18.02.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.121 Pagiz Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Ich hatte auch mal eine Lieferung Tigerino die sehr gestaubt und zusätzlich auch noch nach Knoblauch gerochen hat [emoji33] Waren aber nur diese beiden Tüten, seitdem ist es wieder ok Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Ich hatte auch mal eine Lieferung Tigerino die sehr gestaubt und zusätzlich auch noch nach Knoblauch gerochen hat [emoji33] Waren aber nur diese beiden Tüten, seitdem ist es wieder ok Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
21.02.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.122 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe letztens eine Tüte Tigerino mit Vanilleduft aufgemacht. Die hat sehr gestaubt. In der ersten Zeit das Klo zu säubern war kein Spaß. Jetzt geht es langsam. Aber der Duft ist nicht schlecht.
Ich habe letztens eine Tüte Tigerino mit Vanilleduft aufgemacht. Die hat sehr gestaubt. In der ersten Zeit das Klo zu säubern war kein Spaß. Jetzt geht es langsam. Aber der Duft ist nicht schlecht.
22.02.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.123 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Frigida schrieb: Aber der Duft ist nicht schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, ich muss doch endlich mal den Vanilleduft testen. Bisher hatte ich das nicht bestellt, weil ich nicht eingesehen habe, 2 Euro mehr für den Doppelpack zu bezahlen. Babypuder gibts für 16,99 und Vanille kostet gleich 18,99:???:
Frigida schrieb: Aber der Duft ist nicht schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, ich muss doch endlich mal den Vanilleduft testen. Bisher hatte ich das nicht bestellt, weil ich nicht eingesehen habe, 2 Euro mehr für den Doppelpack zu bezahlen. Babypuder gibts für 16,99 und Vanille kostet gleich 18,99:???:
23.02.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.124 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich meine, ich habe für 17,99 bestellt. :-D
24.02.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.125 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Frigida schrieb: Ich meine, ich habe für 17,99 bestellt. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dann wahrscheinlich bei bitiba, oder? Bei zooplus hält sich hartnäckig der Preis von 18,99
Frigida schrieb: Ich meine, ich habe für 17,99 bestellt. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dann wahrscheinlich bei bitiba, oder? Bei zooplus hält sich hartnäckig der Preis von 18,99
25.02.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.126 A Angi Ja Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo, mir wurde im Tierheim das Supersoft von Sivocat empfohlen, denn es ist sehr fein und vor allem auch sehr sparsam. Man bekommt es im Fressnapf oder beim Hornbach https://www.hornbach.de/shop/Katzenstreu-SIVOCAT-Super-Soft-12-l/8121227/artikel.html Grobes Katzenstreu ist bei den Stubentigern nicht sehr beliebt, denn es ist für sie wie Kies. Selbst wir wollen nicht auf Kies laufen, warum sollten es die Katzen mit ihren sanften Pfötchen. Das Streu ist mit Babypuder (mit und ohne Duft) untersetzt, was auch für uns Menschen (vor allem für Duftallergiker, wie ich) sehr positiv ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, denn mit dem billigen Klumpstreu verbrauche ich kostenmäßig mehr, als mit diesem Streu. Also ich finde es super. LG von Angi
Hallo, mir wurde im Tierheim das Supersoft von Sivocat empfohlen, denn es ist sehr fein und vor allem auch sehr sparsam. Man bekommt es im Fressnapf oder beim Hornbach https://www.hornbach.de/shop/Katzenstreu-SIVOCAT-Super-Soft-12-l/8121227/artikel.html Grobes Katzenstreu ist bei den Stubentigern nicht sehr beliebt, denn es ist für sie wie Kies. Selbst wir wollen nicht auf Kies laufen, warum sollten es die Katzen mit ihren sanften Pfötchen. Das Streu ist mit Babypuder (mit und ohne Duft) untersetzt, was auch für uns Menschen (vor allem für Duftallergiker, wie ich) sehr positiv ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, denn mit dem billigen Klumpstreu verbrauche ich kostenmäßig mehr, als mit diesem Streu. Also ich finde es super. LG von Angi
25.02.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.127 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 36 Pfoten schrieb: Dann wahrscheinlich bei bitiba, oder? Bei zooplus hält sich hartnäckig der Preis von 18,99 Zum Vergrößern anklicken.... Nee, das war schon Zooplus. Aber ich müsste in der Rechnung nachschauen. Angi, ich kenne das Streu nicht. Wie sieht es denn mit der Staubentwicklung aus? Mit der Klumpenbildung? Mit der Geruchsentwicklung über die Zeit der Benutzung? Mit dem Preis?
36 Pfoten schrieb: Dann wahrscheinlich bei bitiba, oder? Bei zooplus hält sich hartnäckig der Preis von 18,99 Zum Vergrößern anklicken.... Nee, das war schon Zooplus. Aber ich müsste in der Rechnung nachschauen. Angi, ich kenne das Streu nicht. Wie sieht es denn mit der Staubentwicklung aus? Mit der Klumpenbildung? Mit der Geruchsentwicklung über die Zeit der Benutzung? Mit dem Preis?
26.02.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.128 Fraukules Beiträge 368 Reaktionspunkte 4 36 Pfoten schrieb: Das Tigerino NUGGIES hat hier auch sehr gestaubt, das Tigerino CANADA dagegen so gut wie gar nicht. Finde ich jedenfalls.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Tigerino Nuggies nehme ich schon ewig lange. Die beiden letzten Packungen haben deutlich mehr gestaubt, als es sonst der Fall war. Vorher hat es sich mit dem Staub nicht anderes verhalten wie beim Tigerino Canada. Das Canada hat nicht weniger gestaubt als das Nuggies. ich hoffe, dass die neue Lieferung wieder staubarm ist. :roll: 36 Pfoten schrieb: Das Tigerino NUGGIES hat hier auch sehr gestaubt, das Tigerino CANADA dagegen so gut wie gar nicht. Finde ich jedenfalls.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Tigerino Nuggies nehme ich schon ewig lange. Die beiden letzten Packungen haben deutlich mehr gestaubt, als es sonst der Fall war. Vorher hat es sich mit dem Staub nicht anderes verhalten wie beim Tigerino Canada. Das Canada hat nicht weniger gestaubt als das Nuggies. Ich hoffe, dass die neue Lieferung wieder staubarm ist. :roll:
36 Pfoten schrieb: Das Tigerino NUGGIES hat hier auch sehr gestaubt, das Tigerino CANADA dagegen so gut wie gar nicht. Finde ich jedenfalls.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Tigerino Nuggies nehme ich schon ewig lange. Die beiden letzten Packungen haben deutlich mehr gestaubt, als es sonst der Fall war. Vorher hat es sich mit dem Staub nicht anderes verhalten wie beim Tigerino Canada. Das Canada hat nicht weniger gestaubt als das Nuggies. ich hoffe, dass die neue Lieferung wieder staubarm ist. :roll: 36 Pfoten schrieb: Das Tigerino NUGGIES hat hier auch sehr gestaubt, das Tigerino CANADA dagegen so gut wie gar nicht. Finde ich jedenfalls.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Tigerino Nuggies nehme ich schon ewig lange. Die beiden letzten Packungen haben deutlich mehr gestaubt, als es sonst der Fall war. Vorher hat es sich mit dem Staub nicht anderes verhalten wie beim Tigerino Canada. Das Canada hat nicht weniger gestaubt als das Nuggies. Ich hoffe, dass die neue Lieferung wieder staubarm ist. :roll:
27.02.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.129 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Das Feliton light staubt auch wie Hulle. Ich weiß gar nicht mehr, was ich kaufen soll, weil alles so schrecklich staubt. Ätzend.
Das Feliton light staubt auch wie Hulle. Ich weiß gar nicht mehr, was ich kaufen soll, weil alles so schrecklich staubt. Ätzend.
27.02.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.130 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Tigerino? :mrgreen:
27.02.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.131 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ne, das hat bei mir auch so doll gestaubt...
27.02.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.132 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Alle Tüten?
27.02.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.133 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Alle, die ich die letzten Monate so hatte. Insgesamt bestimmt 6-8 Stück
27.02.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.134 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ui... ich habe immer nur mal eine dabei. Vielleicht musst du die neuen Tüten immer mit altem Streu vermischen. Dann staubt es kaum.
Ui... ich habe immer nur mal eine dabei. Vielleicht musst du die neuen Tüten immer mit altem Streu vermischen. Dann staubt es kaum.
27.02.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.135 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich probier mich einfach wild durchs Sortiment
04.03.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.136 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 brasina schrieb: Alle, die ich die letzten Monate so hatte. Insgesamt bestimmt 6-8 Stück Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich fragen, um welches Tigerino es geht? Das Nuggies oder das Canada? Hatte es wahrscheinlich überlesen...
brasina schrieb: Alle, die ich die letzten Monate so hatte. Insgesamt bestimmt 6-8 Stück Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich fragen, um welches Tigerino es geht? Das Nuggies oder das Canada? Hatte es wahrscheinlich überlesen...
04.03.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.137 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Das Tigerino canada... verschiedene Duftrichtungen
04.03.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.138 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 brasina schrieb: Das Tigerino canada... verschiedene Duftrichtungen Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja seltsam. Das habe ich ja hier im Dauergebrauch und ich finde, es ist eines der "staubärmsten" Streus überhaupt.:-?
brasina schrieb: Das Tigerino canada... verschiedene Duftrichtungen Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja seltsam. Das habe ich ja hier im Dauergebrauch und ich finde, es ist eines der "staubärmsten" Streus überhaupt.:-?
04.03.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.139 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Momentan stauben alle irgendwie ganz schön. Das Feliton light, das ich gerade habe, staubt richtig krass. Da muss ich schon husten, beim saubermachen;
Momentan stauben alle irgendwie ganz schön. Das Feliton light, das ich gerade habe, staubt richtig krass. Da muss ich schon husten, beim saubermachen;
08.03.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.140 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Beim Tigerino gibt eine neue Duftvariante für diejenigen, die das mögen. http://www.zooplus.de/shop/katzen/specials_cat/neues_zubehoer/neues_zubehoer_fuer_katzen/672076 Ich bin froh, dass ich die duftfreie Variante bevorzuge. Es dürfte seltsam werden, wenn das Katzenklo wie etwas riecht, dass man essen oder trinken möchte.:mrgreen:
Beim Tigerino gibt eine neue Duftvariante für diejenigen, die das mögen. http://www.zooplus.de/shop/katzen/specials_cat/neues_zubehoer/neues_zubehoer_fuer_katzen/672076 Ich bin froh, dass ich die duftfreie Variante bevorzuge. Es dürfte seltsam werden, wenn das Katzenklo wie etwas riecht, dass man essen oder trinken möchte.:mrgreen: