Pelle und Finley :)

Diskutiere Pelle und Finley :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich dachte eher an 5 Tage ich und 2 Tage Du... oder so ähnlich. :lol: Ich möchte schon den ganzen Pelle...
  • Pelle und Finley :) Beitrag #281
Ini erhebt aber auch Ansprüche, aber sie ist ja grad nicht da, JAAAAA teilen und ich nehme den oberen Teil :mrgreen: *kopf und Schwanz haben will*

Ich dachte eher an 5 Tage ich und 2 Tage Du... oder so ähnlich. :lol: Ich möchte schon den ganzen Pelle...

• Pelle und Finley :) Beitrag #282
Hmmm *an den Fingern abzählt*

Nööö :p

• Pelle und Finley :) Beitrag #283
Mädels, Mädels, Mädels....während ihr noch entscheidet, ob mein Pelle in Einzelteilen oder doch im ganzem zu euch zieht, stelle ich mal ein paar Bilder von meinen Jungs ein :mrgreen:
Vielleicht fällt die Entscheidung dann leichter aber Finley muss auch mit, sonst wird das nix....

Die Jungs haben gestern neues Spielzeug von einer ganz lieben Freundin bekommen und hatten ihren Spaß

Kartonkater Finley

Und etwas Süßkram

LG

• Pelle und Finley :) Beitrag #284
Gar kein Problem, ich nehme dann auch Beide!!! *meld* Auf diesen Süßkram stehe ich total!!!! :mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #285
Mädels, Mädels, Mädels....während ihr noch entscheidet, ob mein Pelle in Einzelteilen oder doch im ganzem zu euch zieht, stelle ich mal ein paar Bilder von meinen Jungs ein :mrgreen:
Vielleicht fällt die Entscheidung dann leichter aber Finley muss auch mit, sonst wird das nix....

Die Jungs haben gestern neues Spielzeug von einer ganz lieben Freundin bekommen und hatten ihren Spaß

Kartonkater Finley

Und etwas Süßkram

LG

:a010:

Das letzte Bild ist der Hammer.... :lol: Schaut er ob das was noch da ist, noch da ist? :mrgreen:

Und die Kuschelbilder sind eh süß und die anderen ja sowieso.... ;-)

Und wenn dann sind dass eh meine Zwei..... ;-)

• Pelle und Finley :) Beitrag #286
Gar kein Problem, ich nehme dann auch Beide!!! *meld* Auf diesen Süßkram stehe ich total!!!! :mrgreen:

*dagegen ist* :mrgreen:

:a010:

Das letzte Bild ist der Hammer.... :lol: Schaut er ob das was noch da ist, noch da ist? :mrgreen:

Und die Kuschelbilder sind eh süß und die anderen ja sowieso.... ;-)

Und wenn dann sind dass eh meine Zwei..... ;-)

Neeeeee das geht nicht, ich habe viel viel ältere Rechte, ich habe schon Anspruch erhoben, da war KleinPelle noch nicht mal auf der Welt :razz:

Liebe Anja,

ich würde auch Beide *das sehr gern machen würde* :lol:

DAS Foto ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo süss ♥♥♥

pc112794wgi6d.jpg

• Pelle und Finley :) Beitrag #287
Na toll, da dachte ich mir nun, das Überangebot an süßen Katern würde vielleicht
abschrecken - war wohl nix . :mrgreen:
Ganz im Gegenteil, es werden immer mehr. :shock::shock:

• Pelle und Finley :) Beitrag #288
Na toll, da dachte ich mir nun, das Überangebot an süßen Katern würde vielleicht
abschrecken - war wohl nix . :mrgreen:
Ganz im Gegenteil, es werden immer mehr. :shock::shock:

:lol::lol::lol::lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #289
Ja, lach du nur. ;-)
Aber ich bin ja nicht besser, will ja auch ständiig Bella + Luna klauen....

Und ich habe noch 2 Bilder vergessen

Finleys Blick ist göttlich :mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #290
Ja, lach du nur. ;-)
Aber ich bin ja nicht besser, will ja auch ständiig Bella + Luna klauen....

Und ich habe noch 2 Bilder vergessen

Finleys Blick ist göttlich :mrgreen:

Ja, das möchtes du... :mrgreen:

Ja ha ha ha, vor allem auf dem ersten Bild.... :lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #293
Da hat ihn wohl das Brüderchen genervt.... :mrgreen:

Ja aber meistens ist es umgekehrt, Pelle liegt z.B. auf dem Boden und putzt sich und Finley nimmt Anlauf und springt auf ihn drauf. :mrgreen:
Ich lach mich immer kaputt....

• Pelle und Finley :) Beitrag #294
Ja aber meistens ist es umgekehrt, Pelle liegt z.B. auf dem Boden und putzt sich und Finley nimmt Anlauf und springt auf ihn drauf. :mrgreen:
Ich lach mich immer kaputt....

Das kann ich mir gut vorstellen.... :lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #296
Wir wünschen euch allen, einen schönen 3. Advent. :razz:

Liebe Grüße

• Pelle und Finley :) Beitrag #297
Jööö :lol:

Wir dir auch, Dankeschön :)

• Pelle und Finley :) Beitrag #299
So herzig die zwei:-D

Danke , wir euch auch:)

• Pelle und Finley :) Beitrag #300
Also ich habe ja lange keine Bilder der beiden mehr gepostet. :oops:
Das hole ich dann gleich mal nach und solange die Bilder hochladen erzähl ich ein bißchen, wie es den beiden so geht.
Also es geht ihnen sehr gut, würde ich mal sagen.
Und zwar so gut, das wir jetzt hier in der schönsten Mäkelphase sind. :roll:
Ok, Pelle mäkelt einfach aus Liebe zu seinem Bruder mit, eigentlich würde er nämlich brav alles auffuttern.
Aber Finley versucht mit allen Mittel was besseres zu bekommen.
Mittlerweile sind wir von ursprünglich 5 Mahlzeiten auf 3 runter und das klappt meist ganz gut.
Aber Finley versucht es trotzdem immer wieder. Beim Näpfe füllen, großes Theater und riesen Freude, ich stelle die Näpfe hin, Pelle frisst, Finley schnuppert dran und geht weg.
Pelle hört dann natürlich auch auf....
Manchmal ist es echt zum verzweifeln aber ich bleibe standhaft.
Wir waren auch schon echt auf einen gutem Weg und dann bekam Finley DF und hat sich übergeben.
Also gab es 3 Tage Schonkost mit Heilerde und Almo Huhn...naja,die ersten Fütterungen mit NF waren dann natürlich für die Tonne. :-(
Die einzige Marke die er immer mit Begeisterung frisst, ist Grau Lamm und Pute aber ich kann ja nicht nur das füttern.
Aber ich bin der Dosi, ich habe die Macht. :mrgreen:
Muss nur noch jemand Finley erklären....

Aber sonst sind sie echt lieb, bringen uns zum lachen und bereiten viel Freude. ♥♥♥
Meine kleinen Mäkeltanten....

Fotos sind fertig....

Heute kam ja unser tolles Wichtelpaket, die Jungs fanden das natürlich super spannend und die Leckerlis kamen super an

Gekloppt wird sich natürlich auch gerne

Pelle und sein Stinki

Pelle und Nachbars Kater

So ganz geheuer ist ihm das nicht

Finley, mein schwarze Schönheit

Ein bißchen dumm schaut er ja :mrgreen:

LG

Thema:

Pelle und Finley :)

Pelle und Finley :) - Ähnliche Themen

Biete Finley, Pelle und Sammy suchen...: ... ab Ende August, Anfang September ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Hier mal die drei Minis auf einen Blick: Hier mal kurz die...
Wie schnell wächst Knochenkrebs ?: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin total verzweifelt und hoffe, bei euch Hilfe zu finden. Ich habe 1 süße Katze und 1 tollen Kater, Geschwister, beide...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten