Pelle und Finley :)

Diskutiere Pelle und Finley :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; ANJA ES IST DAAAAA!!!!!!
  • Pelle und Finley :) Beitrag #301
ANJA ES IST DAAAAA!!!!!!

• Pelle und Finley :) Beitrag #304
Wasn dasn???

Ich verklopp das mal!

Ich mach dich alle!

Träum weiter!

Uuuuppps wer ist das denn?

Lieber mal Kopf einziehen, sieht groooooß aus!

Los komm, hier geht entspannt abhängen!

Wie ich sehe dumm aus, ich finde es LÄSSIG!:mrgreen:

Tolle Bilder, kein Wunder das Pelle den Kopf einzieht, der Nachbarkater wirkt nicht grad klein.:lol:
Das Mäkeln muss auch irgendwie sein, machen meine auch immer mal wieder.
Morgens ist eine Futtersorte der Renner, sowie ein Rest bleibt und der noch mal in die Näpfe kommt, ist das BÄH, PFUI, EINE ZUMUTUNG!:roll:

• Pelle und Finley :) Beitrag #305
Wasn dasn???

Ich verklopp das mal!

Ich mach dich alle!

Träum weiter!

Tolle Bilder, kein Wunder das Pelle den Kopf einzieht, der Nachbarkater wirkt nicht grad klein.:lol:
Morgens ist eine Futtersorte der Renner, sowie ein Rest bleibt und der noch mal in die Näpfe kommt, ist das BÄH, PFUI, EINE ZUMUTUNG!:roll:

OK, Pelle war genervt aber mein Freund ist Schuld, er hat geknipst :mrgreen: *feinrausausderNummerist*
Nachbars Kater ist echt riesig, also im Vergleich zu Pelle und der ist schon nicht gerade klein....

Ich habe auch immer das Gefühl, als denkt er, ich will ihn vergiften.
Er schaut auch immer sehr entsetzt, brummelt was vor sich hin und zischt ab.:mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #306
Schönen guten Abend,

nachdem ich ein paar Tage krank war (fiese Angina), geht es mir heute wieder ganz gut. :razz:
Am besten finde ich, das ich endlich wieder mit meinen Jungs kuscheln kann.
Die musste ich ja leider etwas auf Abstand halten, nicht das sie sich anstecken.
Da es mir schon ziemlich dreckig ging, wollte ich ja auf keinen Fall, das es ihnen auch so schlecht geht.
Also musste Männe den Kuschelpart von mir mit übernehmem, fand er natürlich nicht schlimm. ;-)
Die Jungs eigentlich auch nicht, nur Pelle hat man angemerkt, das ihm das kuscheln mit mir schon gefehlt hat, er ist halt ein Mamakater.
Auch so waren die beiden sehr lieb, haben immer mal nach mir geschaut oder sich einfach in meine Nähe gelegt und mir Gesellschaft geleistet.
Dafür gab es heute auch erstmal eine große Runde Leckerliweitwurf, Männe ist da etwas sparsamer als ich....

Und die Bilder die ich letzte Woche zeigen wollte, zeige ich euch dafür jetzt...

Erwischt würde ich sagen...

Ja, schäm dich ruhig

Ganz schön große Kater :shock::shock:

Die haben sich aber auch lieb

Und wieder, passend zu Weihnachten, etwas Süßkram

Gebastelt habe ich auch

Und nun wünschen wir euch, euren Familien und allen Fellnasen ein schönes Weihnachtsfest.

Und einen ganz besonderen Kater und dessen Familie, werde ich morgen, in der Kirche, in mein Gebet mit einschließen.
Lieber Ray, wenn jemand ein Weihnachtswunder verdient hat, dann du und deine Familie.
Wir denken ganz fest an euch.

