14.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.501 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Balou ist fasziniert!! Aber Balou fragt, ob Rita noch nicht verstanden hat, dass er nicht ausziehen mag?! Die Braut muss zum Bräutigam!!
Balou ist fasziniert!! Aber Balou fragt, ob Rita noch nicht verstanden hat, dass er nicht ausziehen mag?! Die Braut muss zum Bräutigam!!
14.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.502 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Danie-Sahnchen schrieb: Balou ist fasziniert!! Aber Balou fragt, ob Rita noch nicht verstanden hat, dass er nicht ausziehen mag?! Die Braut muss zum Bräutigam!! Zum Vergrößern anklicken.... Rita vertritt die Meinung das das was Balou sagt vom alten standet ist. Vor Hundert Jahren war das mal so, das Frau den Männernamen annehmen musste, oder das Frau zum Mann ziehen musste:-D:-D. Sie möchte bei ihrer Mama wohnen und Balou bei sich haben und natürlich auch Carlo:-D.
Danie-Sahnchen schrieb: Balou ist fasziniert!! Aber Balou fragt, ob Rita noch nicht verstanden hat, dass er nicht ausziehen mag?! Die Braut muss zum Bräutigam!! Zum Vergrößern anklicken.... Rita vertritt die Meinung das das was Balou sagt vom alten standet ist. Vor Hundert Jahren war das mal so, das Frau den Männernamen annehmen musste, oder das Frau zum Mann ziehen musste:-D:-D. Sie möchte bei ihrer Mama wohnen und Balou bei sich haben und natürlich auch Carlo:-D.
14.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.503 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Balou ist aber leider Herr der alten Traditionen !Und einen 2. Mann duldet er schon mal gar nicht. Er ist empört ....
Balou ist aber leider Herr der alten Traditionen !Und einen 2. Mann duldet er schon mal gar nicht. Er ist empört ....
14.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.504 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Danie-Sahnchen schrieb: Balou ist aber leider Herr der alten Traditionen !Und einen 2. Mann duldet er schon mal gar nicht. Er ist empört .... Zum Vergrößern anklicken.... Rita ist jetzt ganz doll am weinen :-----(, sie macht sich extra schick für Balou und er ist soooo gemein zu ihr, man hoffentlich tut sie sich nichts an.
Danie-Sahnchen schrieb: Balou ist aber leider Herr der alten Traditionen !Und einen 2. Mann duldet er schon mal gar nicht. Er ist empört .... Zum Vergrößern anklicken.... Rita ist jetzt ganz doll am weinen :-----(, sie macht sich extra schick für Balou und er ist soooo gemein zu ihr, man hoffentlich tut sie sich nichts an.
14.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.505 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Balou spricht Rita tröstende Worte zu und schickt Schmatzer, erklärt aber auch nochmal dass er DER EINZIGE Mann an ihrer Seite sein möchte. Er teilt nicht gerne.
Balou spricht Rita tröstende Worte zu und schickt Schmatzer, erklärt aber auch nochmal dass er DER EINZIGE Mann an ihrer Seite sein möchte. Er teilt nicht gerne.
14.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.506 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Danie-Sahnchen schrieb: Balou spricht Rita tröstende Worte zu und schickt Schmatzer, erklärt aber auch nochmal dass er DER EINZIGE Mann an ihrer Seite sein möchte. Er teilt nicht gerne. Zum Vergrößern anklicken.... Rita sagt ok, dann muss Carlo halt noch eine Frau dazu bekommen, sie wird hier im Forum mal Ausschau halten:lol:. Balou soll dann schon mal seinen Umzug vorbereiten.
Danie-Sahnchen schrieb: Balou spricht Rita tröstende Worte zu und schickt Schmatzer, erklärt aber auch nochmal dass er DER EINZIGE Mann an ihrer Seite sein möchte. Er teilt nicht gerne. Zum Vergrößern anklicken.... Rita sagt ok, dann muss Carlo halt noch eine Frau dazu bekommen, sie wird hier im Forum mal Ausschau halten:lol:. Balou soll dann schon mal seinen Umzug vorbereiten.
14.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.507 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Da wäre dann immernoch das Problem mit dem Umziehen ;-)
14.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.508 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ich habe die Lösung für euch! Balou zieht mit den anderen drei Katzen und den beiden Hunden und Danie und dem Baby zu Bettina. Im Gegenzug zieht Bettinas Dad zu Danies Mann. Alle einverstanden?
Ich habe die Lösung für euch! Balou zieht mit den anderen drei Katzen und den beiden Hunden und Danie und dem Baby zu Bettina. Im Gegenzug zieht Bettinas Dad zu Danies Mann. Alle einverstanden?
14.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.509 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Nneeeeeeeiiiin :-( kann doch meinen Freund nicht verlassen... und meine geliebte Heimatstadt auch nicht... Ich glaube hier gibt es wirklich nur die Lösung der Fernbeziehung!!! So leid es mir tut.
Nneeeeeeeiiiin :-( kann doch meinen Freund nicht verlassen... und meine geliebte Heimatstadt auch nicht... Ich glaube hier gibt es wirklich nur die Lösung der Fernbeziehung!!! So leid es mir tut.
14.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.510 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Oje, das wid Rita nicht gerne lesen. Aber Fernbeziehung ist das Stichwort. Sag deinem Freund schon mal das du demnächst eine Fernbeziehung zu ihm führst weil du zu Bettina ziehst :mrgreen: Glaub mir, spätestens nächstes Jahr im Februar wird er die Idee prima finden. Dann kann er nämlich endlich wieder durchschlafen ;-)
Oje, das wid Rita nicht gerne lesen. Aber Fernbeziehung ist das Stichwort. Sag deinem Freund schon mal das du demnächst eine Fernbeziehung zu ihm führst weil du zu Bettina ziehst :mrgreen: Glaub mir, spätestens nächstes Jahr im Februar wird er die Idee prima finden. Dann kann er nämlich endlich wieder durchschlafen ;-)
14.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.511 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
14.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.512 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Babys adoptiere ich auch, kein Problem.:-D:-D:-D
14.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.513 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Du hast geschrieben, dass Rita gerne Kinder verprügelt. .. da ziehe ich bestimmt nicht hin. soooo ihr seid alle gemein zu mir . Ich geh jetzt schlafen :lol:
Du hast geschrieben, dass Rita gerne Kinder verprügelt. .. da ziehe ich bestimmt nicht hin. soooo ihr seid alle gemein zu mir . Ich geh jetzt schlafen :lol:
14.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.514 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Gute Nacht an Alle, muß jetzt auch mal mein Bett suchen ;-)
17.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.515 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Hallo Bettina! Wollte nur ein paar liebe Grüße hier lassen und Euch jetzt schon ein schönes Wochenende wünschen.Soll ja mächtig heiß werden!
Hallo Bettina! Wollte nur ein paar liebe Grüße hier lassen und Euch jetzt schon ein schönes Wochenende wünschen.Soll ja mächtig heiß werden!
17.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.516 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 sabinejarms schrieb: Hallo Bettina! Wollte nur ein paar liebe Grüße hier lassen und Euch jetzt schon ein schönes Wochenende wünschen.Soll ja mächtig heiß werden! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Sabine, was macht die Arbeit? Bzw was macht dein blöder Chef:?: Lass dich nicht unterkriegen, halt die Ohren steif. Ich denke an dich. Heute war es etwas chaotisch bei uns wir hatten eine Telekom Umstellung auf IP, da ging dann erstmal nichts mehr. Ich habe aber alles in den Griff gekriegt, so das ich jetzt wieder online bin.
sabinejarms schrieb: Hallo Bettina! Wollte nur ein paar liebe Grüße hier lassen und Euch jetzt schon ein schönes Wochenende wünschen.Soll ja mächtig heiß werden! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Sabine, was macht die Arbeit? Bzw was macht dein blöder Chef:?: Lass dich nicht unterkriegen, halt die Ohren steif. Ich denke an dich. Heute war es etwas chaotisch bei uns wir hatten eine Telekom Umstellung auf IP, da ging dann erstmal nichts mehr. Ich habe aber alles in den Griff gekriegt, so das ich jetzt wieder online bin.
17.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.517 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Wir würden hier auch was vermissen !!!!
17.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.518 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: Wir würden hier auch was vermissen !!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wie ihr würdet mich vermissen :shock::lol::lol::lol:
Butzie schrieb: Wir würden hier auch was vermissen !!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wie ihr würdet mich vermissen :shock::lol::lol::lol:
17.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.519 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 CarloRita schrieb: Wie ihr würdet mich vermissen :shock::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na klar doch ;-) Ohne unsere freche Bettina geht gar nichts :lol::lol:
CarloRita schrieb: Wie ihr würdet mich vermissen :shock::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na klar doch ;-) Ohne unsere freche Bettina geht gar nichts :lol::lol:
17.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.520 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Na klar doch ;-) Ohne unsere freche Bettina geht gar nichts :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock::shock::shock::shock:, frech:?::?::?:
Emil schrieb: Na klar doch ;-) Ohne unsere freche Bettina geht gar nichts :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock::shock::shock::shock:, frech:?::?::?: