Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen!

Diskutiere Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; .... weiß mir einfach keinen Rat mehr!!! Meine Kitten springen auf die Arbeitsplatte!!! (ok, dort werden sie gefüttert - aber sie sollen doch...
  • Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #1
IndianasParadise

IndianasParadise

Gesperrt
.... weiß mir einfach keinen Rat mehr!!!

Meine Kitten springen auf die Arbeitsplatte!!!
(ok, dort werden sie gefüttert - aber sie sollen doch nur draufgehen, wenn Futter da steht - und sonst eben NICHT!)

Meine Kitten toben wild durch die Gegend!!!
(sie springen auf Schränke, rasen die Treppe hoch und runter und machen dabei doch bestimmt ganz schlimme Kratzer ins Holz! sie hüpfen über die Sofas und setzen ihre Krallen dabei ein! manchmal fliegt was runter, wenn sie toben! sie kriegen sich kaum noch ein, wenn sie erstmal losgerannt sind!)

Meine Kitten fressen viel zu viel!!!
(manchmal zwei komplette große Dosen am Tag und noch Fleisch dazu! dauernd jammern sie mich an, wenn ich in die Küche gehe! ein Kitten hat schon einen ganz dicken Bauch vom vielen Essen!)

Meine Kitten lassen mich nachts nicht schlafen!!!
(manchmal fangen sie um Mitternacht noch an zu toben! oder morgens um drei, um vier und um sechs Uhr! dabei geht mein Wecker doch erst um sieben an! das müßten sie doch respektieren, oder?!?)

Meine Kitten wollen dauernd schmusen!!!
(egal wann, einfach wenn es ihnen gerade in den Kram paßt, kommen sie schnurrend an und wollen gestreichelt werden! legen sich auf meinen Schoß und schnurren herum - ich darf mich nicht bewegen, weil sie einschlafen! sie kleben wie Pattex und wollen diese Schmusestunden täglich! immer wieder!)

Meine Kitten wachsen viel zu schnell!!!
(sie waren so klein und soo süüüß und sooo putzig - und nun werden sie immer größer und sind gar nicht mehr so klein! sie sind schon ziemlich riesig - kann ich sie gegen Kleinere umtauschen? wer weiß Rat?)

Meine Kitten lassen sich nicht ordentlich fotografieren!!!
(dauernd rennen sie weg oder bewegen sich, wenn ich sie in Pose gesetzt habe! ist das nicht unverschämt? kriege nur grottenschlechte oder verwackelte Fotos hin! oder Fotos ohne Kitten!)

Meine Kitten springen in meine Schuhe und rutschen damit durch die Gegend!!!
(dann muß ich die Schuhe stundenlang suchen - unter der Couch, unter dem Schrank usw. ...! wenn ich sie (die Schuhe) gefunden habe: liegen tote Mäuse drin! die haben die Kitten in böser Absicht dort versteckt! was soll ich nur tun??)

WILL IRGENDEINER MEINE WILDEN KITTEN HABEN???

Wer rettet mich vor diesen (Un)Tieren und nimmt sie mir ab???

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen!

Anzeige

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #2
Sag bloß, du findest deine Schuhe wieder? Bei mir verschwinden immer Socken. Die leg ich mir schön abends zu den anderen Sachen, die ich nächsten Tag anziehen will, morgens sind die komischerweise weg.

Und 3 Paar hab ich echt bis heute nicht wiedergefunden :shock:

Naja, spätestens wenn ich mal umziehe, tauchen die wieder auf :mrgreen:

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #3
So sind kitten, dafür lieben wir sie! :mrgreen::lol:

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #4
Mein "Kitten" ist schon 3 Jahre alt :mrgreen:
Der wirklich Kleine macht kaum Blödsinn, obwohl er erst 6 Monate alt ist:razz:

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #5
Ach da bin ich wirklich froh,
wie ein Mops im Haferstroh.
Die Kittenplage ist nicht mein,
doch meine könnten es doch sein.
Über ein Jahr geht das hier schon so,
das dauert noch länger, sei doch froh.
Wenn du bekommst jetzt graue Haare,
die Ausrede ist die KITTENPLAGE!
Die Jeans voller Löcher, die Bluse zerrissen,
die Kitten, die waren`s, das kann jeder wissen.
Für jedes Unheil, das dir jetzt passiert,
hast du einen Täter, das ist nicht verkehrt!:mrgreen:

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #6
Mir wurde vor kurzem meine Brille gestohlen, sie war fas 2 Wochen weg, wollte mir schon eine neue machen lassen, ohne kann ich nix lesen. Plötzlich lag sie morgens im Flur, wo war die bloß?

