Guten morgen,
Indiana ist Bissig ;-) ich nehme es ihr nicht Übel, auch wenn man das in meiner Situation nicht hören möchte.
Ich kann mich dennoch gut in ihre lage versetzten.
Wenn ich etwas 100%ig besser weiß als ein User, würde ich auch alles daran setzten ihm klar zu machen wie es ist und was gemacht werden muss. Geschriebene Worte interpretiert man oft anders als wenn man sprechen würde. Ich würde meinem Anliegen auch Nachdruck verleihen, wenn der User dann endlich das macht was man empfohlen hat.
Ich kann das schon verstehen, glaube trotzdem nicht das es bei Emmi etwas geändert hätte, wenn sie früher richtig behandelt worden wäre. Das Nierenproblem scheint angeboren zu sein.
Es tröstet mich etwas, dass ich nicht mit aller Macht versucht habe sie am leben zu erhalten, wenn sie dann eh nur gelitten hätte. Ich hätte ihren tot nur aufgeschoben.
Manchmal ist loslassen das einzig richtige.
Mein Sohn war gestern Steine sammeln und hat ihr Grab im Garten verschönert.
Ich warte schon als auf ein Anruf aus der TK, ich hoffe das alles Okay ist.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit das die kleine Schwarze trotz nierenschaden überleben kann?
Ich könnte mir vorstellen, wenn sie es tut, dass sie ein Leben lang Medikamente nehmen müsste.
Ich denke, das Mimi das wusste, als sie das letzte mal vom Bett in den Schrank umgezogen ist hat sie die kleine schwarze zurück gelassen.
Die 3 jetzt haben total große Tatzen, richtig riesig.
Der Getigerte sieht seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten aus.
Übrigens, habe ich meine Nachbarn deine Text kopiert. Sie gehen zum
Tierarzt heute.
Sie hat mir noch gesagt, dass der Streuner eher eine richtige Wildkatze ist, hatte mich schon gewundert. Er ist nämlich verdammt groß, hab selten so eine große Katze gesehen. Die anderen Nachbarn füttern ihn und haben schon den
Tierschutz kontaktiert, zwecks Kastration.
Die Klinik hat gerade angerufen! Die kleine schwarze hat es leider nicht geschafft

sie ist eingeschlafen.
Sie hat gefragt ob ich sie mitnehmen will.. ich weiß es nicht. Was würdet ihr tun?
Mimi frisst sehr schlecht, sie ist total gestresst. Ich soll sie heute nachhause holen, die kleinen trinken gut an der Zitze und haben zugenommen. Mimi braucht trotzdem jede 2 Stunden die Oxy spritze.
Habt ihr eine Idee wie wir die kleine schwarze nennen können, sie sollte nicht namenlos sterben :sad:
Meine Gefühle sind gerade sehr gemischt.