Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tolles Foto, könnte von uns stammen! :mrgreen:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.401
Tolles Foto, könnte von uns stammen! :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.402
Also wenn ZsaZsa mit der Maus fertig ist kann ich da nichts mehr nähen.
Ich habe hier noch eine alte Maus gefunden die reif für die Tonne ist. Ich gebe zu sie ist wirklich schon älter, mit den wenigen Zähnen die ZsaZsa noch hat schafft sie das so nicht mehr. Aber da ist nichts mehr dran zu retten.

Rita ist ja so schlau und weicht die Maus im Wasser ein:mrgreen:, Test ob sie noch schwimmen kann, danach lässt sich Maus sehr gut und locker entkleiden die Verklebung hat sich dann verabschiedet.
Jedesmal wenn Maus dann Exitus ist hat Rita depris, sie rennt rum und miaut:shock:, so nach dem Motto Maus wo bist du:?:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.403
Wieder super Fotis,Bettina!Dieser süße Flauschbauch von Rita mit diesen entzückenden Tupfen.Zum verlieben!:-D
Teddy hat eben zwei Wurlis hingerichtet,morgen Abend ist auch erstmal Bastelstunde angesagt!:mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.404
Rita ist ja so schlau und weicht die Maus im Wasser ein:mrgreen:, Test ob sie noch schwimmen kann, danach lässt sich Maus sehr gut und locker entkleiden die Verklebung hat sich dann verabschiedet.
Jedesmal wenn Maus dann Exitus ist hat Rita depris, sie rennt rum und miaut:shock:, so nach dem Motto Maus wo bist du:?:

Oh die arme Rita! Ich kann dir nur raten einen Vorrat an Mäusen anzulegen, da es die ja auch nicht mehr so oft gibt. Früher habe ich sie bei Schlecker gekauf aber Schlecker ist ja auch Geschichte. Schau bei Ebay, da gibt es noch welche. Ich habe noch etwa 15 neue hier liegen, das reicht noch ne Weile. Mit den wenigen Zähnen halten die Mäuse nun länger.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.405
Wieder super Fotis,Bettina!Dieser süße Flauschbauch von Rita mit diesen entzückenden Tupfen.Zum verlieben!:-D
Teddy hat eben zwei Wurlis hingerichtet,morgen Abend ist auch erstmal Bastelstunde angesagt!:mrgreen:

Der erste von Rita ist auch Tod, der zweite ist nicht ganz so interessant:-?, wohl die falsche Farbe:twisted:.
Typisch Madame, sehr sehr wählerisch, bei den Mäusen ist das ja genauso, die größeren sind äh was soll ich damit:?: die kleinen Mäuse jipppppiiii mehr davon, grrrrrr:twisted::twisted: undankbare Katzen:twisted:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.406
Der erste von Rita ist auch Tod, der zweite ist nicht ganz so interessant:-?, wohl die falsche Farbe:twisted:.
Typisch Madame, sehr sehr wählerisch, bei den Mäusen ist das ja genauso, die größeren sind äh was soll ich damit:?: die kleinen Mäuse jipppppiiii mehr davon, grrrrrr:twisted::twisted: undankbare Katzen:twisted:.

Typisch Mädchen!Teddys Ansprüche sind da echt einfacher.:lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.407

Da ist Rita wirklich wie ZsaZsa, die mag auch nur die kleien Mäuse.
Diese hier kannst du kaufen, die sind gut. Nimm sie alle, sonst lohnt sich der Versand nicht.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.408
Da ist Rita wirklich wie ZsaZsa, die mag auch nur die kleien Mäuse.
Diese hier kannst du kaufen, die sind gut. Nimm sie alle, sonst lohnt sich der Versand nicht.

Meine Schwester sagte gerade sie hat die Mäuse im Augsburger Gartencenter gesehen, ich glaube da fahre ich nächste Woche hin:-D, hoffentlich haben die die auch in ganz weiß Ritas lieblingsfarbe.

Danke für deine suche:d042:.
Frage ZsaZsa mal ob sie hier einziehen möchte, sie passt immer besser zu Rita:mrgreen:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.409
Ich habe sie gefragt, aber sie möchte nich! Ohne ihren Garten geht sie nirgends hin. Aber Rita darf zu ihr ziehen. ZsaZsa würde mit ihr den Garten teilen und Mäuse sind auch genug da. Wenn sie alleine nicht kommen mag darf sie Carlo auch mitbringen.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.410
Ich habe sie gefragt, aber sie möchte nich! Ohne ihren Garten geht sie nirgends hin. Aber Rita darf zu ihr ziehen. ZsaZsa würde mit ihr den Garten teilen und Mäuse sind auch genug da. Wenn sie alleine nicht kommen mag darf sie Carlo auch mitbringen.

