O`Canis

Diskutiere O`Canis im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hey liebe Foris, bei Sandras gibts ein neues Nafu. Wie findet ihr das Futter? Habs jetzt mal mit bestellt. Ist zwar nicht ganz so meine übliche...
  • O`Canis Beitrag #1
tattooed_thing

tattooed_thing

Hey liebe Foris,

bei Sandras gibts ein neues Nassfutter. Wie findet ihr das Futter? Habs jetzt mal mit bestellt. Ist zwar nicht ganz so meine übliche Preisklasse, aber mal bisschen mit kann nicht schaden. Mal sehen, wies gefuttert wird.

O´Canis for Cats Pute, Wachtel & Lachsöl 200g

Alleinfutter für Katzen - getreidefrei - naturnah - mit den höchsten Qualitätsansprüchen - UND in transparenter Zusammensetzung!
Natürlich verzichtet auch O´Canis auf jegliche künstliche Zusatz-, Lock- und Konservierungsstoffe und garantiert ausschließlich frische Rohstoffe.

Zusammensetzung:
83,9% Pute (Putenherzen, Putenfleisch, Putenleber, Putenhälse), Wachtel (15%), Mineralstoffe (1%), Lachsöl (0,1%)

Analyse:
Protein 9,8%, Fettgehalt 6,7%, Rohasche 2,5%, Rohfaser 0,4%, Feuchtigkeit 80,0%
Zusatzstoffe
Vitamin D3 200 I.E., Vitamin E 30mg., Zink als Zinksulfat Monohydrat 15mg., Mangan als Mangan-II-sulfat Monohydrat, 3mg., Jod als Calciumjodat 0,75mg., Selen als Natriumselenit 0,03mg., Taurin 1500mg., Cassia Gum 1000mg.

Fütterungsempfehlung:
Gewicht der Katze
Futtermenge
2 - 3 kg 135g - 200g
4 - 5 kg 200g - 300g
6 - 7 kg 400g - 450g

Quelle:

• O`Canis Beitrag #2
Sieht doch recht gut aus. Aber der Preis ist schon eher hoch, zumindest für mich. :shock:

• O`Canis Beitrag #3
Wie gesagt, ich finde den Preis auch sehr heftig. bestelle deshalb auch nur ne Hand voll Dosen für einen Monat...

• O`Canis Beitrag #4
Ich krame den Beitrag mal wieder aus um nicht einen neuen zu erstellen (ich weiß der ist schon recht alt!). Wie hat das Futter Euren Katzen geschmeckt? Wird es angenommen oder eher verschmäht?

• O`Canis Beitrag #5
Hallo ich füttere O' Canis. Wird von meinen sehr gut angenommen und ihnen schmeckt auch jede Sorte davon.

• O`Canis Beitrag #6
Ich bestelle das Futter nach einem Jahr nun immer noch, da es meine Katzen zu mögen scheinen. Es gibt nun ja auch neue Sorten seit einigen Wochen.

Ich füttere es seit meinem Beitrag vor einem Jahr regelmäßig, da meine Katzen es recht gern mögen. Gibt auch neue Sorten seit einigen Wochen :)

• O`Canis Beitrag #7
Wo gibts denn die neuen Sorten? Ich bestelle bei Zooplus und da gibt es nur : Huhn und Lachs, Pute und Wachtel, Gans und Huhn.

• O`Canis Beitrag #8
Danke für ihren Input. Ich habe jetzt mal 2 Sorten bei Zoo+ bestellt. Schauen wir mal ob es gefressen wird :lol:

• O`Canis Beitrag #9
Nadine, ich bestelle bei sandras-tieroase.de

Thema:

O`Canis

O`Canis - Ähnliche Themen

Lilou & Emile: Hallu ihr lieben, ….ich nochmal seit Ewigkeiten. Hätte gerne mal wieder ein paar Meinungen zu meiner neuesten Entdeckung. (weil sich das NaFu...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
REAL NATURE Wilderness: Hallo, das hab ich gestern bei Fressnapf gekauft. Ich fand es jetzt nicht sooo schlecht und wollte mal Abwechslung bieten. Bei meinen drei Süßen...
Empfehlung: Nassfutter Wilderness vs. Terra Faelis: Hallo Katzenfreunde, ich bräuchte mal einen Rat zum Katzenfutter. Habe mich jetzt mal eingelesen und möchte jetzt die Katze auf hochwertigeres...
Oben Unten