Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich bin Zeuge, dass es tatsächlich so war :shock::shock: Habe alles am Telefon mitgehört und mir ernstlich Sorgen um Bettinas Dad gemacht. Ich...
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.781
Bei mir sind nur ein paar tattoos an den Beinen und am Rücken, Madame springt da immer drauf und ich bin nicht gerade klein.
Kleine Zicke ist zutreffend, sie kann meine Schwester nicht leiden keiner weiß warum.
Vorhin war dann noch eine Situation da ist sie meinen Dad angegangen aber hallo.
Sie lag bei mir ich telefonierte gerade mit Emil, mein Dad kam in mein Wohnzimmer und kraulte sie kurz so wie er es öfter macht sie fauchte und spuckte aber hallo:shock:.
Danach stand sie auf und folgte meinem Dad mit angelegten Ohren ich natürlich hinterher, sie war voll auf picke :shock:.
Jetzt ist mein Dad Tattoo Träger änder Hand:shock:.

Ich bin Zeuge, dass es tatsächlich so war :shock::shock: Habe alles am Telefon mitgehört und mir ernstlich Sorgen um Bettinas Dad gemacht. Ich befürchte, dass Rita morgen als Sonntagsbraten endet, wenn sie nicht artig ist :mrgreen:
Wer kommt mit, um die arme Rita zu retten ??????

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.782
Na gut ich streich klein, große Zicke also!
Ich glaub inzwischen Katzen wirken ruhiger als Kater, sind aber allesamt Zicken!:roll:
Meine Jungs machen zwar viel Blödsinn, hören aber eindeutig besser auf mich.
Die Mädels machen nur was ihnen grad gefällt, egal wie ich das finde.:-?

Nein du wirst lachen, normalerweise hört sie auf meinen Dad zB. Wenn er sagt komm wir gehen aus dem Wohnzimmer dann kommt sie sofort, Carlo muss man erst bitten.
Ich glaube sie ist mein Wachhund, wenn sie bei mir liegt fasst man sie besser nicht an sonst harakirri:mrgreen:.

Ich bin Zeuge, dass es tatsächlich so war :shock::shock: Habe alles am Telefon mitgehört und mir ernstlich Sorgen um Bettinas Dad gemacht. Ich befürchte, dass Rita morgen als Sonntagsbraten endet, wenn sie nicht artig ist :mrgreen:
Wer kommt mit, um die arme Rita zu retten ??????

Das mit dem Sonntagsbraten stimmt:mrgreen: mein Dad hat es ihr angedroht, darf man aber nicht für ernst nehmen.:mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.783
Na gut, dann sind nicht alle Katzen Zicken.
Rita ist aber gar keine Katze, sondern ein Wachhund, somit fällt sie aus der Statistik und meine Theorie ist nicht ganz falsch!:mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.784
Ja was muss ich denn hier lesen? Böse Rita! So was macht eine brave Katze aber nicht.
Sonntagebraten geschieht dir ganz recht.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.785
Ja was muss ich denn hier lesen? Böse Rita! So was macht eine brave Katze aber nicht.
Sonntagebraten geschieht dir ganz recht.

Jetzt mache ich mir aber Sorgen, Petra du bist doch Rita und Carlo Fan und wolltest beide zu dir holen :shock::shock::shock:.

Mein Dad sagt gerade das du ihm wegen dem Satz sympathisch bist, er könnte sie Grillen oder Braten:shock:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.786
Oh ja, grillen wäre schön:lol::lol::lol:

Nun, ich war bis heute Rita Fan, aber nun bin ich nur noch Carlo Fan :wink: Der ist wenigstens lieb.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.787
Oh ja, grillen wäre schön:lol::lol::lol:

Nun, ich war bis heute Rita Fan, aber nun bin ich nur noch Carlo Fan :wink: Der ist wenigstens lieb.

Was machst Du denn noch hier ? :shock::shock: Nun aber mal schnell ab ins Bett :evil:
Ich verrate Euch aber nicht, mit wem ich bis eben telefoniert habe :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.788
Was machst Du denn noch hier ? :shock::shock: Nun aber mal schnell ab ins Bett :evil:
Ich verrate Euch aber nicht, mit wem ich bis eben telefoniert habe :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Oh nein! Dich hatte ich zu so später Stunde nicht mehr erwartet. Und dann auch noch so lange mit Butzie telefonieren, na du bist mir ja eine tolle Aufpasserin :roll:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.789
Oh nein! Dich hatte ich zu so später Stunde nicht mehr erwartet. Und dann auch noch so lange mit Butzie telefonieren, na du bist mir ja eine tolle Aufpasserin :roll:

Wie kommst Du denn darauf, dass ich solange mit Butzie telefoniert habe ? :mrgreen::mrgreen:
Das wäre ja Vernachlässigung meiner Aufsichtspflicht :oops::lol::lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.790
Wie kommst Du denn darauf, dass ich solange mit Butzie telefoniert habe ? :mrgreen::mrgreen:
Das wäre ja Vernachlässigung meiner Aufsichtspflicht :oops::lol::lol:

Nanana Bea, so spät noch mit Gabi telefonieren:twisted:.
Wart ab wenn du kommst dann ab übers Knie.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.791
Ungezogene Katzen hab ich nur nachts. Sammy hockt neben meinem Ohr, also genau daneben.
Und -> MIAAAAUUUUUUU!!!!! :c050:
Ich: :e045: Aber ich liebe sie trotzdem. Obwohl ich sie schon manchmal ...

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.792
Ungezogene Katzen hab ich nur nachts. Sammy hockt neben meinem Ohr, also genau daneben.
Und -> MIAAAAUUUUUUU!!!!! :c050:
Ich: :e045: Aber ich liebe sie trotzdem. Obwohl ich sie schon manchmal ...

Ich glaube da können wir unsere zusammenpacken :mrgreen:.
Rita kommt Nachts an, möchte unter die Decke um mich dann aus dem Tiefschlaf zu holen werden ihre Schnurrhaare in meine Nase geschoben :twisted::twisted:, ich könnte sie dann auch erhängen aber jedesmal sage ich dann zu ihr, ja mein Kind ich lieb dich auch komm unter die Decke.
Einmal bekam ich sogar einen Zungenkuss, ja ihre Zunge ging durch meine Lippen in meinem Mund:mrgreen:eek:h Mann saß ich da senkrecht im Bett :lol::lol:, ich glaubt sie wollte nur wissen ob ich noch lebe :mrgreen:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.793

Wie kommst Du denn auf Gabi ?????????? :shock: Habe ich doch mit keinem Wort erwähnt :mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.794

Ja, übers Knie! Aber nimm einen Stock oder die Bratpfanne, sonst tut dir die Hand weh. :mrgreen:

Ich glaube da können wir unsere zusammenpacken :mrgreen:.
Rita kommt Nachts an, möchte unter die Decke um mich dann aus dem Tiefschlaf zu holen werden ihre Schnurrhaare in meine Nase geschoben :twisted::twisted:, ich könnte sie dann auch erhängen aber jedesmal sage ich dann zu ihr, ja mein Kind ich lieb dich auch komm unter die Decke.
Einmal bekam ich sogar einen Zungenkuss, ja ihre Zunge ging durch meine Lippen in meinem Mund:mrgreen:eek:h Mann saß ich da senkrecht im Bett :lol::lol:, ich glaubt sie wollte nur wissen ob ich noch lebe :mrgreen:.

Zungenkuss ist klasse:lol::lol::lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.795
Ja, übers Knie! Aber nimm einen Stock oder die Bratpfanne, sonst tut dir die Hand weh. :mrgreen:

Zungenkuss ist klasse:lol::lol::lol:

Gut ich nehme meine Krücken dafür das tut mir nicht weh aber Bea :mrgreen::mrgreen:.

Was meinst du wie blöd ich geschaut habe als sie das machte:shock:, ich sagte ihr noch wir sind kein Liebespaar das könnte sie mit Carlo machen :lol::lol::lol:.

Wie kommst Du denn auf Gabi ?????????? :shock: Habe ich doch mit keinem Wort erwähnt :mrgreen::mrgreen:

Limahl und ich haben Telepatische Fähigkeiten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.796
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.799
So, Waffensortiment erweitert um Schlagstock, Maschinengewehr und Abwehrspray. Zusätzlich Schutzanzug auf die Einkaufsliste gesetzt. ( Helm habe ich ja bereits ) Jetzt muss ich noch das neue Gebiss für Rasmus anfertigen und bin gewappnet :mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.800
Also ich finde deine Rita ist schon etwas besonderes, wer kann von seiner Katze behaupten schon mal einen Zungenkuss bekommen zu haben? :g035:

Achso, sollte Dein Vater keine Lust zum Grillen haben, ich hätte noch ein schönes Pasteten-Rezept :a040:

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten