Pelle und Finley :)

Diskutiere Pelle und Finley :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Naja Bürsten ist ja so ne Sache hier.... :lol: Da gibts ne lustige Story: Letztes hat Männe die Bürste geholt, wollte Bella bürsten, sie lag auf...
  • Pelle und Finley :) Beitrag #241

Die Lachscreme ist sehr beliebt, gibts aber nur 1-2mal die Woche beim bürsten.

Naja Bürsten ist ja so ne Sache hier.... :lol: Da gibts ne lustige Story: Letztes hat Männe die Bürste geholt, wollte Bella bürsten, sie lag auf dem Boden... hat sie sich eine Minute gefallen lassen, dann ging sie... er ist dan frustriert aufgestanden... Bella kam dann wieder... er dann nur so: "Ah dann kann ich ja weiter bürsten" Bella hat ihn mit großen augen angeschaut und ist dann dann schnellstens wieder wegg gerannt....":lol::lol::lol: Also also ob sie ihn verstanden hat.... :lol: So nach dem Moto "Bürsten? Ahhhhhh... HILFE!":lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #242
Naja Bürsten ist ja so ne Sache hier.... :lol: Da gibts ne lustige Story: Letztes hat Männe die Bürste geholt, wollte Bella bürsten, sie lag auf dem Boden... hat sie sich eine Minute gefallen lassen, dann ging sie... er ist dan frustriert aufgestanden... Bella kam dann wieder... er dann nur so: "Ah dann kann ich ja weiter bürsten" Bella hat ihn mit großen augen angeschaut und ist dann dann schnellstens wieder wegg gerannt....":lol::lol::lol: Also also ob sie ihn verstanden hat.... :lol: So nach dem Moto "Bürsten? Ahhhhhh... HILFE!":lol:

Hier ist bürsten auch nicht sehr beliebt, darum die Bestechung....

Die wissen ganz genau was wir vorhaben. :lol:
Finley ist auch immer weggerannt, als ich ihm das Flohmittel draufmachen wollte.
Ich hatte weder was in der Hand, noch irgendwas gesagt.
Nur seinen Bruder vorher behandelt, der aber kein Theater gemacht hat.
Finley wusste was ihm blüht....

• Pelle und Finley :) Beitrag #243
Hier ist bürsten auch nicht sehr beliebt, darum die Bestechung....

Die wissen ganz genau was wir vorhaben. :lol:
Finley ist auch immer weggerannt, als ich ihm das Flohmittel draufmachen wollte.
Ich hatte weder was in der Hand, noch irgendwas gesagt.
Nur seinen Bruder vorher behandelt, der aber kein Theater gemacht hat.
Finley wusste was ihm blüht....

Und wie die das wissen... :mrgreen:

Ich fand nur Bellas weit aufgerissenen Augen als Männe "Bürsten" sagte zum schießen... :lol::lol::lol: Und dann schnell weg... :lol: Ich bin ja so fies und ziehe Männe heute noch damit auf... :twisted:

• Pelle und Finley :) Beitrag #244
Und wie die das wissen... :mrgreen:

Ich fand nur Bellas weit aufgerissenen Augen als Männe "Bürsten" sagte zum schießen... :lol::lol::lol: Und dann schnell weg... :lol: Ich bin ja so fies und ziehe Männe heute noch damit auf... :twisted:

Das hätte ich zu gerne gesehen. :mrgreen:
Und auch Männes Blick....

• Pelle und Finley :) Beitrag #245
  • Pelle und Finley :) Beitrag #246
Der war auch zum schießen... :lol::lol::lol:

Ach ja, ist die Fensterbankliege denn schon da? :mrgreen:

Nein noch nicht bzw. ich muss die Anfang Dezember bestellen und Männe meinte "sein" Finley braucht auch noch ein Bettchen. ;-)
Vorher müssen die Jungs aber erst lesen lernen. :mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #247
Nein noch nicht bzw. ich muss die Anfang Dezember bestellen und Männe meinte "sein" Finley braucht auch noch ein Bettchen. ;-)
Vorher müssen die Jungs aber erst lesen lernen. :mrgreen:

Ok.... ;-) So so, "sein" Finley... :lol: Aber Männe sagt auch immer "Meine Luna" :roll:

Ja genau.... :lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #248
Ok.... ;-) So so, "sein" Finley... :lol: Aber Männe sagt auch immer "Meine Luna" :roll:

Ja genau.... :lol:

Ja, sein Finley :roll:
Naja Pelle ist so auf mich fixiert, da hat er wenig Chancen aber Finley liegt immer neben im auf der Decke, wenn er am PC ist und läuft ihm auch überall hinterher usw. .

• Pelle und Finley :) Beitrag #249
Ja, sein Finley :roll:
Naja Pelle ist so auf mich fixiert, da hat er wenig Chancen aber Finley liegt immer neben im auf der Decke, wenn er am PC ist und läuft ihm auch überall hinterher usw. .

Dann ist es ja gerecht aufgeteilt.... ;-)

• Pelle und Finley :) Beitrag #250
Guten Morgen,

also wie mir scheint, habe ich 2 Wasserratten. :mrgreen:
Pelle findet Wasser eh toll, sobald hier ein Wasserhahn läuft, ist er da.
Da wird der Kopf drunter gehalten und versucht die Tropfen zu fangen aber auch Finley scheint Wasser sehr interessant zu finden.
Das Bad putzen gestern, habe ich dann mal um eine Stunde verschoben, damit die Jungs spielen können.
Weil putzen mit Katzen im Bad, ist unmöglich, die stecken überall ihre Nasen und Pfoten rein, versuchen den Schwamm zu fangen oder in den Eimer zu klettern. :roll:

LG

• Pelle und Finley :) Beitrag #251
Guten Morgen,

also wie mir scheint, habe ich 2 Wasserratten. :mrgreen:
Pelle findet Wasser eh toll, sobald hier ein Wasserhahn läuft, ist er da.
Da wird der Kopf drunter gehalten und versucht die Tropfen zu fangen aber auch Finley scheint Wasser sehr interessant zu finden.
Das Bad putzen gestern, habe ich dann mal um eine Stunde verschoben, damit die Jungs spielen können.
Weil putzen mit Katzen im Bad, ist unmöglich, die stecken überall ihre Nasen und Pfoten rein, versuchen den Schwamm zu fangen oder in den Eimer zu klettern. :roll:

Catwalk!

Die Sanitärinspektoren!

Begutachtung der Durchlaufmenge!

Prüfung der Wasserkonsistenz!

Prüfung der Wasserqualität!

Inspektion auf Kalkrückstände!

Reinigung der Arbeitswerkzeuge!

Trocknung der Bekleidung!

LG

Da hast du gaanz süße Helfer und so fleißig!:lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #252
  • Pelle und Finley :) Beitrag #253
Ich habe noch ein paar Fotos von den letzten Tagen.
Möchte ich euch ja nicht vorenthalten. ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag . :p

LG

• Pelle und Finley :) Beitrag #254
Hallo ihr Lieben,

also den Jungs geht es sehr gut. :razz:
Sie haben im Moment viele Flausen im Kopf aber eigentlich, ist das alles noch vertretbar.
Silas war da schlimmer aber er war auch alleine und musste sich Beschäftigung suchen und das tut mir immer noch sehr leid. :-(
Aber diesen Fehler, mache ich kein zweites Mal.
Niemals mehr nur eine Katze, ich sehe täglich, wie sehr die beiden sich lieben und auch brauchen.
Selbst wenn z.B. Pelle gerade am kuscheln mit uns Menschen ist, Finley braucht nur rufen und schon schaut Pelle nach ihm.
Klar, sie bekommen sich auch mal in die Wolle aber welche Geschwister tun das nicht. ;-)
Ohne den anderen geht trotzdem garnichts.
Es ist immer so toll, die beiden beim spielen, raufen und kuscheln zu beobachten.
Ich habe sie einfach ganz doll lieb. ♥♥♥

So dann beende ich die sentimentale Phase mal und zeige euch ein paar Bilder.

Finley hat sich erstmal selbst um einen Schlafplatz gekümmert, Handtuch von Wannenrand reißen und fertig

Pelle mag noch immer Wasser

Finley schaut zu

Kuscheln ist sooo schön ♥♥♥

Finley und rohes Fleisch, das muss großzügig verteilt werden :roll:

Pelle betreibt Krallenpflege

LG

• Pelle und Finley :) Beitrag #255
Oh sooo schöne Bilder ❤️

Vorallem das hier
ImageUploadedByTapatalk1385825986.954092.jpg
Der Schwanz ist unglaublich :lol:

Schön was du geschrieben hast :)

• Pelle und Finley :) Beitrag #256
Oh sooo schöne Bilder ❤️

Vorallem das hier
Anhang anzeigen 80903
Der Schwanz ist unglaublich :lol:

Schön was du geschrieben hast :)

Vielen lieben Dank . :razz:
Und ja, der Schwanz wird immer flauschiger, also eigentlich der ganze Kater.

• Pelle und Finley :) Beitrag #257
Das sieht immer nach Flaschenbürste aus :lol::lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #259
Liebe Anja,

ich wünsche dir einen schönen 1.Advent und ich möchte nochmal Danke sagen, dass du immer so fleißig berichtest und Bilder hier ins Forum stellst.
Ich habe das Gefühl die beiden werden von Fotosession zu Fotosession immer hübscher und auch wenn ich nicht immer schreibe, so verfolge ich den Thread doch immer fleißig :).

Danke, dass du uns an dem Leben der beiden teilhaben lässt.

Liebe Grüße
Mara

• Pelle und Finley :) Beitrag #260
Hallo ihr Lieben,

also den Jungs geht es sehr gut. :razz:
Sie haben im Moment viele Flausen im Kopf aber eigentlich, ist das alles noch vertretbar.
Silas war da schlimmer aber er war auch alleine und musste sich Beschäftigung suchen und das tut mir immer noch sehr leid. :-(
Aber diesen Fehler, mache ich kein zweites Mal.
Niemals mehr nur eine Katze, ich sehe täglich, wie sehr die beiden sich lieben und auch brauchen.
Selbst wenn z.B. Pelle gerade am kuscheln mit uns Menschen ist, Finley braucht nur rufen und schon schaut Pelle nach ihm.
Klar, sie bekommen sich auch mal in die Wolle aber welche Geschwister tun das nicht. ;-)
Ohne den anderen geht trotzdem garnichts.
Es ist immer so toll, die beiden beim spielen, raufen und kuscheln zu beobachten.
Ich habe sie einfach ganz doll lieb. ♥♥♥

So dann beende ich die sentimentale Phase mal und zeige euch ein paar Bilder.

Finley hat sich erstmal selbst um einen Schlafplatz gekümmert, Handtuch von Wannenrand reißen und fertig

Pelle mag noch immer Wasser

Finley schaut zu

Kuscheln ist sooo schön ♥♥♥

Finley und rohes Fleisch, das muss großzügig verteilt werden :roll:

Pelle betreibt Krallenpflege

LG

Du hast da echte Wellness Katzen!
Noch ein bisschen mehr und DU hast nix zu sagen!:mrgreen:

Thema:

Pelle und Finley :)

Pelle und Finley :) - Ähnliche Themen

Biete Finley, Pelle und Sammy suchen...: ... ab Ende August, Anfang September ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Hier mal die drei Minis auf einen Blick: Hier mal kurz die...
Wie schnell wächst Knochenkrebs ?: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin total verzweifelt und hoffe, bei euch Hilfe zu finden. Ich habe 1 süße Katze und 1 tollen Kater, Geschwister, beide...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten