Also ich habe ja lange keine Bilder der beiden mehr gepostet.

Das hole ich dann gleich mal nach und solange die Bilder hochladen erzähl ich ein bißchen, wie es den beiden so geht.
Also es geht ihnen sehr gut, würde ich mal sagen.
Und zwar so gut, das wir jetzt hier in der schönsten Mäkelphase sind. :roll:
Ok, Pelle mäkelt einfach aus Liebe zu seinem Bruder mit, eigentlich würde er nämlich brav alles auffuttern.
Aber Finley versucht mit allen Mittel was besseres zu bekommen.
Mittlerweile sind wir von ursprünglich 5 Mahlzeiten auf 3 runter und das klappt meist ganz gut.
Aber Finley versucht es trotzdem immer wieder. Beim Näpfe füllen, großes Theater und riesen Freude, ich stelle die Näpfe hin, Pelle frisst, Finley schnuppert dran und geht weg.
Pelle hört dann natürlich auch auf....
Manchmal ist es echt zum verzweifeln aber ich bleibe standhaft.
Wir waren auch schon echt auf einen gutem Weg und dann bekam Finley DF und hat sich übergeben.
Also gab es 3 Tage Schonkost mit Heilerde und Almo Huhn...naja,die ersten Fütterungen mit NF waren dann natürlich für die Tonne. :-(
Die einzige Marke die er immer mit Begeisterung frisst, ist Grau Lamm und Pute aber ich kann ja nicht nur das füttern.
Aber ich bin der Dosi, ich habe die Macht. :mrgreen:
Muss nur noch jemand Finley erklären....
Aber sonst sind sie echt lieb, bringen uns zum lachen und bereiten viel Freude. ♥♥♥
Meine kleinen Mäkeltanten....
Fotos sind fertig....
Heute kam ja unser tolles Wichtelpaket, die Jungs fanden das natürlich super spannend und die Leckerlis kamen super an
Gekloppt wird sich natürlich auch gerne
Pelle und sein Stinki
Pelle und Nachbars Kater
So ganz geheuer ist ihm das nicht
Finley, mein schwarze Schönheit
Ein bißchen dumm schaut er ja :mrgreen:
LG