26.11.2013 Kater erbricht weißen Schaum Beitrag #141 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ja kenn ich... ach die Viecher können so schwierig sein. :mrgreen:
28.11.2013 Kater erbricht weißen Schaum Beitrag #142 camaro Beiträge 130 Reaktionspunkte 0 Habe nun heute eine Kotprobe von Camaro in der Klinik abgegeben. Morgen ist das Ergebnis dann schon da. Die Mitarbeiterin an der Anmeldung hat vermutet, dass die Darmflora erst wieder aufgebaut werden muss. Mal schauen, was der Test bringt. Ich hoffe ja, dass soweit alles in Ordnung ist. Habe gerade gesehen, dass Sandras Tieroase und Zooplus nun auch Herrmanns Katzenfutter anbietet. Bei Sandra sogar gerade im Angebot... Zuletzt bearbeitet: 28.11.2013
Habe nun heute eine Kotprobe von Camaro in der Klinik abgegeben. Morgen ist das Ergebnis dann schon da. Die Mitarbeiterin an der Anmeldung hat vermutet, dass die Darmflora erst wieder aufgebaut werden muss. Mal schauen, was der Test bringt. Ich hoffe ja, dass soweit alles in Ordnung ist. Habe gerade gesehen, dass Sandras Tieroase und Zooplus nun auch Herrmanns Katzenfutter anbietet. Bei Sandra sogar gerade im Angebot...
28.11.2013 Kater erbricht weißen Schaum Beitrag #143 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 camaro schrieb: Die Mitarbeiterin an der Anmeldung hat vermutet, dass die Darmflora erst wieder aufgebaut werden muss. Mal schauen, was der Test bringt. Ich hoffe ja, dass soweit alles in Ordnung ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann sehr gut sein. Aber so ein Test schadet nicht und dann weiß man Bescheid, falls etwas im Argen ist.
camaro schrieb: Die Mitarbeiterin an der Anmeldung hat vermutet, dass die Darmflora erst wieder aufgebaut werden muss. Mal schauen, was der Test bringt. Ich hoffe ja, dass soweit alles in Ordnung ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann sehr gut sein. Aber so ein Test schadet nicht und dann weiß man Bescheid, falls etwas im Argen ist.
29.11.2013 Kater erbricht weißen Schaum Beitrag #144 camaro Beiträge 130 Reaktionspunkte 0 Der Test war zum Glück ohne Befund, negativ auf Giardien und sonstige Parasiten. Muss wahrscheinlich doch erst die Darmflora wieder aufgebaut werden. Gibt es da irgendwas, was ihn dabei unterstützen kann?
Der Test war zum Glück ohne Befund, negativ auf Giardien und sonstige Parasiten. Muss wahrscheinlich doch erst die Darmflora wieder aufgebaut werden. Gibt es da irgendwas, was ihn dabei unterstützen kann?
29.11.2013 Kater erbricht weißen Schaum Beitrag #145 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Als erstes auf jeden Fall Präbiotika. BeneBac wird da gern genommen, das wird von den meisten Katzen aktzeptiert. Bei Bactisel ist das oft nicht der Fall. Du kannst auch Bentonit geben, das ist eine spezielle Heilerde. Die soll Schadstoffe abtransportieren und den Kot andicken. Gut ist auch immer ein Löffelchen probiotischer Joghurt.
Als erstes auf jeden Fall Präbiotika. BeneBac wird da gern genommen, das wird von den meisten Katzen aktzeptiert. Bei Bactisel ist das oft nicht der Fall. Du kannst auch Bentonit geben, das ist eine spezielle Heilerde. Die soll Schadstoffe abtransportieren und den Kot andicken. Gut ist auch immer ein Löffelchen probiotischer Joghurt.