Das wollen die beiden nicht, sie hätten lieber mit ZsaZsa hier Bett und Tisch und Stuhl geteilt:mrgreen::mrgreen:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.411
Ach Tisch und Stühle haben wir hier auch genug. Die können Rita und Carlo auch mit benutzen. Da ist ZsaZsa großzügig.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.412
Heute ist fashion week, in der Hauptrolle Topmodel Frau Rita und Herr Carlo.
Die Farbe rot steht jeder Katz, egal ob Tigerkater oder weiß-rot-schwarz Katze.
Keine sorge sie können sich nicht strangulieren das Tuch ist sehr rutschig, dadurch lässt es sich sehr leicht und schnell von Katze lösen.

18770179kw.jpg

18770180oh.jpg

18770181ve.jpg

18770182id.jpg

18770183yl.jpg

18770184pk.jpg

18770185hm.jpg

18770186sh.jpg

18770187wv.jpg

18770188hw.jpg

18770236uj.jpg

18770237xr.jpg

18770238nj.jpg

18770241jj.jpg

18770243yn.jpg

18770244jr.jpg

18770284pd.jpg

18770285pm.jpg

18770286sr.jpg

18770287eq.jpg

18770288tn.jpg

18770289wi.jpg

18770290yr.jpg

18770291lp.jpg

18770292br.jpg

18770293bv.jpg

18770372jj.jpg

18770373io.jpg

18770374jh.jpg

18770375si.jpg

18770376aw.jpg

18770377po.jpg

18770378ef.jpg

18770379jw.jpg

18770380pf.jpg

18770381iq.jpg

18770443aj.jpg

18770444sj.jpg

Ich hoffe das die Qualität der Bilder nicht gelitten hat sie sind auf 700 Pixel mit dem Programm IrfanView verkleinert.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.413
Die Fotos sind toll wie immer und die Qualität hat nicht gelitten.

Rita findet ihr Outfit aber nicht so schick. Carlo mag es da schon mehr.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.414
Die Fotos sind toll wie immer und die Qualität hat nicht gelitten.

Rita findet ihr Outfit aber nicht so schick. Carlo mag es da schon mehr.

Da irrst du, ist immer voll süß, wenn ich ihr ein Halstuch umbinde hält sie ganz still und streckt mir den Hals entgegen, so nach dem Motto mach mal.
Sie fand es nicht gut das Carlo auch durfte, sie wollte ihm das Halstuch klauen:mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.415
Ab Bild Nummer 8 sieht das aber anders aus. Da sieht sie dann nicht mehr ganz so glücklich aus ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.416
Ab Bild Nummer 8 sieht das aber anders aus. Da sieht sie dann nicht mehr ganz so glücklich aus ;-)

Meinst du das Foto?
18772113nt.jpg

Danach machte sie das hier.
18772122yz.jpg

Also erst Mund öffnen, dann Zunge zum popeln raus:lol::lol::lol:.
Da war sie auch glücklich, musste halt erst ihr Modell Gesicht wieder reinigen:lol:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.417
Super Fotos Bettina und die Idee mit dem Tuch,echt klasse!:-D

Das ist mein Favorit,nochmal schön mit den Köppes ruff!:lol:
18770292br.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.418
Super Fotos Bettina und die Idee mit dem Tuch,echt klasse!:-D

Das ist mein Favorit,nochmal schön mit den Köppes ruff!:lol:
18770292br.jpg

Ich finde immer urig das Carlo bei so einem Quatsch sogar munter wird, normalerweise ist er ja der Quatschmuffel:-D.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.419
Carlo lässt eben seiner Rita den Vortritt. Ein ganzer Kavalier :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.420
Was für niedliche Bilder ! Rita fands gut, Carlo am Anfang wohl doch nicht so toll :mrgreen:
Er schaut aus, als würde er zum Schlachtfeld geführt :lol:

18770244jr.jpg

Und dies ist auch mein Favorit, soweit es Carlo betrifft !:c035:

18770292br.jpg

Was gibt es sonst bei Dir ? Gehts Deinem Papa besser jetzt ? Heilt die Wunde zu ?

Knuddle Deine Spaßvögel mal von mir !!!

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten