08.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.461 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Guckst du hier:mrgreen::mrgreen: https://www.katzen-forum.de/plauderecke/72032-fussball-wm-thread-38.html#post1481315 Man da darfst du mal einmal länger aufbleiben und weißt nicht wo wir sind. Komm rüber. Zuletzt bearbeitet: 08.07.2014
Butzie schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Guckst du hier:mrgreen::mrgreen: https://www.katzen-forum.de/plauderecke/72032-fussball-wm-thread-38.html#post1481315 Man da darfst du mal einmal länger aufbleiben und weißt nicht wo wir sind. Komm rüber.
08.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.462 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Butzie schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bitte schön https://www.katzen-forum.de/plauderecke/72032-fussball-wm-thread-37.html#post1481302 Hihi Bettina, wir waren gleich schnell:lol:.
Butzie schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bitte schön https://www.katzen-forum.de/plauderecke/72032-fussball-wm-thread-37.html#post1481302 Hihi Bettina, wir waren gleich schnell:lol:.
09.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.463 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Bettina noch eine Minute Geburtstag !;-) Gute Nacht ! Krabbentier schrieb: Bitte schön https://www.katzen-forum.de/plauderecke/72032-fussball-wm-thread-37.html#post1481302 Hihi Bettina, wir waren gleich schnell:lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ihr Zwei, aber @Limahl war noch schneller :mrgreen:
Bettina noch eine Minute Geburtstag !;-) Gute Nacht ! Krabbentier schrieb: Bitte schön https://www.katzen-forum.de/plauderecke/72032-fussball-wm-thread-37.html#post1481302 Hihi Bettina, wir waren gleich schnell:lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ihr Zwei, aber @Limahl war noch schneller :mrgreen:
09.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.464 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Danke an alle für die netten Geburtstagswünsche.
09.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.465 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Meine Fotos sind gekkaut:shock:, also auf ein neues. Heute mal schwarzweiß und bunt
09.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.466 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Meine Fotos sind gekkaut:shock:, also auf ein neues. Heute mal schwarzweiß und bunt Zum Vergrößern anklicken.... Was sind deine Fotos? gekkaut? Wer hat das denn gemacht? Auch wenn ich nicht genau weiss was gekkaut heißt. Ich denke mal gekaut, oder? Wer hatte da hunger? Die Fotos sind aber trotzdem toll, besonders die schwarz weissen.
CarloRita schrieb: Meine Fotos sind gekkaut:shock:, also auf ein neues. Heute mal schwarzweiß und bunt Zum Vergrößern anklicken.... Was sind deine Fotos? gekkaut? Wer hat das denn gemacht? Auch wenn ich nicht genau weiss was gekkaut heißt. Ich denke mal gekaut, oder? Wer hatte da hunger? Die Fotos sind aber trotzdem toll, besonders die schwarz weissen.
09.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.467 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Was sind deine Fotos? gekkaut? Wer hat das denn gemacht? Auch wenn ich nicht genau weiss was gekkaut heißt. Ich denke mal gekaut, oder? Wer hatte da hunger? Die Fotos sind aber trotzdem toll, besonders die schwarz weissen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke du Socke:lol:, das ist der Nachteil vom Tablett, es ändert wie es will:twisted::twisted:, gekaut soll heißen geklaut,
Limahl schrieb: Was sind deine Fotos? gekkaut? Wer hat das denn gemacht? Auch wenn ich nicht genau weiss was gekkaut heißt. Ich denke mal gekaut, oder? Wer hatte da hunger? Die Fotos sind aber trotzdem toll, besonders die schwarz weissen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke du Socke:lol:, das ist der Nachteil vom Tablett, es ändert wie es will:twisted::twisted:, gekaut soll heißen geklaut,
09.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.468 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Wie nennst du mich? Socke :shock::lol: also keinen Respekt vorm alter :mrgreen: Du hast ein komisches Tablett, meins (ja ich habe nun eins) ändert das nicht, das schreibt genau so wie ich das will :lol:
Wie nennst du mich? Socke :shock::lol: also keinen Respekt vorm alter :mrgreen: Du hast ein komisches Tablett, meins (ja ich habe nun eins) ändert das nicht, das schreibt genau so wie ich das will :lol:
09.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.469 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Wie nennst du mich? Socke :shock::lol: also keinen Respekt vorm alter :mrgreen: Du hast ein komisches Tablett, meins (ja ich habe nun eins) ändert das nicht, das schreibt genau so wie ich das will :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wie hast du dir endlich eins gegönnt, Herzlichen Glückwunsch. Dann lass bloß die Autokrrektur aus, das ist mein Problem. Du weißt der Computer weiß immer alles besser:mrgreen:. Nö, warum Respekt vorm alter:mrgreen:, ich gehöre doch jetzt auch in die Riege :mrgreen:. Wie alt bist du nochmal, du weist Demenz.
Limahl schrieb: Wie nennst du mich? Socke :shock::lol: also keinen Respekt vorm alter :mrgreen: Du hast ein komisches Tablett, meins (ja ich habe nun eins) ändert das nicht, das schreibt genau so wie ich das will :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wie hast du dir endlich eins gegönnt, Herzlichen Glückwunsch. Dann lass bloß die Autokrrektur aus, das ist mein Problem. Du weißt der Computer weiß immer alles besser:mrgreen:. Nö, warum Respekt vorm alter:mrgreen:, ich gehöre doch jetzt auch in die Riege :mrgreen:. Wie alt bist du nochmal, du weist Demenz.
09.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.470 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Autokorrektur? Ich glaube so was hat mein Tablett nicht. Aber es kann so viel was ich noch nicht weiß. Muss mich damit mal in ruhe beschäftigen. Ich bin stein alt. Jahrgang 1970, ich denke das ist leicht auszurechnen ;-) auch mit Demenz :lol:
Autokorrektur? Ich glaube so was hat mein Tablett nicht. Aber es kann so viel was ich noch nicht weiß. Muss mich damit mal in ruhe beschäftigen. Ich bin stein alt. Jahrgang 1970, ich denke das ist leicht auszurechnen ;-) auch mit Demenz :lol:
09.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.471 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Autokorrektur? Ich glaube so was hat mein Tablett nicht. Aber es kann so viel was ich noch nicht weiß. Muss mich damit mal in ruhe beschäftigen. Ich bin stein alt. Jahrgang 1970, ich denke das ist leicht auszurechnen ;-) auch mit Demenz :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da bist du doch nur 4 Jahre älter als ich:mrgreen:.
Limahl schrieb: Autokorrektur? Ich glaube so was hat mein Tablett nicht. Aber es kann so viel was ich noch nicht weiß. Muss mich damit mal in ruhe beschäftigen. Ich bin stein alt. Jahrgang 1970, ich denke das ist leicht auszurechnen ;-) auch mit Demenz :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da bist du doch nur 4 Jahre älter als ich:mrgreen:.
09.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.472 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Da bist du doch nur 4 Jahre älter als ich:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß :lol:, deshalb sage ich ja "keinen Respekt vorm alter" :mrgreen:
CarloRita schrieb: Da bist du doch nur 4 Jahre älter als ich:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß :lol:, deshalb sage ich ja "keinen Respekt vorm alter" :mrgreen:
09.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.473 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Ich weiß :lol:, deshalb sage ich ja "keinen Respekt vorm alter" :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
Limahl schrieb: Ich weiß :lol:, deshalb sage ich ja "keinen Respekt vorm alter" :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
09.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.474 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ach ja, die Vierziger-Jungspunde sind hier :-D Superschöne s/w Bilder !!!
10.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.475 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 He Bettina, die Fotos sind mal wieder klasse geworden, ob vorher gekaut oder nicht! ;-)
10.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.476 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Carlo hat den Kratzbaum zu seinem 6ten Geburtstag bekommen, er liebt dieses teil und verlässt es auch nicht mehr:-D. Rita darf erst drauf wenn Carlo keine lust mehr hat:mrgreen: das kann aber noch dauern:mrgreen:. Als Hauptkratzbaum haben die beiden ja den PetFun. Den Baum habe ich in der Küche zusammengeschraubt, er musste dann auch gleich vor Ort getestet werden danach durfte ich ihn ins Schlafzimmer stellen. Hier steht der Baum in meinem Schlafzimmer
Carlo hat den Kratzbaum zu seinem 6ten Geburtstag bekommen, er liebt dieses teil und verlässt es auch nicht mehr:-D. Rita darf erst drauf wenn Carlo keine lust mehr hat:mrgreen: das kann aber noch dauern:mrgreen:. Als Hauptkratzbaum haben die beiden ja den PetFun. Den Baum habe ich in der Küche zusammengeschraubt, er musste dann auch gleich vor Ort getestet werden danach durfte ich ihn ins Schlafzimmer stellen. Hier steht der Baum in meinem Schlafzimmer
10.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.477 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Na endlich hast du platz in deinem Bett ;-) Carlo schläft ja jetzt daneben. Ganz süß!
10.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.478 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Na endlich hast du platz in deinem Bett ;-) Carlo schläft ja jetzt daneben. Ganz süß! Zum Vergrößern anklicken.... Carlo schläft ganz selten bei mir im Bett, nur Rita ist ein Bett Kuschelmonster:mrgreen::mrgreen:, die kann sich auch lang machen wie eine ganz große.
Limahl schrieb: Na endlich hast du platz in deinem Bett ;-) Carlo schläft ja jetzt daneben. Ganz süß! Zum Vergrößern anklicken.... Carlo schläft ganz selten bei mir im Bett, nur Rita ist ein Bett Kuschelmonster:mrgreen::mrgreen:, die kann sich auch lang machen wie eine ganz große.
10.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.479 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Carlo fühlt sich aber echt wohl ! ...und möchte nun nicht mehr gestört werden ;-) Arme Rita, darf nicht rauf
Carlo fühlt sich aber echt wohl ! ...und möchte nun nicht mehr gestört werden ;-) Arme Rita, darf nicht rauf
10.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.480 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: Carlo fühlt sich aber echt wohl ! ...und möchte nun nicht mehr gestört werden ;-) Arme Rita, darf nicht rauf Zum Vergrößern anklicken.... Mit Rita musst du kein Mitleid haben, wenn sie was will bekommt sie es auch:twisted:. Sie springt dann einfach auf Carlo, klar dann steht er sofort auf und sie hat platz. Glückskatzen ebbend.
Butzie schrieb: Carlo fühlt sich aber echt wohl ! ...und möchte nun nicht mehr gestört werden ;-) Arme Rita, darf nicht rauf Zum Vergrößern anklicken.... Mit Rita musst du kein Mitleid haben, wenn sie was will bekommt sie es auch:twisted:. Sie springt dann einfach auf Carlo, klar dann steht er sofort auf und sie hat platz. Glückskatzen ebbend.