Das klingt nach dem perfekten Streu!

Diskutiere Das klingt nach dem perfekten Streu! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn deine Fellnasen ihre Geschäfte im Klo verrichten, ist alles ok. Wenn meiner Loona das Streu nicht gefällt, geht sie nicht ins Klo. Sie zeigt...
  • Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.241
Wenn deine Fellnasen ihre Geschäfte im Klo verrichten, ist alles ok. Wenn meiner Loona das Streu nicht gefällt, geht sie nicht ins Klo. Sie zeigt es mir indem das große Geschäft vor dem Klo landet. Beim kleinen geht sie rein, dauert ja auch nicht so lange. Sie scharrt dann das Geschäft such nicht zu

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.242
Also ins Klo gehen beide und zwar in alle 3. Zugescharrt wird von FIne auch, Fipsi versucht es, aber sie scharrt statt am Streu immer an den Wänden....

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.243
Dann ist doch alles im grünen Bereich. Als meine Loona noch klein war hat sie ihre Geschäfte gar nicht zugescharrt. Sie scharrte auch immer nur an den Wänden vom Klo . Erst als Nala eingezogen war, lernte sie es durch abschauen. Die beiden ergänzen sich einfach.

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.244
Ich habe einfach neues Streu immer nur erst einmal in einem Klo. Wird es nicht gemocht, wird es nicht benutzt.
Als ich von CBÖP umgestellt habe, war nur noch ein Klo benutzt. Das mit dem neuen Tigerino. ?

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.245
Ich habe ja vier Klos die alle genutzt werden. Wenn das neue Streu da ist, befülle ich auch nur ein Klo zum testen. Wird es angenommen werden nach und nach die anderen befüllt

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.246
Das Streu ist da aber der test muss warten. Die linke Hand ist gestern operiert wprden und ich kann die überhaupt nicht gebrauchen

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.247
Streu ist zwar noch nicht in den Klos, aber der sack ist schon mal vorhin geöffnet worden. Meine Damen haben den sack schon mal untersucht und finden den geruch toll. Nachher kommt eine Freundin. Die hilft dann ein testklo fertig zu machen . Von der körnung ist es wie das normale tigerino. Nur das man die activ kohle auch sieht. Ich finde es so ganz gut.

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.248
Das Streu ist im testklo. Es wird von beiden sehr gut genutzt. Vom verhalten ist es wie das normale tigerino canada. Wir sind sehr zufrieden

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.249
Ich hoffe das man das Streu mit der aktiv kohle erkennen kann

Anhänge

• IMG_20181216_153505.jpg
    IMG_20181216_153505.jpg
    275,8 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_20181216_153447.jpg
    IMG_20181216_153447.jpg
    445,8 KB · Aufrufe: 9
  • Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.250
Das sieht gut aus, aber ehrlichgesagt ist mir das zu teuer. 2x12 l für 21,99?:oops:
Da bleibe ich doch lieber beim "normalen" Tigerino Canada.

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.251
Der preis ist schon hoch. Werde zwischen dem und dem normalen wechseln. Es ist jedenfalls genauso gut wie das Canada.

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.252
Für den Preisunterschied sollte es schon besser sein als das normale Tigerino.

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.253
Der preis ist schon hoch. Werde zwischen dem und dem normalen wechseln. Es ist jedenfalls genauso gut wie das Canada.

Ich nehme an, Du hast auch nicht 16 Katzenklos in der Bude stehen, so wie ich.:LOL:
Ich rechne: 6 Euro mehr für 2 Säcke...

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.254
Richtig, hier stehen vier Klos für zwei Katzen. Normal müsste das streu bis zum nächsten Angebot reichen. Sind insgesamt 8 Säcke im Keller und ein angefangener im Bad
Ergänzung ()

Ergänzung ()

Für den Preisunterschied sollte es schon besser sein als das normale Tigerino.
Das streu ist ja noch nicht lange drin. Es wird bestimmt noch ein Unterschied auffindbar werden. Bis jetzt ist es genauso gut

Zuletzt bearbeitet:
  • Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.255
Richtig, hier stehen vier Klos für zwei Katzen. Normal müsste das streu bis zum nächsten Angebot reichen. Sind insgesamt 8 Säcke im Keller und ein angefangener im Bad

Ich habe zur Zeit nur noch 7 Säcke als Vorrat und werde schon ganz nervös:sneaky:

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.256
Bei der Menge an Klos die befüllt werden wollen verständlich

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.257
Nachdem das streu nun ein paar Tage benutzt wird, kommt ein Zwischenbericht. Meine Damen nutzen das Klo sehr häufig, das streu bindet den Urin sehr schnell, keine gerüche, es wird sogar weniger streu von Nala rausgeschaufelt, sie buddelt immer als ob sie nach Gold oder öl sucht. Die klumpen sind nochmal fester . Wir sind sehr zufrieden. Klar es ist teurer aber ich werde es wieder bestellen.

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.258
Danke für den Bericht Marina:)

Du schreibst, die Klumpen sind fester. Jetzt wird es doch wieder interessant für mich.:LOL:
Kleben die Böller denn auch nicht so am Rand, wenn jemand in die Ecken vom Klo pullert?

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.259
Bis jetzt konnte ich die Rand böller viel leichter entfernen. Mal sehen, wie es morgen aussieht wenn ich vom arzt wieder zuhause bin. Dann kleben sie ja etwas länger an der wand. Loona pullert gerne an die wand vom klo. Mal sehen ob ein meißel gebraucht wird ;);)

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.260
Bitte berichte! Das interessiert mich wirklich!:)

Thema:

Das klingt nach dem perfekten Streu!

Das klingt nach dem perfekten Streu! - Ähnliche Themen

Katzenzubehör - Eure Favoriten (bitte Startpost beachten): Ich dachte mir, ich erstelle einen Thread in dem jeder der möchte, sein Lieblingszubehör für Katzen hier postet, egal ob es Spielzeug, Kratzbaum...
Oben Unten