Ich will barfen und hab blöde Fragen

Diskutiere Ich will barfen und hab blöde Fragen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Geeeeenau. Geht ja nur um die Menge vom Futter gesamt. Und da nimmst du die üblichen roundabout 30g pro Kilo und die teilen sich dann die Menge...
  • Ich will barfen und hab blöde Fragen Beitrag #41
Hallo meine Lieben ich bins nochmal :)
Wie macht ihr das mit den Rezepten? Mein einer Kater wiegt so um die 3.8 kg und der andere ist fast 5kg schwer. Muss ich für beide ein eigenes Rezept machen und diese streng danach füttern oder kann ich für beide das gleiche Rezept machen mit so nem durchschnitts gewicht als angabe?

Geeeeenau. Geht ja nur um die Menge vom Futter gesamt. Und da nimmst du die üblichen roundabout 30g pro Kilo und die teilen sich dann die Menge für ihr gesamtes Gewicht selbst untereinander auf.

HAAAALT!

DU (!) nimmst natürlich etwas mehr als 30 g :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich will barfen und hab blöde Fragen

Ich will barfen und hab blöde Fragen - Ähnliche Themen

Jetzt BSD und deshalb keine Narkose: Sorry,ich muss noch mal ... das mit Merle reißt nicht ab -.- Ich brauch so viel Ideen und Meinungen wie möglich. Es ging ja erst einmal darum...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Ständiges Erbechen // TA findet nichts: Hallo, mein Kater (im Mai 15 geworden) erbricht seit Juli immer wieder und ich weiß einfach nicht weiter. :cry: Zu Beginn habe ich mir noch...
Ein paar fragen...: Hallo Alle... bin vor ein paar Tagen auf euer Forum hier gestossen und habe schon einiges interessantes lesen können... danke an euch schon...
Oben Unten