Hi,
wir hatten gerade kurz Besuch von einem alten Herrn-mein Mann kennt ihn-er brachte uns Eier-was ja nett ist.
Er sah meine Katzen und meinte, eine Katze von Ihm? hätte junge, er wüßte nicht wohin und meinte, er bringe sie zum einschläfern.
Ich erwiderte, das kein Tierarzt nur aufgrund dessen Katzen einschläfert und er solle doch erst mal auch das Muttertier kastrieren lassen. Aber die wäre so scheu, das man sie nicht bekäme-daraufhin ich:Er solle Falle aufstellen.
ich weiß nicht wieviele Junge sie hatte, denn er sagte, es fehlen wohl welche:?:
Aber 2 hätte er bei sich im Haus.
Ist immer schwierig alten Leuten was zu verklickern, will jetzt extra nicht belehren sagen, denn ich bin da auch sehr vorsichtig, lieber einfühlsam und etwas zurückhaltender als das Leute sich dann Stur stellen.
Mache mir nun auch einen Kopf, was mit den Katzen passiert-er sagte, vllt. findet sich jemand, der sie noch nimmt, eine von :?: wollte seine Tochter:?:
Ich kann leider keine nehmen-meine würden hier Stress machen, will ich hier auch Stress vermeiden, weil Jamie eh schon rumzickt mit Ihren Kindern aus dem I-Wurf vom letzten Jahr !
Zuvor hatte Eleni hier eine Stress Phase-was sich gerade beruhigt hat.
Zudem habe ich eine Zucht und so egoistisch es für manche klingen mag-ich kann mir nicht erlauben, hier was einzuschleppen-wir hatten erst einen dicken Virus letztes Jahr beim I-Wurf-hatte berichtet und über 1600,00 Tierarzt Kosten, von denen ich /wir uns bis heute nicht erholt haben.
Aber ich mach mir schon Gedanken-wenn jemand Idee hat, gerne her damit, und bin natürlich bereit zu helfen.
Vllt. ist hier jemand aus dem Raum OH, um gemeinsam zu helfen:!:
Weiß leider nicht, wie alt die Katzen sind-er zeigte nur mit den Händen, also ganz klein sind sie wohl nicht.
LG