Liebe Grüße
Anja

• Pelle und Finley :) Beitrag #307
Sooooo schöne Bilder ♥ Und ja da wurde jemand erwischt... :lol:

Die letzten beiden Bilder sind sooooo klasse ♥ Du mußte mir das mit dem Basteln unbedingt nochmal erklären... :mrgreen:

Euch natürlich auch Frohe Weihnachten.... :)

Hab noch schnell was gebastelt... :mrgreen:

pizap.com10.077327358070760971387889073608.jpg

• Pelle und Finley :) Beitrag #308
Schönen guten Abend ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und hattet eine schöne Zeit. :razz:
Wir waren Heiligabend bei meinen Eltern und die restlichen Tage daheim.
Nach fast 15 Jahren Gastronomie, war das mal echt schön und man konnte die Weihnachtstage genießen.

Zu Weihnachten habe ich einen Fressnapf Gutschein bekommen und mir fest vorgenommen, ihn nur in Futter und Streu zu investieren.
Tja was soll ich sagen, hat auch geklappt...zumindest im Fressnapf. ;-)
Wir waren dann noch im Baumarkt und dort in der Tierabteilung wollte ich eigentlich nur Maltpaste holen. So der Plan...die Jungs sind jetzt stolze Besitzer eines weiteren Rascheltunnels. :oops:
Schlimm, schlimm, schlimm....

Pelle findet den Tunnel natürlich klasse

Lieb hat man sich natürlich auch

Einfach nur süß aussehen

Und irgendwie finden Männe und ich, das der Pelle im Gesicht heller geworden ist.
Auf den Bildern sieht man das leider nicht so gut aber wenn man ihn so live erlebt, sehe ich da einen Unterschied. Er war mal dunkler....
Finley wird auch immer hübscher, sein Fell ist dichter geworden und er wird immer erwachsener.
Hach, ich bin einfach schwer verliebt in meine Jungs. ♥♥♥

So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

LG
Anja

• Pelle und Finley :) Beitrag #309
Hallo liebe Anja, ich glaube hier ist fast jeder verliebt in deine Jungs :d078:

Mit Baghira und Paulchen habe ich ja ein ganz ähnliches Duo unter meinen 5 Fellnasen, aber meine kuscheln nicht ganz so häufig. Es wird gespielt, getobt, gerauft und sich natürlich auch gegenseitig geputzt, aber sie schlafen dann doch meistens lieber jeder für sich.

• Pelle und Finley :) Beitrag #310
Also ich bin verliebt in Deine Jungs und wie ♥♥♥

Tolle Bilder, ich würde auch gern wieder nen Rascheltunnel kaufen, aber Männe wäre das wohl zu laut, aber irgendwann ist halt plötzlich wieder einer da :lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #311
Wasn dasn???

Ich verklopp das mal!

Ich mach dich alle!

Träum weiter!

Oh meine Güte, mein Pelle-Schatz *Tränchen verdrückt* Die 2 sind Prachtburschen geworden! Ein tolles zu Hause ;-)

Schönen guten Abend,

nachdem ich ein paar Tage krank war (fiese Angina), geht es mir heute wieder ganz gut. :razz:
Am besten finde ich, das ich endlich wieder mit meinen Jungs kuscheln kann.
Die musste ich ja leider etwas auf Abstand halten, nicht das sie sich anstecken.
Da es mir schon ziemlich dreckig ging, wollte ich ja auf keinen Fall, das es ihnen auch so schlecht geht.
Also musste Männe den Kuschelpart von mir mit übernehmem, fand er natürlich nicht schlimm. ;-)
Die Jungs eigentlich auch nicht, nur Pelle hat man angemerkt, das ihm das kuscheln mit mir schon gefehlt hat, er ist halt ein Mamakater.
Auch so waren die beiden sehr lieb, haben immer mal nach mir geschaut oder sich einfach in meine Nähe gelegt und mir Gesellschaft geleistet.
Dafür gab es heute auch erstmal eine große Runde Leckerliweitwurf, Männe ist da etwas sparsamer als ich....

Und die Bilder die ich letzte Woche zeigen wollte, zeige ich euch dafür jetzt...

Erwischt würde ich sagen...

Ja, schäm dich ruhig

Ganz schön große Kater :shock::shock:

Die haben sich aber auch lieb

Und wieder, passend zu Weihnachten, etwas Süßkram

Gebastelt habe ich auch

Und nun wünschen wir euch, euren Familien und allen Fellnasen ein schönes Weihnachtsfest.

Und einen ganz besonderen Kater und dessen Familie, werde ich morgen, in der Kirche, in mein Gebet mit einschließen.
Lieber Ray, wenn jemand ein Weihnachtswunder verdient hat, dann du und deine Familie.
Wir denken ganz fest an euch.

Liebe Grüße
Anja

Die Nachbarskater sind toll ;-) die Bärenbrüder.

Der Süßkram ist auch nach Weihnachten WUNDERBAR! ♥

• Pelle und Finley :) Beitrag #312
Den Rascheltunnel kennen wir!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #313
Guten Morgen,

@ all vielen Dank für eure lieben Kommentare :razz:

Und am letzten Tag im Jahr, habe ich noch ein paar Bilder für euch.

Erstmal ein kleiner Größenvergleich

Finley am Tag des Einzugs

Finley gestern Abend

Ein Finley Special

Und der Pelle

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen, das eure Fellnasen den Abend gut überstehen. Die ganze Knallerei ist ja nicht so angenehm. :?
Wir haben Glück, unsere Nachbarn sind alle weg und wir haben das Haus für uns.
Da wir mitten im Wald, ohne direkte Nachbarn, wohnen, werden wir nicht viel hören und es wird ein entspannter Jahreswechsel.
Die Jungs, Männe und ich werden uns einen gemütlichen Abend machen.
Ist unser erstes Silvester welches Männe und ich zusammen feiern. Und wir sind schon 8 Jahre zusammen.
Wird bestimmt ein schöner Abend. :p

LG

• Pelle und Finley :) Beitrag #314
Ach so süß die beiden und echt richtig gewachsen!!

Von uns auch einen guten Start ins neue Jahr und immer viel Freude und wenig Sorgen mit den Mäusen :)

• Pelle und Finley :) Beitrag #315
Oh wie schön..... :d078:

Meine Patenkater... ;-):p

• Pelle und Finley :) Beitrag #316
Oh man die sind wirklich gewachsen, viel zu schnell, wenn ihr mich fragt :lol:

süsse Bengelchen habt Ihr da *neidisch ist*

Euch einen tollen Start ins 2014 :)

• Pelle und Finley :) Beitrag #317
Die wachsen wirklich rasend schnell!:shock:
Süß sind sie immer noch und werden es auch bleiben!:-D

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2014!:)

• Pelle und Finley :) Beitrag #318
Hallo,

ich habe wieder ein paar Bilder für euch. :razz:
Die Jungs haben Silvester gut überstanden und haben auch im neuem Jahr nur Unsinn im Kopf.
Finley mäkelt weiter vor sich hin und Pelle setzt meine Küche unter Wasser aber sie sind einfach so goldig und man kann ihnen nicht böse sein.

Und nun die Bilder:

Eigentlich wollte ich das Papier wegbringen, die Jungs waren da anderer Meinung

Finley fühlt sich wohl

Ist er nicht süß ?

Das ist nicht süß, das ist nass :roll:

LG

• Pelle und Finley :) Beitrag #319
Das sind wirklich wieder super süße Bilder "meiner " zwei Jungs.... ;-)

Vor allem die von Pelle am Fenster ♥ so tolle bekomme ich von meinen kaum hin, naja zumindest nicht von Bella *seufz*

• Pelle und Finley :) Beitrag #320
Tolle Fotos!:)
Soo typisch, Altpapier töten und Wohnung fluten sind prima!:lol:

Thema:

Pelle und Finley :)

Pelle und Finley :) - Ähnliche Themen

Biete Finley, Pelle und Sammy suchen...: ... ab Ende August, Anfang September ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Hier mal die drei Minis auf einen Blick: Hier mal kurz die...
Wie schnell wächst Knochenkrebs ?: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin total verzweifelt und hoffe, bei euch Hilfe zu finden. Ich habe 1 süße Katze und 1 tollen Kater, Geschwister, beide...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten