Thunfisch frisst Camaro so gern, also den es auch als Katzenfutter zu kaufen gibt. Soll ja kein Dauerzustand bleiben, mit dem Thunfisch.
Zur Zeit bekommt er das LUX aus dem Aldi, Miamor Pastete und eben Thunfisch oder anderen Fisch (Katzenfutter).
Ich weiss,dass ist nix gescheites, aber die anderen Marken mag er zur Zeit nicht, ist alles Pate.
Ob es Camaro wirklich gut geht,weiss ich nicht. Er schlaeft viel, kuschelt aber auch. Er laeuft durch die Wohnung, kratzt auch mal an der Kratzmatte. Wenn jemand zur Wohnung rein kommt, steht er auf um zu schauen wer es ist.Er putzt sich viel, aber sonst? Bin nicht richtig zufrieden, ich weiss aber auch nicht ob das normal ist
Morgen muss ich nochmal zum Tierarzt zum AB spritzen. Ich will auch noch mal die Wunde angucken lassen, ob da alles ok ist.
Camaro hat heute noch kein Kot abgesetzt, ich habe ihm schon Malzpaste gegeben und etwas Milch hin gestellt. Hat aber noch nicht geholfen. Er hat ja schon die ganze Woche Probleme, ging aber dann jeden Tag noch.