein mein Bett ist noch nicht alt, es war teuer wegen der Höhe, ich gebe es nicht mehr her. Hochkant will ich schon mal garnicht, nein nein:twisted:.
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.359 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 CarloRita schrieb: Nein mein Bett ist noch nicht alt, es war teuer wegen der Höhe, ich gebe es nicht mehr her. Hochkant will ich schon mal garnicht, nein nein:twisted:. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht im Sitzen?
CarloRita schrieb: Nein mein Bett ist noch nicht alt, es war teuer wegen der Höhe, ich gebe es nicht mehr her. Hochkant will ich schon mal garnicht, nein nein:twisted:. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht im Sitzen?
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.360 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Nein mein Bett ist noch nicht alt, es war teuer wegen der Höhe, ich gebe es nicht mehr her. Hochkant will ich schon mal garnicht, nein nein:twisted:. Zum Vergrößern anklicken.... Dann musst du wohl ein zweites Bett kaufen, damit du nicht auf dem Sofa schlafen musst ;-)
CarloRita schrieb: Nein mein Bett ist noch nicht alt, es war teuer wegen der Höhe, ich gebe es nicht mehr her. Hochkant will ich schon mal garnicht, nein nein:twisted:. Zum Vergrößern anklicken.... Dann musst du wohl ein zweites Bett kaufen, damit du nicht auf dem Sofa schlafen musst ;-)