30.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.641 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Oh ja, da ist Bewegung drin :mrgreen: Dieses Bettchen steht Rita ausgezeichnet! Und Carlo scheint in seinem Kratzbaum ja festgetackert zu sein.
Oh ja, da ist Bewegung drin :mrgreen: Dieses Bettchen steht Rita ausgezeichnet! Und Carlo scheint in seinem Kratzbaum ja festgetackert zu sein.
30.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.642 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Oh ja, da ist Bewegung drin :mrgreen: Dieses Bettchen steht Rita ausgezeichnet! Und Carlo scheint in seinem Kratzbaum ja festgetackert zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Genau festgetackert ist richtig:lol:, musste es ja bevor ich es bei Lover mache an meiner eigenen Katze testen:mrgreen::mrgreen:. Aber Carlo hat gespielt, zwar im liegen, aber er hat:mrgreen:.
Limahl schrieb: Oh ja, da ist Bewegung drin :mrgreen: Dieses Bettchen steht Rita ausgezeichnet! Und Carlo scheint in seinem Kratzbaum ja festgetackert zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Genau festgetackert ist richtig:lol:, musste es ja bevor ich es bei Lover mache an meiner eigenen Katze testen:mrgreen::mrgreen:. Aber Carlo hat gespielt, zwar im liegen, aber er hat:mrgreen:.
30.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.643 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Nun wenn er festgetackert ist kann er ja auch nur im liegen spielen. :lol:
30.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.644 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Der Tacker ist doch aber nur für Lover ;-) Du musst aber unbedingt noch Platz für einen kleinen zweiten Kratzbaum suchen. Rita scheint ihn auch sehr gemütlich zu finden:-D Sonst muss ich die arme vernachlässigte Rita demnächst doch zu uns holen :mrgreen: Rasmus möchte unbedingt ein Mädchen hat er gesagt.
Der Tacker ist doch aber nur für Lover ;-) Du musst aber unbedingt noch Platz für einen kleinen zweiten Kratzbaum suchen. Rita scheint ihn auch sehr gemütlich zu finden:-D Sonst muss ich die arme vernachlässigte Rita demnächst doch zu uns holen :mrgreen: Rasmus möchte unbedingt ein Mädchen hat er gesagt.
31.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.645 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Der Tacker ist doch aber nur für Lover ;-) Du musst aber unbedingt noch Platz für einen kleinen zweiten Kratzbaum suchen. Rita scheint ihn auch sehr gemütlich zu finden:-D Sonst muss ich die arme vernachlässigte Rita demnächst doch zu uns holen :mrgreen: Rasmus möchte unbedingt ein Mädchen hat er gesagt. Zum Vergrößern anklicken.... Nix da! Die arme Rita :shock:
Emil schrieb: Der Tacker ist doch aber nur für Lover ;-) Du musst aber unbedingt noch Platz für einen kleinen zweiten Kratzbaum suchen. Rita scheint ihn auch sehr gemütlich zu finden:-D Sonst muss ich die arme vernachlässigte Rita demnächst doch zu uns holen :mrgreen: Rasmus möchte unbedingt ein Mädchen hat er gesagt. Zum Vergrößern anklicken.... Nix da! Die arme Rita :shock:
31.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.646 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Limahl schrieb: Nix da! Die arme Rita :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Oder der arme Rasmus :mrgreen::mrgreen:
Limahl schrieb: Nix da! Die arme Rita :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Oder der arme Rasmus :mrgreen::mrgreen:
31.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.647 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Oder der arme Rasmus :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Rita ist und bleibt meine:roll: Limahl schrieb: Nix da! Die arme Rita :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Danke im Namen von Rita und Carlo:-D.
Emil schrieb: Oder der arme Rasmus :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Rita ist und bleibt meine:roll: Limahl schrieb: Nix da! Die arme Rita :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Danke im Namen von Rita und Carlo:-D.
31.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.648 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Danke im Namen von Rita und Carlo:-D. Zum Vergrößern anklicken.... Aber gerne doch! Ich kann doch nicht zulassen das die arme Rita unter dem Teufelskater Rasmus leiden muss. Schließlich soll Rita ja irgend wann einmal zu mir ziehen :mrgreen:
CarloRita schrieb: Danke im Namen von Rita und Carlo:-D. Zum Vergrößern anklicken.... Aber gerne doch! Ich kann doch nicht zulassen das die arme Rita unter dem Teufelskater Rasmus leiden muss. Schließlich soll Rita ja irgend wann einmal zu mir ziehen :mrgreen:
31.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.649 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Aber gerne doch! Ich kann doch nicht zulassen das die arme Rita unter dem Teufelskater Rasmus leiden muss. Schließlich soll Rita ja irgend wann einmal zu mir ziehen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :twisted::twisted::twisted::twisted: ohne Worte
Limahl schrieb: Aber gerne doch! Ich kann doch nicht zulassen das die arme Rita unter dem Teufelskater Rasmus leiden muss. Schließlich soll Rita ja irgend wann einmal zu mir ziehen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :twisted::twisted::twisted::twisted: ohne Worte
31.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.650 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: :twisted::twisted::twisted::twisted: ohne Worte Zum Vergrößern anklicken.... Ich freue mich das es dich sprachlos vor Glück macht. Siehst du, dann sind wir alle Glücklich. Rita und Carlo weil sie bei mir in den Garten dürfen. Ich weil ich zwei ganz tolle Katzen habe. Und du weil du weisst das es ihnen bei mir gut geht :mrgreen:. Aber es wird noch 10 Jahr dauern, der Plan geht erst wenn ZsaZsa einmal nicht mehr bei mir ist. Und ich hoffe das sie noch mindestens 10 Jahr bei mir bleibt ;-)
CarloRita schrieb: :twisted::twisted::twisted::twisted: ohne Worte Zum Vergrößern anklicken.... Ich freue mich das es dich sprachlos vor Glück macht. Siehst du, dann sind wir alle Glücklich. Rita und Carlo weil sie bei mir in den Garten dürfen. Ich weil ich zwei ganz tolle Katzen habe. Und du weil du weisst das es ihnen bei mir gut geht :mrgreen:. Aber es wird noch 10 Jahr dauern, der Plan geht erst wenn ZsaZsa einmal nicht mehr bei mir ist. Und ich hoffe das sie noch mindestens 10 Jahr bei mir bleibt ;-)
01.08.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.651 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Tolle Fotos,Bettina! Das hier finde ich besonders schön,süßes Schmollnäschen!:-D
01.08.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.652 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Genau, das ist auch mein absolutes Lieblingsbild. ;-) Zuletzt bearbeitet: 01.08.2014
01.08.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.653 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Ich gestehe meins auch, zum einen weil sie so schaut so als ob sie sagen will weg mit dem Knipsdings und weil sie ihr Pfötchen so süss ausstreckt.
Ich gestehe meins auch, zum einen weil sie so schaut so als ob sie sagen will weg mit dem Knipsdings und weil sie ihr Pfötchen so süss ausstreckt.
03.08.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.654 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 @ Nicole: Teddybär und five Meine Schwester kann leider mit meiner Kamera nicht umgehen drum musste ich fotografieren und sie mit Rita Teddybär und give me five machen. Dieses gelingt dann bei ihr leider nur mit Leckerchen, Rita mag meine Schwester nicht sie würde ohne meine Schwester verkloppen.:mrgreen: Teddybär give me five
@ Nicole: Teddybär und five Meine Schwester kann leider mit meiner Kamera nicht umgehen drum musste ich fotografieren und sie mit Rita Teddybär und give me five machen. Dieses gelingt dann bei ihr leider nur mit Leckerchen, Rita mag meine Schwester nicht sie würde ohne meine Schwester verkloppen.:mrgreen: Teddybär give me five
03.08.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.655 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Das ist soooo süß [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ Komisch das Rita deine Schwester so gar nicht mag ..
