21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.381 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ich gehe jetzt ins Bett. Das kann ich mir nicht mehr mit ansehen.
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.382 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Ich gehe jetzt ins Bett. Das kann ich mir nicht mehr mit ansehen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, du musst die roten erst essen dann kannste ins Bett.
Limahl schrieb: Ich gehe jetzt ins Bett. Das kann ich mir nicht mehr mit ansehen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, du musst die roten erst essen dann kannste ins Bett.
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.383 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Nein ich kann nichts mehr essen. Sonst kommen gleich die roten oben wieder raus. Komm her und iss sie selber.
Nein ich kann nichts mehr essen. Sonst kommen gleich die roten oben wieder raus. Komm her und iss sie selber.
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.384 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Limahl schrieb: Ich gehe jetzt ins Bett. Das kann ich mir nicht mehr mit ansehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, hab keinen Bock mehr. Werde aggressiv, wenn ich die Ghanen da tanzen sehe:evil:.
Limahl schrieb: Ich gehe jetzt ins Bett. Das kann ich mir nicht mehr mit ansehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, hab keinen Bock mehr. Werde aggressiv, wenn ich die Ghanen da tanzen sehe:evil:.
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.385 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Krabbentier schrieb: Ich auch, hab keinen Bock mehr. Werde aggressiv, wenn ich die Ghanen da tanzen sehe:evil:. Zum Vergrößern anklicken.... Die fühlen sich jetzt schon wie the winner, aber ohne uns hä hä toooooorrrr.
Krabbentier schrieb: Ich auch, hab keinen Bock mehr. Werde aggressiv, wenn ich die Ghanen da tanzen sehe:evil:. Zum Vergrößern anklicken.... Die fühlen sich jetzt schon wie the winner, aber ohne uns hä hä toooooorrrr.
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.386 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Klose die Rampensau! Geil!
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.387 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 CarloRita schrieb: Die fühlen sich jetzt schon wie the winner, aber ohne uns hä hä toooooorrrr. Zum Vergrößern anklicken.... Reicht nicht. Eins müssen sie noch mindestens. Nimm schnell noch ein paar rote M+Ms:lol: Limahl schrieb: Klose die Rampensau! Geil! Zum Vergrößern anklicken.... Du wolltest doch gerade ins Bett :mrgreen:
CarloRita schrieb: Die fühlen sich jetzt schon wie the winner, aber ohne uns hä hä toooooorrrr. Zum Vergrößern anklicken.... Reicht nicht. Eins müssen sie noch mindestens. Nimm schnell noch ein paar rote M+Ms:lol: Limahl schrieb: Klose die Rampensau! Geil! Zum Vergrößern anklicken.... Du wolltest doch gerade ins Bett :mrgreen:
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.388 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Du wolltest doch gerade ins Bett :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kann noch nicht. Muss noch Fußball schauen ;-)
Emil schrieb: Du wolltest doch gerade ins Bett :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kann noch nicht. Muss noch Fußball schauen ;-)
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.389 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Reicht nicht. Eins müssen sie noch mindestens. Nimm schnell noch ein paar rote M+Ms:lol: Du wolltest doch gerade ins Bett :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe sie doch alle brav gegessen und jetzt ist mir schlecht vor Aufregung und schoki. Ich glaube ab morgen gebrauche ich eine Schonkost:shock::shock:.
Emil schrieb: Reicht nicht. Eins müssen sie noch mindestens. Nimm schnell noch ein paar rote M+Ms:lol: Du wolltest doch gerade ins Bett :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe sie doch alle brav gegessen und jetzt ist mir schlecht vor Aufregung und schoki. Ich glaube ab morgen gebrauche ich eine Schonkost:shock::shock:.
27.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.390 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Heute war eine weiße Maus fällig, ich musste sie danach in der Tonne beerdigen. Konnte mich nicht entscheiden
Heute war eine weiße Maus fällig, ich musste sie danach in der Tonne beerdigen. Konnte mich nicht entscheiden
27.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.391 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Kitty Boinks :-D, ja die sind klasse. ZsaZsa hat auch 4 Stück. Aber selten sind alle da, meistens hat sie die weg gespielt. Und Mäuse sind sowieso super, aber nur die mit echtem Fell. Diese Kunststoff Fell Mäuse mag ZsaZsa nicht. Die Mäuse halten hier auch nie lange. Innerhalb weniger Minuten ist der Schwanz abgefressen und wenn es ganz schlimm kommt macht sie die Maus sogar nackig :lol:
Kitty Boinks :-D, ja die sind klasse. ZsaZsa hat auch 4 Stück. Aber selten sind alle da, meistens hat sie die weg gespielt. Und Mäuse sind sowieso super, aber nur die mit echtem Fell. Diese Kunststoff Fell Mäuse mag ZsaZsa nicht. Die Mäuse halten hier auch nie lange. Innerhalb weniger Minuten ist der Schwanz abgefressen und wenn es ganz schlimm kommt macht sie die Maus sogar nackig :lol:
27.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.392 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Kitty Boinks :-D, ja die sind klasse. ZsaZsa hat auch 4 Stück. Aber selten sind alle da, meistens hat sie die weg gespielt. Und Mäuse sind sowieso super, aber nur die mit echtem Fell. Diese Kunststoff Fell Mäuse mag ZsaZsa nicht. Die Mäuse halten hier auch nie lange. Innerhalb weniger Minuten ist der Schwanz abgefressen und wenn es ganz schlimm kommt macht sie die Maus sogar nackig :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte Rita's Geschichte sein:lol::lol::lol:, ich habe Sonntags hier schon mal mit Nadel und Faden gesessen und die lieblingsmaus von Rita per Hand wieder angezogen:lol::lol: Ich sage nur aua, weil das Leder sehr undurchdringlich ist. Heute war dann der Schwanz amputiert:roll:. Es ist sehr schwer an diese Mäuse ranzukommen:?:?:|:|.
Limahl schrieb: Kitty Boinks :-D, ja die sind klasse. ZsaZsa hat auch 4 Stück. Aber selten sind alle da, meistens hat sie die weg gespielt. Und Mäuse sind sowieso super, aber nur die mit echtem Fell. Diese Kunststoff Fell Mäuse mag ZsaZsa nicht. Die Mäuse halten hier auch nie lange. Innerhalb weniger Minuten ist der Schwanz abgefressen und wenn es ganz schlimm kommt macht sie die Maus sogar nackig :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte Rita's Geschichte sein:lol::lol::lol:, ich habe Sonntags hier schon mal mit Nadel und Faden gesessen und die lieblingsmaus von Rita per Hand wieder angezogen:lol::lol: Ich sage nur aua, weil das Leder sehr undurchdringlich ist. Heute war dann der Schwanz amputiert:roll:. Es ist sehr schwer an diese Mäuse ranzukommen:?:?:|:|.
27.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.393 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Bettina, die Fotos sind mal wieder wunderschön geworden. ;-) Es sind aber sooo viele, dass einem manchmal beim Betrachten vielleicht tolle Details entgehen!? :-? Meine Kater jagen immer noch diesem grünen eckigen Flummi von dir nach. Basti holt ihn aus den unmöglichsten Ecken hervor, legt ihn brav vor mir ab, und ich darf ihn dann wieder durchs Gelände werfen!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Bettina, die Fotos sind mal wieder wunderschön geworden. ;-) Es sind aber sooo viele, dass einem manchmal beim Betrachten vielleicht tolle Details entgehen!? :-? Meine Kater jagen immer noch diesem grünen eckigen Flummi von dir nach. Basti holt ihn aus den unmöglichsten Ecken hervor, legt ihn brav vor mir ab, und ich darf ihn dann wieder durchs Gelände werfen!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
27.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.394 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 fridolinchen schrieb: Bettina, die Fotos sind mal wieder wunderschön geworden. ;-) Es sind aber sooo viele, dass einem manchmal beim Betrachten vielleicht tolle Details entgehen!? :-? Meine Kater jagen immer noch diesem grünen eckigen Flummi von dir nach. Basti holt ihn aus den unmöglichsten Ecken hervor, legt ihn brav vor mir ab, und ich darf ihn dann wieder durchs Gelände werfen!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wenigstens einer der den Ball schätzen kann:lol:. Rita und Carlo haben ihn ja leider links liegen lassen.:| Ich kann mich nie entscheiden
fridolinchen schrieb: Bettina, die Fotos sind mal wieder wunderschön geworden. ;-) Es sind aber sooo viele, dass einem manchmal beim Betrachten vielleicht tolle Details entgehen!? :-? Meine Kater jagen immer noch diesem grünen eckigen Flummi von dir nach. Basti holt ihn aus den unmöglichsten Ecken hervor, legt ihn brav vor mir ab, und ich darf ihn dann wieder durchs Gelände werfen!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wenigstens einer der den Ball schätzen kann:lol:. Rita und Carlo haben ihn ja leider links liegen lassen.:| Ich kann mich nie entscheiden
27.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.395 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Kann ich so gut verstehen, Bettina, weil du ja super Fotos machst! War auch nicht böse gemeint, nur vielleicht geht da in der Menge so einiges unter!? ;-)
Kann ich so gut verstehen, Bettina, weil du ja super Fotos machst! War auch nicht böse gemeint, nur vielleicht geht da in der Menge so einiges unter!? ;-)
27.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.396 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 fridolinchen schrieb: Kann ich so gut verstehen, Bettina, weil du ja super Fotos machst! War auch nicht böse gemeint, nur vielleicht geht da in der Menge so einiges unter!? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Habe Gerda festgestellt das leider nicht alle Bilder gedreht wurden, man was ist das denn:twisted::?:. Ich weiß das du es nicht böse meinst.
fridolinchen schrieb: Kann ich so gut verstehen, Bettina, weil du ja super Fotos machst! War auch nicht böse gemeint, nur vielleicht geht da in der Menge so einiges unter!? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Habe Gerda festgestellt das leider nicht alle Bilder gedreht wurden, man was ist das denn:twisted::?:. Ich weiß das du es nicht böse meinst.
27.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.398 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Das könnte Rita's Geschichte sein:lol::lol::lol:, ich habe Sonntags hier schon mal mit Nadel und Faden gesessen und die lieblingsmaus von Rita per Hand wieder angezogen:lol::lol: Ich sage nur aua, weil das Leder sehr undurchdringlich ist. Heute war dann der Schwanz amputiert:roll:. Es ist sehr schwer an diese Mäuse ranzukommen:?:?:|:|. Zum Vergrößern anklicken.... Ja es ist nicht einfach diese Mäuse zu finden. Die letzten habe ich bei Ebay gekauf, da ich hier in dem Tierfachhandel nur noch die Kunststoff Mäuse gefunden habe. Also genäht habe ich noch keine. Wenn sie kaputt ist wird sie entsorgt.
CarloRita schrieb: Das könnte Rita's Geschichte sein:lol::lol::lol:, ich habe Sonntags hier schon mal mit Nadel und Faden gesessen und die lieblingsmaus von Rita per Hand wieder angezogen:lol::lol: Ich sage nur aua, weil das Leder sehr undurchdringlich ist. Heute war dann der Schwanz amputiert:roll:. Es ist sehr schwer an diese Mäuse ranzukommen:?:?:|:|. Zum Vergrößern anklicken.... Ja es ist nicht einfach diese Mäuse zu finden. Die letzten habe ich bei Ebay gekauf, da ich hier in dem Tierfachhandel nur noch die Kunststoff Mäuse gefunden habe. Also genäht habe ich noch keine. Wenn sie kaputt ist wird sie entsorgt.
27.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.399 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Ja es ist nicht einfach diese Mäuse zu finden. Die letzten habe ich bei Ebay gekauf, da ich hier in dem Tierfachhandel nur noch die Kunststoff Mäuse gefunden habe. Also genäht habe ich noch keine. Wenn sie kaputt ist wird sie entsorgt. Zum Vergrößern anklicken.... Bei der nächsten kaputten Maus versuchst du das mal :lol::lol:. Wenn es die überall zu kaufen gäbe würde ich sie auch immer weg schmeißen. Aber was mache ich wenn es keine neue gibt:shock:, Rita killt mich:shock:.
Limahl schrieb: Ja es ist nicht einfach diese Mäuse zu finden. Die letzten habe ich bei Ebay gekauf, da ich hier in dem Tierfachhandel nur noch die Kunststoff Mäuse gefunden habe. Also genäht habe ich noch keine. Wenn sie kaputt ist wird sie entsorgt. Zum Vergrößern anklicken.... Bei der nächsten kaputten Maus versuchst du das mal :lol::lol:. Wenn es die überall zu kaufen gäbe würde ich sie auch immer weg schmeißen. Aber was mache ich wenn es keine neue gibt:shock:, Rita killt mich:shock:.
27.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.400 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Also wenn ZsaZsa mit der Maus fertig ist kann ich da nichts mehr nähen. Ich habe hier noch eine alte Maus gefunden die reif für die Tonne ist. Ich gebe zu sie ist wirklich schon älter, mit den wenigen Zähnen die ZsaZsa noch hat schafft sie das so nicht mehr. Aber da ist nichts mehr dran zu retten. Anhänge DSCN1260.jpg 620,7 KB · Aufrufe: 0
Also wenn ZsaZsa mit der Maus fertig ist kann ich da nichts mehr nähen. Ich habe hier noch eine alte Maus gefunden die reif für die Tonne ist. Ich gebe zu sie ist wirklich schon älter, mit den wenigen Zähnen die ZsaZsa noch hat schafft sie das so nicht mehr. Aber da ist nichts mehr dran zu retten.