Ich habe die kleinen gewogen, leider ist das Gewicht wieder etwas runter gegangen, sie wirken schlapp, die beinchen ohne anspannung, kippen zur seite.
Die Nackenfalte blieb oben stehen.
Also hab ich wieder alle zusammen gepackt und bin in die TK gefahren auf dem weg dahin bin ich noch geblitzt worden, ich war bestimmt 30KmH zu schnell- mist!! Ich habe alle da gelassen, wir sollen sie aber Abends abholen. Nachts ist dieser "Dienst" SEHR teuer, deswegen ihr Angebot sie Tagsüber da zu lassen..
Ich bin zuhause aber kein bisschen erleichtert.
Ich hab einfach nur angst.
Mein Freund hat Mimi & Mausi mit 2 wochen gefunden, ich fragte ihn gestern wie er das geschafft hat, sie groß zu bekommen. Er sagte, er hätte ihn eine schüßel mit Kittenaufzuchtsmilch hingestellt und sie haben getrunken wann sie wollten. Hab nicht schlecht gestaunt.
Wahrscheinlich waren sie draußen sogar noch besser dran, als unsere kleinen zu Hause.
Soviel Pech obwohl mein Mann ein typischer Schornsteinfeger ist.
Tja, jetzt hätte ich mal Zeit für mich und weiß nichts mit mir anzufangen. Ich denke, ich räume mal das Schlafzimmer auf...
Ich denke, ich weiß sehr wohl wie man die kleinen richtig aufzieht, nicht so Perfekt wie manch anderer die das seit Jahren machen aber bei Emmi hat es 2 Tage gedauert bis wir den dreh raushatten. Sie hat ja dann sogar selbst die Spritze ausgetrunken, Mimi hat alles andere gemacht.
Die kleinen jetzt wollen keine flasche sondern Mama's zitze, sie saugen ja auch ständig aber wenn nichts kommt saugen sie sich kraftlos.
Ich denke auch, dass wir eine Ratenzahlung ausmachen anders geht das ganze nicht.
Vielleicht lassen wir sie erstmal dort, die nächsten Tage , dass wäre mir am liebsten.. das besprech ich später.
Danke für eure gedrückte Daumen und Pfoten.