27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.621 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ja, aber du bist die Pflanzen- Fachfrau und hast doch immer gesagt: Ach komm, mach doch, oder??? :-?
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.622 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 fridolinchen schrieb: Andinator, du bist enttarnt! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Aha...prima ! Keine echte Konkurrenz also für Bettinas Andy :mrgreen: @Fridolinchen, morgen hast Du bestimmt einen Mords-Kater !!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
fridolinchen schrieb: Andinator, du bist enttarnt! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Aha...prima ! Keine echte Konkurrenz also für Bettinas Andy :mrgreen: @Fridolinchen, morgen hast Du bestimmt einen Mords-Kater !!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.623 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hm, Gabilein, sei du dir da mal nicht so sicher. Auch der andere Andy ist ein Hübscher!!! :-D
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.624 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 fridolinchen schrieb: Hm, Gabilein, sei du dir da mal nicht so sicher. Auch der andere Andy ist ein Hübscher!!! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Ich will Fotos :mrgreen:
fridolinchen schrieb: Hm, Gabilein, sei du dir da mal nicht so sicher. Auch der andere Andy ist ein Hübscher!!! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Ich will Fotos :mrgreen:
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.625 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Soso ! Gibt es ein Foto ?;-):shock: *bin nieeeee neugierig *
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.626 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 fridolinchen schrieb: Ja, aber du bist die Pflanzen- Fachfrau und hast doch immer gesagt: Ach komm, mach doch, oder??? :-? Zum Vergrößern anklicken.... Klar, habe aber nicht gesagt alle Bananen auf einmal zu rauchen:twisted::mrgreen:. Komm mach doch habe ich niiiiieeee gesagt:mrgreen:
fridolinchen schrieb: Ja, aber du bist die Pflanzen- Fachfrau und hast doch immer gesagt: Ach komm, mach doch, oder??? :-? Zum Vergrößern anklicken.... Klar, habe aber nicht gesagt alle Bananen auf einmal zu rauchen:twisted::mrgreen:. Komm mach doch habe ich niiiiieeee gesagt:mrgreen:
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.627 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Butzie schrieb: Aha...prima ! Keine echte Konkurrenz also für Bettinas Andy :mrgreen: @Fridolinchen, morgen hast Du bestimmt einen Mords-Kater !!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gabi, das könnte wohl wirklich der Fall sein!!! GsD, darf ich meine Arbeitszeiten flexibel gestalten. :lol::lol::lol:
Butzie schrieb: Aha...prima ! Keine echte Konkurrenz also für Bettinas Andy :mrgreen: @Fridolinchen, morgen hast Du bestimmt einen Mords-Kater !!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gabi, das könnte wohl wirklich der Fall sein!!! GsD, darf ich meine Arbeitszeiten flexibel gestalten. :lol::lol::lol:
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.628 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 fridolinchen schrieb: Hm, Gabilein, sei du dir da mal nicht so sicher. Auch der andere Andy ist ein Hübscher!!! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Du machst amecara gerade ganz verlegen:-D
fridolinchen schrieb: Hm, Gabilein, sei du dir da mal nicht so sicher. Auch der andere Andy ist ein Hübscher!!! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Du machst amecara gerade ganz verlegen:-D
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.629 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 fridolinchen schrieb: Oh Gabi, das könnte wohl wirklich der Fall sein!!! GsD, darf ich meine Arbeitszeiten flexibel gestalten. :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach, naja, eigentlich hast Du ja zwei Kater ;-) Na dann schlaf mal schön aus Morgen ! CarloRita schrieb: Du machst amecara gerade ganz verlegen:-D Zum Vergrößern anklicken.... Macht nix, da muß man durch .... Augen zu und los....
fridolinchen schrieb: Oh Gabi, das könnte wohl wirklich der Fall sein!!! GsD, darf ich meine Arbeitszeiten flexibel gestalten. :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach, naja, eigentlich hast Du ja zwei Kater ;-) Na dann schlaf mal schön aus Morgen ! CarloRita schrieb: Du machst amecara gerade ganz verlegen:-D Zum Vergrößern anklicken.... Macht nix, da muß man durch .... Augen zu und los....
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.630 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Äää...*röte im Gesicht hat* ...
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.631 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Mädels, der Andy aus Castrop ist wirklich sehr nett. Gute Naaacht!
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.632 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Glaube ich ja, @Fridolinchen, aber .... Wie wärs mit der Gesichtergemeinschaft, @amecara ;-) Da kannst Du viele von uns sehen, auch grausige Butzie-Fotos :lol:
Glaube ich ja, @Fridolinchen, aber .... Wie wärs mit der Gesichtergemeinschaft, @amecara ;-) Da kannst Du viele von uns sehen, auch grausige Butzie-Fotos :lol:
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.633 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Butzie schrieb: Glaube ich ja, @Fridolinchen, aber .... Wie wärs mit der Gesichtergemeinschaft, @amecara ;-) Da kannst Du viele von uns sehen, auch grausige Butzie-Fotos :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich doch schon einige Zeit.....hast dich bestimmt beim ansehen so erschrocken,das du es gleich wieder aus dem Gedächtnis gelöscht hast:mrgreen:
Butzie schrieb: Glaube ich ja, @Fridolinchen, aber .... Wie wärs mit der Gesichtergemeinschaft, @amecara ;-) Da kannst Du viele von uns sehen, auch grausige Butzie-Fotos :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich doch schon einige Zeit.....hast dich bestimmt beim ansehen so erschrocken,das du es gleich wieder aus dem Gedächtnis gelöscht hast:mrgreen:
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.634 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Achsooooo ....nee, wenn ich Jemanden nicht kenne (ich meine hier vom Schreiben) dann gucke ich gar nicht genau hin ;-) Entschuldige, werde das nachholen :-D
Achsooooo ....nee, wenn ich Jemanden nicht kenne (ich meine hier vom Schreiben) dann gucke ich gar nicht genau hin ;-) Entschuldige, werde das nachholen :-D
28.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.635 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Die Bilder sind mal nicht bearbeitet, da ich nur mit einem Laptop arbeite und keinen externen Bildschirm nutze wollte ich mal von euch wissen wie die Fotos auf einem normalen PC Bildschirm wirken. Heute ist es sehr schwül und 27 Grad gewesen, Carlo und Rita lagen faul in der Ecke. Wo ist die Katze?
Die Bilder sind mal nicht bearbeitet, da ich nur mit einem Laptop arbeite und keinen externen Bildschirm nutze wollte ich mal von euch wissen wie die Fotos auf einem normalen PC Bildschirm wirken. Heute ist es sehr schwül und 27 Grad gewesen, Carlo und Rita lagen faul in der Ecke. Wo ist die Katze?
28.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.636 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Rita gelangweilt und Carlo müde ...was für ein Tag ;-)
28.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.637 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Schöne Bilder! Alle toll, aber dieses hier ganz besonders
29.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.638 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Schöne Fotos von schlappen Katzen! :-D
29.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.639 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Nichts los hier ???? Na dann ....
30.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.640 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Heute ist mal wieder etwas los, es wird sich minimal bewegt also doch nichts mit ausgestopfte Katzen.
Heute ist mal wieder etwas los, es wird sich minimal bewegt also doch nichts mit ausgestopfte Katzen.