:lol: *muhaha* Redest du von meinen oder deinen? Wobei...meine fressen leider nicht so viel, die Biester. Das gute selbstgemachte Barf wollen sie manchmal einfach nicht. Unverschämtheit!
Meine wollen immer NUR Barf! Dabei knurren sie so laut, daß ich Angst bekomme :shock:
Muß ich mir Sorgen um mein Leben machen?
Jaaaaa, immer diese Sockenklauerei (ersatzweise auch BH´s).
Es ist gar nicht das schwarze Loch in der WaMa, in dem die Socken immer alle verschwinden. Es sind die Kitten, die die Socken verschleppen! Und zwar einzeln, so habe ich nun schon einen Korb voll trauriger, sozialgestörter und nicht mehr vergesellschaftbarer Einzelsocken.
Damit sie sich wenigsten manchmal etwas geliebt fühlen, ziehe ich daheim dann eben zwei Unterschiedliche an *lachmichwech*
Letzens habe ich mir mein allerletztes sauberes Paar Arbeitssocken rausgelegt. Der Rest war in der WaMa...und als ich sie anziehen will, sind sie, wie soll es auch anders sein, verschwunden.
Nach 10min suchen und lauthals fluchen, finde ich eine Socke in der Tasche meiner Regenjacke.
Wie kommt die da bloß hin?
Ich habe ja stark diese Kitten im Verdacht, aber als ich das auf Arbeit erzählt habe, haben mich alle für verrückt erklärt.
Das haben die kleinen Monster doch absichtlich gemacht, damit mich alle für unzurechnungsfähig halten.
Vielleicht wurden sie von Außerirdischen geschickt, um uns alle wahnsinnig zu machen!? *kicher*
Meine haben heute Nacht mit einem Teelöffel gespielt. Mit einem Teelöffel auf Holzboden. Sie haben ihn auch die offene Holztreppe hochgeschleppt und dann von der Galerie runtergekickt.
Immerhin konnte ich vor drei und nach sechs ein wenig schlafen...