08.03.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.141 virra Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 44 Üärgh! :shock:
08.03.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.142 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich bestelle das jedenfalls nicht.:mrgreen:
08.03.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.143 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Vanille finde ich aber gut. :mrgreen:
09.03.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.144 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Frigida schrieb: Vanille finde ich aber gut. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ist es bestimmt auch, kann ich mir gut vorstellen. Aber 2 Euro mehr sind halt 2 Euro mehr.... Bei dem Verbrauch hier läppert sich das. Solange das Babypuder-Streu 16,99 kostet, bleibe ich dabei.
Frigida schrieb: Vanille finde ich aber gut. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ist es bestimmt auch, kann ich mir gut vorstellen. Aber 2 Euro mehr sind halt 2 Euro mehr.... Bei dem Verbrauch hier läppert sich das. Solange das Babypuder-Streu 16,99 kostet, bleibe ich dabei.
09.03.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.145 Pagiz Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Ich hab das Tigerino mit Babypuder gestern für 14,99€ bei bitiba bestellt. Hatte auch noch Futter dabei, dann lohnt es sich mit den 2% Rabatt die man ja bekommt. War dann günstiger als bei zooplus obwohl ich da den 5% Sparplan habe. Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Ich hab das Tigerino mit Babypuder gestern für 14,99€ bei bitiba bestellt. Hatte auch noch Futter dabei, dann lohnt es sich mit den 2% Rabatt die man ja bekommt. War dann günstiger als bei zooplus obwohl ich da den 5% Sparplan habe. Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
09.03.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.146 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Pagiz schrieb: dann lohnt es sich mit den 2% Rabatt die man ja bekommt. Zum Vergrößern anklicken.... oh, ist das neu? Bisher gab es doch gar keinen Rabatt bei bitiba.
Pagiz schrieb: dann lohnt es sich mit den 2% Rabatt die man ja bekommt. Zum Vergrößern anklicken.... oh, ist das neu? Bisher gab es doch gar keinen Rabatt bei bitiba.
09.03.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.147 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bestellst du eigentlich mit Sammelbesteller-Rabatt Petra?
09.03.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.148 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Frigida schrieb: Bestellst du eigentlich mit Sammelbesteller-Rabatt Petra? Zum Vergrößern anklicken.... Ne, habe ich bisher noch nie gemacht. Ich bestelle immer so, wie es notwendig ist. Wenn zum Beispiel Mollys Schmusy zur Neige geht, bestelle ich das. Wenn ich nur noch 5 Streusäcke habe, bestelle ich Streu...usw.:-? Zuletzt bearbeitet: 09.03.2018
Frigida schrieb: Bestellst du eigentlich mit Sammelbesteller-Rabatt Petra? Zum Vergrößern anklicken.... Ne, habe ich bisher noch nie gemacht. Ich bestelle immer so, wie es notwendig ist. Wenn zum Beispiel Mollys Schmusy zur Neige geht, bestelle ich das. Wenn ich nur noch 5 Streusäcke habe, bestelle ich Streu...usw.:-?
09.03.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.149 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 36 Pfoten schrieb: Ne, habe ich bisher noch nie gemacht. Ich bestelle immer so, wie es notwendig ist. Wenn zum Beispiel Mollys Schmusy zur Neige geht, bestelle ich das. Wenn ich nur noch 5 Streusäcke habe, bestelle ich Streu...usw.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du bei Zooplus über 100 Euro Bestellung hast, gibst du in das Code-Feld "SAMMELBESTELLER" ein und bekommst noch 2%.
36 Pfoten schrieb: Ne, habe ich bisher noch nie gemacht. Ich bestelle immer so, wie es notwendig ist. Wenn zum Beispiel Mollys Schmusy zur Neige geht, bestelle ich das. Wenn ich nur noch 5 Streusäcke habe, bestelle ich Streu...usw.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du bei Zooplus über 100 Euro Bestellung hast, gibst du in das Code-Feld "SAMMELBESTELLER" ein und bekommst noch 2%.
09.03.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.150 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Frigida schrieb: Wenn du bei Zooplus über 100 Euro Bestellung hast, gibst du in das Code-Feld "SAMMELBESTELLER" ein und bekommst noch 2%. Zum Vergrößern anklicken.... Weiß ich ja.:wink:. Aber trotzdem danke für den Hinweis. Ich habe dann nur immer die Befürchtung, dass ich wieder so "sauschwere" Pakete bekomme, die ich erst auspacken muss... Ich bestelle daher meistens so, dass ich die Pakete "am Stück" tragen kann.
Frigida schrieb: Wenn du bei Zooplus über 100 Euro Bestellung hast, gibst du in das Code-Feld "SAMMELBESTELLER" ein und bekommst noch 2%. Zum Vergrößern anklicken.... Weiß ich ja.:wink:. Aber trotzdem danke für den Hinweis. Ich habe dann nur immer die Befürchtung, dass ich wieder so "sauschwere" Pakete bekomme, die ich erst auspacken muss... Ich bestelle daher meistens so, dass ich die Pakete "am Stück" tragen kann.
09.03.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.151 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das kann ich auch verstehen. Diese Schlepperei ist fürchterlich.
09.03.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.152 Pagiz Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: oh, ist das neu? Bisher gab es doch gar keinen Rabatt bei bitiba. Zum Vergrößern anklicken.... Ob das neu ist weiß ich nicht, aber ab 49€ gibt es die 2% wenn man als Kunde registriert ist. Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
36 Pfoten schrieb: oh, ist das neu? Bisher gab es doch gar keinen Rabatt bei bitiba. Zum Vergrößern anklicken.... Ob das neu ist weiß ich nicht, aber ab 49€ gibt es die 2% wenn man als Kunde registriert ist. Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
10.03.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.153 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Pagiz schrieb: Ob das neu ist weiß ich nicht, aber ab 49€ gibt es die 2% wenn man als Kunde registriert ist. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön für den Tipp! Das wusste ich echt nicht.
Pagiz schrieb: Ob das neu ist weiß ich nicht, aber ab 49€ gibt es die 2% wenn man als Kunde registriert ist. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön für den Tipp! Das wusste ich echt nicht.
11.03.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.154 virra Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 44 Das mit den 2% bei bitiba gibt's schon lange. Als Neukunde bekommt man einmalig 5%. Das mit dem Sammelbesteller bei Zooplus kannte ich noch nicht, guter Tipp, wenns mal mehr wird. Die Packete sind ja von der Versenderseite her kg-limitiert, wenn es viel ist, kommen mehrere Kartons.
Das mit den 2% bei bitiba gibt's schon lange. Als Neukunde bekommt man einmalig 5%. Das mit dem Sammelbesteller bei Zooplus kannte ich noch nicht, guter Tipp, wenns mal mehr wird. Die Packete sind ja von der Versenderseite her kg-limitiert, wenn es viel ist, kommen mehrere Kartons.
11.03.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.155 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Ich habe ja letztens das Greenwood bestellt, klumpt super, find's sparsamer als Tigerino, außer der Babypuder Duft hat mich dann doch gestört, riecht bei Tigerino viel angenehmer. Und als nächstes hab ich jetzt das Biocats Multi Cat für Mehrkatzen Haushalte bestellt. Bin mal gespannt. Hatte da auch schon n paar Andre von der Marke, außer die Staub Entwicklung fand ich furchtbar. Jetzt mal schauen Als nächstes wird das Cat and Clean dran sein. Kenne es nur von Sandras. Gabs das schon immer bei Zooplus ? Anhänge 20180311_135748.png 943,6 KB · Aufrufe: 3 20180311_105512.jpg 581,4 KB · Aufrufe: 2
Ich habe ja letztens das Greenwood bestellt, klumpt super, find's sparsamer als Tigerino, außer der Babypuder Duft hat mich dann doch gestört, riecht bei Tigerino viel angenehmer. Und als nächstes hab ich jetzt das Biocats Multi Cat für Mehrkatzen Haushalte bestellt. Bin mal gespannt. Hatte da auch schon n paar Andre von der Marke, außer die Staub Entwicklung fand ich furchtbar. Jetzt mal schauen Als nächstes wird das Cat and Clean dran sein. Kenne es nur von Sandras. Gabs das schon immer bei Zooplus ?
11.03.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.156 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Ich habe ja letztens das Greenwood bestellt, klumpt super, find's sparsamer als Tigerino, außer der Babypuder Duft hat mich dann doch gestört, riecht bei Tigerino viel angenehmer. Und als nächstes hab ich jetzt das Biocats Multi Cat für Mehrkatzen Haushalte bestellt. Bin mal gespannt. Hatte da auch schon n paar Andre von der Marke, außer die Staub Entwicklung fand ich furchtbar. Jetzt mal schauen Als nächstes wird das Cat and Clean dran sein. Kenne es nur von Sandras. Gabs das schon immer bei Zooplus ?
Ich habe ja letztens das Greenwood bestellt, klumpt super, find's sparsamer als Tigerino, außer der Babypuder Duft hat mich dann doch gestört, riecht bei Tigerino viel angenehmer. Und als nächstes hab ich jetzt das Biocats Multi Cat für Mehrkatzen Haushalte bestellt. Bin mal gespannt. Hatte da auch schon n paar Andre von der Marke, außer die Staub Entwicklung fand ich furchtbar. Jetzt mal schauen Als nächstes wird das Cat and Clean dran sein. Kenne es nur von Sandras. Gabs das schon immer bei Zooplus ?
11.03.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.157 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Nadine, eigentlich dachte ich, nur ich würde mich immer durch sämtliche Streusorten testen. Jetzt machst Du mir ja glatt Konkurrenz:mrgreen: Bin jedenfalls sehr gespannt auf Deine Berichte.
Nadine, eigentlich dachte ich, nur ich würde mich immer durch sämtliche Streusorten testen. Jetzt machst Du mir ja glatt Konkurrenz:mrgreen: Bin jedenfalls sehr gespannt auf Deine Berichte.
12.03.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.158 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Mein " Hauptstreu" ist ja Tigerino. Aber bin tatsächlich immer auf der Suche nach was Besserem ;-)
12.03.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.159 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das Bessere ist der Feind des Guten. Ich bin einfach mal zufrieden. Zufrieden mit Tigerino. Meine Katzen auch. Und wenn es mal staubt, dann staubt es halt. Ist ja nicht immer. Ich bin da wie die Katzen. Neophobiker. Never change a running system.
Das Bessere ist der Feind des Guten. Ich bin einfach mal zufrieden. Zufrieden mit Tigerino. Meine Katzen auch. Und wenn es mal staubt, dann staubt es halt. Ist ja nicht immer. Ich bin da wie die Katzen. Neophobiker. Never change a running system.
20.03.2018 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.160 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Pagiz schrieb: Ich hab das Tigerino mit Babypuder gestern für 14,99€ bei bitiba bestellt. Hatte auch noch Futter dabei, dann lohnt es sich mit den 2% Rabatt die man ja bekommt. War dann günstiger als bei zooplus obwohl ich da den 5% Sparplan habe. Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... jetzt auch bei Zooplus für 14,99
Pagiz schrieb: Ich hab das Tigerino mit Babypuder gestern für 14,99€ bei bitiba bestellt. Hatte auch noch Futter dabei, dann lohnt es sich mit den 2% Rabatt die man ja bekommt. War dann günstiger als bei zooplus obwohl ich da den 5% Sparplan habe. Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... jetzt auch bei Zooplus für 14,99