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #7
Freunde, Nachbarn, Landsleute,
mein letzter wurf , war der schlimmste von allen.
tapeten runter reißen, konnten immer alle gut, aber der mein I-wurf, vor allem eine davon übertraf alles.

Reciever runter geworfen, Laptop gekillt, Kabel durch gebissen, meine Flammenlosen Kerzen runter geworfen von der fensterbank-hab kaum noch heile, die Wasserschüsseln leer patschen, das die halbe Bude schwimmt-reicht das:?:

Also, was die gekillt haben, ist der Wert von 1,5 Coonies.

Das war die reinste Horrorbande:twisted:

LG

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #8
Und darum lieben wir unsere kleinen so. :lol:

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #9
Ich freu mich schon drauf. :mrgreen: :roll: :cool: :lol: :p :)

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #10
Wenn ich so darüber nachdenke, 90% der oben gemachten Aussagen treffen auf meine Lausbuben zu. Die Schäden halten sich in Grenzen, denn ich war vorbereitet und habe ganz schnell gelernt, was ich nicht stehen lassen darf. Ansonsten doch ganz normales Kittenverhalten. Wer das nicht ertragen kann/will soll sich Stofftiere in die Wohnung setzen.

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #11
:lol: *muhaha* Redest du von meinen oder deinen? Wobei...meine fressen leider nicht so viel, die Biester. Das gute selbstgemachte Barf wollen sie manchmal einfach nicht. Unverschämtheit!

Sag bloß, du findest deine Schuhe wieder? Bei mir verschwinden immer Socken. Die leg ich mir schön abends zu den anderen Sachen, die ich nächsten Tag anziehen will, morgens sind die komischerweise weg.

Und 3 Paar hab ich echt bis heute nicht wiedergefunden :shock:

Naja, spätestens wenn ich mal umziehe, tauchen die wieder auf :mrgreen:

Jaaaaa, immer diese Sockenklauerei (ersatzweise auch BH´s).
Letzens habe ich mir mein allerletztes sauberes Paar Arbeitssocken rausgelegt. Der Rest war in der WaMa...und als ich sie anziehen will, sind sie, wie soll es auch anders sein, verschwunden.
Nach 10min suchen und lauthals fluchen, finde ich eine Socke in der Tasche meiner Regenjacke.
Wie kommt die da bloß hin?
Ich habe ja stark diese Kitten im Verdacht, aber als ich das auf Arbeit erzählt habe, haben mich alle für verrückt erklärt.
Das haben die kleinen Monster doch absichtlich gemacht, damit mich alle für unzurechnungsfähig halten.

Das Schlimme ist nur, dass sie bei all diese Schandtaten immer soooooo süß und niedlich sind.

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #12
Ich freu mich schon drauf. :mrgreen: :roll: :cool: :lol: :p :)

Das sagtst Du jetzt. Noch.
Schaun mer mal... wie es dann nächste Woche ist bei Dir :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ach da bin ich wirklich froh,
wie ein Mops im Haferstroh.
Die Kittenplage ist nicht mein,
doch meine könnten es doch sein.
Über ein Jahr geht das hier schon so,
das dauert noch länger, sei doch froh.
Wenn du bekommst jetzt graue Haare,
die Ausrede ist die KITTENPLAGE!
Die Jeans voller Löcher, die Bluse zerrissen,
die Kitten, die waren`s, das kann jeder wissen.
Für jedes Unheil, das dir jetzt passiert,
hast du einen Täter, das ist nicht verkehrt!:mrgreen:

Danke für dieses fantastische Gedicht! Ich krieg das Grinsen nicht mehr raus aus dem Gesicht :e040:

Wer das nicht ertragen kann/will soll sich Stofftiere in die Wohnung setzen.

Ha, das ist ja das Problem. Stofftiere habsch auch. Die wilden Kitten versuchen diese armen unschuldigen Stofftiere zu töten! :shock: :mrgreen:
Immer wieder und immer wieder. Gestern haben sie sich ein Schäfchen vorgenommen. Mit knapper Not konnte es sich auf den Schrank retten, wo die kleinen Monster nicht hochkommen.
Einer Spielmaus haben sie das Fell abgezogen. Dann den Schwanz abgebaut.
Voll unverschämt, oder? :d030:

:lol: *muhaha* Redest du von meinen oder deinen? Wobei...meine fressen leider nicht so viel, die Biester. Das gute selbstgemachte Barf wollen sie manchmal einfach nicht. Unverschämtheit!

Meine wollen immer NUR Barf! Dabei knurren sie so laut, daß ich Angst bekomme :shock:
Muß ich mir Sorgen um mein Leben machen?

Jaaaaa, immer diese Sockenklauerei (ersatzweise auch BH´s).

Es ist gar nicht das schwarze Loch in der WaMa, in dem die Socken immer alle verschwinden. Es sind die Kitten, die die Socken verschleppen! Und zwar einzeln, so habe ich nun schon einen Korb voll trauriger, sozialgestörter und nicht mehr vergesellschaftbarer Einzelsocken.

Damit sie sich wenigsten manchmal etwas geliebt fühlen, ziehe ich daheim dann eben zwei Unterschiedliche an *lachmichwech*

Letzens habe ich mir mein allerletztes sauberes Paar Arbeitssocken rausgelegt. Der Rest war in der WaMa...und als ich sie anziehen will, sind sie, wie soll es auch anders sein, verschwunden.
Nach 10min suchen und lauthals fluchen, finde ich eine Socke in der Tasche meiner Regenjacke.
Wie kommt die da bloß hin?
Ich habe ja stark diese Kitten im Verdacht, aber als ich das auf Arbeit erzählt habe, haben mich alle für verrückt erklärt.
Das haben die kleinen Monster doch absichtlich gemacht, damit mich alle für unzurechnungsfähig halten.

Vielleicht wurden sie von Außerirdischen geschickt, um uns alle wahnsinnig zu machen!? *kicher*

Meine haben heute Nacht mit einem Teelöffel gespielt. Mit einem Teelöffel auf Holzboden. Sie haben ihn auch die offene Holztreppe hochgeschleppt und dann von der Galerie runtergekickt.
Immerhin konnte ich vor drei und nach sechs ein wenig schlafen...

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #13
Das sagtst Du jetzt. Noch.
Schaun mer mal... wie es dann nächste Woche ist bei Dir :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich bin da ganz positiv, meinen Welpen habe ich ja auch "groß" bekommen. :cool:
Ansonsten müssen die Katzen in die Abseiten. :twisted:

...so habe ich nun schon einen Korb voll trauriger, sozialgestörter und nicht mehr vergesellschaftbarer Einzelsocken.

So einen Korb habe ich bei mir auch stehen. :mrgreen:
Scheint also nicht nur eine Hunde/Welpen, sondern auch eine Kitten/Katzen -vorliebe zu sein. :lol::lol:

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #14
Wenn ich so darüber nachdenke, 90% der oben gemachten Aussagen treffen auf meine Lausbuben zu. Die Schäden halten sich in Grenzen, denn ich war vorbereitet und habe ganz schnell gelernt, was ich nicht stehen lassen darf. Ansonsten doch ganz normales Kittenverhalten. Wer das nicht ertragen kann/will soll sich Stofftiere in die Wohnung setzen.

Hat keiner was davon gesagt, das man es nicht erträgt, trotz der angerichteten Schäden, liebt man sie eben, sie machen es ja schließlich nicht absichtlich.
Nur bis sie Verbote gelernt haben, sind eben Schäden da, die man aber in Kauf nimmt-sonnst hätten wir wohl keine Kitten.
Menschenkinder sind da meist viel schlimmer-wenn ich daran denke, was die Nachbarsgören meinem Sohn alles demoliert haben, als sie noch klein waren-und das mit Absicht:!:

LG

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #15
Oh wie ich das kenne :D schlimmer wie kleine Kinder hehe

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #16
Oh wie ich das kenne :D schlimmer wie kleine Kinder hehe

Nee, kleine Kinder sind schlimmer-ich hüte lieber Kitten/Katzen, als ein kleines Kind-ehrlich:!:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #17
Nee, kleine Kinder sind schlimmer-ich hüte lieber Kitten/Katzen, als ein kleines Kind-ehrlich:!:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG

Nein hehe ich umgedreht aber dann nur mein eigenes ;-)

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #18
Hab auch Gottseidank kein Kleines Kind-mein Sohn ist 18:p

LG

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #19
Vielleicht haben auch nicht gleich alle verstanden, daß mein Eingangsposting eine Persiflage war? :mrgreen:

Selbstverständlich liebe ich meine Katzen alle, und zwar vorbehaltlos.
Auch die Kitten, die "eigentlich" gar nicht hätten zur Welt kommen sollen....

Aber sie sind nunmal da, es geht ihnen prima, sie genießen ihr Leben, und egal was sie tun, NICHTS von dem macht mir im negativen Sinne irgendetwas aus.
Im Gegenteil, nach den vielen Jahren der mutterlosen Kittenaufzucht für den Tierschutz habe ich nun endlich mal die Freude und das Glück, gesunde und fitte Kitten mitsamt Mama erleben zu dürfen.

KEINE Sekunde würde ich missen wollen! <--- und das ist mein voller Ernst.

Und diese Kitten werden auch keinem Notfellchen einen Platz wegnehmen ;-)

• Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! Beitrag #20
Vielleicht haben auch nicht gleich alle verstanden, daß mein Eingangsposting eine Persiflage war? :mrgreen:

Selbstverständlich liebe ich meine Katzen alle, und zwar vorbehaltlos.
Auch die Kitten, die "eigentlich" gar nicht hätten zur Welt kommen sollen....

Aber sie sind nunmal da, es geht ihnen prima, sie genießen ihr Leben, und egal was sie tun, NICHTS von dem macht mir im negativen Sinne irgendetwas aus.
Im Gegenteil, nach den vielen Jahren der mutterlosen Kittenaufzucht für den Tierschutz habe ich nun endlich mal die Freude und das Glück, gesunde und fitte Kitten mitsamt Mama erleben zu dürfen.

KEINE Sekunde würde ich missen wollen! <--- und das ist mein voller Ernst.

Und diese Kitten werden auch keinem Notfellchen einen Platz wegnehmen ;-)

Wow, du bist tiefenentspannt!:cool:
Ich liebe meine auch über alles, doch manchmal könnte ich ihnen einen Urlaub auf dem Mond buchen!:twisted:
Eigentlich genau jetzt, seit Monaten ist die Katzenklappe eine Einbahnstraße, da kann man nur raus und rein nur durch die Terrassentür. :roll:
Ich habe gerade die Hütte geputzt, Boden noch nass und schon stürmt die wilde Horde, durch die Klappe, ins Haus, also noch mal wischen.:k040:
DANKE GARSTIGE BIESTER!:g080:
Dann Mau, Mau, Maaaauuuu, Hunger, Näpfe füllen, 3 Köpfe runter, schnüffeln, 2 Köpfe gehen hoch, Mau, Mau, Maaaauuuuu!
Wir wollen was anderes!!:x
Kopf 3 kommt auch hoch und macht mit, obwohl es eben noch lecker war.:shock:
Da es nichts anderes gab, sind sie wieder raus getobt und das 2. mal wischen ist verschoben, bis heute Abend.:-?

Thema:

Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen!

Hilfe! Meine Kitten machen, was sie wollen! - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Ida und Tarik (7 Monate) - fröhliche Pattex-Kitten suchen ihr Abenteuerland: Ida und Tarik wurden von einer StreunerMietz draußen geboren und erkrankten durch schlechte Lebensumstände sehr früh an Katzenschnupfen. Damit...
Bjarne – Zwergi von und zu Minibär *Verm. D-weit: Bjarne hätte beinah nicht leben dürfen. Seine Mama war eine wunderschöne Langhaarkatze, die unkastriert ausgesetzt wurde. Nur durch Zufall...
Große Probleme bei der Fütterung: Hallo ihr lieben, es geht um meine ca. 9 Monate jungen Kater Pan und Nero. Die beiden sind an sich total liebevoll, aufgeweckt und sehr...
Jordy – Lieber Tobe-Frechwutz mit Baustellen *Verm. D-weit: Oder auch: Was lange währt muß irgendwann gut werden Jordy hat eine lange Geschichte hinter sich: als Streuner in Jena geboren hatte er das...
Oben Unten