Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh ja, da ist Bewegung drin :mrgreen: Dieses Bettchen steht Rita ausgezeichnet! Und Carlo scheint in seinem Kratzbaum ja festgetackert zu sein.
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.641
Oh ja, da ist Bewegung drin :mrgreen:
Dieses Bettchen steht Rita ausgezeichnet! Und Carlo scheint in seinem Kratzbaum ja festgetackert zu sein.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.642
Oh ja, da ist Bewegung drin :mrgreen:
Dieses Bettchen steht Rita ausgezeichnet! Und Carlo scheint in seinem Kratzbaum ja festgetackert zu sein.

Genau festgetackert ist richtig:lol:, musste es ja bevor ich es bei Lover mache an meiner eigenen Katze testen:mrgreen::mrgreen:.

Aber Carlo hat gespielt, zwar im liegen, aber er hat:mrgreen:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.643
Nun wenn er festgetackert ist kann er ja auch nur im liegen spielen. :lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.644
Der Tacker ist doch aber nur für Lover ;-) Du musst aber unbedingt noch Platz für einen kleinen zweiten
Kratzbaum suchen. Rita scheint ihn auch sehr gemütlich zu finden:-D Sonst muss ich die arme vernachlässigte Rita demnächst doch zu uns holen :mrgreen: Rasmus möchte unbedingt ein Mädchen hat er gesagt.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.645
Der Tacker ist doch aber nur für Lover ;-) Du musst aber unbedingt noch Platz für einen kleinen zweiten
Kratzbaum suchen. Rita scheint ihn auch sehr gemütlich zu finden:-D Sonst muss ich die arme vernachlässigte Rita demnächst doch zu uns holen :mrgreen: Rasmus möchte unbedingt ein Mädchen hat er gesagt.

Nix da! Die arme Rita :shock:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.648
Danke im Namen von Rita und Carlo:-D.

Aber gerne doch! Ich kann doch nicht zulassen das die arme Rita unter dem Teufelskater Rasmus leiden muss. Schließlich soll Rita ja irgend wann einmal zu mir ziehen :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.649
Aber gerne doch! Ich kann doch nicht zulassen das die arme Rita unter dem Teufelskater Rasmus leiden muss. Schließlich soll Rita ja irgend wann einmal zu mir ziehen :mrgreen:

:twisted::twisted::twisted::twisted: ohne Worte

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.650
:twisted::twisted::twisted::twisted: ohne Worte

Ich freue mich das es dich sprachlos vor Glück macht. Siehst du, dann sind wir alle Glücklich.
Rita und Carlo weil sie bei mir in den Garten dürfen. Ich weil ich zwei ganz tolle Katzen habe. Und du weil du weisst das es ihnen bei mir gut geht :mrgreen:. Aber es wird noch 10 Jahr dauern, der Plan geht erst wenn ZsaZsa einmal nicht mehr bei mir ist. Und ich hoffe das sie noch mindestens 10 Jahr bei mir bleibt ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.651
Tolle Fotos,Bettina!
Das hier finde ich besonders schön,süßes Schmollnäschen!:-D
19068289sw.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.652
Genau, das ist auch mein absolutes Lieblingsbild. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.653
Ich gestehe meins auch, zum einen weil sie so schaut so als ob sie sagen will weg mit dem Knipsdings und weil sie ihr Pfötchen so süss ausstreckt.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.654
@ Nicole: Teddybär und five
Meine Schwester kann leider mit meiner Kamera nicht umgehen drum musste ich fotografieren und sie mit Rita Teddybär und give me five machen. Dieses gelingt dann bei ihr leider nur mit Leckerchen, Rita mag meine Schwester nicht sie würde ohne meine Schwester verkloppen.:mrgreen:

Teddybär
19106465ry.jpg

19106468rw.jpg

give me five
19106470qm.jpg

19106472tl.jpg

19106473mj.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.655
Das ist soooo süß [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

Komisch das Rita deine Schwester so gar nicht mag ..

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.656
Sooo schöne Fotos. Das erste♥, da möchte ich jetzt meine Nase in das Bauchi wühlen:-D. Und die anderen: Rita macht das so toll. Sie kann das richtig gut.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.657
Gabi, ich glaube Carlo hat gestern unser Telefonat belauscht heute war er munterer und hat mal etwas gespielt.

19106851mr.jpg

19106852fw.jpg

19106853jc.jpg

19106854pa.jpg

19106855hq.jpg

19106856ju.jpg

19106857bz.jpg

19106858hh.jpg

19106859jc.jpg

19106860ab.jpg

19106956vs.jpg

19106957mx.jpg

19106958ll.jpg

19106959us.jpg

19106960lm.jpg

19106961dx.jpg

19106962sq.jpg

19106963qi.jpg

19106964ir.jpg

19106965ct.jpg

Rita war heute auch wieder etwas aktiver trotz hitze.

19106994ro.jpg

19106996ia.jpg

19106997xv.jpg

19106998qz.jpg

19106999mt.jpg

19107000gz.jpg

Das ist soooo süß [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

Komisch das Rita deine Schwester so gar nicht mag ..

Sobald meine Schwester leckerchen in der Hand hat ist sie gut Freund wenn die alle sind besser mal schnell Hände weg :mrgreen:.
Wenn wir das Rätsel mal lösen könnten, ich glaube da hilft nur ein Katzen Psychologe:|.

Sie hat sich das alles von Carlo abgeschaut, der hatte aber heute keine Lust.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.658
give me five ist toll und Teddybär ist auch süß! Carlo kann das auch?
Ich leihe mir die Beiden mal aus, die müssen ZsaZsa das auch beibringen :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.659
give me five ist toll und Teddybär ist auch süß! Carlo kann das auch?
Ich leihe mir die Beiden mal aus, die müssen ZsaZsa das auch beibringen :mrgreen:

Carlo war der erste der das könnte Guten Tag kann Carlo auch noch und hinlegen.
Rita kann zu den zwei Dingen auf guten Tag, hatte sie aber heute keine Lust zu.

Carlo und Rita wollen ZsaZsa das nicht beibringen, habe ihnen erzählt das sie keine anderen Katzen mag :mrgreen:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.660
Ach du bist gemein. So was darfst du denen doch nicht erzählen. Sie mag ja andere Katzen. Sie hat nur Angst vor ihnen.

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten