Das klingt nach dem perfekten Streu!

Diskutiere Das klingt nach dem perfekten Streu! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Üärgh! :shock:
  • Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.141
Üärgh! :shock:

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.142
Ich bestelle das jedenfalls nicht.:mrgreen:

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.143
Vanille finde ich aber gut. :mrgreen:

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.144
Vanille finde ich aber gut. :mrgreen:

Ist es bestimmt auch, kann ich mir gut vorstellen.
Aber 2 Euro mehr sind halt 2 Euro mehr.... Bei dem Verbrauch hier läppert sich das.
Solange das Babypuder-Streu 16,99 kostet, bleibe ich dabei.

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.145
Ich hab das Tigerino mit Babypuder gestern für 14,99€ bei bitiba bestellt.
Hatte auch noch Futter dabei, dann lohnt es sich mit den 2% Rabatt die man ja bekommt.
War dann günstiger als bei zooplus obwohl ich da den 5% Sparplan habe.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.146
  • Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.147
Bestellst du eigentlich mit Sammelbesteller-Rabatt Petra?

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.148
Bestellst du eigentlich mit Sammelbesteller-Rabatt Petra?

Ne, habe ich bisher noch nie gemacht. Ich bestelle immer so, wie es notwendig ist. Wenn zum Beispiel Mollys Schmusy zur Neige geht, bestelle ich das. Wenn ich nur noch 5 Streusäcke habe, bestelle ich Streu...usw.:-?

Zuletzt bearbeitet:
  • Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.149
Ne, habe ich bisher noch nie gemacht. Ich bestelle immer so, wie es notwendig ist. Wenn zum Beispiel Mollys Schmusy zur Neige geht, bestelle ich das. Wenn ich nur noch 5 Streusäcke habe, bestelle ich Streu...usw.:-?

Wenn du bei Zooplus über 100 Euro Bestellung hast, gibst du in das Code-Feld "SAMMELBESTELLER" ein und bekommst noch 2%.

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.150
Wenn du bei Zooplus über 100 Euro Bestellung hast, gibst du in das Code-Feld "SAMMELBESTELLER" ein und bekommst noch 2%.

Weiß ich ja.:wink:. Aber trotzdem danke für den Hinweis.
Ich habe dann nur immer die Befürchtung, dass ich wieder so "sauschwere" Pakete bekomme, die ich erst auspacken muss...

Ich bestelle daher meistens so, dass ich die Pakete "am Stück" tragen kann.

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.151
Das kann ich auch verstehen.
Diese Schlepperei ist fürchterlich.

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.152
oh, ist das neu? Bisher gab es doch gar keinen Rabatt bei bitiba.
Ob das neu ist weiß ich nicht, aber ab 49€ gibt es die 2% wenn man als Kunde registriert ist.

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.153
  • Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.154
Das mit den 2% bei bitiba gibt's schon lange. Als Neukunde bekommt man einmalig 5%.
Das mit dem Sammelbesteller bei Zooplus kannte ich noch nicht, guter Tipp, wenns mal mehr wird. Die Packete sind ja von der Versenderseite her kg-limitiert, wenn es viel ist, kommen mehrere Kartons.

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.155
Ich habe ja letztens das Greenwood bestellt, klumpt super, find's sparsamer als Tigerino, außer der Babypuder Duft hat mich dann doch gestört, riecht bei Tigerino viel angenehmer.

Und als nächstes hab ich jetzt das Biocats Multi Cat für Mehrkatzen Haushalte bestellt. Bin mal gespannt.
Hatte da auch schon n paar Andre von der Marke, außer die Staub Entwicklung fand ich furchtbar.
Jetzt mal schauen

Als nächstes wird das Cat and Clean dran sein. Kenne es nur von Sandras. Gabs das schon immer bei Zooplus ?

Anhänge

• 20180311_135748.png
    20180311_135748.png
    943,6 KB · Aufrufe: 3
  • 20180311_105512.jpg
    20180311_105512.jpg
    581,4 KB · Aufrufe: 2
  • Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.156
Ich habe ja letztens das Greenwood bestellt, klumpt super, find's sparsamer als Tigerino, außer der Babypuder Duft hat mich dann doch gestört, riecht bei Tigerino viel angenehmer.

Und als nächstes hab ich jetzt das Biocats Multi Cat für Mehrkatzen Haushalte bestellt. Bin mal gespannt.
Hatte da auch schon n paar Andre von der Marke, außer die Staub Entwicklung fand ich furchtbar.
Jetzt mal schauen

Als nächstes wird das Cat and Clean dran sein. Kenne es nur von Sandras. Gabs das schon immer bei Zooplus ?

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.157
Nadine, eigentlich dachte ich, nur ich würde mich immer durch sämtliche Streusorten testen. Jetzt machst Du mir ja glatt Konkurrenz:mrgreen:

Bin jedenfalls sehr gespannt auf Deine Berichte.

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.158
Mein " Hauptstreu" ist ja Tigerino. Aber bin tatsächlich immer auf der Suche nach was Besserem ;-)

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.159
Das Bessere ist der Feind des Guten.

Ich bin einfach mal zufrieden. Zufrieden mit Tigerino. Meine Katzen auch. Und wenn es mal staubt, dann staubt es halt. Ist ja nicht immer.
Ich bin da wie die Katzen. Neophobiker. Never change a running system.

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.160
Ich hab das Tigerino mit Babypuder gestern für 14,99€ bei bitiba bestellt.
Hatte auch noch Futter dabei, dann lohnt es sich mit den 2% Rabatt die man ja bekommt.
War dann günstiger als bei zooplus obwohl ich da den 5% Sparplan habe.

jetzt auch bei Zooplus für 14,99

Thema:

Das klingt nach dem perfekten Streu!

Das klingt nach dem perfekten Streu! - Ähnliche Themen

Katzenzubehör - Eure Favoriten (bitte Startpost beachten): Ich dachte mir, ich erstelle einen Thread in dem jeder der möchte, sein Lieblingszubehör für Katzen hier postet, egal ob es Spielzeug, Kratzbaum...
Oben Unten