Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nene, meine armen Knochen will liegen. Nix da gibt kein zweites, entweder teilen wir und wer das nicht will muss auf dem Kratzbaum schlafen...
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.361
Vielleicht im Sitzen?

Nene, meine armen Knochen will liegen.

Dann musst du wohl ein zweites Bett kaufen, damit du nicht auf dem Sofa schlafen musst ;-)

Nix da gibt kein zweites, entweder teilen wir und wer das nicht will muss auf dem Kratzbaum schlafen.
Carlo ist ja eh nicht so der Bettschläfer, nur letztes Jahr als mein Dad wegen der Galle im Krankenhaus war haben er und Rita bei mir geschlafen.
Carlo am Fussende und Rita oben am Bauch, das passte schon.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.362
Na wenn ihr 3 euch da einig werdet ist ja alles gut.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.363
Leute Valium bitte ich rege mich gerade ganz doll übers Spiel auf, Ghana ist ein ganz scharfer Hund:-(.
Wir kämpfen zwar auch aber mein Bauch Prophezeit mir nicht gutes.:neutral:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.364
Dann höre nicht auf deinen Bauch und glaube an unsere Jungs!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.365
Leute Valium bitte ich rege mich gerade ganz doll übers Spiel auf, Ghana ist ein ganz scharfer Hund:-(.
Wir kämpfen zwar auch aber mein Bauch Prophezeit mir nicht gutes.:neutral:

Stimme Dir voll zu Bettina! Vor allem, dass Ghana ein scharfer Hund ist :evil:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.366
Herr bitte lass Nerven wachsen, ich brauch sie dringend, meine sind alle aufgebraucht.
Mein Bauch ist stärker:twisted::twisted::twisted:.

Stimme Dir voll zu Bettina! Vor allem, dass Ghana ein scharfer Hund ist :evil:.

Hast du auch keine Nerven mehr:?:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.367
Herr bitte lass Nerven wachsen, ich brauch sie dringend, meine sind alle aufgebraucht.
Mein Bauch ist stärker:twisted::twisted::twisted:.

Hast du auch keine Nerven mehr:?:

Nee! Ich gucke schon weg, wenn die auf unser Tor zurennen:evil:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.368
Oje Valium habe ich nicht da. Schnupper doch mal an einer Baldrian Maus, vielleicht hilft es.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.369
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.370
Na das ist doch schon mal was. Dann machst du nun den Fernseher aus und schläfst. Morgen kannst du dann hier nachlesen wie es ausgegangen ist :lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.371
Na das ist doch schon mal was. Dann machst du nun den Fernseher aus und schläfst. Morgen kannst du dann hier nachlesen wie es ausgegangen ist :lol:

Nee das kann ich nicht, habe meinem Dad gerade bescheid gesagt er soll schon mal einen Arzt kommen lassen:lol:.
Dann habe ich gerade alle roten Aldi M&M's gegessen jetzt dürfte kein roter mehr auf dem Feld sein:mrgreen::mrgreen:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.372
Ich habe hier die schwarz/rot/gelben M&M. Sind aber noch alle Farben da. Meinst du ich muss die roten raus essen? Oder vielleicht die schwarzen? Ach das sind noch so viele, die schaffe ich nicht.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.373
Ich habe hier die schwarz/rot/gelben M&M. Sind aber noch alle Farben da. Meinst du ich muss die roten raus essen? Oder vielleicht die schwarzen? Ach das sind noch so viele, die schaffe ich nicht.

Du musst umbedingt die roten essen:!::!:
Rot ist Ghana die müssen weg:!::!:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.374
Oje, das schaffe ich nicht.
Toooor

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.375
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.376
Ich kann die roten nicht alle essen. Die Tüte habe ich doch gerade erst auf gemacht. Das sind noch so viele. Mir ist schon schlecht wenn ich daran denke

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.378
Ich kann die roten nicht alle essen. Die Tüte habe ich doch gerade erst auf gemacht. Das sind noch so viele. Mir ist schon schlecht wenn ich daran denke

Essen, sofort, nur wegen dir haben die roten ein tor:neutral:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.379
Alle roten? Nein ich kann nicht.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1403381759831.jpg
    uploadfromtaptalk1403381759831.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten