Hab diesen thread erst jetzt gesehen
Habt ihr ganz normalen Quark zu Hause?
Den kannst Du ihr schön dick aufs Gesäuge schmieren, das kühlt, lässt das Gesäuge abschwellen, und wenn sie es sich ableckt, tut die Massage auch obendrein noch gut.
Weiterhin kannst Du ihr in der Apotheke noch Phytolacca D1 Globuli besorgen. Die sind nicht teuer, achte aber bitte unbedingt darauf, dass es die Potenz D1 ist - eine andere Potenz kann das Gegenteil bewirken. Phytolacca in dieser Potenz kann die Milch zum Versiegen bringen.
Sollte es nicht besser werden, dann musst Du natürlich zum
Tierarzt.
Über die ganzen anderen postings möchte ich mich jetzt erstmal nicht äußern, Vorwürfe helfen Dir im Moment bestimmt nicht weiter....
Aber Du musst sehen, dass Du Deine Katze in nächster Zeit kastriert bekommst. Sie kann schon sehr bald wieder rollig werden und dann kann sie natürlich auch gleich wieder gedeckt werden - und dann hast Du das gleiche Theater wieder.
Geh die Tage einmal hin zum Tierarzt und schildere Deine Lage. Vielleicht lässt er sich auf Ratenzahlung ein - oder frage ihn mal, ob er nicht einen Aushilfsjob für Dich hat, dann kannst Du es direkt abarbeiten :wink: .
Sonst würde ich auch sehen, dass Du Dir einen kleinen Schülerjob suchst und monatlich ein paar Euro für Deine Katze zurück legen kannst. Es kann immer mal was passieren - und bei Deinen Schilderungen möchte ich nicht wissen, was Deine Mutter dann mit der Katze macht.
Ich finde es toll, dass Du versuchst, die Verantwortung für das Tier zu übernehmen. Da musst Du jetzt durch, mit allen Konsequenzen.
Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es Deiner Katze geht!