Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bettina, wo steckst Du denn ??? Bea ist übrigens völlig unschuldig, nicht wahr, Bea ? Hab sie "zufällig" noch spät getroffen und wir waren beide...
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.801
Bettina, wo steckst Du denn ???

Bea ist übrigens völlig unschuldig, nicht wahr, Bea ?
Hab sie "zufällig" noch spät getroffen und wir waren beide noch fit...nicht so müde Schlappen, wie Ihr !:c018:
Und Ausnahmen bestätigen die Regel, nicht wahr ? Bin ja sonst IMMER ganz brav :cool: und Bea sowieso !:wink::mrgreen:

Rita gibt also Zungenküsse und verjagt Leute..., na, das kann ja heiter werden !:shock::shock::shock:
Schätze, ich werd mir auch nen Helm mit Visier besorgen und ein Kettenhemd :lol:

So, Waffensortiment erweitert um Schlagstock, Maschinengewehr und Abwehrspray. Zusätzlich Schutzanzug auf die Einkaufsliste gesetzt. ( Helm habe ich ja bereits ) Jetzt muss ich noch das neue Gebiss für Rasmus anfertigen und bin gewappnet :mrgreen::mrgreen:

Ein grooooßes Gebiss, damit er Rita in den Hintern zwicken kann :lol::lol::lol:

Ungezogene Katzen hab ich nur nachts. Sammy hockt neben meinem Ohr, also genau daneben.
Und -> MIAAAAUUUUUUU!!!!! :c050:
Ich: :e045: Aber ich liebe sie trotzdem. Obwohl ich sie schon manchmal ...

AUA !!!
Steffi, wie schön, Dich jetzt wieder öfters zu "sehen" !!!!:d042:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.802

Hab sie "zufällig" noch spät getroffen und wir waren beide noch fit...nicht so müde Schlappen, wie Ihr !:c018:
Und Ausnahmen bestätigen die Regel, nicht wahr ? Bin ja sonst IMMER ganz brav :cool: und Bea sowieso !:wink::mrgreen:

Rita gibt also Zungenküsse und verjagt Leute..., na, das kann ja heiter werden !:shock::shock::shock:
Schätze, ich werd mir auch nen Helm mit Visier besorgen und ein Kettenhemd :lol:

AUA !!!
Steffi, wie schön, Dich jetzt wieder öfters zu "sehen" !!!!:d042:

Ich bin doch hier, stehe rechts neben dir:mrgreen:, siehst du mich denn nicht?
Jetzt habe ich mir gerade Capo, Tiger und Sini geschnappt und flüchte schnell wieder:mrgreen:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.803
HIIIILFE !!!! RÄUBER !!!!:c050::g080::g080::g080:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.805
Sind MEINE Butzies !!! Soll mal Einer hier was versuchen ! Grrrrrrr !

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.806
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.807
HIIIILFE !!!! RÄUBER !!!!:c050::g080::g080::g080:

Woooo ????????:shock::shock::shock: Bin schon unterwegs und stehe Dir bei :mrgreen: :a075::a075::a075:

Ich war völlig unschuldig und Gabi auch. Sie hat mich ja gar nicht angerufen. Das war ihre Vermittlung C. :mrgreen::mrgreen:

Besser einen Ganzkörper-Schutzpanzer :lol:

Okay, die Zähne werden umgehend noch ein wenig verlängert. Reichen 10cm ????? :twisted:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.808
Bea mach du so weiter :twisted: dann lasse ich deinen Mann rein und du kommst in den Keller zu den Spinnen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Habe ich erwähnt das da gaaaaanz viele Spinnen wohnen?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.809
Hihi, Bettina hat gute ideen. Aber ich glaube Spinnen findet Bea jetzt nicht so schlimm. Schau liber mal ob du ne Ratte findest :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.810
Hihi, Bettina hat gute ideen. Aber ich glaube Spinnen findet Bea jetzt nicht so schlimm. Schau liber mal ob du ne Ratte findest :mrgreen:

Ratten finde ich niedlich ;-) Und mit Spinnen kann man mich auch nicht mehr so schocken, seitdem wir hier im Haus wohnen. Im Keller sind öfter mal sehr nette Exemplare :mrgreen:

Bea mach du so weiter :twisted: dann lasse ich deinen Mann rein und du kommst in den Keller zu den Spinnen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Habe ich erwähnt das da gaaaaanz viele Spinnen wohnen?

Kannst Du mir dann im Keller bitte ein Bett aufstellen ? Dort ist es hoffentlich angenehm ruhig und zum Frühstück komme ich dann wieder nach oben ;-) Ach ja, bitte noch einen Aschenbecher , ein bisschen Naschkram , Getränk und einen Laptop.:mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.811
Ratten finde ich niedlich ;-) Und mit Spinnen kann man mich auch nicht mehr so schocken, seitdem wir hier im Haus wohnen. Im Keller sind öfter mal sehr nette Exemplare :mrgreen:

Kannst Du mir dann im Keller bitte ein Bett aufstellen ? Dort ist es hoffentlich angenehm ruhig und zum Frühstück komme ich dann wieder nach oben ;-) Ach ja, bitte noch einen Aschenbecher , ein bisschen Naschkram , Getränk und einen Laptop.:mrgreen:

Dieses Haus ist ein Altbau, drum feuchte kühle Keller da willste nicht drin nächtigen:mrgreen:.
Dann ist im Keller absolutes Rauchverbot, das hälst du nicht aus.
Das Sofa von meinem Dad ist noch frei, aber zum schlafen nicht bequem ich hatte da mal eine Nacht drauf geschlafen als oben über meinem Schlafzimmer eine Feier war morgens kam ich nicht mehr hoch.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.812
Ach Bea, Du bist so lieb...gehst für mich in den Spinnenkeller :shock:
Stimmt aber, Göga hat Bea angerufen, hatte ich schon wieder vergessen.:wink:
Ich finde Ratten und Mäuse auch total süß.

10cm Zähne bei Rasmus sieht wahrscheinlich geringfügig komisch aus !:lol: Werwolf-mäßig !

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.813
Ach Bea, Du bist so lieb...gehst für mich in den Spinnenkeller :shock:
Stimmt aber, Göga hat Bea angerufen, hatte ich schon wieder vergessen.:wink:
Ich finde Ratten und Mäuse auch total süß.

10cm Zähne bei Rasmus sieht wahrscheinlich geringfügig komisch aus !:lol: Werwolf-mäßig !

Wie:shock: dein Göttergatte telefoniert mit Bea:shock: da würde ich mir jetzt ganz große Sorgen machen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.814
Würde aber zu Rasmus passen. Gerade eben hat er sich wie ein Werwolf aufgeführt und Emil unten vor der Waschkellertür verhauen :shock: Dabei hat er wieder so merkwürdige Geräusche von sich gegeben ( wie Asthma oder ähnlich ) Auch noch eine Weile danach. Kann sich Fauchen so merkwürdig anhören ? Irgendwie machen mir diese Geräusche Angst :???:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.815
Wie:shock: dein Göttergatte telefoniert mit Bea:shock: da würde ich mir jetzt ganz große Sorgen machen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Mein Schatz hat nur "die Verbindung" hergestellt ;-)
Ich mach mir keine Sorgen , aber Bea vielleicht ?:mrgreen:

Würde aber zu Rasmus passen. Gerade eben hat er sich wie ein Werwolf aufgeführt und Emil unten vor der Waschkellertür verhauen :shock: Dabei hat er wieder so merkwürdige Geräusche von sich gegeben ( wie Asthma oder ähnlich ) Auch noch eine Weile danach. Kann sich Fauchen so merkwürdig anhören ? Irgendwie machen mir diese Geräusche Angst :???:

Vielleicht ein Mittelding zwischen Fauchen und spucken ?

Oder er hat Emils Haare im Hals gehabt, dieser kleine Raufbold !?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.816
Mein Schatz hat nur "die Verbindung" hergestellt ;-)
Ich mach mir keine Sorgen , aber Bea vielleicht ?:mrgreen:

Vielleicht ein Mittelding zwischen Fauchen und spucken ?

Oder er hat Emils Haare im Hals gehabt, dieser kleine Raufbold !?

Er macht diese Geräusche auch oft , wenn er sich putzt oder manchmal auch beim Schnurren. Hört sich an wie ein Pfeifen, aber ohne Pfeifton, sondern nur so ein Luftgeräusch. Ich kann es irgendwie nicht so richtig beschreiben. Aber vorhin habe ich es so ähnlich auch bei Emil gehört. Der sitzt seit Stunden hinter der Kratztonne am Fenster und starrt mit riesigen Augen in die Hecke am Carport :shock: Ich habe mich schon dazu gequetscht und die Nase am Fenster platt gedrückt, kann aber nichts erkennen.
Gefressen hat Emil heute noch so gut wie nichts. Anscheinend hat er keine Zeit für solche Nebensächlichkeiten :mrgreen: Meine Kater spinnen :roll:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.817
Spinnen, Mäuse , Ratten..... Telefonate...

Ich sag einfach mal Halloooooo :mrgreen:;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.818
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.819
Ein hallihallo zurück, freut mich das du wieder da bist :-D.

Jaaaaa :)

Jeden Tag schaffe ich es nicht, und es ist gar nicht einfach hier dann hinterher zu kommen, bei den vielen Beiträgen. Aber ich geb mir Mühe ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.820
Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten