21.10.2013 Perfect Fit Beitrag #41 MiraMaus Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Huch ich habe gar nicht gesehen das es hier weiter ging. :shock: Also mein kleiner ist jetzt 13 Monate. Habe ihn an einem Samstagabend gefunden und nachdem er mir als wir zuhause waren innerhalb von 2 Stunden alles vollgemacht hat habe ich am Sonntag den Tiernotdienst gerufen. Dieser hat festgestellt, dass er sehr starkn wurmbefall hat. Dagegen habe ich Panacur bekommen und es wurden gleichzeitig beide Katzenbehandelt. Laut meiner TÄ war dann auch alles in Ordnung Sie hat mir dann Futter gegeben was 2€ pro Tütchen kostet. War aber auch son Werbescheiss. Sie war jetzt im Urlaub, werde aber nochmal mit ihm zum Arzt gehen und aktuelle Kotproben mitnehmen.
Huch ich habe gar nicht gesehen das es hier weiter ging. :shock: Also mein kleiner ist jetzt 13 Monate. Habe ihn an einem Samstagabend gefunden und nachdem er mir als wir zuhause waren innerhalb von 2 Stunden alles vollgemacht hat habe ich am Sonntag den Tiernotdienst gerufen. Dieser hat festgestellt, dass er sehr starkn wurmbefall hat. Dagegen habe ich Panacur bekommen und es wurden gleichzeitig beide Katzenbehandelt. Laut meiner TÄ war dann auch alles in Ordnung Sie hat mir dann Futter gegeben was 2€ pro Tütchen kostet. War aber auch son Werbescheiss. Sie war jetzt im Urlaub, werde aber nochmal mit ihm zum Arzt gehen und aktuelle Kotproben mitnehmen.
21.10.2013 Perfect Fit Beitrag #42 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Und wie geht es denn jetzt so? Was fütterst du?