20.09.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.761 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Das hätte auch Kasi sein können. Immer große Klappe, aber wehe man steht einer unbekannten Situation gegenüber, oder sonst was. Dann kommt nur ein zartes miu. Was so viel heißt wie: Angst essen Seele auf. Mutti, trag mich. :lol:
Das hätte auch Kasi sein können. Immer große Klappe, aber wehe man steht einer unbekannten Situation gegenüber, oder sonst was. Dann kommt nur ein zartes miu. Was so viel heißt wie: Angst essen Seele auf. Mutti, trag mich. :lol:
20.09.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.762 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Steffi89 schrieb: Das hätte auch Kasi sein können. Immer große Klappe, aber wehe man steht einer unbekannten Situation gegenüber, oder sonst was. Dann kommt nur ein zartes miu. Was so viel heißt wie: Angst essen Seele auf. Mutti, trag mich. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Rita Angst? Nein, was ist das? Das Wort kennt sie nicht, sogar Silvester am Fenster sitzen und Raketen schauen:shock:, ich sag ja sie ist unnormal. Carlo ist ein grosser schisser, hier tobte vorhin ein Unwetter Carlo verweigerte wie immer sein Essen wenn ich grosses Pech habe bekommt er seine Angst brechanfälle:?. Carlo geht zu jedem Menschen, kann auch ruhig ein Kleinkind sein was einfach mal zupackt, er liebt Babys und Kleinkinder, aber wehe andere bedrohliche Geräusche kommen dann ist er weg.
Steffi89 schrieb: Das hätte auch Kasi sein können. Immer große Klappe, aber wehe man steht einer unbekannten Situation gegenüber, oder sonst was. Dann kommt nur ein zartes miu. Was so viel heißt wie: Angst essen Seele auf. Mutti, trag mich. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Rita Angst? Nein, was ist das? Das Wort kennt sie nicht, sogar Silvester am Fenster sitzen und Raketen schauen:shock:, ich sag ja sie ist unnormal. Carlo ist ein grosser schisser, hier tobte vorhin ein Unwetter Carlo verweigerte wie immer sein Essen wenn ich grosses Pech habe bekommt er seine Angst brechanfälle:?. Carlo geht zu jedem Menschen, kann auch ruhig ein Kleinkind sein was einfach mal zupackt, er liebt Babys und Kleinkinder, aber wehe andere bedrohliche Geräusche kommen dann ist er weg.
21.09.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.763 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Gemütlich auf der neuen kuscheligen Decke schlafen und Dosi den Platz klauen.
21.09.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.764 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Feine Rita,Dosi kann ja schliesslich auf dem Boden schlafen!:lol: Süsses Näschen hat die Rita!
21.09.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.765 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 sabinejarms schrieb: Feine Rita,Dosi kann ja schliesslich auf dem Boden schlafen!:lol: Süsses Näschen hat die Rita! Zum Vergrößern anklicken.... Und du kommst dann und hebst mich vom Boden auf wenn ich mal auf's Klo muss oder sonstiges:?: Nee da lieg ich lieber auf dem Sofa, ist Knochenfreundlicher und Katzen müssen ein Stück rücken. Die Flecken auf Ritas Nase machen mir Angst, laut Tierarzt sollen das aber nur Pigmentflecken sein ich bin mir da nicht so sicher.
sabinejarms schrieb: Feine Rita,Dosi kann ja schliesslich auf dem Boden schlafen!:lol: Süsses Näschen hat die Rita! Zum Vergrößern anklicken.... Und du kommst dann und hebst mich vom Boden auf wenn ich mal auf's Klo muss oder sonstiges:?: Nee da lieg ich lieber auf dem Sofa, ist Knochenfreundlicher und Katzen müssen ein Stück rücken. Die Flecken auf Ritas Nase machen mir Angst, laut Tierarzt sollen das aber nur Pigmentflecken sein ich bin mir da nicht so sicher.
21.09.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.766 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 CarloRita schrieb: Und du kommst dann und hebst mich vom Boden auf wenn ich mal auf's Klo muss oder sonstiges:?: Nee da lieg ich lieber auf dem Sofa, ist Knochenfreundlicher und Katzen müssen ein Stück rücken. Die Flecken auf Ritas Nase machen mir Angst, laut Tierarzt sollen das aber nur Pigmentflecken sein ich bin mir da nicht so sicher. Zum Vergrößern anklicken.... Na klar komme ich und helfe Dir,wir wollen Rita ja nicht stören!:mrgreen: Ich denke Dein Tierarzt hat Recht,Du hast Rita ja im Blick,sollte was sein kannst ja schnell reagieren.Lotti hat aber auch ganz viele Tupfen auf der Nase.Werde morgen mal ein Foto machen.
CarloRita schrieb: Und du kommst dann und hebst mich vom Boden auf wenn ich mal auf's Klo muss oder sonstiges:?: Nee da lieg ich lieber auf dem Sofa, ist Knochenfreundlicher und Katzen müssen ein Stück rücken. Die Flecken auf Ritas Nase machen mir Angst, laut Tierarzt sollen das aber nur Pigmentflecken sein ich bin mir da nicht so sicher. Zum Vergrößern anklicken.... Na klar komme ich und helfe Dir,wir wollen Rita ja nicht stören!:mrgreen: Ich denke Dein Tierarzt hat Recht,Du hast Rita ja im Blick,sollte was sein kannst ja schnell reagieren.Lotti hat aber auch ganz viele Tupfen auf der Nase.Werde morgen mal ein Foto machen.
21.09.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.767 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 sabinejarms schrieb: Na klar komme ich und helfe Dir,wir wollen Rita ja nicht stören!:mrgreen: Ich denke Dein Tierarzt hat Recht,Du hast Rita ja im Blick,sollte was sein kannst ja schnell reagieren.Lotti hat aber auch ganz viele Tupfen auf der Nase.Werde morgen mal ein Foto machen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja bitte in Nahaufnahme, bin schon gespannt. Denk dran wenn du mich hochziehen musst hast du's hinterher bestimmt im Kreuz bin doch gross und dadurch schwer.
sabinejarms schrieb: Na klar komme ich und helfe Dir,wir wollen Rita ja nicht stören!:mrgreen: Ich denke Dein Tierarzt hat Recht,Du hast Rita ja im Blick,sollte was sein kannst ja schnell reagieren.Lotti hat aber auch ganz viele Tupfen auf der Nase.Werde morgen mal ein Foto machen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja bitte in Nahaufnahme, bin schon gespannt. Denk dran wenn du mich hochziehen musst hast du's hinterher bestimmt im Kreuz bin doch gross und dadurch schwer.
21.09.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.768 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 CarloRita schrieb: Oh ja bitte in Nahaufnahme, bin schon gespannt. Denk dran wenn du mich hochziehen musst hast du's hinterher bestimmt im Kreuz bin doch gross und dadurch schwer. Zum Vergrößern anklicken.... Null Problemo,Dose Spinat in die Figur,das verleiht Superkräfte!:lol:
CarloRita schrieb: Oh ja bitte in Nahaufnahme, bin schon gespannt. Denk dran wenn du mich hochziehen musst hast du's hinterher bestimmt im Kreuz bin doch gross und dadurch schwer. Zum Vergrößern anklicken.... Null Problemo,Dose Spinat in die Figur,das verleiht Superkräfte!:lol:
21.09.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.769 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 sabinejarms schrieb: Null Problemo,Dose Spinat in die Figur,das verleiht Superkräfte!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
sabinejarms schrieb: Null Problemo,Dose Spinat in die Figur,das verleiht Superkräfte!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
21.09.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.770 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Wie kannst du nur den Katzen den Platz klauen? Setz dich doch wo anders hin :mrgreen: die gemütlichsten Plätze gehören immer den Katzen! Ich denke auch die Flecken sind Pigmentflecke, ZsaZsa hat die im Ohr.
Wie kannst du nur den Katzen den Platz klauen? Setz dich doch wo anders hin :mrgreen: die gemütlichsten Plätze gehören immer den Katzen! Ich denke auch die Flecken sind Pigmentflecke, ZsaZsa hat die im Ohr.
22.09.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.771 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ach Gottchen sind die Bilder süß. *Zuckerschock* Ich liebe Nahaufnahmen total. ♥ Auf so kuschligen Decken kann man sich auch nur so einkuscheln.
Ach Gottchen sind die Bilder süß. *Zuckerschock* Ich liebe Nahaufnahmen total. ♥ Auf so kuschligen Decken kann man sich auch nur so einkuscheln.
22.09.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.772 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Steffi89 schrieb: Ach Gottchen sind die Bilder süß. *Zuckerschock* Ich liebe Nahaufnahmen total. ♥ Auf so kuschligen Decken kann man sich auch nur so einkuscheln. Zum Vergrößern anklicken.... Die Decke ist auch super kuschelig:-D, als ich die sah konnte ich nicht widerstehen. Mir war sofort klar das wir 3 die lieben werden und dann war sie noch reduziert sonst hätte ich uns 3 die nicht gekauft. Ich finde Nahaufnahmen auch am schönsten vor allem wenn Katze dann noch so süss schläft:-D.
Steffi89 schrieb: Ach Gottchen sind die Bilder süß. *Zuckerschock* Ich liebe Nahaufnahmen total. ♥ Auf so kuschligen Decken kann man sich auch nur so einkuscheln. Zum Vergrößern anklicken.... Die Decke ist auch super kuschelig:-D, als ich die sah konnte ich nicht widerstehen. Mir war sofort klar das wir 3 die lieben werden und dann war sie noch reduziert sonst hätte ich uns 3 die nicht gekauft. Ich finde Nahaufnahmen auch am schönsten vor allem wenn Katze dann noch so süss schläft:-D.
23.09.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.773 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 CarloRita schrieb: Gemütlich auf der neuen kuscheligen Decke schlafen und Dosi den Platz klauen. Willst du hier rauf!!! Ist kein Platz mehr... na bitte... geht doch... so schöne Pfotis störst du doch nicht! Nö alles unsers... und wech!:lol: Bunte .... Nasen.... schlafen... fest. Kuschelkater.... tun das auch... doch Dosis Knipse schreckt ihn auf... och nö.... jetzt lass das Knipsen sein... du störst.... den Schlaf das ist gemein! Na gut ein Ohr... das darf noch sein. Zum Vergrößern anklicken.... So süße Schaffies!
CarloRita schrieb: Gemütlich auf der neuen kuscheligen Decke schlafen und Dosi den Platz klauen. Willst du hier rauf!!! Ist kein Platz mehr... na bitte... geht doch... so schöne Pfotis störst du doch nicht! Nö alles unsers... und wech!:lol: Bunte .... Nasen.... schlafen... fest. Kuschelkater.... tun das auch... doch Dosis Knipse schreckt ihn auf... och nö.... jetzt lass das Knipsen sein... du störst.... den Schlaf das ist gemein! Na gut ein Ohr... das darf noch sein. Zum Vergrößern anklicken.... So süße Schaffies!
27.09.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.774 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Rita beim spielen, Herr Carlo wollte nicht er hat sich auf die Fensterbank verzogen.
27.09.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.775 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Rita immer in Action!:-D Hatte ich schon mal erwähnt das ich Rita's Bauchtupfen zum anbeißen finde!:-D
Rita immer in Action!:-D Hatte ich schon mal erwähnt das ich Rita's Bauchtupfen zum anbeißen finde!:-D
27.09.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.776 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 sabinejarms schrieb: Rita immer in Action!:-D Hatte ich schon mal erwähnt das ich Rita's Bauchtupfen zum anbeißen finde!:-D Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ja hast du kann ich dir aber nur von abraten, Rita beißt oder schlägt zurück der Bauch ist ihr Heiligtum :mrgreen::mrgreen:.
sabinejarms schrieb: Rita immer in Action!:-D Hatte ich schon mal erwähnt das ich Rita's Bauchtupfen zum anbeißen finde!:-D Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ja hast du kann ich dir aber nur von abraten, Rita beißt oder schlägt zurück der Bauch ist ihr Heiligtum :mrgreen::mrgreen:.
27.09.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.777 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Tolle Action Fotos!:-D Deine Rita hört sich nach "kleine Zicke" an, wie viele Katzentattoos hast du denn schon?:mrgreen:
Tolle Action Fotos!:-D Deine Rita hört sich nach "kleine Zicke" an, wie viele Katzentattoos hast du denn schon?:mrgreen:
27.09.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.778 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Spaddel schrieb: Tolle Action Fotos!:-D Deine Rita hört sich nach "kleine Zicke" an, wie viele Katzentattoos hast du denn schon?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir sind nur ein paar tattoos an den Beinen und am Rücken, Madame springt da immer drauf und ich bin nicht gerade klein. Kleine Zicke ist zutreffend, sie kann meine Schwester nicht leiden keiner weiß warum. Vorhin war dann noch eine Situation da ist sie meinen Dad angegangen aber hallo. Sie lag bei mir ich telefonierte gerade mit Emil, mein Dad kam in mein Wohnzimmer und kraulte sie kurz so wie er es öfter macht sie fauchte und spuckte aber hallo:shock:. Danach stand sie auf und folgte meinem Dad mit angelegten Ohren ich natürlich hinterher, sie war voll auf picke :shock:. Jetzt ist mein Dad Tattoo Träger änder Hand:shock:.
Spaddel schrieb: Tolle Action Fotos!:-D Deine Rita hört sich nach "kleine Zicke" an, wie viele Katzentattoos hast du denn schon?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir sind nur ein paar tattoos an den Beinen und am Rücken, Madame springt da immer drauf und ich bin nicht gerade klein. Kleine Zicke ist zutreffend, sie kann meine Schwester nicht leiden keiner weiß warum. Vorhin war dann noch eine Situation da ist sie meinen Dad angegangen aber hallo. Sie lag bei mir ich telefonierte gerade mit Emil, mein Dad kam in mein Wohnzimmer und kraulte sie kurz so wie er es öfter macht sie fauchte und spuckte aber hallo:shock:. Danach stand sie auf und folgte meinem Dad mit angelegten Ohren ich natürlich hinterher, sie war voll auf picke :shock:. Jetzt ist mein Dad Tattoo Träger änder Hand:shock:.
27.09.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.779 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 sabinejarms schrieb: Rita immer in Action!:-D Hatte ich schon mal erwähnt das ich Rita's Bauchtupfen zum anbeißen finde!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich für Dich mal am Freitag ein paar Probebisse machen ?? :lol:
sabinejarms schrieb: Rita immer in Action!:-D Hatte ich schon mal erwähnt das ich Rita's Bauchtupfen zum anbeißen finde!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich für Dich mal am Freitag ein paar Probebisse machen ?? :lol:
27.09.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.780 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Na gut ich streich klein, große Zicke also! Ich glaub inzwischen Katzen wirken ruhiger als Kater, sind aber allesamt Zicken!:roll: Meine Jungs machen zwar viel Blödsinn, hören aber eindeutig besser auf mich. Die Mädels machen nur was ihnen grad gefällt, egal wie ich das finde.:-?
Na gut ich streich klein, große Zicke also! Ich glaub inzwischen Katzen wirken ruhiger als Kater, sind aber allesamt Zicken!:roll: Meine Jungs machen zwar viel Blödsinn, hören aber eindeutig besser auf mich. Die Mädels machen nur was ihnen grad gefällt, egal wie ich das finde.:-?