21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.361 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 sabinejarms schrieb: Vielleicht im Sitzen? Zum Vergrößern anklicken.... Nene, meine armen Knochen will liegen. Limahl schrieb: Dann musst du wohl ein zweites Bett kaufen, damit du nicht auf dem Sofa schlafen musst ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nix da gibt kein zweites, entweder teilen wir und wer das nicht will muss auf dem Kratzbaum schlafen. Carlo ist ja eh nicht so der Bettschläfer, nur letztes Jahr als mein Dad wegen der Galle im Krankenhaus war haben er und Rita bei mir geschlafen. Carlo am Fussende und Rita oben am Bauch, das passte schon.
sabinejarms schrieb: Vielleicht im Sitzen? Zum Vergrößern anklicken.... Nene, meine armen Knochen will liegen. Limahl schrieb: Dann musst du wohl ein zweites Bett kaufen, damit du nicht auf dem Sofa schlafen musst ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nix da gibt kein zweites, entweder teilen wir und wer das nicht will muss auf dem Kratzbaum schlafen. Carlo ist ja eh nicht so der Bettschläfer, nur letztes Jahr als mein Dad wegen der Galle im Krankenhaus war haben er und Rita bei mir geschlafen. Carlo am Fussende und Rita oben am Bauch, das passte schon.
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.362 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Na wenn ihr 3 euch da einig werdet ist ja alles gut.
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.363 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Leute Valium bitte ich rege mich gerade ganz doll übers Spiel auf, Ghana ist ein ganz scharfer Hund:-(. Wir kämpfen zwar auch aber mein Bauch Prophezeit mir nicht gutes.:neutral:
Leute Valium bitte ich rege mich gerade ganz doll übers Spiel auf, Ghana ist ein ganz scharfer Hund:-(. Wir kämpfen zwar auch aber mein Bauch Prophezeit mir nicht gutes.:neutral:
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.364 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Dann höre nicht auf deinen Bauch und glaube an unsere Jungs!
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.365 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 CarloRita schrieb: Leute Valium bitte ich rege mich gerade ganz doll übers Spiel auf, Ghana ist ein ganz scharfer Hund:-(. Wir kämpfen zwar auch aber mein Bauch Prophezeit mir nicht gutes.:neutral: Zum Vergrößern anklicken.... Stimme Dir voll zu Bettina! Vor allem, dass Ghana ein scharfer Hund ist :evil:.
CarloRita schrieb: Leute Valium bitte ich rege mich gerade ganz doll übers Spiel auf, Ghana ist ein ganz scharfer Hund:-(. Wir kämpfen zwar auch aber mein Bauch Prophezeit mir nicht gutes.:neutral: Zum Vergrößern anklicken.... Stimme Dir voll zu Bettina! Vor allem, dass Ghana ein scharfer Hund ist :evil:.
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.366 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Herr bitte lass Nerven wachsen, ich brauch sie dringend, meine sind alle aufgebraucht. Mein Bauch ist stärker:twisted::twisted::twisted:. Krabbentier schrieb: Stimme Dir voll zu Bettina! Vor allem, dass Ghana ein scharfer Hund ist :evil:. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du auch keine Nerven mehr:?:
Herr bitte lass Nerven wachsen, ich brauch sie dringend, meine sind alle aufgebraucht. Mein Bauch ist stärker:twisted::twisted::twisted:. Krabbentier schrieb: Stimme Dir voll zu Bettina! Vor allem, dass Ghana ein scharfer Hund ist :evil:. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du auch keine Nerven mehr:?:
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.367 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 CarloRita schrieb: Herr bitte lass Nerven wachsen, ich brauch sie dringend, meine sind alle aufgebraucht. Mein Bauch ist stärker:twisted::twisted::twisted:. Hast du auch keine Nerven mehr:?: Zum Vergrößern anklicken.... Nee! Ich gucke schon weg, wenn die auf unser Tor zurennen:evil:.
CarloRita schrieb: Herr bitte lass Nerven wachsen, ich brauch sie dringend, meine sind alle aufgebraucht. Mein Bauch ist stärker:twisted::twisted::twisted:. Hast du auch keine Nerven mehr:?: Zum Vergrößern anklicken.... Nee! Ich gucke schon weg, wenn die auf unser Tor zurennen:evil:.
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.368 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Oje Valium habe ich nicht da. Schnupper doch mal an einer Baldrian Maus, vielleicht hilft es.
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.369 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Oje Valium habe ich nicht da. Schnupper doch mal an einer Baldrian Maus, vielleicht hilft es. Zum Vergrößern anklicken.... Habe es gerade versucht, jetzt ist mir schlecht .
Limahl schrieb: Oje Valium habe ich nicht da. Schnupper doch mal an einer Baldrian Maus, vielleicht hilft es. Zum Vergrößern anklicken.... Habe es gerade versucht, jetzt ist mir schlecht .
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.370 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Na das ist doch schon mal was. Dann machst du nun den Fernseher aus und schläfst. Morgen kannst du dann hier nachlesen wie es ausgegangen ist :lol:
Na das ist doch schon mal was. Dann machst du nun den Fernseher aus und schläfst. Morgen kannst du dann hier nachlesen wie es ausgegangen ist :lol:
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.371 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Na das ist doch schon mal was. Dann machst du nun den Fernseher aus und schläfst. Morgen kannst du dann hier nachlesen wie es ausgegangen ist :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nee das kann ich nicht, habe meinem Dad gerade bescheid gesagt er soll schon mal einen Arzt kommen lassen:lol:. Dann habe ich gerade alle roten Aldi M&M's gegessen jetzt dürfte kein roter mehr auf dem Feld sein:mrgreen::mrgreen:.
Limahl schrieb: Na das ist doch schon mal was. Dann machst du nun den Fernseher aus und schläfst. Morgen kannst du dann hier nachlesen wie es ausgegangen ist :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nee das kann ich nicht, habe meinem Dad gerade bescheid gesagt er soll schon mal einen Arzt kommen lassen:lol:. Dann habe ich gerade alle roten Aldi M&M's gegessen jetzt dürfte kein roter mehr auf dem Feld sein:mrgreen::mrgreen:.
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.372 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ich habe hier die schwarz/rot/gelben M&M. Sind aber noch alle Farben da. Meinst du ich muss die roten raus essen? Oder vielleicht die schwarzen? Ach das sind noch so viele, die schaffe ich nicht.
Ich habe hier die schwarz/rot/gelben M&M. Sind aber noch alle Farben da. Meinst du ich muss die roten raus essen? Oder vielleicht die schwarzen? Ach das sind noch so viele, die schaffe ich nicht.
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.373 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Ich habe hier die schwarz/rot/gelben M&M. Sind aber noch alle Farben da. Meinst du ich muss die roten raus essen? Oder vielleicht die schwarzen? Ach das sind noch so viele, die schaffe ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Du musst umbedingt die roten essen:!::!: Rot ist Ghana die müssen weg:!::!:
Limahl schrieb: Ich habe hier die schwarz/rot/gelben M&M. Sind aber noch alle Farben da. Meinst du ich muss die roten raus essen? Oder vielleicht die schwarzen? Ach das sind noch so viele, die schaffe ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Du musst umbedingt die roten essen:!::!: Rot ist Ghana die müssen weg:!::!:
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.374 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Oje, das schaffe ich nicht. Toooor
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.375 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Oje, das schaffe ich nicht. Toooor Zum Vergrößern anklicken.... Jeeeeeaaaaa Tttttooooooorrrr, meine Katzen wollen gerade ausziehen weil ich so jubel:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::-D
Limahl schrieb: Oje, das schaffe ich nicht. Toooor Zum Vergrößern anklicken.... Jeeeeeaaaaa Tttttooooooorrrr, meine Katzen wollen gerade ausziehen weil ich so jubel:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::-D
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.376 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ich kann die roten nicht alle essen. Die Tüte habe ich doch gerade erst auf gemacht. Das sind noch so viele. Mir ist schon schlecht wenn ich daran denke
Ich kann die roten nicht alle essen. Die Tüte habe ich doch gerade erst auf gemacht. Das sind noch so viele. Mir ist schon schlecht wenn ich daran denke
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.377 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Guckt Ihr https://www.katzen-forum.de/plauderecke/72032-fussball-wm-thread-10.html#post1469484
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.378 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Ich kann die roten nicht alle essen. Die Tüte habe ich doch gerade erst auf gemacht. Das sind noch so viele. Mir ist schon schlecht wenn ich daran denke Zum Vergrößern anklicken.... Essen, sofort, nur wegen dir haben die roten ein tor:neutral:
Limahl schrieb: Ich kann die roten nicht alle essen. Die Tüte habe ich doch gerade erst auf gemacht. Das sind noch so viele. Mir ist schon schlecht wenn ich daran denke Zum Vergrößern anklicken.... Essen, sofort, nur wegen dir haben die roten ein tor:neutral:
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.379 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Alle roten? Nein ich kann nicht. Anhänge uploadfromtaptalk1403381759831.jpg 58,8 KB · Aufrufe: 2
21.06.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.380 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Alle roten? Nein ich kann nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Tu es für Deutschland, nur so können wir gewinnen:!::!::!:
Limahl schrieb: Alle roten? Nein ich kann nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Tu es für Deutschland, nur so können wir gewinnen:!::!::!: