27.10.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.861 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Neryz schrieb: Oh Mann... Da hast du was durch... Gute Besserung!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke das ist lieb.
Neryz schrieb: Oh Mann... Da hast du was durch... Gute Besserung!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke das ist lieb.
27.10.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.862 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Gute Besserung für dich. Versuch ein bisschen zu schlafen, das hat mir nach OPs immer ganz gut geholfen. Also, wenn es von den Schmerzen her möglich ist.
Gute Besserung für dich. Versuch ein bisschen zu schlafen, das hat mir nach OPs immer ganz gut geholfen. Also, wenn es von den Schmerzen her möglich ist.
27.10.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.863 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Mir fällt nur ein: Gute Besserung.
27.10.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.864 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Danke ihr lieben:-D
02.11.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.865 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Dosi macht im Moment überwiegend komische dinge es soll sich wohl Fuß hochlegen nennen, wir verstehen den quatsch aber nicht. Dann habe ich Rita mal die Sache in die Hand genommen und habe ihr gesagt miau spielen. Ja ich habe Dosi überzeugt sie hat sich zu uns gesetzt und echt mit uns gespielt es war uns aber zu lahm so das Katzen Opa auch noch mit machen musste.
Dosi macht im Moment überwiegend komische dinge es soll sich wohl Fuß hochlegen nennen, wir verstehen den quatsch aber nicht. Dann habe ich Rita mal die Sache in die Hand genommen und habe ihr gesagt miau spielen. Ja ich habe Dosi überzeugt sie hat sich zu uns gesetzt und echt mit uns gespielt es war uns aber zu lahm so das Katzen Opa auch noch mit machen musste.
02.11.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.866 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Toll, dass ihr Dosi zum spielen animiert habt. Passt aber auf, dass sie noch nicht zu dolle macht. ;-) Wenn Fuß hochlegen angesagt ist, dann kann es sein, dass Dosi krank ist. Und dann müsst ihr sie gesund kuscheln.
Toll, dass ihr Dosi zum spielen animiert habt. Passt aber auf, dass sie noch nicht zu dolle macht. ;-) Wenn Fuß hochlegen angesagt ist, dann kann es sein, dass Dosi krank ist. Und dann müsst ihr sie gesund kuscheln.
02.11.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.867 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Steffi89 schrieb: Toll, dass ihr Dosi zum spielen animiert habt. Passt aber auf, dass sie noch nicht zu dolle macht. ;-) Wenn Fuß hochlegen angesagt ist, dann kann es sein, dass Dosi krank ist. Und dann müsst ihr sie gesund kuscheln. Zum Vergrößern anklicken.... Miau das machen wir, aber ab und an mal ärgern und über den Fuß springen dürfen wir doch oder :mrgreen:?
Steffi89 schrieb: Toll, dass ihr Dosi zum spielen animiert habt. Passt aber auf, dass sie noch nicht zu dolle macht. ;-) Wenn Fuß hochlegen angesagt ist, dann kann es sein, dass Dosi krank ist. Und dann müsst ihr sie gesund kuscheln. Zum Vergrößern anklicken.... Miau das machen wir, aber ab und an mal ärgern und über den Fuß springen dürfen wir doch oder :mrgreen:?
02.11.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.868 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Aber immer doch. :mrgreen:
02.11.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.869 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Nette Krankenpfleger hast du, statt gemütlichem Schnurren lieber Action machen!:roll: Süß sind sie trotzdem. Von mir auch gute Besserung.
Nette Krankenpfleger hast du, statt gemütlichem Schnurren lieber Action machen!:roll: Süß sind sie trotzdem. Von mir auch gute Besserung.
06.11.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.870 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Naaaaa, wie gehts ???? Ich muß Deine Antwort dann Morgen lesen :-( Ist doch tatsächlich schon wieder so furchtbar spät :shock: Gute Nacht und werd bald wieder fit !
Naaaaa, wie gehts ???? Ich muß Deine Antwort dann Morgen lesen :-( Ist doch tatsächlich schon wieder so furchtbar spät :shock: Gute Nacht und werd bald wieder fit !
06.11.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.871 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: Naaaaa, wie gehts ???? Ich muß Deine Antwort dann Morgen lesen :-( Ist doch tatsächlich schon wieder so furchtbar spät :shock: Gute Nacht und werd bald wieder fit ! Zum Vergrößern anklicken.... Montag habe ich einen Termin bei meiner Hausärztin mal schauen was die so meint. Er ist immer noch geschwollen, der Zeh ist taub und läßt sich nicht richtig beugen schwarz und blau ist der modetrend:mrgreen:.
Butzie schrieb: Naaaaa, wie gehts ???? Ich muß Deine Antwort dann Morgen lesen :-( Ist doch tatsächlich schon wieder so furchtbar spät :shock: Gute Nacht und werd bald wieder fit ! Zum Vergrößern anklicken.... Montag habe ich einen Termin bei meiner Hausärztin mal schauen was die so meint. Er ist immer noch geschwollen, der Zeh ist taub und läßt sich nicht richtig beugen schwarz und blau ist der modetrend:mrgreen:.
07.11.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.872 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Oh je, das klingt ja nicht so gut. Ich wünsche dir gute Besserung und das dein Fuß gut heilt.
07.11.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.873 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Immer noch so schlimm mit deinem Fuss? Rita und Carlo müssen dich besser pflegen, so geht das nicht. Ich wünsche gute Besserung
Immer noch so schlimm mit deinem Fuss? Rita und Carlo müssen dich besser pflegen, so geht das nicht. Ich wünsche gute Besserung
07.11.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.874 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Wegen dem tauben Zeh mach ich mir Sorgen, Bettina. Das blau/schwarze geht hoffentlich wieder weg ! Hast Du jetzt eine Salbe gegen Blutergüsse ? Gut, daß Du Montag zum Arzt gehst. Wobei...ich würde in die Klinik gehen und das dem Arzt dort zeigen und wenn mich das nicht überzeugen würde, auch noch zur Hausärztin.:evil: Och Mensch, drück Dich ganz doll !
Wegen dem tauben Zeh mach ich mir Sorgen, Bettina. Das blau/schwarze geht hoffentlich wieder weg ! Hast Du jetzt eine Salbe gegen Blutergüsse ? Gut, daß Du Montag zum Arzt gehst. Wobei...ich würde in die Klinik gehen und das dem Arzt dort zeigen und wenn mich das nicht überzeugen würde, auch noch zur Hausärztin.:evil: Och Mensch, drück Dich ganz doll !
07.11.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.875 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: Wegen dem tauben Zeh mach ich mir Sorgen, Bettina. Das blau/schwarze geht hoffentlich wieder weg ! Hast Du jetzt eine Salbe gegen Blutergüsse ? Gut, daß Du Montag zum Arzt gehst. Wobei...ich würde in die Klinik gehen und das dem Arzt dort zeigen und wenn mich das nicht überzeugen würde, auch noch zur Hausärztin.:evil: Och Mensch, drück Dich ganz doll ! Zum Vergrößern anklicken.... Im Fuß laufen etliche Nerven bei der Aufklärung wurde ich schon drauf hingewiesen das eventuell welche zerschnitten werden. Das scheint auch passiert zu sein, was mir mehr Angst macht ist das ich den Zeh im unteren Gelenk nicht bewegen kann. Bin schon gespannt was Fr. Dr. sagt, wenn sie es nicht weiß schickt sie mich zum Krankenhaus. Heute war ich zur Dekra dort wurde festgestellt das mein Auto etwas leckt, im Moment ist mal wieder alles anders grrr. Mein Dad musste den Wagen ja dorthin fahren ich kann ja nicht. Wenn mein Fuß nicht gewesen währe wär ich ja jetzt mit dem Auto im Urlaub bei meiner Bekannten, es hätte passieren können das auf weiten Strecken der Schlauch komplett geplatzt währe, eigentlich müßte ich meinem Fuß danken. Der Witz ist die Werkstatt hat erst in 14 Tagen einen Termin frei ok im Moment kan ich eh nicht fahren, sobald mein Fuß einen Schuh anziehen darf kann ich aber wieder und will dann auch. Ok ich weiß eh nicht ob der Fuß in 14 Tagen wieder heile ist.
Butzie schrieb: Wegen dem tauben Zeh mach ich mir Sorgen, Bettina. Das blau/schwarze geht hoffentlich wieder weg ! Hast Du jetzt eine Salbe gegen Blutergüsse ? Gut, daß Du Montag zum Arzt gehst. Wobei...ich würde in die Klinik gehen und das dem Arzt dort zeigen und wenn mich das nicht überzeugen würde, auch noch zur Hausärztin.:evil: Och Mensch, drück Dich ganz doll ! Zum Vergrößern anklicken.... Im Fuß laufen etliche Nerven bei der Aufklärung wurde ich schon drauf hingewiesen das eventuell welche zerschnitten werden. Das scheint auch passiert zu sein, was mir mehr Angst macht ist das ich den Zeh im unteren Gelenk nicht bewegen kann. Bin schon gespannt was Fr. Dr. sagt, wenn sie es nicht weiß schickt sie mich zum Krankenhaus. Heute war ich zur Dekra dort wurde festgestellt das mein Auto etwas leckt, im Moment ist mal wieder alles anders grrr. Mein Dad musste den Wagen ja dorthin fahren ich kann ja nicht. Wenn mein Fuß nicht gewesen währe wär ich ja jetzt mit dem Auto im Urlaub bei meiner Bekannten, es hätte passieren können das auf weiten Strecken der Schlauch komplett geplatzt währe, eigentlich müßte ich meinem Fuß danken. Der Witz ist die Werkstatt hat erst in 14 Tagen einen Termin frei ok im Moment kan ich eh nicht fahren, sobald mein Fuß einen Schuh anziehen darf kann ich aber wieder und will dann auch. Ok ich weiß eh nicht ob der Fuß in 14 Tagen wieder heile ist.
07.11.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.876 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Mach Dich nicht verrückt, kann ja auch ein Bluterguss sein, der da den Nerv einklemmt oder ein Gelenk behindert. Immer mal piano voran, ist ja auch noch nicht so lange her, die OP. Gut, daß Du keine weite Strecke gefahren bist, manchmal hat Alles sein Gutes. Und Du mußt jetzt erstmal wieder fit werden, Alles Andere ist nebensächlich. Gute Nacht, träum was Schönes von Rita und Carlo !
Mach Dich nicht verrückt, kann ja auch ein Bluterguss sein, der da den Nerv einklemmt oder ein Gelenk behindert. Immer mal piano voran, ist ja auch noch nicht so lange her, die OP. Gut, daß Du keine weite Strecke gefahren bist, manchmal hat Alles sein Gutes. Und Du mußt jetzt erstmal wieder fit werden, Alles Andere ist nebensächlich. Gute Nacht, träum was Schönes von Rita und Carlo !
08.11.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.877 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Och nö, dein Fuß hört sich fies an!:shock: Dann drücken wir jetzt mal Daumen und Pfoten, für dich!:smile:
Och nö, dein Fuß hört sich fies an!:shock: Dann drücken wir jetzt mal Daumen und Pfoten, für dich!:smile:
08.11.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.878 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Danke ihr lieben:-D
11.11.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.879 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das hört sich ja alles richtig ätzend an.Ich drück die Daumen das Dein Fuß ganz schnell besser wird.
12.11.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.880 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Jetzt ist es raus Carlo hat das Eosinophiles Granulom. Alle Blutwerte sind klasse außer die Eosinophilen sie sind ganz extrem hoch, er ist Wurmfrei das ist nicht die Ursache. Der Wert Spricht eindeutig dafür und sein Hautzustand auch ich bin gerade richtig geknickt man der arme . Ihn juckt es immer ganz stark, wie schlimm das ist weiß ich ja da ich ja unter Neurodermitis leide. Carlo hat jetzt erstmal ein Depot Cortison gespritzt bekommen wenn die Wirkung nachläßt habe ich Cortison Tabletten hier. Wie ihr wisst lieben meine zwei sich eigentlich ganz doll jetzt haben wir aber gerade Krieg hier, es wird gefaucht und geknurrt blöd was so ein Tierarzt Besuch alles verursacht . In 3 Wochen wird der Eosinophile wert nochmal abgenommen mal schauen was sich dann so zeigt. Was ich komisch finde ist das damals der Eosinophile Wert fast normal war, mein Tierarzt hat sich die Werte heute per Fax zukommen lassen.
Jetzt ist es raus Carlo hat das Eosinophiles Granulom. Alle Blutwerte sind klasse außer die Eosinophilen sie sind ganz extrem hoch, er ist Wurmfrei das ist nicht die Ursache. Der Wert Spricht eindeutig dafür und sein Hautzustand auch ich bin gerade richtig geknickt man der arme . Ihn juckt es immer ganz stark, wie schlimm das ist weiß ich ja da ich ja unter Neurodermitis leide. Carlo hat jetzt erstmal ein Depot Cortison gespritzt bekommen wenn die Wirkung nachläßt habe ich Cortison Tabletten hier. Wie ihr wisst lieben meine zwei sich eigentlich ganz doll jetzt haben wir aber gerade Krieg hier, es wird gefaucht und geknurrt blöd was so ein Tierarzt Besuch alles verursacht . In 3 Wochen wird der Eosinophile wert nochmal abgenommen mal schauen was sich dann so zeigt. Was ich komisch finde ist das damals der Eosinophile Wert fast normal war, mein Tierarzt hat sich die Werte heute per Fax zukommen lassen.