27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.601 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Banaaanennn, welchse Bannannen dehmm:?:
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.602 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Da Klaudia das Wahrheitskraut geraucht hat : Klaudia, wer ist der andere Andy :?::?::?:
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.603 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Wie? Meine Bananen? Ich geh schnell nachschauen:shock:. Bin wieder da, jep es fehlen welche:shock::shock:öffentlich raucht sie nicht alle auf einmal:shock::shock:. Die Nebenwirkungen sind fatal :shock::shock::shock:. Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat alle auf einmal geraucht.
CarloRita schrieb: Wie? Meine Bananen? Ich geh schnell nachschauen:shock:. Bin wieder da, jep es fehlen welche:shock::shock:öffentlich raucht sie nicht alle auf einmal:shock::shock:. Die Nebenwirkungen sind fatal :shock::shock::shock:. Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat alle auf einmal geraucht.
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.604 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Könnte aber auch das lustige Kranwasser in Dortmund sein....
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.605 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Scheint so :shock:
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.606 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 fridolinchen schrieb: Banaaanennn, welchse Bannannen dehmm:?: Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar! :lol:
fridolinchen schrieb: Banaaanennn, welchse Bannannen dehmm:?: Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar! :lol:
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.607 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 fridolinchen schrieb: Banaaanennn, welchse Bannannen dehmm:?: Zum Vergrößern anklicken.... Ja meine:!::!::!: Mein Vorrat ist leer und das kann nicht sein, du warst heimlich hier und hast sie alle mitgenommen und dann geraucht:mrgreen::mrgreen::mrgreen:. amecara schrieb: Könnte aber auch das lustige Kranwasser in Dortmund sein.... Zum Vergrößern anklicken.... Ui wat is denn da drin enthalten:shock::shock::?:
fridolinchen schrieb: Banaaanennn, welchse Bannannen dehmm:?: Zum Vergrößern anklicken.... Ja meine:!::!::!: Mein Vorrat ist leer und das kann nicht sein, du warst heimlich hier und hast sie alle mitgenommen und dann geraucht:mrgreen::mrgreen::mrgreen:. amecara schrieb: Könnte aber auch das lustige Kranwasser in Dortmund sein.... Zum Vergrößern anklicken.... Ui wat is denn da drin enthalten:shock::shock::?:
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.608 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 CarloRita schrieb: Ja meine:!::!::!: Mein Vorrat ist leer und das kann nicht sein, du warst heimlich hier und hast sie alle mitgenommen und dann geraucht:mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Ui wat is denn da drin enthalten:shock::shock::?: Zum Vergrößern anklicken.... Na, da wurden doch mal Spuren von harten Drogen drin gefunden...
CarloRita schrieb: Ja meine:!::!::!: Mein Vorrat ist leer und das kann nicht sein, du warst heimlich hier und hast sie alle mitgenommen und dann geraucht:mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Ui wat is denn da drin enthalten:shock::shock::?: Zum Vergrößern anklicken.... Na, da wurden doch mal Spuren von harten Drogen drin gefunden...
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.609 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 amecara schrieb: Na, da wurden doch mal Spuren von harten Drogen drin gefunden... Zum Vergrößern anklicken.... Dann schicke mir mal ein Schluck nach Hagen :mrgreen::mrgreen:.
amecara schrieb: Na, da wurden doch mal Spuren von harten Drogen drin gefunden... Zum Vergrößern anklicken.... Dann schicke mir mal ein Schluck nach Hagen :mrgreen::mrgreen:.
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.610 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 amecara schrieb: Könnte aber auch das lustige Kranwasser in Dortmund sein.... Zum Vergrößern anklicken.... Was denn sssckonst, bihn docj sonst drogenhgrei!11 :shock::shock::shock:
amecara schrieb: Könnte aber auch das lustige Kranwasser in Dortmund sein.... Zum Vergrößern anklicken.... Was denn sssckonst, bihn docj sonst drogenhgrei!11 :shock::shock::shock:
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.611 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 fridolinchen schrieb: Was denn sssckonst, bihn docj sonst drogenhgrei!11 :shock::shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... KLAUDIA:shock::shock:, meine Sorgen um dich werden gerade immer grösser:shock::shock:.
fridolinchen schrieb: Was denn sssckonst, bihn docj sonst drogenhgrei!11 :shock::shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... KLAUDIA:shock::shock:, meine Sorgen um dich werden gerade immer grösser:shock::shock:.
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.612 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 CarloRita schrieb: Dann schicke mir mal ein Schluck nach Hagen :mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Das müsste fridolinchen übernehmen,ich bin doch in Castrop...
CarloRita schrieb: Dann schicke mir mal ein Schluck nach Hagen :mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Das müsste fridolinchen übernehmen,ich bin doch in Castrop...
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.613 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 mmmmmmmok.-´0988mmmduouwrtdddecsrc:?::?::?:
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.614 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Und sag mal Klaudia , wer ist der zweite Andy *penetrant bleibt*
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.615 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 fridolinchen schrieb: mmmmmmmok.-´0988mmmduouwrtdddecsrc:?::?::?: Zum Vergrößern anklicken.... HÄHHHHH:shock::shock::shock::?: Wat is:?: Butzie schrieb: Und sag mal Klaudia , wer ist der zweite Andy *penetrant bleibt* Zum Vergrößern anklicken.... Ich dich verraten, amecara
fridolinchen schrieb: mmmmmmmok.-´0988mmmduouwrtdddecsrc:?::?::?: Zum Vergrößern anklicken.... HÄHHHHH:shock::shock::shock::?: Wat is:?: Butzie schrieb: Und sag mal Klaudia , wer ist der zweite Andy *penetrant bleibt* Zum Vergrößern anklicken.... Ich dich verraten, amecara
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.616 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Butzie schrieb: Und sag mal Klaudia , wer ist der zweite Andy *penetrant bleibt* Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin das...
Butzie schrieb: Und sag mal Klaudia , wer ist der zweite Andy *penetrant bleibt* Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin das...
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.617 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Andinator, du bist enttarnt! :-D
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.618 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 fridolinchen schrieb: Hast du da noch Erde in die Mauerritzen gegeben? Ach, der Herr Andy ist eingebildet? Na, so etwas. Worauf denn wohl? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Sorry vorhin überlesen, wenn das Loch gross ist mach ich noch etwas matsche Erde mit ins Loch.
fridolinchen schrieb: Hast du da noch Erde in die Mauerritzen gegeben? Ach, der Herr Andy ist eingebildet? Na, so etwas. Worauf denn wohl? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Sorry vorhin überlesen, wenn das Loch gross ist mach ich noch etwas matsche Erde mit ins Loch.
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.619 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Boa,is hier was los ! Ich möchte auch Wasser....und...Bananen.
27.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.620 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 amecara schrieb: Das müsste fridolinchen übernehmen,ich bin doch in Castrop... Zum Vergrößern anklicken.... Ok,ok, nicht dran gedacht:mrgreen: Das sind folgen vom Bananenrauchen:mrgreen: Da möchte ich nicht wissen wie stark die Nebenwirkungen bei Klaudia sind:shock:, sie hat ja viel mehr als ich geraucht:mrgreen:. amecara schrieb: Boa,is hier was los ! Ich möchte auch Wasser....und...Bananen. Zum Vergrößern anklicken.... Da musst du dich an Klaudia wenden, sie hat meinen Vorrat geplündert:mrgreen::twisted:. Zuletzt bearbeitet: 27.07.2014
amecara schrieb: Das müsste fridolinchen übernehmen,ich bin doch in Castrop... Zum Vergrößern anklicken.... Ok,ok, nicht dran gedacht:mrgreen: Das sind folgen vom Bananenrauchen:mrgreen: Da möchte ich nicht wissen wie stark die Nebenwirkungen bei Klaudia sind:shock:, sie hat ja viel mehr als ich geraucht:mrgreen:. amecara schrieb: Boa,is hier was los ! Ich möchte auch Wasser....und...Bananen. Zum Vergrößern anklicken.... Da musst du dich an Klaudia wenden, sie hat meinen Vorrat geplündert:mrgreen::twisted:.