20.03.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.161 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 DreiMaeuse schrieb: jetzt auch bei Zooplus für 14,99 Zum Vergrößern anklicken.... Habe mich damit gestern auch eingedeckt, mit 7% Sparpläne und 1% Sepa Rabatt lohnte das mal so richtig
DreiMaeuse schrieb: jetzt auch bei Zooplus für 14,99 Zum Vergrößern anklicken.... Habe mich damit gestern auch eingedeckt, mit 7% Sparpläne und 1% Sepa Rabatt lohnte das mal so richtig
20.03.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.162 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 DreiMaeuse schrieb: jetzt auch bei Zooplus für 14,99 Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp!:-D Hätte ich sonst bestimmt nicht gesehen. Habe auch ein paar Säckchen bestellt..
DreiMaeuse schrieb: jetzt auch bei Zooplus für 14,99 Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp!:-D Hätte ich sonst bestimmt nicht gesehen. Habe auch ein paar Säckchen bestellt..
03.04.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.163 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Meine letzte Lieferung tigerino ist nicht so pralle. Das Streu ist ziemlich grobkörnig :???:. Hat das noch jemand?
Meine letzte Lieferung tigerino ist nicht so pralle. Das Streu ist ziemlich grobkörnig :???:. Hat das noch jemand?
03.04.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.164 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich habe zwei Säcke meiner letzten Bestellung geöffnet, beide waren ok. Wie die letzten beiden sind weiß ich noch nicht.
Ich habe zwei Säcke meiner letzten Bestellung geöffnet, beide waren ok. Wie die letzten beiden sind weiß ich noch nicht.
03.04.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.165 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Die letzten beiden Säcke von letzter Woche waren wie immer. Morgen kommen nochmal 2. Ich berichte dann.
Die letzten beiden Säcke von letzter Woche waren wie immer. Morgen kommen nochmal 2. Ich berichte dann.
03.04.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.166 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bei mir waren alle Säcke Tigerino mit Vanilleduft recht staubig.
03.04.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.167 Momodu Beiträge 728 Reaktionspunkte 796 Och nee, nicht dass das jetzt nicht mehr so gut ist!Hierkommen morgen 10 Säcke mit Babypuderduft an :shock:
Och nee, nicht dass das jetzt nicht mehr so gut ist!Hierkommen morgen 10 Säcke mit Babypuderduft an :shock:
03.04.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.168 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Ich habe vor kurzen ohne Duft bestellt und die haben fast nicht gestaubt.
03.04.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.169 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe auch das mit Babypuderduft. Hab gerade mal geguckt. Die Bestellung war vom 02.02. Ich werde Zooplus mal anschreiben ob da was geändert wurde.
Ich habe auch das mit Babypuderduft. Hab gerade mal geguckt. Die Bestellung war vom 02.02. Ich werde Zooplus mal anschreiben ob da was geändert wurde.
03.04.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.170 Flohrentino Beiträge 980 Reaktionspunkte 3 Krabbentier schrieb: Meine letzte Lieferung tigerino ist nicht so pralle. Das Streu ist ziemlich grobkörnig :???:. Hat das noch jemand? Zum Vergrößern anklicken.... Eventuell den selben Fehler gemacht wie ich und das Nuggies bestellt statt das Canada?
Krabbentier schrieb: Meine letzte Lieferung tigerino ist nicht so pralle. Das Streu ist ziemlich grobkörnig :???:. Hat das noch jemand? Zum Vergrößern anklicken.... Eventuell den selben Fehler gemacht wie ich und das Nuggies bestellt statt das Canada?
04.04.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.171 virra Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 44 Krabbentier schrieb: Meine letzte Lieferung tigerino ist nicht so pralle. Das Streu ist ziemlich grobkörnig :???:. Hat das noch jemand? Zum Vergrößern anklicken.... Hab letzte Woche 2 Tüten Babypuder-Duft bekommen. 1 Tüte angebrochen und mir ist auch sofort aufgefallen, dass es viel grober ist, als die letzte Ware, das war mit Rosenduft. Gestaubt hats beim Einfüllen nicht. Bin jetzt paar Tage weg, aber danach werde ich das beobachten. Zuletzt bearbeitet: 04.04.2018
Krabbentier schrieb: Meine letzte Lieferung tigerino ist nicht so pralle. Das Streu ist ziemlich grobkörnig :???:. Hat das noch jemand? Zum Vergrößern anklicken.... Hab letzte Woche 2 Tüten Babypuder-Duft bekommen. 1 Tüte angebrochen und mir ist auch sofort aufgefallen, dass es viel grober ist, als die letzte Ware, das war mit Rosenduft. Gestaubt hats beim Einfüllen nicht. Bin jetzt paar Tage weg, aber danach werde ich das beobachten.
04.04.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.172 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Flohrentino schrieb: Eventuell den selben Fehler gemacht wie ich und das Nuggies bestellt statt das Canada? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Dirk, das war das normale Tigerino. virra schrieb: Hab letzte Woche 2 Tüten Babypuder-Duft bekommen. 1 Tüte angebrochen und mir ist auch sofort aufgefallen, dass es viel grober ist, als die letzte Ware, das war mit Rosenduft. Gestaubt hats beim Einfüllen nicht. Bin jetzt paar Tage weg, aber danach werde ich das beobachten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mache bald die zweite Tüte auf, bin mal gespannt.
Flohrentino schrieb: Eventuell den selben Fehler gemacht wie ich und das Nuggies bestellt statt das Canada? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Dirk, das war das normale Tigerino. virra schrieb: Hab letzte Woche 2 Tüten Babypuder-Duft bekommen. 1 Tüte angebrochen und mir ist auch sofort aufgefallen, dass es viel grober ist, als die letzte Ware, das war mit Rosenduft. Gestaubt hats beim Einfüllen nicht. Bin jetzt paar Tage weg, aber danach werde ich das beobachten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mache bald die zweite Tüte auf, bin mal gespannt.
04.04.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.173 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich habe gerade eine Tüte von der heutigen Lieferung verteilt. Ich habe nichts zu meckern, es ist ganz "normal".
Ich habe gerade eine Tüte von der heutigen Lieferung verteilt. Ich habe nichts zu meckern, es ist ganz "normal".
04.04.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.174 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wann hattest Du das Streu denn bestellt?
04.04.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.175 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Wann hattest Du das Streu denn bestellt? Zum Vergrößern anklicken.... Am Ostersamstag.
Krabbentier schrieb: Wann hattest Du das Streu denn bestellt? Zum Vergrößern anklicken.... Am Ostersamstag.
04.04.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.176 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Am Ostersamstag. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, da ist meine Lieferung ja schon länger her (02.02.).
36 Pfoten schrieb: Am Ostersamstag. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, da ist meine Lieferung ja schon länger her (02.02.).
04.04.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.177 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich habe ja in dieser Zeit auch immer wieder mal Streu bestellt. (So alle 2 Wochen mindestens 4 Säcke:mrgreen. Ich habe nie irgendeine Veränderung bemerkt. Vielleicht war ja auch nur eine Charge betroffen und die wurde ausgerechnet an Dich geliefert.:-x Aber zooplus mal anschreiben kann ja nix schaden.
Ich habe ja in dieser Zeit auch immer wieder mal Streu bestellt. (So alle 2 Wochen mindestens 4 Säcke:mrgreen. Ich habe nie irgendeine Veränderung bemerkt. Vielleicht war ja auch nur eine Charge betroffen und die wurde ausgerechnet an Dich geliefert.:-x Aber zooplus mal anschreiben kann ja nix schaden.
04.04.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.178 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das hoffe ich, dass das nur mal eine schlechte Charge ist/war.
04.04.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.179 Momodu Beiträge 728 Reaktionspunkte 796 Angekommen....Tigerino mit Babypuder ist hier wie immer, juchu!
04.04.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.180 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Momodu schrieb: Angekommen....Tigerino mit Babypuder ist hier wie immer, juchu! Zum Vergrößern anklicken.... Hier auch, und auch genauso schwer zum Schleppen wie immer.:mrgreen:
Momodu schrieb: Angekommen....Tigerino mit Babypuder ist hier wie immer, juchu! Zum Vergrößern anklicken.... Hier auch, und auch genauso schwer zum Schleppen wie immer.:mrgreen: