Das klingt nach dem perfekten Streu!

Diskutiere Das klingt nach dem perfekten Streu! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe mich damit gestern auch eingedeckt, mit 7% Sparpläne und 1% Sepa Rabatt lohnte das mal so richtig
  • Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.161
  • Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.162
  • Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.163
Meine letzte Lieferung tigerino ist nicht so pralle. Das Streu ist ziemlich grobkörnig :???:. Hat das noch jemand?

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.164
Ich habe zwei Säcke meiner letzten Bestellung geöffnet, beide waren ok. Wie die letzten beiden sind weiß ich noch nicht.

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.165
Die letzten beiden Säcke von letzter Woche waren wie immer. Morgen kommen nochmal 2. Ich berichte dann.

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.166
Bei mir waren alle Säcke Tigerino mit Vanilleduft recht staubig.

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.167
Och nee, nicht dass das jetzt nicht mehr so gut ist!Hierkommen morgen 10 Säcke mit Babypuderduft an :shock:

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.168
Ich habe vor kurzen ohne Duft bestellt und die haben fast nicht gestaubt.

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.169
Ich habe auch das mit Babypuderduft. Hab gerade mal geguckt. Die Bestellung war vom 02.02. Ich werde Zooplus mal anschreiben ob da was geändert wurde.

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.170
Meine letzte Lieferung tigerino ist nicht so pralle. Das Streu ist ziemlich grobkörnig :???:. Hat das noch jemand?

Eventuell den selben Fehler gemacht wie ich und das Nuggies bestellt statt das Canada?

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.171

Hab letzte Woche 2 Tüten Babypuder-Duft bekommen. 1 Tüte angebrochen und mir ist auch sofort aufgefallen, dass es viel grober ist, als die letzte Ware, das war mit Rosenduft. Gestaubt hats beim Einfüllen nicht. Bin jetzt paar Tage weg, aber danach werde ich das beobachten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.172
Eventuell den selben Fehler gemacht wie ich und das Nuggies bestellt statt das Canada?
Nein Dirk, das war das normale Tigerino.

Hab letzte Woche 2 Tüten Babypuder-Duft bekommen. 1 Tüte angebrochen und mir ist auch sofort aufgefallen, dass es viel grober ist, als die letzte Ware, das war mit Rosenduft. Gestaubt hats beim Einfüllen nicht. Bin jetzt paar Tage weg, aber danach werde ich das beobachten.

Ich mache bald die zweite Tüte auf, bin mal gespannt.

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.173
Ich habe gerade eine Tüte von der heutigen Lieferung verteilt. Ich habe nichts zu meckern, es ist ganz "normal".

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.174
Wann hattest Du das Streu denn bestellt?

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.177
Ich habe ja in dieser Zeit auch immer wieder mal Streu bestellt. (So alle 2 Wochen mindestens 4 Säcke:mrgreen:). Ich habe nie irgendeine Veränderung bemerkt. Vielleicht war ja auch nur eine Charge betroffen und die wurde ausgerechnet an Dich geliefert.:-x

Aber zooplus mal anschreiben kann ja nix schaden.

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.178
Das hoffe ich, dass das nur mal eine schlechte Charge ist/war.

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.179
Angekommen....Tigerino mit Babypuder ist hier wie immer, juchu!

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.180
Thema:

Das klingt nach dem perfekten Streu!

Das klingt nach dem perfekten Streu! - Ähnliche Themen

Katzenzubehör - Eure Favoriten (bitte Startpost beachten): Ich dachte mir, ich erstelle einen Thread in dem jeder der möchte, sein Lieblingszubehör für Katzen hier postet, egal ob es Spielzeug, Kratzbaum...
Oben Unten