Pelle und Finley :)

Diskutiere Pelle und Finley :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Du weißt ja was dann meine Mädels für dich sind... ;-):mrgreen: Sehr gut... :lol: Bella hätte sicher versucht ihn zu hauen und dann zu essen...
  • Pelle und Finley :) Beitrag #221
Ja, genau Patenkater ;-)

Nein hat er nicht, ist dann einfach gegangen und Dosi hat den Käfer in die Freiheit entlassen....sozial wie ich bin .

Du weißt ja was dann meine Mädels für dich sind... ;-):mrgreen:

Sehr gut... :lol: Bella hätte sicher versucht ihn zu hauen und dann zu essen...

• Pelle und Finley :) Beitrag #222
Ja klar, meine Urlaubsgäste bis 2023 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Finley auch aber der war da gerade anderweitig beschäftig....KK umgraben

• Pelle und Finley :) Beitrag #223
Ja klar, meine Urlaubsgäste bis 2023 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Finley auch aber der war da gerade anderweitig beschäftig....KK umgraben

Ich wußte das dass nun kommt.... :lol::lol::lol:

Dann hat das Käferchen ja glück gehabt.... :cool:

• Pelle und Finley :) Beitrag #226
Ja, genau Patenkater ;-)

Nein hat er nicht, ist dann einfach gegangen und Dosi hat den Käfer in die Freiheit entlassen....sozial wie ich bin .

War nicht hungrig!:mrgreen:
Süße Bilder, die beiden sind ein sooo schnuckeliges Team!:d078:
Ach und das mit dem Niederknutschen... könnte ich auch dauernd.... will hier auch keiner, außer ich hab grad keine Zeit!:-(

• Pelle und Finley :) Beitrag #227
War nicht hungrig!:mrgreen:
Süße Bilder, die beiden sind ein sooo schnuckeliges Team!:d078:
Ach und das mit dem Niederknutschen... könnte ich auch dauernd.... will hier auch keiner, außer ich hab grad keine Zeit!:-(

Meistens sind sie ein tolles Team aber Geschwister können ja auch sooooooo nerven :mrgreen:

Ach ne, nicht du schon wieder

Geh weg !

Aber eigentlich hat man sich schon lieb ♥♥♥

Sobald hier das Wort Angel fällt, stürmen die beiden zum Schrank und warten bis es los geht

Finley ist auch hübsche Deko

Bestechung fürs bürsten :mrgreen:

Bin ganz stolz auf Finley, er ist mittlerweile so brav beim Leckerli verteilen, das beide an der Paste schlecken, wäre vor 3 Wochen nicht möglich gewesen. :p

LG

• Pelle und Finley :) Beitrag #228
Gemeinschaftsschleck, wie niedlich ist das denn!:lol:

Das würde hier nicht gehen, meine teilen auch, allerdings warten sie bis sie dran sind.
Zusammen würden die sich gegenseitig die Zungen abschlecken.:roll:

• Pelle und Finley :) Beitrag #229
Das letzte Bild ist klasse.... :lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #230
Hallo,

den Jungs geht es super, so super, das Finley jetzt das mäkeln anfängt. :roll:
Granata Pet haben beide ja schon verweigert und nachdem sie fast 12h nix gefressen haben, habe ich ihnen dann was anderes gegeben. War mir dann doch zu heikel, obwohl ich eigentlich beim Futter nicht nachgebe und es immer wieder anbiete. Aber Granata Pet, geht bei beiden seit ca. 2 Wochen garnicht mehr.
Also gibt es erstmal kein Granata Pet, ich versuche das aber in ein paar Wochen nochmal.
Nach der GP Verweigerung gab es auch, bis gestern, keine Probleme mehr.
Und nun fängt Finley an, Macs zu verweigern . :-(
Zum Frühstück und Mittag war alles noch super, nachmittags hat er nicht gefressen und am Abend ein paar Bröckchen. Super....
Aber mir um die Beine schleichen und rumjaulen, weil man ja soooo Hunger hat.
Nicht mit mir, ich habe das Futter dann eine 1/2 Stunde stehen gelassen und es 23.00 Uhr nochmal angeboten. Da wollte es dann keiner von beiden.
Also gab es dann halt nix vorm schlafen gehen, selber Schuld.
Heute morgen hatten beide dann natürlich Kohldampf, tja und was stellt die böse Tante hin...richtig, Macs.
Pelle hat sich gleich draufgestürzt aber Finley hat sich umgedreht und ist gegangen.
Aber scheinbar war der Hunger dann doch größer und man hat sich erbarmt, doch den halben Napf aufzufuttern.
Und auch wenn klein Finley es noch nicht weiß, es wird heute den ganzen Tag Macs geben. :mrgreen:
Ich lass mir doch hier nicht weiter auf dem Kopf rumtanzen.
Eigentlich, ist ja heute Rohfleischtag aber den verschiebe ich dann auf Montag.

So genug gejammert, Bilder habe ich auch ein paar gemacht. :p

Pelle hängt so rum :mrgreen:

Fix und fertig nach dem spielen

Und die Jungs am Fenster

LG

• Pelle und Finley :) Beitrag #231
Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal keine Bilder, das Licht ist hier so schlecht und die Fotos werden alle nix. :-?

Ich habe sie beiden eben gewogen :
Pelle wiegt 3,9kg
Finley ungefähr 3,6kg, der hat so gezappelt das es immer mal raus und runter ging.
Sind ja ordentliche Gewichte denke ich und dabei frisst Finley mehr als Pelle.
Wo auch immer er es hinsteckt....

LG

• Pelle und Finley :) Beitrag #232
Ich habe mal wieder ein paar neue Fotos für euch :razz:

Pfötchen halten

Man mag sich

Aber jede Schmusestunde hat auch mal ein Ende

Karton und Katzen geht immer

Lachscreme ist sooo lecker

Von wegen Fleischfresser

Schlaf schön Pelle

LG

• Pelle und Finley :) Beitrag #233
Tolle Bilder :)

Pelle wird immer kräftiger, er was von ner Wildkatze, darf ich mal ein Foto von ihm im Ganzen sehen (mit Schwanz) *lieb guckt*

• Pelle und Finley :) Beitrag #234
Tolle Bilder :)

Pelle wird immer kräftiger, er was von ner Wildkatze, darf ich mal ein Foto von ihm im Ganzen sehen (mit Schwanz) *lieb guckt*

Ja, der Pelle ist ein kräftiges Kerlchen und hat echt was von einer Wildkatze, das hat meine Freundin gestern auch schon gesagt. Und sein Schwanz ist so plüschig und lang.

Habe mal drei Bilder wo man ihn komplett sieht:

• Pelle und Finley :) Beitrag #235
Aaaahhh er ist soooo puschelig, aber der Vergleich mit der Wildkatze ist nicht so von der Hand zu weisen, vielleicht ist es ja ein Blender, oder wie man sagt *nicht soviel Ahnung hat* :lol::lol::lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #236
Aaaahhh er ist soooo puschelig, aber der Vergleich mit der Wildkatze ist nicht so von der Hand zu weisen, vielleicht ist es ja ein Blender, oder wie man sagt *nicht soviel Ahnung hat* :lol::lol::lol:

*Noch viel weniger Ahnung hat * :lol::lol:
Und sein Fell ist so weich, da will man sich immer reinkuscheln.
Ich sage ja immer, ein Kilo seines Gewichtes ist nur Fell....
Finley hat dagegen eines sehr sportliche Figur, frisst aber Unmengen und hat die größte Klappe.
Der kleine Feger lässt sich nix gefallen von seinem "großem" Bruder.

• Pelle und Finley :) Beitrag #237
Auf jeden Fall beneide ich dich um Pelle, ich hab ab und zu mit dem Gedanken gespielt ihn zu nehmen ;)

Aber mein Mann und ein fehlendes Kitten hat mich davon abgebracht...

Aber umso schöner dass ich ihn hier weiter sehen kann ❤️❤️❤️

• Pelle und Finley :) Beitrag #238
Auf jeden Fall beneide ich dich um Pelle, ich hab ab und zu mit dem Gedanken gespielt ihn zu nehmen ;)

Aber mein Mann und ein fehlendes Kitten hat mich davon abgebracht...

Aber umso schöner dass ich ihn hier weiter sehen kann ❤️❤️❤️

Ja, das habe ich gelesen....

Aber ich versorge die weiterhin mit vielen Pelle Bildern. :p

• Pelle und Finley :) Beitrag #239
Die Bilder sind so klasse ♥

Ich glaub wir brauchen auch so ne Lachscreme... :mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #240
Thema:

Pelle und Finley :)

Pelle und Finley :) - Ähnliche Themen

Biete Finley, Pelle und Sammy suchen...: ... ab Ende August, Anfang September ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Hier mal die drei Minis auf einen Blick: Hier mal kurz die...
Wie schnell wächst Knochenkrebs ?: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin total verzweifelt und hoffe, bei euch Hilfe zu finden. Ich habe 1 süße Katze und 1 tollen Kater, Geschwister, beide...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten