Hallo,
den Jungs geht es super, so super, das Finley jetzt das mäkeln anfängt. :roll:
Granata Pet haben beide ja schon verweigert und nachdem sie fast 12h nix gefressen haben, habe ich ihnen dann was anderes gegeben. War mir dann doch zu heikel, obwohl ich eigentlich beim Futter nicht nachgebe und es immer wieder anbiete. Aber Granata Pet, geht bei beiden seit ca. 2 Wochen garnicht mehr.
Also gibt es erstmal kein Granata Pet, ich versuche das aber in ein paar Wochen nochmal.
Nach der GP Verweigerung gab es auch, bis gestern, keine Probleme mehr.
Und nun fängt Finley an, Macs zu verweigern . :-(
Zum Frühstück und Mittag war alles noch super, nachmittags hat er nicht gefressen und am Abend ein paar Bröckchen. Super....
Aber mir um die Beine schleichen und rumjaulen, weil man ja soooo Hunger hat.
Nicht mit mir, ich habe das Futter dann eine 1/2 Stunde stehen gelassen und es 23.00 Uhr nochmal angeboten. Da wollte es dann keiner von beiden.
Also gab es dann halt nix vorm schlafen gehen, selber Schuld.
Heute morgen hatten beide dann natürlich Kohldampf, tja und was stellt die böse Tante hin...richtig, Macs.
Pelle hat sich gleich draufgestürzt aber Finley hat sich umgedreht und ist gegangen.
Aber scheinbar war der Hunger dann doch größer und man hat sich erbarmt, doch den halben Napf aufzufuttern.
Und auch wenn klein Finley es noch nicht weiß, es wird heute den ganzen Tag Macs geben. :mrgreen:
Ich lass mir doch hier nicht weiter auf dem Kopf rumtanzen.
Eigentlich, ist ja heute Rohfleischtag aber den verschiebe ich dann auf Montag.
So genug gejammert, Bilder habe ich auch ein paar gemacht.
Pelle hängt so rum :mrgreen:
Fix und fertig nach dem spielen
Und die Jungs am Fenster
LG