hilfe, hab angst das meine katze platzt!
Diskutiere hilfe, hab angst das meine katze platzt! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Doch du kannst was dafür - Blind durch die Gegend laufen und sagen ... war ja nicht meine Schuld... bringt auch nix.
Eine Katze nicht zu...
-
-
hilfe, hab angst das meine katze platzt! Beitrag #21
Doch du kannst was dafür - Blind durch die Gegend laufen und sagen ... war ja nicht meine Schuld... bringt auch nix.
Eine Katze nicht zu kastrieren ... ist mit Verlaub nicht gut für das Tier. Es kann zur Dauerrolligkeit kommen und zu Gebärmuttertumoren :? :x
Das ist wohl auch nicht wünschenswert. Dass du mit Zurechtweisung rechnen musst - hätte dir klar sein sollen. Wir haben dir geraten sofort zum Tierarzt zu gehen!
-
-
-
hilfe, hab angst das meine katze platzt! Beitrag #22
Wie schon von mir gesagt, das hat nichts damit zu tun das die Frau Perser hat versteh ich nicht ganz :roll:
Ich habe dir die Situation geschildert wie es damals war um dir zu zeigen das es meist nicht gut geht. Und außerdem gibt es noch genug Riskofaktoren was alles passieren kann wenn sie so jung sind.
Laß deine Katze um gottes Willen kastrieren oder willst du dass das selbe wieder passiert?
Also ehrlich verstehe eure Familiäre Situation überhaupt nicht. Mutter dagegen, Kind kein Geld für Katze wenn sie krank ist. Was sagt denn dein Vater dazu?
-
-
hilfe, hab angst das meine katze platzt! Beitrag #23
der hat von 12 bis um 16 uhr pause! hab doch schon angerufen gehabt!
außerdem.. ist es doch egal wer an was schuld hate, mir ist nur wichtig das es meiner katze besser geht...
ne freundin sagte grad das man die katze abmelken kann.. kann man da sone pumpe kaufen? und wenn ja wo?
-
-
hilfe, hab angst das meine katze platzt! Beitrag #24
unsere familie versteht sich nicht mal selbst, ihr solltet sie auch nicht verstehen wollen.. alles komliziert und mehr traurig wie intressant..
ihre perser hat auch junge, die sind eine woche alt!
-
-
hilfe, hab angst das meine katze platzt! Beitrag #25
Ist die Frage ob sie die auch annimmt. Hast du mit der Frau denn kontakt?
-
-
hilfe, hab angst das meine katze platzt! Beitrag #26
Na wenn die Perser grad Junge hat - nimmt sie die anderen vielleicht an und sie haben eine gute Chance. Dennoch war es nicht gut - aber vielleicht hast du das jetzt begriffen.
Ruf um 16Uhr den Tierarzt an - vorher kannst du die Zitzen vielleicht mit einem kühleren Tuch bissl abtupfen/kühlen. Allerdings wird die Süsse wohl sehr schmerzempfindlich sein.
Hat der Tierarzt keine Notfallnummer angegeben?!
-
-
hilfe, hab angst das meine katze platzt! Beitrag #27
Welcher Tierarzt ist das? Kenne genug die eine Notfallnummer haben, wo wohnst du denn vielleicht kann ich dir ja helfen.
-
-
hilfe, hab angst das meine katze platzt! Beitrag #28
nein keine notfall-nummer, und nein mit der frau ist kontakt nur über die freundin möglich...
mit kühlem tuch, hab ich gemacht, sie liegt aufm bett dadrauf...aber sie ist nicht schmerzempfindlich...hab auf dem bauch rumgedrückt und sie hat dabei noch geschnurrt.. ich weiss nich..
ja um 16 uhr werd ich da auf jeden fall ma anrufen!
-
-
hilfe, hab angst das meine katze platzt! Beitrag #29
wohne nähe Frankfurt am Main...
also der hat nur ne normale nummer.. weiss nich war noch nie bei diesem tierartzt...
meine katze verhällt sich nich anders als sonst! sie liegt da und schläfft...!
scheint noch keine schmerzen zu haben
-
-
hilfe, hab angst das meine katze platzt! Beitrag #30
Bei welchem Tierarzt bist du denn?
Kontakt über eine Freundin?
-
-
hilfe, hab angst das meine katze platzt! Beitrag #31
ja das problem is, wir sind umgezogen... 50 km kann ich nich zum alten arzt.. das is weit, hab nich mal nen transportkorb *seufts*
ich muss sich einiges ändern hier.. traurig das ich es erst so gemerkt hab..
-
-
hilfe, hab angst das meine katze platzt! Beitrag #32
Wie sieht es aus, kann dich jemand fahren?
-
-
hilfe, hab angst das meine katze platzt! Beitrag #33
nein.. alle arbeiten... kommen erst gegen 19 uhr heim! freundin ihre eltern auch weg.. muss auf diesen arzt warten..
aber, schon mal danke für eure hilfe
-
-
hilfe, hab angst das meine katze platzt! Beitrag #34
Dann besorg die irgendwo einen Karton und leg eine Decke darüber
Nur gut aufpassen, dass sie daraus nicht wieder entwischt, wenn du heute zum
Tierarzt fährst
Solltest du keine Möglichkeiten haben, mit der Katze zum
Tierarzt zu fahren und wenn du meinst, dass du das alles alleine nicht bewältigen kannst, dann schreib mir bitte eine eMail an
[email protected]
Vielleicht können wir dir irgendwie helfen...
-
-
hilfe, hab angst das meine katze platzt! Beitrag #35
Kommt der zu dir der Tierarzt? Weil wenn dich keiner fahren kann geht das ja nicht. wohnst du direkt in frankfurt?
-
-
hilfe, hab angst das meine katze platzt! Beitrag #36
nein wohn nich direckt in frankfurt..
das ist der arzt der is nur 10 min von mir weiter weg, deswegen warte ich auch bis 16 uhr...
ich trage sie bis dahin! im karton ist ne gute idee!
danke lieb von euch das ihr veruscht meiner kisa zu helfen...
-
-
hilfe, hab angst das meine katze platzt! Beitrag #37
Schreib doch mal an die Pfoten-Hilfe die kann dir sicherlich bei einigem helfen
-
-
hilfe, hab angst das meine katze platzt! Beitrag #38
Habe dir eine PN geschickt
-
-
hilfe, hab angst das meine katze platzt! Beitrag #39
Was das Schnurren anbelangt - kann bei Katzen viel bedeuten - von Wohlbehagen - über Angst - bis Schmerzen...
-
-
hilfe, hab angst das meine katze platzt! Beitrag #40
Hallo Sakura,
wie gehts es Kisa?
Was hat der Doc gesagt?
Thema: