Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sie kann ja zur Not das ganze Bett in Beschlag nehmen...aber wenn Frauchen nicht drin liegt ist es wahrscheinlich langweilig.
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.481
Sie kann ja zur Not das ganze Bett in Beschlag nehmen...aber wenn Frauchen nicht drin liegt ist es wahrscheinlich langweilig.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.482
Ich musste meine Katzen überzeugen sich etwas zu bewegen, ihnen ist wohl zu warm.

18894051so.jpg

18894052hi.jpg

18894053oa.jpg

18894054rf.jpg

18894055vg.jpg

18894056kw.jpg

18894057go.jpg

18894058yp.jpg

18894059sz.jpg

18894060qp.jpg

18894100yk.jpg

18894101oe.jpg

18894102tc.jpg

18894103hk.jpg

18894104pf.jpg

18894105sh.jpg

18894106kb.jpg

18894107bp.jpg

18894108bs.jpg

18894109hr.jpg

18894147ee.jpg

18894148jn.jpg

18894149xv.jpg

18894150gs.jpg

18894151zb.jpg

18894152xq.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.483
Na,na,na,na........soll das ein Zungenkuß werden???:lol:
18894100yk.jpg

Tolle Fotos, Bettina!:-D
Wie ich sehe geht es deinen Fellis gut,hoffe bei Dir und Deinem Pa ist auch alles in Ordnung.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.484
Na,na,na,na........soll das ein Zungenkuß werden???:lol:
18894100yk.jpg

Tolle Fotos, Bettina!:-D
Wie ich sehe geht es deinen Fellis gut,hoffe bei Dir und Deinem Pa ist auch alles in Ordnung.

Hast du gesehen das Rita ebenfalls die Zunge draußen hat :lol::lol::lol:.
Die Schnuten waren kurz drauf zusammen, glaub schon das es ein Zungenkuss war:lol::lol:.

Uns geht es gut, am Bein bei meinem Dad ist nur noch ein ganz kleines Stück auf.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.485
Hast du gesehen das Rita ebenfalls die Zunge draußen hat :lol::lol::lol:.
Die Schnuten waren kurz drauf zusammen, glaub schon das es ein Zungenkuss war:lol::lol:.

Uns geht es gut, am Bein bei meinem Dad ist nur noch ein ganz kleines Stück auf.

Na klar sehe ich solche Schweinereien!:lol::lol::lol::lol::lol:

Schön das es Deinem Pa wieder fast gut geht,was für eine Erleichterung!:-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.486
Das hört sich ja gut an mit Deinem Dad . Grüß ihn schön von Reiner und mir und er soll weiterhin vernünftig sein und auf seine brave Tochter hören ;-):-D ( umgekehrt gilt das natürlich auch :mrgreen: )

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.487
Jawoll, da kann ich nur zustimmen !!

Die Fotos sind so was von süß, ich hoffe, ich darf die Beiden dann Demnächst kennen lernen !?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.488
Tolle Fotos. Das Zungenkuss Foto ist der Hammer!:lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.489
Jawoll, da kann ich nur zustimmen !!

Die Fotos sind so was von süß, ich hoffe, ich darf die Beiden dann Demnächst kennen lernen !?

Oh ja das währe so klasse:-D:-D. Ich freu mich schon richtig doll drauf.

War gerade fleißig, habe für Morgen schon mal Saure Gurken geschnitten und Eier gekocht.
Wir feiern morgen meinen Geburtstag mit der Familie nach da gibt es Kartoffelsalat, Krautsalat und Grillfleisch und Nachmittags 2 Kuchen.

Jetzt habe ich gerade beim Agrar Wetter geschaut, oh Gott es gibt regen :shock:.
Morgen dann um 6 Uhr aufstehen und alles fertig machen, das wird schwer bin ich ja nicht gewohnt.
Um 11 Uhr fahren wir dann mit allem essbaren los zu meiner Großtante, dort wird gegrillt.

Das hört sich ja gut an mit Deinem Dad . Grüß ihn schön von Reiner und mir und er soll weiterhin vernünftig sein und auf seine brave Tochter hören ;-):-D ( umgekehrt gilt das natürlich auch :mrgreen: )

Grüße sind bestellt, ich Sol zurück Grüßen.
Er hört fast immer, aber auch nur fast.

Tolle Fotos. Das Zungenkuss Foto ist der Hammer!:lol:

Ich hatte mich auch schlapp gelacht, als dann noch die Schnuten zusammen gingen könnte ich nicht mehr drum gibt es da kein Foto von.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.490
Habt Ihr Euch aber echt den falschen Tag ausgesucht, hab grad auch mal geguckt : hier solls bereits ab 11 Uhr wieder regnen und bei Euch gleich in der Früh :cry:
Dann muß der Grillmeister unterm Sonnenschirm grillen !:mrgreen:
Ich hoffe, Ihr bzw. Du , habt trotzdem einen wunderschönen lustigen Tag !!!!!

Rita und Carlo werden morgen Früh blöd gucken, daß Du so früh aufstehst !

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.491
Dann mal viel Grillspaß morgen, bei Sonnenschein.
Straft den Wettergott lügen!!!!
Wenn Engel feiern, gibt es keinen Regen. Ist ein Gesetz. (Quelle für das Gesetz unbekannt.)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.492
Gestern hatten wir trockenes Wetter, man was für ein Glück.

Gerade im Hausflur habe ich einen halben Herzinfarkt bekommen.
Ich kam den Hausflur hoch, vorher bin ich auf unserem Hof gewesen, da sass doch tatsächlich ein Jungvogel bei uns auf der Etage wohlgemerkt 2 Etage.
Ich bin an ihm vorbei gegangen hab ihn dabei nicht angeschaut, so nach dem Motto du bist nicht da um Verstärkung zu hohlen. Mein Dad kam dann mit in den Flur, wir hetzten hinterher um ihn zu fangen, hier im Haus wohnen ja schließlich 4 Katzen die das Vögelchen dann als fresschen sehen.
Mein Dad hat es dann geschafft, der kleine Vogel wollte sich eine Etage tiefer am liebsten durch die Wohnungstür drücken:shock:, da wohnt ja auch nur eine Katze:shock:.
Wir haben ihn dann wieder auf unseren Hof gebracht und auf einen Tisch gesetzt um zu schauen ob ihm was fehlt, er hüpfte runter und versteckte sich erstmal unterm Tisch.
Man was für ein Tag.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.493
Wie schön das ihr den Vogel gerettet habt.
Ich hätte aber zu gerne gesehen wie ihr beide hinter den Vogel her ward. Das sah bestimmt lustig aus. :p

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.494
Gut gemacht.
Hoffentlich erhebt er sich in die Lüfte oder wird von seinen Eltern abgeholt! :-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.495
Gut gemacht.
Hoffentlich erhebt er sich in die Lüfte oder wird von seinen Eltern abgeholt! :-D

Er kann noch nicht richtig fliegen, ich denke mal so in 1-2 Wochen hebt er ab.:-D
Man wie der mich anschaute, Herzerweichend.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.496
Die haben ja so süße kleine Knopfaugen. Hoffentlich überlebt er, Eure Mühe muß sich ja gelohnt haben !!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.497
Was passiert denn jetzt mit ihm? Glaubt ihr, dass sich die Eltern kümmern werden oder wollt ihr das Vogelkind aufpäppeln?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.498
Was passiert denn jetzt mit ihm? Glaubt ihr, dass sich die Eltern kümmern werden oder wollt ihr das Vogelkind aufpäppeln?

Als ich unten zum fegen war hatte ich einen Erwachsenen Vogel gesehen, ich gehe mal davon aus das es Mama oder Papa war.
Wir hatten das dieses Jahr ja schon mal und der Kleine wurde regelmässig von seinen Eltern versorgt obwohl unser Hof ja im Loch liegt.
Letztes Jahr hatten wir einen der hatte von morgens bis Abends nur geschrien, dann hatten wir beobachtet das Mama und Papa nicht zum füttern kamen den wollten wir dann aufpäppeln, leider war er am nächsten Tag tod:-(. Ich war tief traurig dadrüber.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.499
Ja Hallo :) Ich bin wieder da ^^

Ich hoffe eure Rettungsaktion hat sich gelohnt und der kleine Piep schafft es. Nicht dass die Eltern ihn nun nicht mehr erkennen weil er nach Mensch riecht?! (Da kommt der Vogelretter auch in mir wieder hoch, mein Spatz zwitschert nun munter im Garten ;-) )

Und sonst so alles schicki?? Rita´s Sehnsucht sehr groß ?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.500
Ja Hallo :) Ich bin wieder da ^^

Ich hoffe eure Rettungsaktion hat sich gelohnt und der kleine Piep schafft es. Nicht dass die Eltern ihn nun nicht mehr erkennen weil er nach Mensch riecht?! (Da kommt der Vogelretter auch in mir wieder hoch, mein Spatz zwitschert nun munter im Garten ;-) )

Und sonst so alles schicki?? Rita´s Sehnsucht sehr groß ?

Rita hat schwere Depressionen, sie vermisst den Balou, andauernd kommt die Frage wann zieht er zu uns?
Ich muss sie dann immer wieder trösten.
Wann kann ich Balou abholen, Rita möchte immer noch heiraten?

Sie hat sich ja extra für ihn schick gemacht

18916961cs.jpg

Dann kam wieder die Frage kommt Balou jetzt?

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten