21.10.2013 Ich will barfen und hab blöde Fragen Beitrag #41 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 mrs.meowalot schrieb: Hallo meine Lieben ich bins nochmal Wie macht ihr das mit den Rezepten? Mein einer Kater wiegt so um die 3.8 kg und der andere ist fast 5kg schwer. Muss ich für beide ein eigenes Rezept machen und diese streng danach füttern oder kann ich für beide das gleiche Rezept machen mit so nem durchschnitts gewicht als angabe? Zum Vergrößern anklicken.... Geeeeenau. Geht ja nur um die Menge vom Futter gesamt. Und da nimmst du die üblichen roundabout 30g pro Kilo und die teilen sich dann die Menge für ihr gesamtes Gewicht selbst untereinander auf. HAAAALT! DU (!) nimmst natürlich etwas mehr als 30 g Zuletzt bearbeitet: 21.10.2013
mrs.meowalot schrieb: Hallo meine Lieben ich bins nochmal Wie macht ihr das mit den Rezepten? Mein einer Kater wiegt so um die 3.8 kg und der andere ist fast 5kg schwer. Muss ich für beide ein eigenes Rezept machen und diese streng danach füttern oder kann ich für beide das gleiche Rezept machen mit so nem durchschnitts gewicht als angabe? Zum Vergrößern anklicken.... Geeeeenau. Geht ja nur um die Menge vom Futter gesamt. Und da nimmst du die üblichen roundabout 30g pro Kilo und die teilen sich dann die Menge für ihr gesamtes Gewicht selbst untereinander auf. HAAAALT! DU (!) nimmst natürlich etwas mehr als 30 g
29.09.2013 Ich will barfen und hab blöde Fragen Anzeige Schau mal hier:Ich will barfen und hab blöde Fragen .