Schönen guten Abend,
nachdem ich ein paar Tage krank war (fiese Angina), geht es mir heute wieder ganz gut. :razz:
Am besten finde ich, das ich endlich wieder mit meinen Jungs kuscheln kann.
Die musste ich ja leider etwas auf Abstand halten, nicht das sie sich anstecken.
Da es mir schon ziemlich dreckig ging, wollte ich ja auf keinen Fall, das es ihnen auch so schlecht geht.
Also musste Männe den Kuschelpart von mir mit übernehmem, fand er natürlich nicht schlimm. ;-)
Die Jungs eigentlich auch nicht, nur Pelle hat man angemerkt, das ihm das kuscheln mit mir schon gefehlt hat, er ist halt ein Mamakater.
Auch so waren die beiden sehr lieb, haben immer mal nach mir geschaut oder sich einfach in meine Nähe gelegt und mir Gesellschaft geleistet.
Dafür gab es heute auch erstmal eine große Runde Leckerliweitwurf, Männe ist da etwas sparsamer als ich....
Und die Bilder die ich letzte Woche zeigen wollte, zeige ich euch dafür jetzt...
Erwischt würde ich sagen...
Ja, schäm dich ruhig
Ganz schön große Kater :shock::shock:
Die haben sich aber auch lieb
Und wieder, passend zu Weihnachten, etwas Süßkram
Gebastelt habe ich auch
Und nun wünschen wir euch, euren Familien und allen Fellnasen ein schönes Weihnachtsfest.
Und einen ganz besonderen Kater und dessen Familie, werde ich morgen, in der Kirche, in mein Gebet mit einschließen.
Lieber Ray, wenn jemand ein Weihnachtswunder verdient hat, dann du und deine Familie.
Wir denken ganz fest an euch.
Liebe Grüße
Anja