Biete Kater sucht neues Heim - Freigänger!!

Diskutiere Kater sucht neues Heim - Freigänger!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, ich setze die Suche für eine bekannte ein. Sie muss schweren Herzens sich von ihrem Kater trennen. Nach dem Umzug hat sie nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater sucht neues Heim - Freigänger!! Beitrag #1
Siva

Siva

Hallo ihr Lieben,

ich setze die Suche für eine bekannte ein.
Sie muss schweren Herzens sich von ihrem Kater trennen.
Nach dem Umzug hat sie nur Probleme mit ihm (er markiert seit dem Umzug - Ärztin meinte es wäre vom Streß).

Ich hole mal weiter aus....
Der Kater lag eines Tages vor ihrer Tür, sie natürlich aufgenommen und aufgepäppelt.
Alles lief gut (er konnte jederzeit raus, dank Katzenklappe und Garten etc.)..... bis dann der Umzug folgte! :sad:
Hier kann er nicht jederzeit raus (bzw. nicht so wie er will), sondern ist auf Dosi angewiesen.
Hinzu kommt, dass er sich nicht mit dem Nachbarskater versteht und man sieht ihm den Streß förmlich an.

Optimal für den Schmusekater wäre ein Bauernhof oder ein neues Heim mit vieeeeeeeeeeel Freigang!!
Er ist ca. 1 Jahr alt, kastriert und sehr schmusig!

Wäre schön, wenn sich ein neues (und vor allem - ihm gerechtes) Zuhause findet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater sucht neues Heim - Freigänger!!

Kater sucht neues Heim - Freigänger!! - Ähnliche Themen

Kater ist den ganzen Tag am Schreien: Guten Tag erstmal, Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Kater Ismael. Ich habe ihn und Lucia vor fast 2 Jahren aus dem Tierheim adoptiert...
Neuer Katerkumpel?: Liebe Forendosis, seit Kurzem denke ich immer mal wieder darüber nach, ob unser Loki vielleicht an einem Kumpel Freude hätte. Aktuell gibt es in...
Freigänger-Kitten im Winter: Hallo, ich weiß nicht, ob sich noch jemand an meinen verstorbenen Kater erinnern kann? Jedenfalls hab ich danach erstmal eine Weile im Tierheim...
Katzen zur Zusammenführung alleine in einen Raum stecken?!: Hallo ihr Lieben, Wir haben eine ca 3-jährige freigänger Katze namens Mally. Vor 3 Tagen haben wir spontan einen einjährigen Kater ( auch...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Oben Unten