Das ist soooo süß [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ Komisch das Rita deine Schwester so gar nicht mag ..
03.08.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.656 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sooo schöne Fotos. Das erste♥, da möchte ich jetzt meine Nase in das Bauchi wühlen:-D. Und die anderen: Rita macht das so toll. Sie kann das richtig gut.
Sooo schöne Fotos. Das erste♥, da möchte ich jetzt meine Nase in das Bauchi wühlen:-D. Und die anderen: Rita macht das so toll. Sie kann das richtig gut.
03.08.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.657 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Gabi, ich glaube Carlo hat gestern unser Telefonat belauscht heute war er munterer und hat mal etwas gespielt. Rita war heute auch wieder etwas aktiver trotz hitze. Nicole6402 schrieb: Das ist soooo süß [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ Komisch das Rita deine Schwester so gar nicht mag .. Zum Vergrößern anklicken.... Sobald meine Schwester leckerchen in der Hand hat ist sie gut Freund wenn die alle sind besser mal schnell Hände weg :mrgreen:. Wenn wir das Rätsel mal lösen könnten, ich glaube da hilft nur ein Katzen Psychologe:|. Sie hat sich das alles von Carlo abgeschaut, der hatte aber heute keine Lust.
Gabi, ich glaube Carlo hat gestern unser Telefonat belauscht heute war er munterer und hat mal etwas gespielt. Rita war heute auch wieder etwas aktiver trotz hitze. Nicole6402 schrieb: Das ist soooo süß [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ Komisch das Rita deine Schwester so gar nicht mag .. Zum Vergrößern anklicken.... Sobald meine Schwester leckerchen in der Hand hat ist sie gut Freund wenn die alle sind besser mal schnell Hände weg :mrgreen:. Wenn wir das Rätsel mal lösen könnten, ich glaube da hilft nur ein Katzen Psychologe:|. Sie hat sich das alles von Carlo abgeschaut, der hatte aber heute keine Lust.
03.08.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.658 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 give me five ist toll und Teddybär ist auch süß! Carlo kann das auch? Ich leihe mir die Beiden mal aus, die müssen ZsaZsa das auch beibringen :mrgreen:
give me five ist toll und Teddybär ist auch süß! Carlo kann das auch? Ich leihe mir die Beiden mal aus, die müssen ZsaZsa das auch beibringen :mrgreen:
03.08.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.659 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: give me five ist toll und Teddybär ist auch süß! Carlo kann das auch? Ich leihe mir die Beiden mal aus, die müssen ZsaZsa das auch beibringen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Carlo war der erste der das könnte Guten Tag kann Carlo auch noch und hinlegen. Rita kann zu den zwei Dingen auf guten Tag, hatte sie aber heute keine Lust zu. Carlo und Rita wollen ZsaZsa das nicht beibringen, habe ihnen erzählt das sie keine anderen Katzen mag :mrgreen:.
Limahl schrieb: give me five ist toll und Teddybär ist auch süß! Carlo kann das auch? Ich leihe mir die Beiden mal aus, die müssen ZsaZsa das auch beibringen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Carlo war der erste der das könnte Guten Tag kann Carlo auch noch und hinlegen. Rita kann zu den zwei Dingen auf guten Tag, hatte sie aber heute keine Lust zu. Carlo und Rita wollen ZsaZsa das nicht beibringen, habe ihnen erzählt das sie keine anderen Katzen mag :mrgreen:.
04.08.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.660 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ach du bist gemein. So was darfst du denen doch nicht erzählen. Sie mag ja andere Katzen. Sie hat nur Angst vor ihnen.
Ach du bist gemein. So was darfst du denen doch nicht erzählen. Sie mag ja andere Katzen. Sie hat nur Angst vor ihnen.