ich bin hier (leider) in einem vegetarier/veganer -haushalt, also n suppenhuhn findet man bei uns nicht... ich frag mal, ob meine oma, die ne straße weiter wohnt sowas da hat. würde mich dann über das rezept freuen
palimo hat eben ein bisschen gefressen, vllt 50g und quentin verweigerts total, hat nur das abgeschleckt, was ich ihm aus verzweiflung auf die pfote geschmiert hab. als der zweite löffel kam, hat er den braten aber schon gerocken und sich aus dem staub gemacht.
ich mach mir solche sorgen um die kleinen, normalerweise fressen die wie die scheunendrescher.
sonntags kann man ja nichtmal das lieblingsessen oder überhaupt irgendwas besorgen...
ehrlichgesagt sträube ich mich ein wenig davor, schon wieder den notdienst in anspruch nehmen zu müssen, das kostet ja dann gleich das dreifache, aber wenn kleine kitten so zerbrechlich sind... quentin schein relativ munter zu sein, also nicht schlechter als gestern, aber er hat halt echt nichts gefressen. palimo hat eben ein bisschen gespielt aber nicht so wie normal, er wirkt auch schlapp.
wenn die besserung erst in 2-3 tagen auftreten soll, kann ich doch nicht mit ansehen, wie quentin so lange nichts isst. soll ich palimo dann auch die medikamente geben? er müsste ja dann das gleiche haben wie quentin.
reicht es, wenn ich morgen früh direkt zum
Tierarzt fahre oder muss ich die bittere pille schlucken und heute zur klinik fahren? wenn es wirklich nötig ist, sollen die beiden natürlich nicht länger warten als nötig, allerdings wäre eine blutuntersuchung auch in der klinik heute nicht möglich. ich bin hin und her gerissen...
also die wirken auf mich jetzt nicht, als wäre es allerhöchste eisenbahn, aber die sehen halt auch nicht fit aus. gibt es denn ne möglichkeit mehr futter in die beiden reinzubekommen? quentin war ja schon immer mäkelig was das fressen angeht, aber halt auch quasi krank, solange ich ihn kenne... bei mir hatten die sich anfangs echt schön entwickelt, haben was auf die rippen bekommen, so dass sie sich auch angefühlt haben, wie eine "richtige" katze und nicht mehr, wie ein alter knochen, abgenommen haben sie augenscheinlich noch nicht, auf der waage der 2.
Tierarzt hat quentin auch 400g mehr gewogen, als bei der ersten ne woche vorher. ob das aber messungenauigkeiten der einen oder der anderen waage waren, kann ich nicht sagen. auf waage a wog er 1500g und auf waage b 1900g.